stoessel 3 Beitrag melden Mai 23, 2014 erstellt 1. ich 322. sie 263. Dates: 44. Verführung: Heavy MakeoutProblem: Wieder mal ein vergebenes HB (trotzdem bitte keine Moralpredigt, danke). In diesem Fall hat sie sich aber in mich verknallt bzw. sagt, dass sie befürchtet, sich in mich zu verlieben. Sie weiß von mir, dass sie von mir keine Garantie bekommt, der neue Hafen für eine LTR zu sein.In den drei Dates ging jedesmal mehr. Von KC beim zweiten Date zu heute Heavy Makeout im Park. Habe sie mit Richtung nach Hause genommen, mit rein wollte sie dann aber nicht, weil es "falsch" sei. Ich: "Schade, aber OK". Noch auf die Parkbank vorm Haus gesetzt und nach kurzer Zeit wieder weiter gemacht. Sie erst dabei, dann wieder Block. Es ginge nicht. Ich: "Verstehe ich, aber dann sollten wir uns nicht mehr sehen, das ist für uns beide sehr unbefriedigend". Sie hat zugestimmt, sich bei mir für ihr Verhalten entschuldigt (!) und ist gegangen. Hätte mich in den Arsch beißen können. Sollte sie sich nochmal melden - wie stelle ich es richtig an? Ich dachte, ich hätte es richtig gemacht :/Attraction ist deutlich genug da. Comfort kriegt sie von mir ohne Ende, nur dass ich ihr nicht weismache, automatisch ihr Freund zu werden, wenn sie mit mir ins Bett geht.Nochmal zur Sicherheit: bitte keine Moralpredigt. Für alle, die es wissen wollen: die Beziehung der Dame ist keine glückliche. Danke für Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Achtung, Double Binds, hier wirds gefährlich!Vorab: Wenn du eine Vergebene anbaggerst und sie dir offenbart das die Beziehung beschissen läuft -> Who Cares, give a fuck! Ist doch nicht dein Bier das der Kerl den sie hat zu dumm ist sie gescheit zu behandeln...Die Frau sendet dir 2erlei Signale, sie macht erst mit dir Rum und dann Stößt sie dich emotional zurück.Jetzt habe ich erstmal 1 frage:1. Kannst du ausschließen das sie eine LSE-HD/LD ist?"Double Binds" sind um es einfach auszudrücken erweiterte Shit tests um dich zu testen und eventuell zu Betaisieren..Jetzt Analysiere ich Fix die geschilderte Situation aus meiner sicht:Das sie nicht mit rein will, finde ich schon als "kleinen test" sie wollte warscheinlich sehen wie du Reagierst -> "Schade, aber OK" <- Völliger müll ( Sry ) Ich weis nicht welchen Frame du bei ihr Fährst ich geh jetzt einfach mal von Standart Alpha aus. Richtige Reaktion meines erachtens wäre -> "Okay, dann bis nächstes mal" *inshausgeh* <-.Okay, situation hat sich einwenig entschärft -> Parkbank sitzen <- Ab hier setzen knall harte Double Binds ein -> Erst rum machen dann abblocken mit der scheinbegründung "es ginge nicht" ( Die Frauen machen sich verdammt nochmal selbst das leben schwer *grrr* ) <- Meine Reaktion darrauf, wäre ein einfaches "Lass es einfach geschehen" o.ä. Frauen brauchen immer eine Begründung für das was sie tuen. Bring sie dazu, das sie sagt "Es ist einfach passiert, die Situation hat gepasst und er hat mich verführt, ich konnte mich nicht wehren."Gut sie hat sich entschuldigt, anscheinend hat sie ihr blödes verhalten selbst erkannt. Jetzt kommt der Weibliche Freeze Out sprich Ködern und Warten. Wichtig ist, das du dich erstmal um deinen eigenen anderen Krempel ( Hobbys, Arbeit, Freunde, andere Frauen ) kümmerst. Wenn sie sich meldet, wovon ich nicht ausgeh da die Frau der festen überzeugung ist dich "warm" zu haben sprich du bist Betaisiert, dann Verführe sie nach strich und Faden und mach aus ihrem Drama den geilsten Sex den du jemals hattest! Anderfalls lass sie fallen und such dir eine wo du nicht so ein hintergelachse hast..Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist, dich bei ihr zu melden und sie in ihrer annahme das du ihr "hinterherdackelst" zu bestätigen. Der versuch dieser Frau einen Mann an sich zu binden ist voll aufgegangen..Falls du noch fragen hast, schieß los :)GrüßeLeon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Physischer(!) Block - Freeze Out. Sollte bekannt sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoessel 3 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Jaja, freeze out, ist bekannt. Aber dann. Tatsächlich hat sie sich heute gemeldet - sie habe sich entschieden, in der Beziehung zu bleiben. Ich hätte recht, dass es keinen Sinn mehr machen würde, sich zu sehen. In Ordnung, habe ich gesagt, alles Gute. Tja. Bin gespannt, ob die Dame nochmal anruft. Wenn ja, gibt's ein Update. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Mopar scheißt auf eine Moral, die immer nur die Moral der Anderen sein wird. Ich: "Verstehe ich, aber dann sollten wir uns nicht mehr sehen, das ist für uns beide sehr unbefriedigend". Sie hat zugestimmt, sich bei mir für ihr Verhalten entschuldigt (!) und ist gegangen. Hätte mich in den Arsch beißen können. Hier lag der Fehler.Bei physischen Blocks im Stil einer LMR antwortest du mit Minifreeze und nicht mit solchen heldenhaften klarstellenden Ansagen. Du bist nicht in der Donnerkuppel das du solche Dinger raushauen musst um deine Aufrichtigkeit zu unterstreichen.Versuch im Vorfeld den Freund immer komplett aus dem Spiel zu lassen. Meide solche Themen und lass dich nicht darauf ein wenn sie damit beginnt. Um diesen konkreten Fall zu drehen würde ich etwas Zeit verstreichen lassen die ihr die Möglichkeit gibt, gefühllos neben ihrem langweiligen Freund erneut auf andere Gedanken zu kommen und dich doch noch zu vermissen und wenn dann nix von ihr kommt ggf. noch einmal fernmündlichen Kontakt mit ihr herstellen.Lass ein Treffen zwischen euch ruhig freundschaftlichen Anschein haben und eskaliere dann einfach so als wäre es das normalste von der Welt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoessel 3 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Gut. Na, ich rechne glaub ich schon mit einem Update. Hoffentlich dann positiv. Danke die Herren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoessel 3 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet So, das angekündigte Update: Nach drei Monaten gab's nun den FC. Kurzfassung: Bin über die Zeit ruhig geblieben. Langfassung: ich habe den Invest zwar nicht komplett, aber doch ein bisschen runtergefahren. Wir hatten ein paar Treffen, bei denen es schwer bis unmöglich war, zu eskalieren. Das hat aber nicht geschadet. Wahrscheinlich, weil sie wie gesagt verknallt war/ist, und vermutlich auch, weil es von meiner Seite halt nicht an Eskalationsangst lag (die ich leider gut kenne), sondern an den Umständen. Dementsprechend gab es auch gar keine Notwendigkeit, die vorgeschlagenen Mini Freezes zu optimieren.Letzte Woche haben wir uns zum Kino verabredet. Sie kam mich abholen, wir wollten vorher noch was bei mir trinken. Eigentlich war es ab dem Moment klar, an dem sie hier alleine war. Ich habe durcheskaliert, und es kam auch zu keiner LMR mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen