LTR -> Cut/FB -> LTR?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich würde mir von euch gerne mal Rat zu meiner derzeitigen Situation holen ;)

Alter von Ihr: 19

Mein Alter:21

Beziehung von April 2013 bis März 2014

Grund für Schluss:

Sie hat mich 2 Mal beschissen, sprich besoffen fremdgefickt ..habe es über Umwege rausbekommen.

Habe das ganze dann Ende März beendet und haben den ganzen April kein Kontakt gehabt.

Anfang Mai wiedergesehen auf Party. Am nächsten Tag getroffen und wieder heftig rumgemacht.

Das Nächste Treffen bei ihr im Bett gelandet, sprich heimlich das ganze (Sie wohnt bei ihren Eltern noch ).

Beim Treffen danach auch wieder gevögelt.

Also alles eig gut soweit.

Jetzt komm ich aber zu dem Punkt, der mich ankotzt.

Wenn wir uns in der Öffentlichkeit treffen, will sie sich aber nicht küssen lassen und sie kommt dann immer erst an , wenn uns keiner sehen kann.

Ich habe schon zu ihr gesagt dass ich das scheiße finde, aber sie meinte dass sich das nicht gehört in der öffentlichkeit zu knutschen wenn man nicht zusammen ist -> SO ein Bullshit

ich habe sie auch schon gefragt ob wir nicht einfach wieder zusammen sein wollen , aber das ginge nicht von heute auf morgen meinte sie...

Noch ein weiterer Punkt ist, dass wenn wir zu ihr zum ficken gehen , ich mich immer an den Eltern vorbeischleichen muss.

Habe auch schon gesagt dass mir diese heimlichtuherei nicht gefällt.

Laut ihr kann sie es ihren Eltern noch nicht sagen, dass wir uns wieder treffen, da das noch nicht ginge.

Wie schätzt ihr es ein ? Ich wäre gerne wieder mit ihr zusammen, aber ich glaube die spielt mit mir oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat komplett recht.

was ist mit dir? sie hat dich 2 mal beschissen du hast sie abgeschossen. Komplett richtig. Jetzt habt ihr 2 mal gevögelt und du willst sie in der öffentlichkeit küssen und wieder mit ihr zusammen sein.

aber sie meinte dass sich das nicht gehört in der öffentlichkeit zu knutschen wenn man nicht zusammen ist -> SO ein Bullshit

Kein Bullshit finde es richtig von ihr.

Noch ein weiterer Punkt ist, dass wenn wir zu ihr zum ficken gehen , ich mich immer an den Eltern vorbeischleichen muss.

Habe auch schon gesagt dass mir diese heimlichtuherei nicht gefällt.

Was soll sie denen denn sagen deiner Meinung nach? Wenn du auf Ehrlichkeit setzt dann müsste sie ihren Eltern erklären, dass ihr nicht zusammen seid und nur mal vögeln wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nicht mal mehr ficken. Sie hat dich in einer Monogamen Beziehung betrogen und trotzdem hechelst du ihr hinterher wie ein Schoßhund. Und sie hält dich dabei noch auf Sparflamme, vermutlich um Druck los zu erden bis wer anders kommt.

Einlesen hier im Forum, Sie abschießen und dir was neues angeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte dass sich das nicht gehört in der öffentlichkeit zu knutschen wenn man nicht zusammen ist

aber fremdvögeln in einer beziehung, das geht?

richtig herrlich die ganzen excuses von den weibern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Exback bitte den entsprechenden Thread nutzen.

Aber mal Eier auf den Tisch, Kerl. Wtf. Ernstaft. Wtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.