Weiterer Invest sinvoll? IOIs, #kc block

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 21

Alter der Frau 19

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (Treffen auf home parties die ich veranstalte, ungefähr 6)

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Ich hab sie kennen gelernt vor etwa 2 Jahren, damals noch absolut unerfahren im Umgang mit Frauen, hab ich mich trotzdem irgendwie durchgerungen mit ihr in meinem Arm auf der Couch zu sitzen. Hab damals ihren Hals und so geküsst was sie auch mochte, sie blockte nen kc auf den Mund. "Es liegt nicht an dir, aber ich küsse nicht typen die ich gerade erst kennen gelernt hab" Trotzdem große IOIs damals von ihr, dass ich ja jetzt ihr Freund bin usw. . Auf eine Date Anfrage meinte sie am nächsten tag, sie möchte mir keine falschen hoffnungen machen, hab aber später gehört das sie wohl hin und hergerißen war und ne freundin mich ausgredet hat. Ich wußte damals nicht darauf zu reagieren, weil ich kein pick up knowledge hatte.

Wiedersehen einige Monate später, dann nochmal einige monate später, dazwischen hier und da eine weile geschrieben. Sie hatte dann nen Freund, mich hats ziemlich frustriert und ich sagte ihr das auch und das ich deshalb den Kontakt abbreche, weil ich auch ständig das gefühl hab das sie mir falsche hoffnung macht und ich sie nunmal nicht freundschaftlich wahrnehmen kann. Sie meinte sie findet ich steiger mich da rein, Kontaktabbruch trotzdem von mir durchgezogen.

Ein Jahr verging an dem ich garnicht an sie dachte, ich setzte mich vor etwas über einem halben jahr mit pickup etc. auseinander, hatte meine ersten 2 lays, über 10 make outs und ein ganz anderes gefühl für frauen bekommen. Dann sah ich sie wieder auf einer party mit einer die ich gerade gedated hab, sie fing mit zeug an wie das man sich ja mal zum kochen treffen kann (sagte sie zu meinem date und mir), ihr (jetziger) ex freund eh immer beim sex eine maske mit meinem gesicht tragen musste (das sagte sie mir unter 4 augen) und wollte mit mir trinkspiele spielen.

2 Monate später = Gegenwart.

Wir haben uns auf einer party getroffen, mein kumpel erzählt das es aus dem mädel nichts wurde von mir weil ich nur freundschaft für sie empfinde und das er das nicht nachvollziehen kann, wo sie doch so hübsch war etc. (+value.) Ansonsten bin ich so mein zeug gefahren, push and pull, cocky and funny... Ich hab auch die party organisiert und sie überhaupt eingeladen, sie kannte da niemand ausser mich und einer freundin die ich auch eingeladen hab. Weil auf dem Balkon kaum Stühle waren, meinte ich sie soll mal aufstehen und sich auf meinen Schoß setzen, dass ich mich da hinsetzen kann. Sie shittested auf mein Untergewicht "setz du dich auf meinen schoß, du bist leichter" ich falle kurz drauf rein indem ich mich rechtfertige wie viel sie wiegt, dann aber schnell realisiert das es ein shittest ist und c&f "ach komm, nur weil du 40 kilo schwerer bist?" und sie grinst. Schließlich mache ich das 5 Fragen Spiel und verlange einen Kuss auf die Wange von ihr.

Twisted: "Was willst du wenn du gewinnst? Ich werde mich nicht ausziehen!"

HB: "Ach mist, dass ist doch alles was ich mir wünsche."

Ich spiele mit ihr, sie weigert sich meinen gewinn einzulösen. Freeze out. Ich sage das ich noch den kuss gut hab (ich weiß, falsch weil needy) und sie weigert sich immernoch. Plötzlich haut sie raus "Ich bin eigentlich kein Arschloch. Aber ich merke das ich mich bei dir so verhalten kann und du trotzdem ankommst." "Ich wußte nicht das ich dich erziehen muss" antworte ich. Absoluter freeze out. Sie sucht danach meine aufmerksamkeit, fässt in den ausschnitt meines shirts und sagt das der so tief ist, ich sage sie soll aufhören mir auf meine titten zu glotzen, weil mein arsch viel geiler ist. Nen Moment später kriege ich meinen Kuss auf die Wange, ich sage das ich noch nen richtigen will.

HB: "Achso klar und danach sex?"

Twisted: "ne, nur nen kuss, so schnell geht das bei mir nicht".

Sie blockt, nimmt danach meine beiden Hände, streichelt sie.

HB: Twisted ich hab lange darüber nachgedacht. Willst du mich heiraten?

Twisted: Nagut.

Sie nimmt ihren Ring vom Finger und steckt ihn mir auf.

Twisted: Hochzeitskuss!

Beuge mich zu ihr, sie blockt wieder.

Sie öffnet sich mir, erzählt das sie sich für nen loser hält weil sie nicht weiß was sie nach dem abi machen will. Ich sage sie muss sich nicht schämen und wird für mich immer ein football spielender könig im weltall sein (insider) und sie muss grinsen.

Nen moment später sitzt sie auf meinem schoß und ich hab den arm um sie, sie will das die freundin ein bild macht.

HB: Gib mir mal nen kuss auf die wange, ich will jemand mit dem bild eifersüchtig machen

Twisted: Lass mal gut sein.

Nen Moment später frage ich wen sie sich klären will, sie weiß nicht wovon ich rede? Die freundin wollte dann noch bilder machen, wie sie mir beide einen kuss auf die wange gleichzeitig geben. Ist ok für mich.

Dann später sitzen wir draußen, ich den arm um sie. Plötzlich entschuldigt sie sich bei mir, sie meint sie hat im nachhinein damals nachgedacht und sie hatte mir echt oft falsche hoffnung gemacht und das dies unfair war. Ich sage das es ok ist, dass ich mich weiterentwickelt habe. Das man eine veränderung merkt, hatte sie mir auch die party davor gesagt als ich mit meinem date da war. Ich küsse sie am hals, ohrläpchen, wange, will zum mund, block. Sie fragt was mir ein kuss bringt, ich sage ich weiß nicht wie lange ich noch single bin, aber finde sie atraktiv und will sie küssen. Sie blockt wieder, alk lässt mich vergessen das ich freezen müsste. Wir sitzen aber auch zusammen gekuschelt, sie lehnt ihr gesicht an meins an. Sie sagt sie ist nicht eine die auf parties rummacht, erst recht nicht mit mir weil ich mich wieder reinsteiger.

Twisted: Ich küsse dich nur wenn du mir versprichst mir nicht morgen 1000 nachichten deshalb zu schreiben.

Sie muss lachen, blockt aber wieder. Sie fragt ob ich nicht gehen will, wenn sie mich nicht küssen will. Ich sage das ich auch so ganz gerne mit ihr rede. Wenig später geht sie nochmal auf klo, ich setze mich drinnen hin. Sie kommt zum abschied von hinten an meine stuhllehne, gibt mir eine umarmung von hinten. Ich schaue hoch, sie küsst meine stirn. Ich stehe auf, umarme sie nochmal länger und wir streicheln uns dabei. Sie geht.

Sie schien mich auch den Abend über bewußt abzufüllen. Sie hat mir ständig ihre Drinks an den Mund gehalten und den Becher hoch gezogen.

Weiterer Invest sinnvoll oder eindeutig das sie kein interesse hat? Wieso dann so aktionen wie mit dem ring und ob ich sie heiraten will? Vor allem "Ich bin kein Arschloch, aber ich kann ein Arschloch zu dir sein und du kommst eh wieder an" stößt mir negativ auf. Ich glaube wenn ich nochmal nach nem date frage kommt sie mir wieder mit der "du wirst dich reinsteigern" tour und würde, wenn ich überhaupt investiere, erstmal locker mit ihr über irgendwas schreiben und gamen. Es fällt mir schwer vor ihr nicht needy zu sein, weil es nunmal immernoch bei mir kribbelt wenn ich sie sehe, was nicht heißt das ich nicht über sie hinwegkommen werde, wenn nötig.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steiger dich wirklich nicht all zu sehr rein. Entspann dich, hab' weiter Spaß (mit Anderen), renn ihr bloß nicht hinterher.

Dass sie schon sagt, dass du dich reinsteigerst ist überhaupt nicht gut. Und wie oft willst du noch versuchen sie zu küssen?

Anscheinend hat sie dich an den Eiern so oft wie du versucht hast sie zu küssen. Nur weil der Moment gut ist, heißt es nicht,

dass sie nicht mehr mit dir spielt bzw. vergisst, dass sie das einfach blocken kann und du es dann trotzdem wieder probierst.

Die Kleine steht auf jeden Fall auf dich, aber das Ganze klingt nicht nach 19 Jahre alt, sondern eher nach 15.

EDGR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepasst! Es wird scharf mit Double Binds geschossen!

Sie hat wohl gemerkt das du dein "Beta-Status" abgelegt hast und versucht nun durch gemischte signale dich aus deinem "Alpha-Frame" zu locken um dich zu Betaisieren.

Was sie nun weis, ist das sie dich sicher hat also deine Sexuelle Attraction ist vorerst in den Wind geschossen..

Das sie sich für einen Looser hällt würde ich grob jetzt als LSE einschätzen da sie um bestätigung bettelt, ist aber schwer per Fernwartung zu beurteilen.

"Ich bin eigentlich kein Arschloch. Aber ich merke das ich mich bei dir so verhalten kann und du trotzdem ankommst." <- Eindeutig, übersetzt soviel wie: "Du dummer idiot, verhalte dich mal wie ein man!"

Nun, nach dem wir die Situation analysiert haben brauchen wir auch eine Lösung..:

Ich würde wie folgt agieren;

- Wenn sie wieder zu dir kommt auf einer Party, verwende Push and Pull nicht nur in Worten sonder schups sie auch mal sachte weg.

- Flirte auch mit anderen Frauen ( Wichtig ist, LSE- Frauen werden Eifersüchtig und es funzt. HSE- Frauen werden dich dafür killen! )

- Und zu guter letzt totaler Freeze out.. Wenn sie sich nicht mehr meldet. Sry dann vergiss sie

Korrekturen, gerne gesehen :)

LG Leon

//Edit: Pass auf das sie nicht anfängt mit "Ködern und Warten" weil dann ist entgüldig der Hund begraben!

bearbeitet von Droppy-Lee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht du führst das Target - sie führt dich--> an der Nase herum.

Weshalb bestehst du so auf diesen blöden Kuss?

Wenn sie physisch blockt bekommt sie einen Minifreeze. Blockt sie mehrfach hintereinander muss deine Aufmerksamkeit sofort bei anderen Frauen sein. Das sollte sie eigentlich schon längst.

Stattdessen endloser Comfort zwischen einem Betaisierten und seinem one it is Target.

Andere Frauen! Sofort!

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht du führst das Target - sie führt dich--> an der Nase herum.

Weshalb bestehst du so auf diesen blöden Kuss?

Wenn sie physisch blockt bekommt sie einen Minifreeze. Blockt sie mehrfach hintereinander muss deine Aufmerksamkeit sofort bei anderen Frauen sein. Das sollte sie eigentlich schon längst.

Stattdessen endloser Comfort zwischen einem Betaisierten und seinem one it is Target.

Andere Frauen! Sofort!

M O P A R

Lange nichts von dir hier gelesen, ist schön dich wieder zu lesen! Seit wann bist du Moderator?

Twisted, vertraue auf Mopar, ist absolut richtig was er sagt.

EDGR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Posts! Hab mich jetzt mal mit Betaisierung und Double Binds auseinander gesetzt, dass sind Begriffe mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte, die hier aber tatsächlich absolut zutreffen. Schon alleine so ein Drama zu machen auf meinem Schoß zu sitzen, wobei sie früher auch nie was zu meinem Körper Gewicht sagte. (Und das es sie eigentlich nicht störte zeigte sich ja als sie später drauf saß.) Ich werd jetzt einfach weiter andere Frauen treffen, nach Möglichkeit Value aufbauen (vllt. mal ein lockeres c&f gespräch in ein paar wochen wie es ihr so geht) und ihr zeigen das sie mich nicht in der Tasche hat, indem ich, falls es zu einem Wiedersehen kommt, überhaupt nichts unternehme sie zu verführen, sie dann aber verbal belohnen wenn sie sich mühe gibt, aber ihr zeigen das ich sie absolut nicht nötig habe. Ich darf nicht so viel trinken, dass kurbelt echt zu sehr meine needyness an.. ist aber auch einfach härter eine frau zu gamen, mit der man so eine geschichte hinter sich hat, als eine neue, bei der ich gleich als pickup artist mein ding abziehen kann und die mir offen ist und den frame abkauft, aber auch emotional unwichtig genug für outcome indepence, was bei oneitis leider nicht der fall ist.

Meine Freunde glauben übrigens, was ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie einfach die Aufmerksamkeit genießt. Immer schön etwas Hoffnung machen, mich zappeln lassen, sich darüber freuen.. ich sollte mich von solchen Menschen eigentlich distanzieren, egal ob es sich betaisierung oder sonst was nennt. Danke zumindest für die Antworten.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT

@ edgr:

Lange nichts von dir hier gelesen, ist schön dich wieder zu lesen! Seit wann bist du Moderator?

War eigentlich die ganze Zeit immer irgendwie da - wo warst du?

Nein warte, es war ungefähr so: Ich war wie immer den lieben langen Tag mit Faulenzen, Biertrinken, Grillen und Streeten beschäftigt als auf einmal mein Telefon klingelte und ich ein Angebot erhielt, das ich unmöglich abschlagen konnte...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Wie wäre es mit: Kein Invest sinnvoll?

Ich würde dir raten in die Dame gar nichts zu investieren und dich mit anderen Mädels zu vergnügen. Anscheinend kommst du ja bei anderen Frauen gut an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt ihren Ring vom Finger und steckt ihn mir auf.

Twisted: Hochzeitskuss!

Beuge mich zu ihr, sie blockt wieder.

Komm schon. Das ist doch keine Eskalation. Das ist Grundschule. Küss sie, dass sie Dich verdutzt anschaut! Sechs Treffen und nur ein paar Spielchen? Da muss es einer Frau ja langweilig werden.

Nein warte, es war ungefähr so: Ich war wie immer den lieben langen Tag mit Faulenzen, Biertrinken, Grillen und Streeten beschäftigt als auf einmal mein Telefon klingelte und ich ein Angebot erhielt, das ich unmöglich abschlagen konnte...

ACH. Ich hab das ganz anders in Erinnerung. Du bist zwar drangegangen, hast dann aber rumgewinselt von wegen Angst vor Fissuren und Rissen wegen meines angeblich übergroßen Schwanzes und dass wir doch auch nur kuscheln könnten...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt ihren Ring vom Finger und steckt ihn mir auf.

Twisted: Hochzeitskuss!

Beuge mich zu ihr, sie blockt wieder.

Komm schon. Das ist doch keine Eskalation. Das ist Grundschule. Küss sie, dass sie Dich verdutzt anschaut! Sechs Treffen und nur ein paar Spielchen? Da muss es einer Frau ja langweilig werden.

Hab ich auch zwischendurch mehrmals ohne ankündigung probiert, sie hat weggedreht und ist nach hinten ausgewichen, wollte jetzt in meinem social circle keinen berliner banger probieren ^^ danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch zwischendurch mehrmals ohne ankündigung probiert, sie hat weggedreht und ist nach hinten ausgewichen

Warum schreibste das dann hier nicht? Ich meine, da werden seitenlange Romane gesültzt und die paar entscheidenden Parameter werden vergessen zu erwähnen?!? Das ist doch wie in die Werkstatt fahren, stundenlang den Meistern was über Lackfarbe und Reifenzustand aufs Ohr zu texten und am nächsten Tag beschweren, dass sie die Zündkerzen nicht geprüft haben.

Hwollte jetzt in meinem social circle keinen berliner banger probieren

Und stattdessen probierste den Berliner-Needy-Man oder was? Block -> Freeze, alles andere ist needy. Dann gehst Du zur nächsten Schönheit innerhalb oder außerhalb des Social Circles und machst sie klar, anstatt Deine Zeit weiter mit der Zicke zu verschwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@theLane:

Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben und nicht grad allein geh'n und riefst bei mir an.

Wir waren nur Freunde, und wollten's auch bleiben, ich dacht nicht im Traum das was passieren kann.

Block -> Freeze, alles andere ist needy. Dann gehst Du zur nächsten Schönheit innerhalb oder außerhalb des Social Circles und machst sie klar, anstatt Deine Zeit weiter mit der Zicke zu verschwenden.

This.

Threadsteller,

FTOW und ich verspreche es wird dir peinlich sein dich danach noch an sie zu erinnern.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Logistik ist einfach beschissen. Sie war total on u. du hast rumgeeiert. SIe spricht von sich aus ein Treffen zum Kochen an. Warum machst du das nicht einfach mit ihr? Warum wartest du 2 ganze Monate? Das war eine 99% Sache.

Warum der Umweg über die Party? Sie ist da nicht isoliert, das macht wie du festgestellt hast küssen u. rummachen schwierig bis unmöglich wegen dem sozialen Umfeld u. der ASD.

"Ich bin kein Arschloch, aber ich kann ein Arschloch zu dir sein und du kommst eh wieder an"

Sie mach auf der Party P&P u. bringt Double Binds am laufenden Band u. du schlägst dich trotzdem bedürftig mit ihr rum. Sie ist wirklich ehrlich zu dir, nur machst du nix draus.

Also hol endlich das Kochtreffen nach. Frag nicht danach (betteln) sondern klare Ansage. Wenn sie absagt oder flaked --> Freeze out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch zwischendurch mehrmals ohne ankündigung probiert, sie hat weggedreht und ist nach hinten ausgewichen

Warum schreibste das dann hier nicht? Ich meine, da werden seitenlange Romane gesültzt und die paar entscheidenden Parameter werden vergessen zu erwähnen?!? Das ist doch wie in die Werkstatt fahren, stundenlang den Meistern was über Lackfarbe und Reifenzustand aufs Ohr zu texten und am nächsten Tag beschweren, dass sie die Zündkerzen nicht geprüft haben.

Hwollte jetzt in meinem social circle keinen berliner banger probieren

Und stattdessen probierste den Berliner-Needy-Man oder was? Block -> Freeze, alles andere ist needy. Dann gehst Du zur nächsten Schönheit innerhalb oder außerhalb des Social Circles und machst sie klar, anstatt Deine Zeit weiter mit der Zicke zu verschwenden.

Ich glaube "block" war einfach etwas schwammig von mir formuliert, aber das meinte ich damit wenn sie wegdrehte. Ich behalts im Kopf!

Threadsteller,

FTOW und ich verspreche es wird dir peinlich sein dich danach noch an sie zu erinnern

Danke, hoffen wirs :good:

Deine Logistik ist einfach beschissen. Sie war total on u. du hast rumgeeiert. SIe spricht von sich aus ein Treffen zum Kochen an. Warum machst du das nicht einfach mit ihr? Warum wartest du 2 ganze Monate? Das war eine 99% Sache.

Warum der Umweg über die Party? Sie ist da nicht isoliert, das macht wie du festgestellt hast küssen u. rummachen schwierig bis unmöglich wegen dem sozialen Umfeld u. der ASD.

"Ich bin kein Arschloch, aber ich kann ein Arschloch zu dir sein und du kommst eh wieder an"

Sie mach auf der Party P&P u. bringt Double Binds am laufenden Band u. du schlägst dich trotzdem bedürftig mit ihr rum. Sie ist wirklich ehrlich zu dir, nur machst du nix draus.

Also hol endlich das Kochtreffen nach. Frag nicht danach (betteln) sondern klare Ansage. Wenn sie absagt oder flaked --> Freeze out.

Die Sache mit dem kochen ist, dass sie das zu dem zeitpunkt meinte als ich gerade dieses andere mädel gedated hab, bei der ich unsicher war ob es nicht eine beziehung wird und deshalb fand ich es unpassend. Ausserdem waren wir quasi zu zweit bei ihr eingeladen, was mir auch zu strange war. Und 2 monate später wollte ich nicht darauf zurückkommen. Ich hab zumindest jetzt oft genug sie probiert zu küssen und bin auf diverse blocks gestoßen, ich würde mich unendlich needy fühlen jetzt noch nach nem date zu fragen. Und wieso trotzdem bedürftig? Double Binds sind ja jetzt nicht gerade IOIs, wenn sie einerseits sagt sie will mich, beim küssen aber den kopf wegzieht.. ich hab mich irgendwann einfach nur wie ein hampelmann gefühlt und mehr als persistance, durch eskalieren und freeze outs sind mir nervositäts bedingt nicht eingefallen.

Ich halte es nach einer Weile überlegen für am besten die dates weiter zu verfolgen die ich für kommende zeit ausgemacht hab und an mir zu arbeiten. Wenn sie mir nach einer kontakt sperre die ich mir jetzt selbst für unbestimmte dauer auf erlege noch etwas bedeutet, kann ich mich immernoch bei ihr melden oder kann auf der nächsten größeren party einfach mal einen auf hard to get machen, sie mal nicht verführen und soweit ich sie kenne (in den 2 jahren die wir uns kennen haben wir eigentlich nur geflirtet) wird sie probieren meine aufmerksamkeit wieder zu bekommen um sich wieder gut zu fühlen. Dann eine weile links liegen lassen und neu framen das ich nicht ihr hampelman bin.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich wie ein Hampelmann fühlst u. ihr trotzdem weiterhin deine Aufmerksamkeit schenkst (auch in Form von C&F, Persistance, Eskalation...) ist das bedürftig. DIe richtige Reaktion wäre gewesen: sobald es dir auf den Keks geht sofort sich anderen Frauen u. Gästen zuwenden u. ihr konsequent die kalte Schulter zeigen.

Ja freeze out, wenn du es zu needy empfindest ein Kochdate auszumachen. NICHT Fragen, nach Treffen Fragen hat immer einen bedürftigen Touch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.