Was bedeutet Investieren von ihrer Seite aus?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute es gibt soviele Halbwahrheiten,soviel du wurdest gerade betaisiert Gered und mich würde einfach mal interessieren woran ich Investment ihrer seits erkenne?!

Vielleicht gibt's dazu schon etwas im Forum dann her damit!

Bin für alles offen,Investment was ist das und wie sieht das konkret aus?

LG ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Investment von der Frau" ist eine Legende, erfunden von Typen, die eine Einladung zum Eskalieren oder Vorantrieben der Verführung brauchen, weil sie so unsicher sind. Sie nennen es dann IOI oder Invest. Tatsächlich ist beides überflüssig. Nimm Dir, was Du willst. Alles, was kein physischer Block der Frau ist, stellt ihre Zustimmung dar.

Wenn Du nach einer Scheissaktion die Frau ins Off gestellt hast, sie also freezt, dann kommt sie vielleicht wieder ins Spiel, wenn sie sich aufrichtig um Dich bemüht und (kumulativ dazu!) Du noch Zeit frei hast. An letzterem Punkt sind bei mir schon Frauen gescheitert. Was ersteres bedeutet, hängt davon ab, was für eine Aktion sie gebracht hat. allgemein gilt: sie muss zumindest die Aktion wollen, die sie vorher geblockt oder abgesagt hatte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Investment von der Frau" ist eine Legende, erfunden von Typen, die eine Einladung zum Eskalieren oder Vorantrieben der Verführung brauchen, weil sie so unsicher sind. Sie nennen es dann IOI oder Invest. Tatsächlich ist beides überflüssig. Nimm Dir, was Du willst. Alles, was kein physischer Block der Frau ist, stellt ihre Zustimmung dar.

Wenn Du nach einer Scheissaktion die Frau ins Off gestellt hast, sie also freezt, dann kommt sie vielleicht wieder ins Spiel, wenn sie sich aufrichtig um Dich bemüht und (kumulativ dazu!) Du noch Zeit frei hast. An letzterem Punkt sind bei mir schon Frauen gescheitert. Was ersteres bedeutet, hängt davon ab, was für eine Aktion sie gebracht hat. allgemein gilt: sie muss zumindest die Aktion wollen, die sie vorher geblockt oder abgesagt hatte.

Das wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt. Ich bin ziemlich sicher, von dir an mehreren Stellen gelesen zu haben: "FO bis sie wieder investiert"

Insofern finde ich die Frage nicht nur interessant, sondern sogar wirklich wichtig.

Oder wenn es jetzt auf einmal doch nicht mehr Invest bzw. Nichtinvest gibt, gibt es auch keine Orbiterchecks mehr? Soll man also auf so kleine Nachrichten von HBs reagieren und wenn ja, in welchem Zeitraum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist der folgende, ein Freezeout entsteht bei erfolgreichem Leben automatisch, wenn die Frau dir kaum etwas bietet und du mehr investiert hast, weil du dich dann lieber mit sinnvolleren Aktivitäten beschäftigst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ruft Dich an und fragt, ob Du Dich mit ihr treffen möchtest. Sie tut Sachen für Dich, erweist Dir kleine Gefälligkeiten. Sie hält sich verfügbar, arrangiert "zufällige" Treffen, taucht hier und dort auf, wo Du auch bist. Und sie hat Sex mit Dir, obwohl das idealerweise kein Invest ist, sondern Deine Belohnung für ihr Investment. :db:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir (hat mit PUA nix am Hut) hat das mal ungefähr so formuliert:

Invest ist, wenn sie etwas Positives sagt oder tut, das persönlich auf dich zugeschnitten ist bzw. mit dir zu tun hat und nicht mit ihr.

Ich finds jetzt gar nicht so schlecht, zumal es die Ursache anzeigt (was bekanntlich die aristotelische Voraussetzung für eine echte Definition ist^^).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastane hat Recht!

Guckt mal. Ich sag mal so. Das "Investment" der Frau ist später deine Kinder auszutragen!

Musst du als Mann was grossartiges machen? Weisst du eigentlich wie scheisse Hausfrauenarbeit manchmal (häufig) sein kann?

Du als Mann kannst schön zu deiner Arbeit gehen die du (hoffentlich) einigermaßen gerne machst.

Frauen sind hier vor nicht mal 100 Jahren an jeder X-ten Geburt verstorben, jawohl! DAS nenne ich Investment. Und damals gabs keine Verhütung. In anderen Ländern passiert das immer noch.

Mich nervt diese Möchtegern- "Ich bin der Preis" Einstellung inzwischen dermassen. Pure Überkompensation. Seid doch einfach ganz normal mit den Frauen, und geht mit ihnen um wie mit allen anderen. Dann wird sie auch nicht den Respekt verlieren. Vorausgesetzt, ihr spielt ihr nicht nur ein riesen Theater vor und ihr seid "in Wirklichkeit" anders.

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investment von ihrer Seite ist ganz simpel: Sie macht es dir nicht unnötig schwer!

Das ist alles. Mehr brauchst du nicht zu wissen. Als Frau etwas h2g zu sein um zu sehen ob du es ernst mit ihr meinst ist normal und passiert in der Regel, aber wenn sie Spielchen spielt, kindisch ist, dir alle möglichen dämlichen Antworten bringt wesshalb sie nicht kann etc. dann hat sie einfach kein Interesse an dir, d.h. investiert nichts in eine mögliche Beziehung bzw. Kennenlernphase.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastane hat Recht!

Guckt mal. Ich sag mal so. Das "Investment" der Frau ist später deine Kinder auszutragen!

Musst du als Mann was grossartiges machen? Weisst du eigentlich wie scheisse Hausfrauenarbeit manchmal (häufig) sein kann?

Du als Mann kannst schön zu deiner Arbeit gehen die du (hoffentlich) einigermaßen gerne machst.

Frauen sind hier vor nicht mal 100 Jahren an jeder X-ten Geburt verstorben, jawohl! DAS nenne ich Investment. Und damals gabs keine Verhütung. In anderen Ländern passiert das immer noch.

Mich nervt diese Möchtegern- "Ich bin der Preis" Einstellung inzwischen dermassen. Pure Überkompensation. Seid doch einfach ganz normal mit den Frauen, und geht mit ihnen um wie mit allen anderen. Dann wird sie auch nicht den Respekt verlieren. Vorausgesetzt, ihr spielt ihr nicht nur ein riesen Theater vor und ihr seid "in Wirklichkeit" anders.

Was eine krude Anschauung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein.

Woran erkennt man, ob jemand investiert? Nun, er/sie/es macht etwas für Dich.

Das war's. Das ist Invest.

Sind wir sprachlich und intellektuell auf so ein niedriges Niveau gefallen, dass das erklärt werden muss? Und dass solche Antworten auf so eine Frage kommen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Argumentation lässt sich leicht ad adsurdum führen. Wenn man eine Frauenschnapsleiche vor sich hat, dann ist es sicher nicht ihre Zustimmung, wenn man an ihrer Vagina rumfummelt und sie sich nicht wehrt. Auch kann man im Nightgame nicht davon ausgehen, dass überhaupt jemand zurechnungsfähig ist.

Vor allem sagst du einem Konzept im ersten Absatz ab und gleichzeitig wendest du es am zweiten Absatz wieder an. Eminenz hat eine schöne Definition gebracht. Dennoch muss ich dir zustimmen, dass ein Investment oder IOI nicht notwendig zum Verführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir sprachlich und intellektuell auf so ein niedriges Niveau gefallen, dass das erklärt werden muss? Und dass solche Antworten auf so eine Frage kommen?

achso.

Wusste gar nicht, das Müll weg bringen das selbe ist wie eine 3-stündige-Sex-Massage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso.

Wusste gar nicht, das Müll weg bringen das selbe ist wie eine 3-stündige-Sex-Massage.

... allerdings wäre dies trotzdem ein Invest sofern es dein Müll ist und sie dir Arbeit damit abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst das wars? Puh Na da kann ich leider nichts mit anfangen !

Die Frage geht weiter und weiter, Leute konkrete Sachen Frauen sind bei mir genau so unkonkret wie eure Posts sry.

Ich bekomme mails wie sorry :( machs wieder gut !

Oder nächstes mal, zieh ich mir wirklich hübsche Unterwäsche an !

Oder Oder Der Gedanke gefällt mir! 4 Stunden später Muss dir aber leider Absagen !

Her im Himmel das nervt mich so, was ist den nun Investment ?

Also wirkliches Interesse der Frau ?

Lg ;) und Danke für alle die sich Gedanken machen oder schon haben !!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch auch subjektiv. Du entscheidest, was du von einer Frau (aktiv/passiv) erwartest.

Ich hab mich die letzten 2 Wochen bei meiner FB nicht gemeldet, weil es mich genervt hat, dass immer nur ich das tat. Gestern hat sie sich gemeldet, allerdings hatte ich anderes zu tun ;)

Also ich denke da ziemlich "emanzipiert" sogar: Ich kann dieses "Der Mann muss dies/jenes tun" und bei der Frau ist es egal, weil sie ist die Frau, die man "erobern" muss nicht (mehr) abhaben. Ich erwarte Interaktionen, Kommunikationen u.ä. auf Augenhöhe oder zumindest annähernd. Ich habe ja auch einen menschlichen Anspruch an eine Frau, sie soll keine Prinzessin sein, sondern auch an mir interessiert sein und da gehört eben auch manches dazu.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir sprachlich und intellektuell auf so ein niedriges Niveau gefallen, dass das erklärt werden muss?

Ja offensichtlich und nicht nur in diesem Thread. Rat mal was einer der Gründe ist warum Leute sich hier nicht mehr einloggen.

@TE

Du kannst sie dazu bringen auf verschiedene Arten zu investieren:

Finanziell: Zahlt Dir einen Kaffee

Zeitlich: Zeit mit Dir und Zeit die sie über dich nachdenkt.

Emotional: siehe Comfort Game

Physisch: das erkläre ich nicht.

Compliance: macht was für Dich

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich messe Invest in Blowjobs.

Hat sich als sehr verlässlicher Parameter erwiesen.

Du kannst hier verschiedene Key Performance Indicators bilden.

zB. Blowjobs pro Date, Blowjobs pro Wochende, Blowjobs pro investierter Minute, Durchschnittliche Dauer eines Blowjobs, etc...

DU kannst damit ihren Invest auf deiner Management Ebene mit andere Bunnys vergleichen und für dich die richtigen Investitionsentscheidungen treffen :spiteful:

PS:

Alles andere sind "Indizien". Der häufigste "Invest" in Simme von "Game" ist wohl, dass sie dich anschreibt/anruft. Fragen stellt etc..

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich messe Invest in Blowjobs.

Hat sich als sehr verlässlicher Parameter erwiesen.

Jo ist eine guter Indikator, hätte ich dazufügen sollen :wallbash:

PS:

Alles andere sind "Indizien". Der häufigste "Invest" in Simme von "Game" ist wohl, dass sie sich anschreibt/anruft. Fragen stellt etc..

fällt das nicht unter qualification

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst das wars? Puh Na da kann ich leider nichts mit anfangen !

Die Frage geht weiter und weiter, Leute konkrete Sachen Frauen sind bei mir genau so unkonkret wie eure Posts sry.

Ich bekomme mails wie sorry :( machs wieder gut !

Oder nächstes mal, zieh ich mir wirklich hübsche Unterwäsche an !

Oder Oder Der Gedanke gefällt mir! 4 Stunden später Muss dir aber leider Absagen !

Her im Himmel das nervt mich so, was ist den nun Investment ?

Also wirkliches Interesse der Frau ?

Lg ;) und Danke für alle die sich Gedanken machen oder schon haben !!!

Ja DAmn, da bist du aber wirklich in einer verzwickten Lage!

Du solltest ein Buch darüber schreiben und dir das fertige Manuskript dann nach einer wilden Sexnacht mit einer fast-18-Jährigen (das hast du natürlich nicht gewusst!) stehlen lassen, und die kleine dann so über Nacht berühmt werden lassen. Dann lässt du sie über einen Strohmann auffliegen so dass keiner die Hintergründe erfährt, kriegst allen Ruhm und die kleine auch noch dazu ;D

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investierung der Frau kannst du auf unterschiedliche Art und Weise sehen. Frauen arbeiten halt viel an ihrem Äußeren und das ist faktisch gesehen eine Investition um einen vernünftigen Partner kennenzulernen. Die Zeit in der sie sich überlegt wie sie dich als nächstes testen kann ist eine Investition. Sich mit dir zu einem Date zu treffen ist eine Investition.

Eine Investition ist ein erster Indikator für Interesse auch wenn du es danach wahrscheinlich vermasselst wenn ich so lese was du schreibst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt auch keine klare Definition von Invest. Ich denke mir folgendes "wenn eine Frau mich wirklich unbedingt ficken will, wird sie Wege und Zeit dafür finden". Frauen haben auch ein Hirn und können informierte Entscheidungen treffen. Alles was auf direktem Weg zu einem Treffen führt ist Invest, alles andere kann ignoriert werden.

"Es war sehr schön mit dir, magst du Do vorbeikommen?" - Invest

"Es war sehr schön mit dir" -> Invest. Antwort: "Soll ich Do vorbeikommen?"

"Es war sehr schön mit dir, aber ... " -> kein Invest, sie will nur diskutieren. Ignorieren.

Sonst kann ich SmallPUA zustimmen, gibt auch andere Arten von Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso.

Das hat Eminenz auch garnicht behauptet. Seine Antwort trifft dennoch den Punkt - Investment ist, wenn die Frau investiert. Wenn sie sagt, sie trägt dir den Müll raus, ist es kein Invest. Wenn sie dir den Müll rausträgt, ist es ein Invest. Verstehe wirklich nicht, worüber hier grad diskutiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiges Thema, aber ...ähm.. gibt's dazu nicht schon 'nen Haufen Threads?

Suchfunktion ist Dein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte vorgeschlagen dass du dich hier mal ordentlich einliest. Invest ist ein wichtiges Thema.

Es ist eine Gefühlssache, die du mit der Zeit immer besser in den Griff bekommen wirst. Du musst viel Erfahrung sammeln, viel Daten, dich ständig weiterentwickeln.

Genau kann dir keiner sagen was Invest ist, das ist auch nirgends genau definiert.

Invest wird hier sehr häufig mit dem "Freeze Out" in Verbindung gebracht. Du machst einen FO und wartest auf Invest von Ihr. Jetzt kommt es auf die Dosierung vom Invest an. Wenn Sie dich anruft und nach einem Treffen fragt ist das zb Invest. Wenn Sie mit einer belanglosen SMS kommt, die Sie gerade beim kacken hätte verfassen können, ist das zu wenig. Irgendwann wirst du es begreifen, dann merkst du gleich ob die Frau was von dir will, oder ob Sie bloß einen Orbiter-Check macht. Die Erfahrung bekommst du mit der Zeit.

Nach einem FO, tendiere ich dazu auf Nachrichten (egal was) gar nicht zu reagieren. Wenn Sie was will, soll Sie anrufen. Das ist für mich genug Invest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest fängt doch schon an wenn sie dir auf deine SMS antwortet oder deinen Anruf entgegen nimmt!

Ich habe das mittlerweile bei einigen Frauen das ich viel investiere aber denke es kommt nicht zurück weil ich immer den ersten Schritt mache.

Hier wird nun gesagt sie hat kein Interesse.

Schreibe ich dann mal eine Woche nicht und sie ist in meiner Stammbar treffen wir uns zufällig und bekomme gesagt: ich dachte du wärest sauer. Warum? Ich war nie sauer.

Sie hätte bloß schiss sich selber von sich aus zu melden.

Was ist denn das für ein Müll.

Was ich zur zeit auch oft habe: schreibe kurze SMS treffen dann und dort.

Es kommt sofort eine zusage.

Ich schreibe belanglose scheiße: es kommt sofort ne Antwort.

Aber sie haben immer schiss sich von selber zu melden oder wegen treffen zu fragen.

Geflaked wurde ich von denen nie!

Was soll der Kram?

Mich nervt so etwas irgendwie. Geht das nicht einfacher?

Mir wird dann oft gesagt es ist attraction Mangel. Ich habe nun aber selber festgestellt das es völliger Nonsens ist. Es ist comfort Mangel.

Ich habe eines der Mädels am Montag zufällig getroffen und wir hatten richtig Spaß! Ich habe sie diesmal allerdings viel besser kennengelernt.

Naja Latte. Ich zieh mein Ding durch und schaue was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden