Ein Ratschlag an all die vermeintlichen AFCs

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön die Trolle und seine Forumskollegen mit unter 20 Posts :-) Und gesperrt wird keiner, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben und Leben lassen,er hatte vorher schon eine PN geschrieben,soviel zum Crystalball.

Ich erlöse dich aber jetzt,Akku ist voll fürs lange WE und morgen erst mal "Ab ins Beet" zum kippen und einen auf unseren

Lümmel heben.

Denk dran:"Juckt die Nudel,trink was Sprudel!" und ab Freitag,Gastspiel in der Damenwelt,denn zur WM muss der Sack leer sein.

Also nicht verzagen und immer locker durch die Hose atmen.

Zur WM erhöhen sich deine Chancen,da guckt derjunggeselle nämlich Fussball.

Mach et juut oder besser :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön die Trolle und seine Forumskollegen mit unter 20 Posts :-) Und gesperrt wird keiner, schade.

Hör auf, die Skills der Personen hier nach der Anzahl der Forumposts zu bewerten.

Ich habe ihm, wie bereits erwähnt, schon eine PN geschrieben, dass mich seine Posts amüsieren, da meine Mitteilungen im öffentlichen Bereich hilfreich und nicht mit Müll verpackt sein sollen.

Paradoxon, ich weiss, dieser hier ist voll mit Erwähntem.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, tanzen finde ich auch so furchtbar gay. ich habe mehrmals versucht mich dazu zu zwingen aber bin doch nicht hin. Ich bin nunmal powerlifter und sowas passt nicht zu mir. dafür bin ich auf die glorreiche idee gekommen, reiten zu lernen. da laufen auch genügend mädels rum. ist irgendwie besser geeignet für mich bzw. als alternative für leute die nicht tanzen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, tanzen finde ich auch so furchtbar gay. ich habe mehrmals versucht mich dazu zu zwingen aber bin doch nicht hin. Ich bin nunmal powerlifter und sowas passt nicht zu mir. dafür bin ich auf die glorreiche idee gekommen, reiten zu lernen. da laufen auch genügend mädels rum. ist irgendwie besser geeignet für mich bzw. als alternative für leute die nicht tanzen wollen.

Wer tanzen möchte, wer mit der Musik was anfangen kann, der kann das ruhig machen, ansonsten finde ich solche „Lösungswege“ weniger sinnvoll.

Tanzen ist emotional bedingt, wenn jemanden irgendeine Musik zusagt, dann hat er automatisch den Drang sich danach zu bewegen, sich dazu zwingen zu müssen ist nicht der Sinn der Sache. Ich werde mich nicht zu etwas zwingen, was ich absolut nicht möchte nur um Frauen damit beeindrucken bzw. leichter kennenlernen zu können. Da könnte ich mich ja gleich dazu zwingen High-Heels anziehen, denn Frauen stehen ja bekanntlich auf Schuhe :woot:

Die einzige Richtung aus dem Mainstreambereich die ich mir noch eingehen lassen würde, wäre Rock 'n' Roll aber das ganze Diskogehoppse.... nein danke, das überlasse ich lieber den Frauen, das sind sie in ihrem Element und schön anzusehen ist es ja was die da so machen.

Aber ich muß auch zugeben, daß ich mir schon öfters darüber Gedanken gemacht habe, was ich mir durch mein striktes Nichttanzen so alles entgehen lasse, denn Frauen lassen sich durch diese "primitive" Art des männlichen Paarungsverhaltens ziemlich leicht beeinflussen, zumindest wirkt es auf mich so, wenn ich die Leute in Diskotheken usw. beobachte.

Nun, wer möchte soll es machen aber für mich ist das nichts und ich halte auch von Frauen wenig, die Männer von vornherein ablehnen bzw. meinen irgendwas negatives hinein interpretieren zu können, nur weil jemand nicht tanzt, solche Frauen sind mir einfach zu oberflächlich.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst es ja mal mit Pogo probieren... führt ja auch zu "Körperkontakt" :crazy:

Edit: Reiten IST gay!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiten ist überhaupt nicht gay! es war übrigens über jahrtausende eine männerdomäne. sag mal nem antiken mongolen oder hunnen (mußt halt ne zeitreise machen), dass reiten gay ist, dann wirst du wahrscheinlich relativ schnell ins jenseits befördert. Abgesehen davon haben die pferde ne ziemlich krasse beschleunigung und schnell durch den wald oder wie ich durch die pyränäen zu reiten und abends am lagerfeuer zu hocken ist definitv nicht gay (siehe auch marlboro mann). rumzuhampeln zu verweichlichter musik wie tango und immer an irgendwelchen frauen rumfummeln zu wollen hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, ob das gay ist, ist doch garnicht die entscheidende...die Frage ist, was SP oder abundance bei HBs bringt...und zumindest als Einsteig können solche "semi-offiziellen Flirtorte" doch gut sein.

abundance ist hier das Stichwort: Alleine vom Tanzen oder vom Reiten geht nix, aber beides findet in Umfeldern statt, die massive abundance schaffen.

Wenn man nicht gerne daygame macht oder clubs nicht mag - einfach nur dadurch hinzugehen und mitzumachen kriegt man halt sehr viel Frauenkontakt.

Zum Tanzen kann ich nix sagen (finde das gay), zum Reiten aber schon. Ich empfehle folgenden field-test:

Nimm als heterosexueller Typ mal eine Zeit lang an Reitunterricht (oder später eben an den Ausritten) in irgendeinem halbwegs besuchten Stall teil...boom.

Um Dich herum praktisch nur alle Arten von (oft scharfen) Frauen, wenn auch scheinbar manchmal etwas verrückten Frauen. (Pers. kann ich das mit der Irren-Quote nicht wirklich bestätigen, ein paar wenige flüchten sich halt auf den Pferderücken, weil sie mit Männern überfordert sind - aber scheint mir nur eien Minderheit zu sein)

Reitlehrer ist der neue Skilehrer - was die an süssen Sahneschnittchen im besten Alter weghauen, tja...und die MILFs kommen ja noch dazu.

"Stallbursche", "im Heu" oder "Reitlehrer" sind ja auch typische Frauenfantasien.

Ohne jetzt hier der Partycrasher sein zu wollen:

Ob Tanzen, Reiten oder Yoga oder sonstwas...game braucht es trotzdem, solche Aktivitäten schaffen einfach nur abundance. Nicht mehr, nicht weniger.

Ob es einem das wert ist, muss man halt selbst wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tennislehrer ist aber auch so ein Kandidat ;)

Wichtig ist ja das man etwas tut woran man Spaß hat. Und nicht unbedingt es macht weil man Frauen aufreißen will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vierviersieben: ich habe mal deinen link gelesen. da könnte schon was dran sein mit diesen verrückten frauen. meine kollegin ist bspw so eine, wo ich auch glaube, dass sie pferde über männer stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vierviersieben: ich habe mal deinen link gelesen. da könnte schon was dran sein mit diesen verrückten frauen. meine kollegin ist bspw so eine, wo ich auch glaube, dass sie pferde über männer stellt.

Ich sehe das längst nicht so stark, denke sowas ist einfach ein Faktor von mehreren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mein Steuerberater ist irgendwo Mitte 50 und seit einiger Zeit Single.

Allerdings schon immer begeisterter Tänzer gewesen und über die Jahre richtig gut geworden. Er lernt Frauen nur darüber kennen, indem er einspringt, wenn ein Mann benötigt wird. Findet er die Frau cool, macht er mit ihr den Kurs. Wenn nicht, springt er nur für eine Stunde ein. Kostet ihn auch kein Geld - die Tanzschulen sind froh, wenn gut tanzende Männer einspringen in dem Alter.

Erfolgsquote annähernd 100%.

Zum reiten kann ich sagen: Ich habe noch nie ein Stallmädel getroffen, mit dem man was anfangen sollte. Die sind alle irgendwie bei Barbie und Pferd hängen geblieben. Lohnt sich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr villeicht wie Flamencokurse frauentechnisch besucht sind?

Ich würde ja Salsa tanzen, aber die schw....sülzige Mukke geht mir nicht ab.

Flamenco hingegen finde ich netter, weil irgenwie härter fast schon wie Metallica lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden hier Tanzlehrer, Skilehrer, Tauchlehrer etc. genannt ...Yogalehrer ist der Shit :D

Tanzen bringt einen allerdings wirklich weiter.Früh in den Club gehn, alleine auf der Tanze bissl abspasten und schon läufts =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mittlerweile von den 3 erfolgreichsten puas die ich kenne einen gemeinsamen Tipp bekommen : lern tanzen. Dies werde ich 2016 auch machen mal schauen was dabei rauskommt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze Tanzscheisse ist nur ein von Medien gehypter Trend.

Jupp.

Da wird von der schwindenden (und oft kurz vorm krepierenden stehenden) Tanzindustrie (eher "Industriechen") und alten Leuten (zu deren Zeiten tanzen noch krasser shit war, weil konnteste weibliches Wesen an Hand anfassen, ey!) gepusht ohne Ende.

Nicht, dass ich jemanden Tankzkurse ausreden will - aber für Frauen klarmachen, dafür sollte man lieber nicht hingehen.

Hingehen sollte man, wenn man wirklich nur Tanzen lernen will.

Denn "Tanzen" hat erstmal null damit zu tun, mit ihr "den Tanz" durchzuführen!

An Tanzbären-Betas sind natürlich die girls bis MILFs immer interessiert, da Tanzkurse chronischen Männermangel haben, seit Jahrzehnten.

Ist doch auch super-nice, Pseudo-Führung erleben, aber immer schön brav unter Kontrolle, als Frau voll im Mittelpunkt stehen, aber keine "Gefahr" von ekeligem Igitt-Sperma, da alles schön sozial kontrolliert und abgesichert...

Es ist das klassische "Offizieller Flirtort"-Paradox:

Je mehr etwas ein sozial abgesichter und so designierter "offizieler Flirtort" ist, je mehr es zur festen Konvention gehört, dass "man dort Frauen kennenlernen kann" - umso beschissener sind die Chancen dort auf das was zählt als Typ. Und um so mehr spielt es Betaisierung in die Hände. "Tankzkurs" ist da nur die verlängerte Werkbank von "Disco" zur Etraktion von beta bux - wo auch seit Jahrzehnten Millionen Typen die Kohle lassen und doch zu 90% ohne Fick nach Hause gehen.

Denn wer die Stütze eines "offiziel lerlaubten Kontaktes" braucht - an dessen alpah-SMV sind ja schonmal schwere Zweifel angebracht mindestens aus Frauensicht....

Da werden hier Tanzlehrer, Skilehrer, Tauchlehrer etc. genannt ...Yogalehrer ist der Shit :D

Tanzen bringt einen allerdings wirklich weiter.Früh in den Club gehn, alleine auf der Tanze bissl abspasten und schon läufts =)

Bringt bestimmt alles viel, keine Frage.

Dann sollte man aber wegen dem Tanzen hingehen, nicht wegen HBs.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal einen gemacht? Klingt stark nach Theorie...

Ja.

(Und ja, natürlich hast Du dann einen halben Hühnerstall um Dich rumwuseln, weil Du einer von wenigen Schwanzträgern bist - wer aber aus reinem Gequassle und Attention-seeking auf tatsächliche Quote schielt - muss seine Grundlagenliteratur wohl nochmal lesen ;-) )

Darum sga ich ja:

Wem tanzen auch ohne HBs/reale Laychancen Spaß macht - sicher, nur rein in den Tanzkurs.

Aber explizit aus PU-Gründen - da bringt Tanzen erst dann was, wenn Du es gut kannst.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weisheit des Tages: wenn du was machen willst, solltest auch tatsächlich Interesse an der Tätigkeit haben.

Und es nicht bloß machen, weil es andere ja auch machen.

Und Frauen sind das pure Böse. Deren einziger Lebenszweck ist den Mann bis zum letzten Tropfen auszusaugen. So oft es geht. Egal wo.

Wobei klingt gar nicht mal übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden