2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin der Sebastian. Ich wollte mich Mal vorstellen. Ich bin neu hier. Ich werde mich hier noch durchlesen. Ich bin hier, weil ich auch mit Frauen besser werden möchte. Bin 23. Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum besser werde. Ich schaffe es nur manchmal fremde Frauen anzusprechen, wenn ich im Fittnestudio bin. So, ich glaube, dass es für das Erste reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sebastian,

ich bin auch neu hier. Ich habe mich angemeldet nachdem ich angefangen habe ein Buch zu lesen, einen sogenannte Pick up Ratgeber. Ich habe schon den ersten seiten des Buches entnommen, dass ich offenbar mein Leben nachhaltig umkrempeln muss. Aber nachdem ich hier im Forum ein paar Sachen gelesen habe, ist mir klar geworden, dass viele der Profis die hier im Forum schreiben, sich mal aus dem gleichen Grund angemeldet haben wie wir. Um Tipps zu kriegen wie man bei Frauen mehr Erfolg hast. Zum Thema "das reicht erstmal": schreib ruhig noch ein bischen mehr von dir, deinen aktuellen Lebensumständen, deinen Zukunftsplänen und Träumen und wie du sie angehen willst. Nur Mut, mein erster Eindruck war, dass hier eine unheimlich nette Comunity ist, die Neulingen gerne hilft. Und ein Tip: Ich hoffe das wird nicht als unerlaubte Werbung angesehen, aber wirf mal einen Blick in das Buch "Lob des Sexismus". Ich weiss nicht wie es dir ergehen wird, aber für mich war es ein Schlag ins Gesicht der mich aufgerüttelt hat. Vllt meldet sich auf deine Begrüßung ja noch der ein oder andere "alte Hase" im Forum, wie bei mir.

Wir zwei sollten vll mal öfter miteinander schreiben, zwecks gegenseitiger Motivation.

freundliche Grüße

Rance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden