LTR zeigt keine IOI

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 20

2 Monatige LTR

2-3 Dates in der Woche

Problem :

Sie wirkt kälter, abweisender und nicht mehr ganz so verliebt.

Hallo Community, lange dass ich nicht mehr hier drin war. Wird man auch an meinem Verhalten merken.

Also ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Monate zusammen und wir sehen uns 2-3 mal die Woche. Wenn wir uns in der Woche treffen ist es meistens nur ein Date ansonsten übernachte ich am Wochenende bei ihr oder sie bei mir.

Am Anfang hatte wir auch paar Probleme was den Sex anging. Wir sind beide nie gekommen und irgendwie war es nicht ganz so toll (für mich zumindest). Doch seit 6 wochen läuft es richtig gut. Zeitgleiche Orgasmen sind sogar keine seltenheit mehr und etwas experimetiel sind wir auch.(anal, Fesseln, rollenspiel)

Mittlerweile merke ich aber wie ich viele Dinge hinterfrage. z.B hat sie mir bis jetzt noch keinen geblasen und ich sehe das direkt als keinen Liebesbeweis. Habe sie darauf angesprochen und sie sagte nur lass dich überraschen. Das war vor 2 Monaten. Weiter hab ich es nicht angesprochen weil ich nicht so rüberkommen will als ob ich es unbedingt haben möchte. Ich denke sie weiß schon dass es mir gefallen würde.

Dazu kommt dass wenn wir uns gerade nicht treffen und der Kontakt über SMS oder einem Telefonat besteht, ich kaum spühre dass sie meine Freundin ist. Andere Mädels schreiben mir dann Nachts, gute nacht hab dich Lieb :-* und ich warte vergeblich auf die nachricht meiner Freundinn.

Ich will auch nicht immer der erste sein der sich meldet, weil ich auch von meinem Circle anderes gewohnt bin.

Dann ignoriert sie mich ab und zu über SMS obwohl sie es gelesen hat. Ich habe sie darauf auch nur einmal in ruhe angesprochen ohne zu streßen und sie meinte dass sie gelegentlich nur mal kurz rein guckt und später zurück schreibt. In meinen Augen eine Ausrede da ich weiß dass sie die möglichkeit hatte.

Es sind zwar so gesehen peanuts aber mich ärgert es trotzdem dass meine Freundin nicht so viel Interesse zeige wie meine ganzen anderen Mädels die ich kenne.

Und wenn ich dann mal Freeze und versuche sie zu "bestrafen" für ihr verhalten kommt sie immer zu mir und meint zick doch nicht so. Und ich denke mir WTF? Ich verhalte mich kein bisschen angepisst und verärgert. Sogar in Situation die mich wirklich nicht jucken sagt sie sowas wie: sei doch nicht so böse.

Ich hab mir echt überlegt ob ich den Kontakt zu meinen Alternativen stärker halten soll damit sie sieht dass sie konkurrenz hat und ich mir auch weniger Gedanken wegen ihr mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 23

Sie: 20

2 Monatige LTR

2-3 Dates in der Woche

Problem :

Sie wirkt kälter, abweisender und nicht mehr ganz so verliebt.

Hallo Community, lange dass ich nicht mehr hier drin war. Wird man auch an meinem Verhalten merken.

Also ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Monate zusammen und wir sehen uns 2-3 mal die Woche. Wenn wir uns in der Woche treffen ist es meistens nur ein Date ansonsten übernachte ich am Wochenende bei ihr oder sie bei mir.

Am Anfang hatte wir auch paar Probleme was den Sex anging. Wir sind beide nie gekommen und irgendwie war es nicht ganz so toll (für mich zumindest). Doch seit 6 wochen läuft es richtig gut.

Und 8 Wochen zusammen? D.h. in den ersten 2 Wochen war der Sex nicht so gut? Manchmal muss man sich erst aufeinander einstellen.

Zeitgleiche Orgasmen sind sogar keine seltenheit mehr und etwas experimetiel sind wir auch.(anal, Fesseln, rollenspiel)

Na, geht doch ...

Mittlerweile merke ich aber wie ich viele Dinge hinterfrage. z.B hat sie mir bis jetzt noch keinen geblasen und ich sehe das direkt als keinen Liebesbeweis. Habe sie darauf angesprochen und sie sagte nur lass dich überraschen. Das war vor 2 Monaten. Weiter hab ich es nicht angesprochen weil ich nicht so rüberkommen will als ob ich es unbedingt haben möchte. Ich denke sie weiß schon dass es mir gefallen würde.

Dann kommuniziere das und übernimm die Führung. Auch im Bett. ... Abgesehen davon: Ihr habt Analsex aber sie hat dir noch nie einen geblasen?

Dazu kommt dass wenn wir uns gerade nicht treffen und der Kontakt über SMS oder einem Telefonat besteht, ich kaum spühre dass sie meine Freundin ist. Andere Mädels schreiben mir dann Nachts, gute nacht hab dich Lieb :-* und ich warte vergeblich auf die nachricht meiner Freundinn.

Warum erwartest du dir soviel von ihr? Steigere dich da mal nicht zu sehr rein. Ihr seid noch in der Kennenlernphase. 2 Monate sind - wenn man eine Beziehung als LTR betitelt - nichts.

Dann ignoriert sie mich ab und zu über SMS obwohl sie es gelesen hat. Ich habe sie darauf auch nur einmal in ruhe angesprochen ohne zu streßen und sie meinte dass sie gelegentlich nur mal kurz rein guckt und später zurück schreibt. In meinen Augen eine Ausrede da ich weiß dass sie die möglichkeit hatte.

Mimimi, also sorry, warum geht dir das so nahe? Wenn du auf Antworten nicht warten kannst, dann schreib selber weniger und nimm etwas Invest heraus.

Es sind zwar so gesehen peanuts aber mich ärgert es trotzdem dass meine Freundin nicht so viel Interesse zeige wie meine ganzen anderen Mädels die ich kenne.

Und wenn ich dann mal Freeze und versuche sie zu "bestrafen" für ihr verhalten kommt sie immer zu mir und meint zick doch nicht so. Und ich denke mir WTF? Ich verhalte mich kein bisschen angepisst und verärgert. Sogar in Situation die mich wirklich nicht jucken sagt sie sowas wie: sei doch nicht so böse.

"Bestrafen"? Echt jetzt, lass denn Quatsch und arbeite bitte an deinem Inner Game. Die Kleine hat dich sowas von an den Eiern. Du verhälst dich zwar nicht angepisst, aber eigentlich bist du es. Deine "LTR" drückt dir ihren Frame auf und du schwimmst einfach mit .... Stichwort C&F. Locker bleiben und die Situation nicht so ernst nehmen. Funktioniert am besten mit einem soliden IG (das ist übrigens deine Baustelle)

Ich hab mir echt überlegt ob ich den Kontakt zu meinen Alternativen stärker halten soll damit sie sieht dass sie konkurrenz hat und ich mir auch weniger Gedanken wegen ihr mache.

Das wäre mal ein Anfang.

Viel Erfolg

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du suchst Deine Bestätigung ja nur bei ihr und je bedürftiger jemand ist und je mehr es eine Anspruch von ihm ist, desto weniger gibt man das halt gerne. Man gibt gerne von sich aus, wenn man das möchte, geht mir jedenfalls so.

Also Du solltest versuchen selbstbewusster zu werden. Du könntest es doch auch positiv sehen, dass Du eine unabhängige Freundin hast.

Sie nimmt Deine Aktionen ja schon als eingeschnappt öder böse, irgendeine Art von Reaktion auf ein Verhalten vor, das Dir fehlt. dazu musst Du das ja nicht aussprechen und es kann auch sein dass sie das merkt, egal ob Du etwas nun leise oder laut sagst.

Das Du auf jede SMS eine Antwort möchtest, dann auch noch sofort nach dem Lesen. ist lächerlich und vermutlich empfindet sie das auch so. Manche Mitteilungen muss man einfach nur zur Kenntnis nehmen.

Also obwohl zu erkennen ist, dass Du Dir Mühe gibst (ruhig bleiben, Thema blasen erstmal ruhen lassen), bist Du innerlich trotzdem noch total needy. Und Du wirst das nicht so gut verbergen können, wie es hier klingt. Das mache ich an den Reaktionen Deiner Freundin fest, die Du beschrieben hast.

Freezen, Alternativen.... solange es eingeschnappt wirkt hilft das nicht. Ich glaube Du würdest auch inkongruent werden. Einerseits verlangst Du von ihr Liebesbeweise und Aufmerksamkeit und andererseits verhältst Du Dich ganz entgegengesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 23 Jahre alt aber verhältst dich wie ein unsicherer 13jähriger Teenager. Bestätigung durch BlowJob, Bestätigung durch Guten Nacht-SMS, ... Und wenn sie dir deine Bestätigung nicht gibt, dann willst du sie bestrafen. Du bist albern, nicht ernstzunehmen, sie verliert den Respekt vor dir. Wie soll eine 20jährige Frau auch vor einem pubertierenden Jungen Respekt haben? Du musst lernen, deine Bestätigung aus dir selber zu ziehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.