Möchte mein Mädel versauter machen (v.a. Analsex)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über Sex und sexuelle Praktiken verhandelt man ebenso wenig wie über Beziehungen.

Und das Problem liegt dabei gar nicht im "drüber verhandeln" sondern in der Einstellung, verhandeln zu wollen/können/müssen.

Denn so wenig du eine Frau in eine Beziehung argumentieren kannst, so wenig kannst du sie in den Analsex argumentieren.

Und so lange du das für eine wie auch immer machbare oder sinnvolle Lösung hälst, kommst du da keinen Schritt weiter.

Hat aber nichts, wirklich gar nichts mit der jeweiligen Frau zu tun - die ist austauschbar. Das ist DEIN Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem die Tatsache dass heterosexuelle Männer nicht darüber begeistert sind, bei der Vorstellung einen Finger oder Dildo eingeführt zu bekommen ist doch nichts ungewöhnliches, das widerspricht eben der heterosexuellen Rolle des Mannes beim Sex und der Mann fühlt dann seine Männlichkeit in Frage gestellt..

Und Analsex bei Frauen ist demnach selbstverständlich, weil sie es schliesslich gewohnt sind, dass man 'was in sie reinsteckt'?!

Da könnt man auch argumentieren, dass der Anus schliesslich nicht dazu gemacht ist, das da was reinkommt. Es widerspricht der anatomischen Bestimmung.

Aber ich find es schon witzig, dass Männer, die das selbst rigoros ablehnen, es bei einer Frau zt. als 'selbstverständlich' erachten.

Wobei wie IC geschrieben hat, für Männer diese Praktik doch weit stimulierender ist als für Frauen.

Meiner Erfahrung nach sind Männer, die wissen wie sich das als passiver Part anfühlt weit besser dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem die Tatsache dass heterosexuelle Männer nicht darüber begeistert sind, bei der Vorstellung einen Finger oder Dildo eingeführt zu bekommen ist doch nichts ungewöhnliches, das widerspricht eben der heterosexuellen Rolle des Mannes beim Sex und der Mann fühlt dann seine Männlichkeit in Frage gestellt..

Und Analsex bei Frauen ist demnach selbstverständlich, weil sie es schliesslich gewohnt sind, dass man 'was in sie reinsteckt'?!

Da könnt man auch argumentieren, dass der Anus schliesslich nicht dazu gemacht ist, das da was reinkommt. Es widerspricht der anatomischen Bestimmung.

Aber ich find es schon witzig, dass Männer, die das selbst rigoros ablehnen, es bei einer Frau zt. als 'selbstverständlich' erachten.

Wobei wie IC geschrieben hat, für Männer diese Praktik doch weit stimulierender ist als für Frauen.

Meiner Erfahrung nach sind Männer, die wissen wie sich das als passiver Part anfühlt weit besser dabei.

Nein du verstehst nicht auf was ich hinaus will.

Du musst das so sehen, bei einer Frau die das nicht praktiziert sind es andere Dinge warum sie es ablehnt, weil sie beispielsweise eben davon nichts hat und es eben nicht mag aus moralischen Gründen und so weiter.

Aber wenn sie es praktizieren würde hat sie deswegen keine Konflikte und Selbstzweifel dass dadurch ihre Heterosexualität eventuell in Frage gestellt wird, bei dem heterosexuellen Mann kann das hingegen schon sein, gerade wenn es ihm sogar gefallen sollte, dass er dann anschließend Selbstzweifel bekommt und genau davor haben einige Männer auch Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon mehrere Frauen Anal entjungfert :-)

*gestrichen*

wenns dafür kein Like gibt, dann wars das :) Ich finde die Anleitung zuuu gut um sie weiter zu teilen

Schieb dir deine Anleitung anal rein, ein entjungfertet Arsch mehr auf deiner Liste.

Wird hier schon nach Likes gegammelt, um jemanden zu helfen?

Topic:

War bei meiner Ex auch so, sie hatte es noch nie Anal, hat zwar immer gesagt sie will es ausprobieren, hat aber nie geklappt weil sie einfach ZU verkrampft war. (Mangelndes vertrauen evtl. kA)

Jedenfalls konnte ich mir nicht vorstellen dort jemals mit dem Schwanz reinzukommen, wenn mit einem Finger schon ne Herausforderung war!

Du musst sie richtig geil drauf machen, sie muss das von sich aus wollen, immer wieder das Thema anzusprechen hatte meine Alte eher mehr und mehr davon abgeturnt, weil needy. Also immer schön vorsichtig, sowohl mit dem Thema Anal und der praxis.

Versuch mit Kreisenden bewegungen um ihren Anus, ihr lust auf mehr zu machen ;)

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex God Method -> immer als was böses und unanständiges darstellen.

Einfach mal genau das Gegenteil immer wieder erzählen usw.

Ich bin das gerade am Testen ;)

Man kriegt ja immer das was man nicht will... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Popopirat

netter Name, lol ;-)

Ja der Guide war schlichtweg zu gut. Ich mach dafür lieber mal einen eigenen Guide. Ich meine du hilfst mit deiner Hilfestellung auch nicht gross. Ich habe schon mehrere Frauen Anal entjungfert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden