virtuality becomes real

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe den Thread zu den Camgirls ebenfalls gelesen. Fand ich gutes Advanced Material, habe ich dazumal auch in den Thread geschrieben. Die wenigsten konnten es richtig nachvollziehen, wie du ebenfalls gelesen hast.

Mich interessiert das weitere mögliche Vorgehen nach diesem PU-Regelwerk hier und keine Bewertung des Games an sich...

Die einzigen Aussagen die in diese Richtung ginge waren etwa in der Form...

"Bestell Sie zu dir und leg sie flach..." Ich hoffe doch das dieses Forum noch mehr zu bieten hat...

Ja das ist hier leider so. Es gibt wenige Leute hier, die PU wirklich betreiben. Die meisten sprechen einfach nach, ohne reale Erfahrungswerte. Was auch hier sehr auffällt, die wenigstens lesen wirklich. Sie sehen, aha ja scheint Needy zu sein, oder besser gesagt, ja fällt durch ein 0815 Forum`s Needy Muster, hat keine Alternativen also needy, looser. Er soll zuerst dieses Probleme lösen.

Was mir auch sofort aufgefallen ist, an deinen Postings. Du denkst sehr rational, auf einer Ebene, welche viele nicht nachvollziehen können. Es würde mich nicht wundern wenn du eventuell sogar "hochbegabt" bist, sprich IQ über 130.

Leider kann ich dir in deinem Game Plan auch nur bedingt weiterhelfen. Ich empfehle dir aber, mache nach diesen zwei Wochen ein Treffen aus. Alleine für den Erfahrungswert, dieser wird dein Leben nachhaltig bereichern. Davon gehe ich aus, die Risikoabschätzung hast du bereits gemacht oder läuft, dass kannst du besser beurteilen als ich. Du hast ja einige rationale No-Go`s festgelegt, wenn du dich an diese halten kannst, auch nachdem du sie getroffen und eventuell auch gefickt hast oder was auch immer. Dann spricht wirklich gar nichts gegen ein Treffen. Alles gueti, toi toi toi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@CMaster: Danke... Endlich jemand der mich versteht... Ich kam mir zu Beginn auch echt komisch vor in diesen CamRooms, hatte wohl aber das Glück rel. früh den ersten MC (MailClose, gibt's das?) zu bekommen

mit einer jungen Mutter zu der ich heute noch Mailkontakt habe... Interessant war, das das Set komplett über Musik und Interpreten aufgebaut wurde (Die kennt die ganze Musikwelt auswendig... krass)

und das Ganze rel. schnell zum Pivot wurde. Das aktuelle Game lief irgendwie anders... wie gesagt ich hatte Sie gedanklich schon fast genext, da sie nicht auf das Mail-Angebot eingestiegen ist... wurde aber doch was draus...

Ich finde hier im Forum herrscht ein starker Überhang dieser Arschloch-Alphas (sorry, kenne den korrekten Begriff hierfür nicht) die nur auf's Vögeln aus sind und Frauen wie Stückware betrachten.

Nicht das ich ein Pussy-Verächter wäre, aber min. genauso interessant ist es neue Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen (das geht einigen hier ziemlich sicher ab)

Zu meinem rationalen Schreibstil... dieser ist wohl eher berufsbedingt :-p als dass er mit meinem IQ zu tun hätte...

Werde versuchen die blamer einfach mal auszublenden und sachlich zu bleiben [EDIT] was dann wohl Arrogant rüber kommen mag ;-)

btw... das nächste, aber auch letzte CamGame ist gerade im Begriff zum MailClose zu kommen... Als Aufhänger habe ich die Story hier herangezogen :diablo: und mich als NiceGuy diesbezüglich "beraten" lassen...

Wobei ich mir schwer vorstellen kann bei Ihr aus der NiceGuy Rolle wieder raus zu kommen... Die ist so angetan von der "LoveStory"... das wird schwer... evtl. zum Trösten später :fool:

@Muriel: Die kommt nicht aus einer Bananenrepublik... Das ist EU. Selbst die Schweiz ermöglich EU-Bürgern (noch :-p ) eine visumfreie Einreise...

(epic fail meinerseits.... ein check auf google maps ergab nur 1600km Differenz, keine 3000km... sorry... sie kommt nicht aus Sibirien ;-) )

Ist auch nicht so, dass sie am Hungertuch nagt... hat studiert (verifiziert, ob Abschluss kann ich nicht sagen), gebildet (zumindest was ich bisher so mitbekomme), hübsch...

Kann sein das mir Unterbewusst etwas fehlt... was mir jedoch relativ egal ist, da ich mein Leben bewusst lebe und auch bewusst in meiner Umgebung derzeit nix suche...

(Sagen wir's so... meine gewählte Freundin für die nächste Zeit wiegt 6,5kg und sie zu reiten und stundenlang zu treten macht mich extrem geil ;-) um mal der Sprache einiger hier anwesenden möchtegern-Alphas gerecht zu werden)

Ist auch nicht so das ich irgendwelche Ängste hätte zu kurz zu kommen oder meine keine abzukriegen... (Ich komme ganz gut klar in der harten, realen Frauenwelt da draussen :lazy: )

Dies hier ist jedoch neu für mich... (und die Situation macht mich - ich gebe es ja zu - auch ein wenig wuschig...)

Auch wenn das ganze bisher "virtuell" war so ist Sie doch eine verdammt interessante Person die es durchaus Wert sein könnte kennen zu lernen.

@Riddik76: Danke, da wär ich jetzt nie drauf gekommen... pickupforum, da werden sie geholfen!

Das hier ist eher so ein Club in dem man abgeschlossene FIELD-Stories :db: präsentiert und die ganzen Alpha-Männchen sich dann gegenseitig dran aufgeilen :crazy: oder was?

Laufende Games sind nicht erwünscht, bzw. dienen lediglich den Alphas um sich an der vermeintlichen Schwäche der AFCs noch mehr zu berauschen? :fool:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der direkte, ehrliche Ton hier zu rau für dein seichtes Gemüt ist versuchs mal bei Planet-Liebe, die helfen dir garantiert wie du ihre beste Freundin wirst. Falls die Story überhaupt stimmt u. du nicht nur trollst, mach was du willst, kriegst sie bei deiner Arroganz u. deinem dünnen Fell sowieso nicht ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@Am0rIn0: Nein ich bin kein Troll, ich bin Arrogant und hab ein dünnes Fell und bekomme Sie deshalb eh nicht in's Bett...

Aber mal ganz ehrlich - auch wenn mir das jetzt wahrscheinlich wieder als Schwäche ausgelegt wird - Ich würde mich über ein nettes gemeinsames Wochenende wohl genauso freuen wie über einen FC (vielleicht sogar ein Stückchen mehr...)

Muss ja nicht gleich die Königsklasse sein...

Hab den Thread von damals wieder gefunden...

Hatte den länger in Erinnerung... demnach bin ich ja gar nicht mal so schlecht... 8-)

Zumal ich die dort beschriebenen Techniken nicht ganz so affig anwende und eigentlich recht real bleibe...

Wenn ich wieder posten darf häng ich mal meine Erfahrungen in den Thread... Vielleicht wollen ja ein paar AFCs üben :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So... der Flieger geht bald Richtung Heimat und die heiße Phase rückt näher...

Ich bin gespannt ob wir ein Date hin bekommen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir mal die Doku "Heirate mich, Deutschland" rein. Sehr aufschlussreich. Alles studierte, sehr hübsche, junge und ehrgeizige Osteuropäerinnen, die Männer suchen, die ihnen durch eine Heirat ein unbefrisstetes Leben in Westeuropa ermöglichen. Es ist nicht verwerflich, aber du solltest dir auch nicht vormachen, dass es hier um echte Gefühle oder dergleichen geht. Du bist einfach eine riesige Chance für das Mädchen. Das bedeutet ja nicht, dass du mit ihr nichts anfangen kannst und sie dich komplett ausnehmen will, aber die Prioritäten liegen bei ihr mit Sicherheit woanders, als bei dir.

Du wirst hier kein großes Game fahren müssen, da die Frau es ohnehin auf dich abgesehen hat. Solange du einigermaßen eloquent bist, gepflegt und einen gewissen "Wert" vermittelst (materiell, also guten Job, Auto, Haus/Wohnung, teures Geschenk) sollte nichts schiefgehen. Nach einem Anstandsabend kannst du jederzeit eskalieren und die nächste Stufe einläuten -also ab dem Zeitpunkt wo sie sich sicher ist, dass du wirklich Gefühle für sie hast. Ein Strauß roter Rosen am Anfang wäre da passend. Wenn Du dann unterschwellig noch eine Spur Zweifel vermittelst hast du gute Chancen, dass sie diese mit Sex wegzuwischen versucht.

Wenn sie zurück in ihrer Heimat ist werdet ihr euch dann täglich jammernd in den Ohren liegen, wie sehr ihr euch gegenseitig vermisst. Du wirst eingeladen und lernst Familie usw. kennen. Siehst die armen Umstände in denen sie leben (verglichen mit der Schweiz) und wirst beginnen zu denken, dass du das unter keinen Umständen der Frau die du liebst zumuten kannst. Die Schlinge zieht sich dabei immer fester um dich und da du ja die Familie kennst, muss sie es ja ernst meinen. Im weiteren Verlauf kommt sie zu dir und wieder viele Tränen beim Abschied.Es wird nach Wegen gesucht, wie ihr dauerhaft einen realen Kontakt aufrechterhalten könnt. Studium? Au Pair? Was liegt näher als eine Heirat? Ziel erreicht.

Die hat dich bis jetzt über die Cam um den Finger gewickelt. Was meinst du wie sie das real hinbekommen wird, wenn sie dir dann auch noch ihren wahrscheinlich überaus attraktiven Körper präsentiert. Dazu ist sie gebildet und fürsorglich. Was will Mann mehr?

Alles perfekt? Vielleicht, aber was nach einer Hochzeit kommt ist überaus ungewiss. Ich würde aus dem Spiel aussteigen solange du es emotional noch hinbekommst.

My 2 Cents. Bye

PS: Mir fällt gerade die Geschichte einer netten und überaus attraktiven (BWL-studierten) Thai aus BKK ein, die mich vor ein paar Jahren mal bei Badoo angeschrieben hat. Ich habe mich nett per Chat mit ihr unterhalten und sie bei FB geaddet. Irgendwann kam auch das Angebot, wann wir uns mal in Europa treffen (wenn sie hier mal zu besuch ist). Ich habe das als Spinnerei abegtan und bin da nicht drauf eingegangen. Für mich hatte das alles keinerlei Bedeutung. Was irgendein AFC ohne sonstige Frauenkontakte da macht, will ich mir nicht vorstellen. Die Fotos, Kommentare usw. auf ihrer Seite sprechen eine deutliche Sprache. Ausschließlich Kontakt mit Männern aus dem Westen (abgesehen von einigen Studienkollegen und natürlich den Freundinnen). Einige Freundinnen haben es auch geschafft und Leben durch Heirat jetzt in den USA und GB. Ich bin bei FB immer noch mit ihr verbunden. Mittlerweile hat sie einen jungen AFC aus der Schweiz gefunden, den sie vermutlich in seinem Uralub aufgegabelt hat. Welcher alternativlose und schüchterne Junge kann da schon widerstehen, wenn er plötzlich von einer exotischen Prinzessin umworben und umschmeichelt wird. Laut FB-Status vor ein paar Wochen wird noch dieses Jahr geheiratet. Aktuell ist sie in Zürich.

Ich will es nicht pauschal allen Frauen aus diesen Regionen unterstellen, dass es lediglich darum geht, irgendwelche Liebeskasper zum Heiraten aufzugabeln. Aber bei diesem wirtschaftlichen Gefälle ist das alles mit ausgesprochener Vorsicht zu genießen, um nicht lediglich als emotionale Eintrittkarte ins vermeindliche El Dorado zu fungieren.....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will diese Frau kennenlernen, mich aber nicht verstricken...

Genau das meinte ich damit ;-)

Sie wird kommen, das steht fest... alles weitere werden wir sehen. :-p

Geheiratet wird aber sicherlich nicht 8-P als AFC würd' ich mich auch nicht grad bezeichnen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheiratet wird aber sicherlich nicht 8-P als AFC würd' ich mich auch nicht grad bezeichnen :rofl:

ne, bist ja der Coole aus dem webcam-chat, der sich übers internet in osteuropäische mädels verknallt...wer redet da von AFC? Zumal ein AFC auch nicht so tolle Smileys hinbekommt...

Viel Spaß mit Olga......

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden