4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich wollt nur mal Hallo sagen. Bin durch zufall auf diese Seite hier gekommen (was man net alles findet wenn man gei google pickup eingibt :wacko: ) und bin total begeistert von der community hier, was ich bis jetzt gesehen hab.

Dann werd ich mich mal hier ein bisschen durch die materie lesen und mal sehen vielleicht schau ich mal bei nem Treffen bei euch vorbei.

Da fällt mir ein wie erkennt ihr euch eigentlich?? Werdet ja keine Roten Rosen dabei haben oder ? :lol:

Auf jedenfall sag ich schonmal bis bald

Grüße

Leinhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man gleich mal Leute zum aufwärmen ob sie einer "Geheimen Undergroundorganisation" angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erstmal herzlich Willkommen in der Community :)

Die meisten Neuen erkennen uns eigentlich nach kurzer Zeit von alleine. Ist nicht allzuschwer ;). Wir sind meistens ne Ansammlung von 3-7 Typen die sich unterhalten und ab und zu mal auf ne vorbeilaufende Frau zeigen und dann das diskutieren anfangen ^^.

Ein paar Neue haben uns mit dem Wer-lügt-mehr-Opener geöffnet (den kennt jeder und is mitlerweile schon ein running-gag^^), oder einfach gefragt ob wir die Pickupper sind.

Wirst uns schon finden, wenn nicht, frag dich einfach durch die Leute, da kannste schonmal deine Approach Angst abbauen.

Wär cool, wenn du mal vorbeischaun würdest, bin immer gespannt auf neue Leute :)

MFG

Mad Mike

PS: Falls dus noch nicht gelesen hast, wir treffen uns jeden Samstag um 13 Uhr am Weißen Turm in Nürnberg zum sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die nette Begrüßung.

ich werde definitiv mal am Samstag vorbeischauen nur weis ich noch net genau ab wann aber spätestens ab nächsten Monat da ich im Moment im total Umzugsstress bin.

Bis es dann soweit ist seh ich mich einfach hier im Forum genau um und lese mir das eine oder andere durch.

MfG

Leinhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag