garkeine Ahnung was ich tun kann

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace Leute, ich bin 20 Jahre alt und bin grade in eine neue Klasse gekommen.

Mein Problem betrifft so wie ich das sehe 3 Mädchen. Die eine nennen wir sie Anna ist 18, Lisa 20, und Karo 18. Anna und Lisa sind in meiner neuen klasse (seit 4 wochen bin ich da), karo in meiner parallelklasse. An karo hab ich das meiste Interesse. Aber nun zu meinem Problem: am 1. Tag in der neuen klasse wurde ich von anna und einer ihrer freundinnen aufgenommen. Mit den jungs dort hab ich garnichts am hut. Wir haben uns gut verstanden aber ich hatte kein Interesse an ihr. Am 2.tag kam lisa dazu wir haben uns direkt super verstanden. Allerdings gibt es unter lisa und den anderen mädchen spannungen . lisa ist bereits eine frau. Die anderen eher weniger. Anna, nicht besonders attraktiv und jungfrau, sucht ständig nach Bestätigung durch jungs...naja mit eher mäßigem erfolg. Ich war am 1 mai mit anna 2en ihrer freundinnen und ein paar Jungs aus der anderen klasse feiern. Anna hat sich an mich rangemacht..ich war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung auch wenn es nicht gut lief. Und auch sonst hätte ich kein interesse gehabt. Am Wochenende hab ich mich 2 mal mit lisa getroffen. Wir haben viel geerdet und uns super verstanden. In den tagen darauf haben Gerüchte die runde gemacht ich hätte was mit lisa. Was wir einfach ignoriert haben. Anna fand das garnicht toll und hat versucht mich schlecht zu machen was ihr auch mehr oder weniger gelingt. Lisa hat vor einbpaar Tagen die klasse verlassen weil sie eine Ausbildungsstelle bekommen hat und sich in der klasse nicht wohl fühlt obwohl sie eigentlich zumindest bei den jungs total beliebt ist. Die spannungen zzwischen anna und lisa haben sich zudem auf mich übertragen. Offen sind alle nett. Aber eigentlich sticht dort jeder jeden hinterrücks ab. Dann hab ich karo gesehen mich mit ihr getroffen. Es lief super. Ich hab darauf verzichtet sie zu küssen aber definitiv hab ich sie gehabt. Viel körperkontakt händchenhalten das übliche halt. Wir haben uns für Freitag zum kochen verabredet. Dazu haben wir noch ein mädchen aus meiner klasse gefragt. Sie meinte sie fragt noch ein paar Kollegen. Ich hab das als versuch gedeutet mich eifersüchtig zu machen und bin voll durch den shittests gefallen indem ich gefragt hab ob ich lisa mitbringen kann. Karo und lisa haben auch nicht das beste Verhältnis und joa. Karo hat daraufhin gesagt dass sie nichts macht sondern trainieren geht. Unterstrichen mit smilees. Ich dummer idiot mach noch mehr auf beta entschuldige mich dafür und hab gesagt dass das nicht so rüberkommen sollte. Am nächsten Tag in der schule hab ichs nochmal versucht und es auch verkackt. Sie hat nur ganz kurz geantwortet und ist weitergelaufen. So Leute wäre korrekt wenn mir einer ne Anregung geben könnte. Auch welche die mir vlt in der neuen klasse weiterhelfen. Peace out :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt das einfach nur richtig unseriös und kindisch. Ich kann mit dem Text gar nichts anfangen, kann dir aber bestätigen, dass manche Mädchen in der Klasse sich an einen ranmachen.. Sehe aber bei dir keine richtige Frage. Außerdem solltest du bitte in Zukunft Absätze machen und mehr Satzzeichen verwenden, das liest sich echt schlimm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was du hören willst? Lies dich ein? Du hast ja schon richtig verstanden was du falsch gemacht hast, leider eben zu spät. FreezeOut bei Karo. Hättest sie küssen sollen, wieso "verzichtest" du darauf? Was ist das für eine billige Ausrede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt so rüber, als ob du es mit vielen Frauen dort probiert hast und gescheitert bist. Nicht du hast sie abserviert, sondern sie dich. Du kommst rüber wie ein Versager(needy) und dich hats voll aufs Maul gehaun. Schlechter state und alle anderen kriegen es mit. Ich würd an deiner Stelle die Sache ignorieren und schnell neue Freunde suchen. Dein Problem ist es nicht, dass du keine Frau abkriegst, sondern bald dein Pausenbrot auf der Toilette verdrückst ;) Bisschen übertrieben ausgedrückt :D

http://www.tsbmag.com/2006/09/24/how-to-be-the-king-of-your-college/

Link, wie man sich in einer neuen Umgebung(Schule, Uni) verhält und sie kontrolliert, damit sowas nicht passiert.

Aber generell solltest du darauf verzichten Frauen aus deinem sozial circle zu daten, treffen ist ok. Gibt sonst immer Reiberein.

Ansonsten versteh ich auch nicht genau wie deine Fragestellung zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden