5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
ca. 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
-Küssen, liegt aber schon 6 Jahre zurück
5. Beschreibung des Problems
Also es geht um ein Mädchen die ich schon sehr lange kenne. Absolute HB. Sie war damals 13 und ich 16. Damals stand sie voll auf mich und wollte was von mir, hab sie aber zurückgewiesen weil sie mir zu jung war.

Vor ca. einem Jahr waren wir dann auf einem Festival mit ein paar Freunden, da ist aber nichts weiter passiert da sie auch einen Freund hatte und ich irgendwie auch viel zu schüchtern. Neulich erzählte mir noch ein Freund ,dass sie mich attraktiv findet.

Neulich war ich dann auf einer Party und hab sie da wieder getroffen. Sind später alle in eine Bar gegangen und hab da erfahren dass sie wieder single ist. Wurde mir dann zu langweilig da und wollte mit einem Freund in eine Disco. Hab dann noch schnell meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob wir am nächsten Tag was machen wollen. Sie hat sich voll gefreut und mich gleich nach meiner Nummer gefragt.

Am nächsten Tag dann war ich voll verkatert und hatte überhaupt keine Lust irgendwas zu machen wollte sie anrufen um das ganze zu verschieben, sie ging aber nicht ran. Hab drei mal angerufen(Viel zu oft ich weiß :( ) Später am Abend kam dann eine sms von ihr mit voll den ausreden von wegen sie war voll fertig, war mit mama unterwegs bla bla bla. Hab geschrieben dass ich selber an dem tag nichts machen wollte weil ich auch voll fertig war, lieber die Tage irgendwann. Sie schreibt: ja cool, bis dann.

Hab ihr dann kurz vor dem nächsten Wochenende nochmal geschrieben ob sie am WE schon was vorhat und das ich sie einladen will.

Sie schrieb: Am samstag muss sie arbeiten, kann also freitag nichts machen, wenn sie am Samstag aber noch fit ist können wir aber was machen.

Ich dann: ja würde mich freuen. Sie: können dann ja nochmal schreiben.

So ab hier ist dann nichts mehr passiert. Die letzte sms session liegt jetzt 2 wochen zurück. Will auf keinem fall needy rüberkommen.

6. Frage/n
Gibt es da irgendwas zwischen den Zeilen zu lesen oder hatte sie wirklich keine Zeit?

Wie sollte ich weiter vorgehen?

bearbeitet von thuglife187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Dieses Scheiß-Alpha-Getue ist nicht zu ertragen.

Du willst sie!! Gib dem Mädel drei Chancen sich zu profilieren, wenn dann nichts kommt, kannst nach einem Monat oder später nochmals versuchen. Ab da wird dir wohl klar, dass sie dich nur nett findet. Also

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Wie sieht es denn mit Comfort zwischen euch beiden aus? Habt ihr, wenn ihr euch getroffen habt, nur ein wenig SmallTalk geführt oder schon ein wenig Rapport und Comfort aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Scheiß-Alpha-Getue ist nicht zu ertragen.

Wo leitest du das her? Was gibt es an meinem Vorgehen auszusetzen, würde mich nämlich gerne verbessern.

Wie sieht es denn mit Comfort zwischen euch beiden aus? Habt ihr, wenn ihr euch getroffen habt, nur ein wenig SmallTalk geführt oder schon ein wenig Rapport und Comfort aufgebaut?

Also wie gesagt vor 6 Jahren haben wir uns geküsst und zwar nicht nur auf die Wange sondern richtig und das einige Minuten lang und auch an verschiedenen Tagen. Rapport gab es ziemlich viel da sie wusste ich ein begabter Rapper war und auf sowas stand sie wohl.

Hab sie dann ja halt zurückgewiesen als ich rauskriegte das sie 13 ist(hatte mich nämlich angemogelt). Dann ging der Kontakt halt verloren und seit dem hat sich das ganze zurückentwickelt.

Als wir uns in letzter Zeit auf den Partys gesehen haben ist es eigentlich nur beim Smalltalk geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute es geht um folgendes. Samstag ist ein Geburtstag und sie wird wahrscheinlich auch da sein.

Könnte echt etwas Input von euch gebrauchen.

Ihr habt doch sicher einige Psycho-Tricks auf Lager :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden