eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 25, 2014 erstellt Hallo liebe Community,war heute Abend auf einer schönen Geburtstagsparty. Habe im Verlauf des Abends/ der Nacht einen Number Close bei einer 22 jährigen heißen Milf gemacht. Leider war ich heut nicht der einzige Alpha, sondern ein echt guter Kumpel, mit dem ich nächste Woche mal in Club geh zum Aufreißen, war auch am Start. Also hab ich mit dieser Milf small talk geredet und meinte dann, sie soll mir ihre Nummer geben. Sie gibt mir ihre Nummer und mein Alphakollege meint dann auch, ja gib mal auch die Nummer. Ok. Beide haben also die Nummer. Wenig später will ich sie isolieren, weil ihr (unbestätigter) Freund aus dem Alkoholkoma erwacht. Naja, ich wollte sie kiss closen, aber der Alphakollege kam auch mit.Die Ausgangssituation ist, dass sie einfach richtig heiß ist und direkt in meinem Kaff wohnt und was weiß ich.Meine Frage: WANN soll ich ihr schreiben? Ich vermittel das Erscheinungsbild eines perfekten Player's mit etlichen Frauen. Mein Kollege fuhr eher die aggressive Kanakkenschiene. Er meinte er schreibt ihr heute Nacht gleich noch eine Whatsappnachricht mit seinem Namen.Wann schreib ich ihr? Heute direkt? Sie ist total besoffen, ich glaub sie wird es eh nicht mehr realisieren wenn ich ihr heute noch schreiben würde. Oder soll ich mich lieber in 3 Tagen erst melden, damit ich mich etwas von meinem Konkurrenten abhebe?Danke für eure Antworten und gute Nacht!Grüßeder eloquente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Ok wenn ich grad so überleg, ich glaub ich ruf ihr morgen Abend einfach an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Sehr schön. Guter Beweis, dass drei Minuten Nachdenken manchmal sehr helfen und zum Ergebnis führen. Bitte als Vorbild nehmen. Ruf sie an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet ein echt guter Kumpel,pfuscht dir nicht so ins Game. Nimm den mal zur Seite und erklär ihm das so was scheisse ist.Wenn du schon an einer Frau dran bist soll er dich mal machen lassen und nicht die ganzeZeit dazwischenfunken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Sie gibt mir ihre Nummer und mein Alphakollege meint dann auch, ja gib mal auch die Nummer. Ok. Beide haben also die Nummer. Wenig später will ich sie isolieren, weil ihr (unbestätigter) Freund aus dem Alkoholkoma erwacht. Naja, ich wollte sie kiss closen, aber der Alphakollege kam auch mit.Alphakollege? Das hat nix mit alpha zu tun! Im Gegenteil, Beta hoch zehn. Siehs mal aus der Sicht des hb. Du machst die Nummer klar... Er will sie auch. Du willst sie isolieren... Dein Kollege kommt und versaut es euch beiden. Das ist'n richtig armseliges Verhalten und hat überhaupt nix mit alpha zu tun. Mach deinem Freund klar dass es scheisse war von ihm. Wir nennen sowas "geier" die selbst nichts auf die Reihe bekommen. So oder so wird er wahrscheinlich nicht bei ihr landen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mach deine "Feinde" zu deinen "Freunden" ob Kumpel oder fremder..Beispiel: Ich Flirte in einer Bar mit einer Jungen, hübschen Dame. Bewege mich kurz auf Toilette und in der Zeit baggert jemand anders sie an. Ich nehm mir den Kerl zur Brust und unterhalte mich normal, stell mich vor, halte aber ständig Augenkontakt mit meinem "Target" und somit nehm ich ihn langsam aus dem Rennen.Wenns dein Kumpel ist, würde ich ihn mal in einer Ruhigen minute anschnautzen, dass man das unter Freunden nicht macht, sich gegenseitig die Lady auszuspannen..Werde aber niemals gegenüber deinen AMOG'ern oder COCKBLOCK'ern aggresive oder aktiv defensive, damit kickst du dich nur selbst ins aus..Achja und außerdem ist das "Abstauben" eine richtig mieße sache mir selbst auch schon einmal passiert, das ich mir eine Dame angelacht und bearbeitet habe und ein kollege von mir nochmal nachschießen musste. Ging natürlich über die Latte und wir haben das Spiel dann verloren!! DAMN IT! *grr*LG Leon Mai 25, 2014 bearbeitet von Droppy-Lee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Sie gibt mir ihre Nummer und mein Alphakollege meint dann auch, ja gib mal auch die Nummer. Ok. Beide haben also die Nummer.Was macht die Trulla denn beruflich? Nummern verteilen oder wat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet 22 jährige MILF? Mother I love to fuck? Made my day! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet 22 jährige MILF? Mother I love to fuck? Made my day!Wenn sie mit 22 Mutter ist? Soll es ja geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet 22 jährige MILF? Mother I love to fuck? Made my day!Wenn sie mit 22 Mutter ist? Soll es ja geben... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Also Mütter mit 20 aufwärts gibts echt genug! Da hab ich auch schon gut Erfahrungen damit gemacht. Naja, wieso sie die Nummer ihm wahrscheilich rausgegeben hat, war, weil sie eingeschüchtert war, halt unterwürfig, aber dennoch sehr attracted. Außerdem total besoffen. Ich hab den gestern auch erst kennengelernt, haben uns aber über 5 Stunden gut unterhalten über viele Gemeinsamkeiten, wie auch über Frauen und Fitness. Aber scheiss auf den. Ists nicht wert drüber zu reden. Ich game sie so fehlerlos wie möglich und dann läuft das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Ok, Handycall nicht abgenommen. Hab ihr dann ne kurze SMS geschrieben "Hallo, nimm doch ab! :D wollt kurz mit dir labern, grüße". Wenn sie sich nicht meldet, investier ich nich weiter und scheiss auf sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Anstatt ner SmS hätte ich ihr was dummes/lustiges auf die Mailbox gelabert, so dass sie 100% zurück rufen wird..Da sie, wie du schon erwähnt hast, besoffen war ist die warscheinlichlkeit das sie sich melden wird sehr gering.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok, Handycall nicht abgenommen. Hab ihr dann ne kurze SMS geschrieben "Hallo, nimm doch ab! :D wollt kurz mit dir labern, grüße". Wenn sie sich nicht meldet, investier ich nich weiter und scheiss auf sie.Wieso schickst du ihr solch eine Kindergarten-SMS hinterher. Sie sieht doch, dass du angerufen hast und mit ihr labern wolltest (weswegen ruft man sonst an)....das brauchst du danach nicht noch per Text zu verbalisieren.Anstatt ner SmS hätte ich ihr was dummes/lustiges auf die Mailbox gelabert, so dass sie 100% zurück rufen wird..Da sie, wie du schon erwähnt hast, besoffen war ist die warscheinlichlkeit das sie sich melden wird sehr gering..Es gibt kein dummes/lustiges Gelaber was du einer Frau auf die Mailbox quatschen kannst damit sie 100% zurückruft.Anrufen -> wenn sie nicht rangeht oder die Mailbox anspringt, auflegen. Das langt. Wenn sie wirklich bock auf dich hat, dann kommt von ihr entweder ein Rückruf, oder sie schickt dir eine WhatsApp "Was ist/war?" und darauf kannst du dann wieder reagieren.Wenn sie sich nach dem Anruf nicht bei dir meldet, egal wie, dann kannst du die Nr schon zu 99% in die Tonne kloppen.EDIT:Das setzt natürlich voraus, dass sie deine Nr beim NC auch bekommt, damit sie in ihrem Display sieht, wenn du anrufst. Mai 26, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie hatte meine Nummer nich, hat sich dann aber heut Morgen gemeldet und gemeint, dass sie schon geschlafen hätte (22:30 Uhr). Habs heut Abend dann nochmal probiert mit nem Anruf, ging nich hin und dann hab ich die SMS geschickt "Hey, gehst wohl ungern ans Handy, du arsch:D hast bock die tage eine zu rauchen?". Wenn sie den Vorschlag nich annimmt oder keine Alternative bringt, is auf sie geschissen.Was haltet ihr von der SMS? Mai 26, 2014 bearbeitet von eloquenterpimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Hey, gehst wohl ungern ans Handy, du arsch:D hast bock die tage eine zu rauchen?". Ernsthaft? o.OIch bin zwar auch kein Text-Game King aber nun ja Mai 26, 2014 bearbeitet von matsmad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Wegen? Bin auch nicht der überkrasse Godfather of SMS-typing, aber bisschen ausführlicher wär cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Ok, Handycall nicht abgenommen. Hab ihr dann ne kurze SMS geschrieben "Hallo, nimm doch ab! :D wollt kurz mit dir labern, grüße". Wenn sie sich nicht meldet, investier ich nich weiter und scheiss auf sie.Wieso schickst du ihr solch eine Kindergarten-SMS hinterher. Sie sieht doch, dass du angerufen hast und mit ihr labern wolltest (weswegen ruft man sonst an)....das brauchst du danach nicht noch per Text zu verbalisieren.Anstatt ner SmS hätte ich ihr was dummes/lustiges auf die Mailbox gelabert, so dass sie 100% zurück rufen wird..Da sie, wie du schon erwähnt hast, besoffen war ist die warscheinlichlkeit das sie sich melden wird sehr gering..Es gibt kein dummes/lustiges Gelaber was du einer Frau auf die Mailbox quatschen kannst damit sie 100% zurückruft.Anrufen -> wenn sie nicht rangeht oder die Mailbox anspringt, auflegen. Das langt. Wenn sie wirklich bock auf dich hat, dann kommt von ihr entweder ein Rückruf, oder sie schickt dir eine WhatsApp "Was ist/war?" und darauf kannst du dann wieder reagieren.Wenn sie sich nach dem Anruf nicht bei dir meldet, egal wie, dann kannst du die Nr schon zu 99% in die Tonne kloppen.EDIT:Das setzt natürlich voraus, dass sie deine Nr beim NC auch bekommt, damit sie in ihrem Display sieht, wenn du anrufst.Grundsätzlich tausche ich immer die Nummern, also ich sag mal 75% der nummern die ich bekomme haben wert, aufgrund dessen das ich Tausche ( ist gefield testet! )Und was nettes auf die Maile zu sprechen ist auch meist nützlich..Aber wenn sie nicht spätestens beim 2. mal abnimmt ird die nummer so oder so gelöscht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Ja, also die letzte SMS kam gut durch bei ihr, werd sie jetzt real gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squirt 127 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Cool. Dennoch vielleicht für die nächsten paar Male - wenns zum Schreiben kommt - zuerst Eminenz' SMS-Thread durchlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet ein echt guter Kumpel,pfuscht dir nicht so ins Game. Nimm den mal zur Seite und erklär ihm das so was scheisse ist.Wenn du schon an einer Frau dran bist soll er dich mal machen lassen und nicht die ganzeZeit dazwischenfunken.Volle Zustimmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen