Corristo 21 Beitrag melden Mai 23, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührung, Klaps auf den Arsch rumgeblödel, anfassen.5. Beschreibung des Problems: Kiss Close Block mit sofortigen: LJBFNachdem heutigen Date bin ich etwas überfragt, ob ich investieren soll oder nicht. Habe eine Dame auf ihre Initiative hin getroffen. Hatten nen super Tag, viel gelacht. Alles lief nach Plann. Berührungen ihrer Seite an mir als auch an ihr. Soweit so gut. Normalerweise muss ich umgangssprachlich nur noch den Sack zumachen und alles ist gut.Waren dann bei mir und als ich den Kissclose ansetzen wollte, wurde er geblockt und mit lachen abgetan. Wir mussten beide lachen. Danach merkte sie an, dass sie mich nur als Freund sieht. Was mich nicht weiter gestört hat, ich hab einfach weitergemacht und bin im Frame geblieben. Wir waren danach essen und ich versuchte noch mehrere Kisscloses die immer geblockt wurden, mit dem Verweis LJBF.6. Frage/n Nun, vorher hab ich keinen Invest gefahren und hab sie alles machen lassen. Der heutige Tag gefiel mir jedoch und ich hätte Lust sie weiter zu treffen. Jedoch nur wenn da mehr geht als LJBF. Deshalb Frage an euch, investieren oder warten bis von ihr wieder Nachrichten kommen und dann weitermachen auch auf die Gefahr hin, dass sie nur LJBF will.LG Corri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corristo 21 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet /push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Block -> Freeze Out. Schon mal gelesen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Also wenn sie beretis den KC blockt ist die Lage schwierig. Sie könnte auch LD sein. Ich wäre nach der AKtion nicht mit ihr Essen gegangen, denn damit belohnst du sie nur für schlechtes Verhalten u. signalisierst ihr dass du auch verfügbar für sie bist obwohl sie nichts zulässt. Auf schlechtes Verhalten folgt IMMER ein Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corristo 21 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Hab nach dem ersten Block zuhause auch den üblichen minifreeze gemacht. Das mit dem Essen gehen stand fest und wollte ich nun nicht absagen, das wäre rübergekommen als wäre ich total angefressen und sauer das sie mich nicht küsst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet FO. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen