10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren wie ihr es damit haltet? Angenommen ihr habt eine nette Nacht mit einer Dame(Affäre,also kein One Night Stand aber auch keine Beziehung) verbracht und verabschiedet euch mit einem Kuss, würdet ihr sie bei der nächsten Begegung zur Begrüßung küssen?

Meine Literatur ist fast durchgängig der Meinung das man da weiter machen sollte wo man aufgehört hat, da man ansonsten wieder bei Null anfangen müsste.

Ich selbst bin da durch meine Erfahrung etwas skeptisch bzw. zwiegespalten...

Wie stehr ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter uns küss ich mein FG zur Begrüssung und Abschied auf den Mund. In der Öffentlichkeit mit Küsschen auf die Wange.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundinnen finden es immer ganz komisch, wenn sie von ihren Liebhabern nicht zur Begrüßung/zum Abschied geküsst werden. Man macht sehr intime Dinge zusammen - warum sollte man sich dann jemals verhalten, als wäre man nur befreundet und nicht (auch) sexuell voneinander angezogen? Ein Kuss hinterlässt definitiv die bessere Erinnung und ist damit die beste Wahl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meiner FB in der Öffentlichkeit begegne, dann gebe ich ihr einen Kuss zur Begrüßung auf die Wange (das mache ich auch mit meinen platonischen Freundinnen). Wenn wir uns bei mir oder bei ihr privat treffen, dann zieh ich sie, nachdem die Tür geschlossen ist, an mich ran und küsse sie...manchmal nehme ich sie dann auch gleich im Flur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann, du zeigst ihr wo es lang geht. Küss sie Mach das was sich für dich richtig anfühlt.

Genau!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, wenn Du was machst, um sie zu beeindrucken oder um Dir den nächsten Fick zu ebnen, wird das eine Frau immer merken und entsprechend bewerten. Wenn Du Sachen einfach machst, weil Du gerade Bock hast, wird das immer eine Unabhängigkeit ausstrahlen, die ungemein attraktiv wirkt. Da ist es dann völlig egal, ob Du sie küsst oder ob Du es lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maccheroni

Hätte man auch so formulieren können, aber Fastlane und die Chaotin haben wie immer alles richtig beschrieben. "Küss sie" ist das von den beiden zusammen in zwei Wörter gefasst, er hat 'ne Frage gestellt und ich habe geantwortet.

Also, küss sie, wenn es das ist was du willst.

EDGR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.