Hat nen Freund, aber (wohl) Interesse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino, KC Versuch
5. Beschreibung des Problems:

HB im Club angesprochen, kurz geredet, Bar -> Schnaps, weiter unterhalten, positive Body Language (von der Bar zu mir gedreht), ich mitgemacht, Rückzieher von ihr (wieder zur Bar), Rückzieher von mir, 2min später wieder sie zu mir gedreht usw, mehrmals wiederholt das ganze (sicher ne halbe Stunde), zwar Kino, aber nicht weiter eskaliert... einige Zeit später NC versucht, nur fb Namen bekommen... später wieder auf der Tanzfläche gesehen, an die Bar, Schnaps, sie zu mir gewandt, Kuss "versucht", sie weggedreht und hat gesagt, dass sie nen Freund hat und sowas nicht macht bis das endgültig vorbei ist, aber bröckelt, sie trifft sich auch die Tage um mal um zu reden usw., ich soll ihr mal schreiben...
Im Nachhinein muss ich noch sagen, hätte ich sie einfach mal isolieren müssen, weil ihre Freunde alle nur ein paar Meter weiter standen...

6. Frage/n

Weitere Vorgehensweise/Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette die hat kein Freund :D einfach weitergamen und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich, darauf kommt's eigentlich auch nicht an, weitergamen wird so oder so vermutlich das richtige sein...

Schreiben, um noch mal an die Nr zu kommen und dann anrufen oder schreiben und direkt Treffen ausmachen?

EDIT: Achja, heut Abend würde sich anbieten, zu schnell? Ich würde sagen nein ^^

bearbeitet von philippb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne wenn würde ich direkt date ausmachen....und im folge dessen die nummer holen wegen falls man sich nicht gleich findet etc...kennst das ja :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich auch. Da sie eher unreif erscheint, würde ich dem Gequatsche gar keine Bedeutung beimessen. Beurteile ihr Verhalten. Das sagt mehr. Und da hast Du ne Einladung bekommen. Also anrufen, treffen, ... 0815.

Ist bei den Frauen mehr Erfahrung im Spiel, dann kann man sich mal kurz Gedanken machen. Manche flirten wie die Münchner Rück: gleich die Exit-Strategie mit auf den Tisch legen. Aus tausend Gründen. - In diesem Fall: C+F, 0815 ,... und überlegen, ob dieser lay das eingeforderte stärkere Game wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also es kam nur zurück, dass sie zu zerstört von gestern ist und nur noch uns Bett fällt... nächsten Termin vorschlagen und einfach weiterschreiben bzw noch mal nach Nr fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Invest von ihrer Seite. Na das Gör muss es dir ja angetan haben wenn du dennoch weiter hinterher bist. Orbiter sind wichtig im Leben einer jeden Frau also bitte. Do your job.

Edit: Nein ernsthaft. Lass sie mal investieren. Wenn sie das nicht tut, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre Invest von ihrer Seite gekommen, hätte ich nicht geschrieben, sondern gewusst was zu tun ist. So schwanke ich zwischen sein lassen bzw freeze out, bis was von ihr kommt oder dennoch weitermachen. Angetan hat sie es mir nicht wirklich, aber irgendwie muss man ja üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jungs, schreibe das schon fast nur ungern, aber ihr hattet vollkommen recht! Hab sie vorhin gesehen und ihre Orbiter... Hab nicht mit ihr gesprochen, überhaupt kein Bock gehabt... Leider nur keine brauchbaren Alternativen dabei gewesen zum gamen, aber die nächste Möglichkeit kommt schon wieder! Auch wenn's nicht direkt hier reingehört, irgendwelche Tipps, wie ich diese Gutgläubigkeit los werde, wenn mir das nächste Mal eine so ne behinderte Story drückt? Kann ja auch net wahr sein, dass ich davon ausgehen muss, dass jede HB ne nur Schwachsinn labernde Göre ist...

Musste mich schon zusammen reißen, ihr gerade nicht ne Nachricht zu schicken, dass sie mal auf ihr Leben klar kommen soll und mir nicht so nen Schwachsinn erzählen soll :D

bearbeitet von philippb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden