NC im Club, sie ist vergeben, ich will jetzt ihre Mitbewohnerin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frauen: 19, die Mitbewohnerin 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine, im Club getanzt und Smalltalk eben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte absichtliche Berührungen, tanzen
5. Beschreibung des Problems

Moin!

Gestern mit meinen Freunden im Club feiern gewesen.

Lange Zeit nichts interessantes gesehen, aber eine halbe Stunde bevor wir gehen wollten haben zwei Mädels in meiner Nähe getanzt.

HB1 (die 19jährige) mustert mich, ich lächel sie an, sie lächelt zurück, flüstert ihrer Freundin (HB2, ihre Mitbewohnerin, wie sich später herausstellt) zu, beide mustern mich und lächeln.

Also hingegangen und angesprochen, Smalltalk, wir verstehen uns gut, machen Witze. Ich rede hauptsächlich mit HB1.

Sie lässt Kino zu, wir tanzen ein bisschen. Ich erfahre, dass HB2 die Mitbewohnerin von HB1 ist. Auch mit HB2 unterhalte ich mich, sie ist älter als HB1, das merkt man, sie wirkt reifer.

Nichtsdestotrotz lasse ich mir leider (nur) von HB1 die Nummer geben, obwohl ich HB2 auch interessant fand... :fool:

Eskaliert hab ich irgendwie gar nicht, im Nachhein auch falsch, aber irgendwie kam es nichr dazu.

Ich kündigte an, dass ich mich die Tage mal melden werde, HB1 freut sich und schaut glücklich.

Dann gehen wir.

Grade bin ich aufgewacht und sehe, dass sie in Whatsapp ein Bild von sich und ihrem Freund drin hat, wie sie sich küssen.

Mir eigentlich egal, aber ich bin nicht wirklich erpicht darauf, eine Vergebene anzugraben.

Deshalb:

6. Frage/n

Ihre Mitbewohnerin war auch total nett und optisch auch mein Fall, wir drei haben uns echt super verstanden.

Ich würde eigentlich gerne beide wieder sehen, aber mich dann um HB2 kümmern.

Leider habe ich nur die Nummer von HB1.

Was tun?

Nachricht à la "Abend gut überstanden? Haben uns gut verstanden, lass mal zu dritt was starten".

Oder direkt nach Nummer von HB2 fragen?

Die beiden sind Mitbewohnerinnen, das kommt halt noch dazu...

Ist für mich eine komplett neue Situation, quasi über eine mir bisher fast unbekannte Mittelsfrau eine andere klar machen zu wollen :D

Danke!

PS: Ein Kumpel, der das ganze beobachtet hat, hat erzählt, dass HB2 enttäuscht geschaut hat, als ich mir nur die Nummer von HB1 geholt habe.

Also scheint HB2 zumindest auch nicht völlig abgeneigt gewesen zu sein.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Kollege,

schreib' ihr auf jeden Fall nicht bei Whatsapp! Wenn überhaupt, dann nur SMS! Dieses ganze "zuletzt online", Profilbild, sie hat die Nachricht gesehen - Zeugs ist doch blöd.

Gäbe es kein Whatsapp, hättest du ihr Profilbild nicht gesehen und somit einfach so weiter gemacht wie sonst auch. Oder lieg ich da falsch?
Zu dritt treffen klingt auf jeden Fall sehr gut, wenn die 1. nämlich vergeben ist, wird die 2. das Ruder, oder dein Ruder, in die Hand nehmen.

Ist halt leider blöd gelaufen, dass du dir nicht beide Nummern besorgt hast, aber wenn ihr euch zu dritt trefft ist es auch ok.

Wer weiß? Vielleicht trefft ihr euch ja in der Mitte, zu dritt.

EDGR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, habe mal eine SMS rausgehauen, in der ich an Gesprächsthemen von gestern Abend anknüpfe.

Wenn sie anbeißt, mache ich in maximal 2-3 weiteren SMS/Telefonaten ein Treffen klar.

Ich update dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden