Gutes Buch zum Thema Comfortzone

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi

kann mir jemand ein gutes buch empfehlen was sich mit dem thema comfortzone beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal nach Seth Godin's "The Icarus Deception". Scheint sich mit dem Thema zu befassen, habs im Regal, ist aber noch nicht an der Reihe, deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen ob es gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

raus aus der comfortzone?Oder eine erzeugen?

Ich kann nur raten, was der Unterschied ist, bzw. was du damit meinst, eine zu erzeugen. Mir persönlich gehts darum, raus aus meiner aktuellen Comfortzone zu kommen und somit, eine neue, größere zu erzeugen.

"Raus aus der Comfortzone" von Brede/Ballach

Danke für den Tipp. Werde mir das Buch mal anschauen. Hast du es schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Raus aus der Comfortzone" von Brede/Ballach

Danke für den Tipp. Werde mir das Buch mal anschauen. Hast du es schon gelesen?

Jepp. Viele Übungen, manche kleineren Aufwandes, manche nicht, die dein Leben in allen Bereichen ein wenig vergrößern werden und auch unbewusst gleich zum Nachdenken anregen.

Die Übungen sind meistens eine Woche lang durchzuführen. Das ist ganz wichtig. Nur so kannst du herausfinden, ob dir vielleicht etwas doch gefällt, nachdem du die erste Hürde des Überwindens genommen hast.

Ist ziemlich cool, weil eben alles praktisch in einem Buch drin ist. Von Lifestyle, Soziales Agieren bis hin zu Reisen. Also deckt viele Lebensbereiche ab und vergrößert diese - vorausgesetzt du machst die Übungen.

MIR (!) hat dieses kleine Übungsbuch viel gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden