virtuality becomes real

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Forum!

Da dies mein erster Beitrag ist stelle ich mich am Besten erstmal vor...

Ich bin 3x Jahre alt mit meiner Meinung nach recht unauffälligem Aussehen (Hin- und wieder kommen schon mal Komplimente die ich aber nicht allzu ernst nehme)

Ziemlich sportlich was dann auch zu einem recht passablen Körper geführt hat und einem Hintern den ich selbst sogar als ziemlich geil betrachte :-) (Was mir durchaus auch schon bestätigt wurde)

Mit Frauen hab ich auch keinen Stress und kann problemlos auf Sie zugehen und Gespräche anfangen und - wenn's passt - auch in Gang halten.

Auch das was in der Community als Alpha läuft meine ich recht gut drauf zu haben. Also alles in allem keine Probleme :-)

Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie ich vor einigen Monaten auf Euer Forum gestoßen bin, fand' die Idee aber ganz nett, den ganzen sozial Krempel man von der empirischen Seite zu betrachten.

Vorweg: Ich bin eurer Sprache nicht mächtig, werde also auch die ganzen Begrifflichkeiten und Abkürzungen erstmal weglassen...

Vielleicht noch ein Hinweis den ich zu mir geben kann und der den ganzen - wie nennt Ihr's so schön - AFCs Mut machten könnte...

Ich war bis zum Alter von 18-22 - nagelt mich nicht fest - ziemlich schüchtern und habe ständig ne rote Birne bekommen wenn's um Frauen ging. Habe dann wohl unbewusst selbst an mir gearbeitet (Inner Game)

und durch berufliche und sportliche Erfolge das Selbstvertrauen soweit gestärkt, dass der Part mit den Frauen dann irgendwie von selbst kam...

Warum bin ich nun hier... Erstmal, ich bin keiner der dauernd auf der Suche nach irgendwelchen Flirts oder Vögeleien ist.. Schon allein des viele Sports wegen liege ich abends lieber allein im Bett und penn' :-)

Wenn sich allerdings eine Situation ergibt spiele ich schon mit und tease auch hin und wieder um zu schauen ob was gehen würde.. den "close" lasse ich meist weg oder es kommt halt einfach nicht dazu.

Als ich damals über das Forum hier gestolpert bin ist mir auch ein Thread in die Hände gekommen wo es darum ging die Mädchen aus den einschlägigen WebCam-Seiten zu gamen...

Aus Interesse hatte ich mich dann dort angemeldet und einfach mal drauf los gechattet. 99% der Mädchen blocken da regelrecht ab und sind eigentlich - verständlicherweise - nur auf die Coins aus...

Durch Zufall bin ich dann aber an ein Exemplar geraten mit dem man sich zwischen dem ganzen gesabber der anderen Members dort recht nett unterhalten konnte.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dieses Forum hier schon gar nicht mehr im Kopf und fand hauptsächlich gefallen an der Möglichkeit sich über Stunden hinweg mit jemandem auf Englisch zu unterhalten.

(Natürlich mit dem Plus, das das gegenüber sich doch recht erotisch positioniert - haha)

Bei 3 der Girls bin ich dann tatsächlich bis zur privaten Emailadresse vorgestossen... (was mich dann wieder an dieses Forum erinnert hatte)

Mit dem 1. Girl pflege ich immer noch einen recht normalen freundschaftlichen Emailkontakt.

Das 2. Girl war etwas oberflächlicher und kam dann auch irgendwann mit dem Thema Operation und Geld an, was für mich den freeze bedeutete.

Die 3. war etwas Anderes und hier kommen wir nun auch zum Hauptteil der Story

Mich beeindruckte Ihr recht gutes Englisch und so investierte ich ein paar Nächte um sie auf mich aufmerksam zu machen (ist gar nicht so leicht zwischen den ganzen sabbernden Affen dort)

Irgendwann hatte es doch geklappt und nach ein paar recht netten Unterhaltungen habe Ich Ihr unterschwellig meine Mailadresse angeboten worauf sie erstmal gar nicht einging.

Ich freezte die ganze Sache dann und schaute nur hin und wieder mal bei Ihr rein um Hallo zu sagen und danach irgenwann das Thema ganz zu beenden.

Ein paar Wochen später dann kam plötzlich eine Mail (Einzeiler: Sie vermisse mich...) - na immerhin hatte Sie sich meine Mailadresse gemerkt :-)

Daraufhin folgte ein recht intensiver Mailaustausch der dann in ein Chatten + Video-Chat überging... Alles ganz unverfänglich und ziemlich nett... mit offensichtlichem gegenseitigen Interesse :-)

Irgendwann kamen dann von Ihr auch div. kleine Spitzen auf die ich natürlich angesprungen bin und Sie erwidert habe...

Zwischenzeitlich ist Sie übrigens aus dem WebCam Geschäft wieder ausgestiegen, da Sie wieder einen Job in Ihrer Branche gefunden hat. (Ich denke einige werden das als Zubrot oder Zwischenlösung machen)

Von mir aus hätte alles so weiterlaufen können (hatte so'n bischen was wie: "Wie war dein Tag Liebling...?")

Vor ein paar Tagen hat Sie dann endgültig aufgedreht und mir von der Hochzeit Ihrer Schwester erzählt und mich eingeladen als Ihr Partner mit zu feiern, da Sie derzeit Single ist und niemanden hat.

Ich erwiderte dann einfach, dass ich mal abklären werde ob ich zu diesem Termin überhaupt könne... und die Spannung aus dieser Situation zu lösen.

Ihr nächster Angriff war dann kurz darauf der Hinweis, das sie in ein paar Wochen bei Freunden in der Nähe (anstatt 3000 nur noch 700km) sei und danach noch Zeit hätte und ob ich möchte, dass Sie mich auch noch besucht.

Nun zu meinem Dilemma (wobei Ich mich ja eigentlich recht glücklich schätzen könnte)

Ich will derzeit auf gar keinen Fall eine Beziehung (diskussionslos) und habe Angst davor mich bei einem realen Treffen zu verlieben.

Ich bin ehrlich und kann sagen dass ich mich zu dieser Frau hingezogen fühle. Wir können stundenlang quatschen haben Spaß können gemeinsam lachen und haben - mal abgesehen von den Sportarten - ähnliche Interessen.

Um meinen Hals aus der Schlinge zu ziehen habe Ich dann erstmal kurz gefreezed und nach einigen Tagen eine längere Email geschrieben in der Ich Ihr offen und ehrlich die Problematik gestanden habe.

(Der Mauszeiger hing 5 Minuten lang über dem Sendeknopf und ich dachte echt.... oh man idiot... jetzt schiess ich mich mich mit vollem Bewusstsein in die "FriendZone")

Wie erwartet folgte zuerst auch keine Reaktion mehr Ihrerseits. Bis dann plötzlich doch eine Nachricht kam in der Sie sehr traurig wirkte, mir aber die "Entscheidung" nicht abnehmen könne und auch nicht wolle.

Ich fragte dann wie Sie es sehe und wo wir denn nun jetzt stünden... Sie umgibt sich gern mit mir, kann Ihre Gefühle nicht leugnen und will mich nach wie vor kennenlernen.

Mittlerweile sind wir auch wieder auf unserem normalen Unterhaltungslevel angelangt.

Ich will diese Frau kennenlernen, mich aber nicht verstricken...

Scheisse wa?

EDIT: und jetzt geh ich erstmal euer Vokabular auswendig lernen... ist ja nicht zum Aushalten für was Ihr alles Begriffe und Abkürzungen habt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ? Du kennst sie doch noch garnicht. Mach dir doch nicht so nen Kopf.

Sie soll vorbeikommen und du knallst sie .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh' ich das richtig, du verkehrst mit einer Dame, welche 3000 Kilometer von dir entfernt wohnt?

Seh' ich das richtig, dass du dir den Kopf über sie zerbrichst?

Mein Bester, es lohnt sich nicht, ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen.

Mal im Ernst, was erhoffst du von ihr? Eine Beziehung willst du ja nicht.

Fange an, Frauen in deiner Nähe kennenzulernen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach ein paar recht netten Unterhaltungen habe Ich Ihr unterschwellig meine Mailadresse angeboten

"Pssst... Hey, Du."

"Was, ich?"

"Shhhhhh! Ja... genau Du. Ich hab hier eine Mailadresse... willst Du sie kaufen?"

Kleiner Scherz am Rande.

Ich verstehe Dich nicht. Das heißt, doch, ich verstehe Dich, aber ich finde Du warst nicht mutig genug. Wenn Du sie kennen lernen willst musst Du halt auch auf ein Treffen eingehen. Und bitte frag nie mehr jemanden, den Du noch nie gesehen hast, "wo ihr jetzt steht".

Sie ist auf Dich zugekommen. Du hast sie abgewehrt. Wenn da noch was werden will, müsstest Du Dich jetzt schon zu ihr begeben. Aber ehrlich gesagt fände ich das einen ganz schönen Aufwand. Lieber lern tatsächlich Leute in Deine Umgebung kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus meinem Post kann man sicherlich rauslesen das ich mich gerade in einer Emotionalen Zwickmühle befinde...

Natürlich spiele ich auch mit dem Gedanken die Einladung einfach anzunehmen und wirklich mit Ihr auf der Hochzeit zu erscheinen... (Städtereise mit persönlicher Betreuung :-p )

Ich habe allerdings nicht das Gefühl bisher etwas falsch gemacht zu haben. Noch nie gesehen kann man so eben auch nicht sagen... (siehe stundenlange Telefonate und Chats)

Die frage zum Standpunkt war für mein Gefühl doch angebracht, da die Gefühlslage ziemlich klar war und auch der komplette FreezeOut in betracht kam...

Was mich überrascht hatte war, dass das Game nach wie vor läuft - auch nach meiner Mail mit der ich mich eigentlich auf der Abschussliste sah. Muss also noch ne Menge Rest-Attraction übrig sein :crazy: (langsam kann ich's)

In Anbetracht der Tatsache, das bereits einiges an Invest lief (auch ihrerseits) geht es mir eigentlich mehr um das Game selbst, als um den Lay ;-) dieser wäre glaube ich tatsächlich hauptsächlich mit einer Reise erledigt...

(Ihre wahren Intentionen kann ich mir nur ausmalen...)

Leute aus meiner Gegend und auch Frauen kenne ich genug - das ist nicht mein Problem und wird es auch nie sein... Ich finde das SET nur so spannend und will eigentlich weiter machen ohne abzuschließen... (Versteht mich jemand?)

Vielleicht eher wenn ich es umschreibe... stundenlanges Vögeln ohne abzuspritzen um die Spannung aufrecht zu erhalten...

Also spielen um des Spieles Willen :lol: - oder - Der Weg ist das Ziel.

Und wie auch im Sport steh ich wohl eher auf die harten und langen Wege... :80:

Aber ich sehe es auch so, das der nächste Schritt wohl ein Treffen sein muss, sonst geht die Attraction den Bach runter... Und in der FriendZone wird sich das ganze sicherlich durch die Distanz komplett verlieren.

Den "Aufwand" scheue ich nicht... selbst wenn's ein totaler Reinfall werden sollte war's immer noch ein interessanter Stadtetrip... Ich mach mir mehr vor der anderen Seite sorgen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich dachte, Du hast ihr schon abgesagt. Na dann nimm ihre Einladung halt an. Ach , ich versteh Dich doch nich...

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist noch nicht ganz ehrlich zu Dir, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau, eigentlich will ich nur spielen, bekomme langsam aber vor mir selbst Angst...

Ich bin mal durch euer Dictionary durchgegangen um eine Analyse zu starten... (ist ja doch recht interessant was Ihr da so treibt...)

@close: check

$Close: nein, kein Einsatz finanzieller Mittel

101: war die Email eine? eher nicht...

Anker: wurden in Form von Video-Chat/Bildern ausgetauscht... (gegenseitige Attraction)

Approach: s'läuft

ASD: no way, keinerlei Anzeichen

Assoziiert: hmm evtl. der eject meinerseits?

blowout: bisher nicht

BS: no way, keinerlei Anzeichen

Cat: keine Ahnung, glaub nicht... eher unbewusst gut im Approach

DDB: definitiv :-) allerding recht schwierig aufgrund der Situation... LOL

DHV: nein, eher Ehrlichkeit

Ejecten: kein Interesse :-)

FC: offen

Golden Gun: wie beschrieben

HB: rein optisch würde ich sagen 7, emotional 10 - merkste was?

HSE: nicht übermässig, aber genügend: beiderseits...

InnerGame: da muss ich hin....

Invest: Zeitlich hoch, with pleasure

IOD: nach meiner Mail kam Sie... (kurzer FreezeOUt)

IOI: oh ja!

IRL: steht aus

KJ: bin ich dann wohl zwangsweise

Lay: nein, aber Gefühlt kein Problem sofern der IRL nicht komplett daneben geht... aber warum sollte er :-)

LDR: um Gottes Willen, davor hab ich ja so Angst... beziehungsweise überhaupt vor dem R!

LJBF: Sie wehrt sich derzeit davor...

Making out: wenn's nur so einfach wär....

Natural: Zumindest hab ich keine Berührungsängste... Als PUA würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, will ich auch gar nicht

next: no way.... game ist gerade zu spannen

ONS: mmmmh

Pivot: Wie bekomme ich das in diese Richtung gelenkt? Schon allein Mental für mich... funktioniert das überhaupt?

sarge: keine Ahnung ob das in diesem Fall passt, aber so hab ich Sie gefunden...

Set: zu spannend um es zu nexten

SOI: Kamen schon eindeutige vor... beiderseits... allerdings würde ich das virtuell nicht überbewerten

SP: ich selbst, wobei das Ziel noch gar nicht klar ist...

target: ich habe eingeleitet, sie ist nach freeze aufgesprungen... also irgendwie beide, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau sie doch einfach weg, wo ist das Problem?

Kopffick bekommst du mit Alternativen weg.

Keine Frau ist so toll, dass ein selbstbewusster Mann mit ihr eine 3000 km Beziehung führen würde.

(Außer Kaley Couco, bei ihr bekomm ich freiwillig oneitis :crazy::crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hooked Dich gerade. - Du bist needy, alternativlos, gelangweilt, unentschlossen, Beta, beruflich unausgelastet, da Zeit zum Daddeln, manipulierbar, ein Liebes-Kasper.

No offence Alter. Ich kenne Dich nicht und deshalb kann ich das nur unter Vorbehalt von mir geben. Aber es ist das, was bisher bei mir rüberkam. Das kann Dir natürlich Wurscht sein. Wichtiger ist: Es muss auch bei ihr so wirken.

Gegenfrage: Warum sollte sich eine Frau mit einem Mann treffen, den sie bisher nur so einschätzen kann?

Dieses Business kennt noch mehr Facetten als Herbertstrasse. - Vorsicht!

Ansonsten...

bei Freunden in der Nähe (anstatt 3000 nur noch 700km)

:fool:

PS: Verkauft sie auch Ledermäntel und echtes Gold auf'm Parkplatz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lay: nein, aber Gefühlt kein Problem sofern der IRL nicht komplett daneben geht... aber warum sollte er :-)

Du denkst echt das würde automatisch funktionieren?

Du bist irgendwie gerade voll venebelt, weil Du denkst sie schon zu kennen, weil ihr euch mittels webcam unterhalten habt.

Aber ein Treffen mischt die Karten komplett neu. Ob körperliche Chemie da ist, kannst Du überhaupt nicht wissen. Wirklich: Ihr kennt euch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Kninchen: Deshalb hab ich ja auch geschrieben gefühlt... Die Chemie scheint zu passen, but who knows... das interessiert mich aber auch nicht wirklich und darum geht's mir nicht... (ich will das game laufen lassen)

Vernebelt bin ich deshalb, weil ich nie Gedacht hätte in diesem Game so weit zu kommen und nun - wie bereits geschrieben - unsicher bzgl. mir selbst und meiner Gefühle werde...

@TedBuckalnd: na das ist doch mal ne Ansage... lass mich mal reflektieren...

sie hooked mich: die frage stell ich mir auch... wer hooked hier wen, IOIs kamen von Ihr... muss ja alles erstmal kein schlechtes Zeichen sein...

ich bin needy: dem kann ich zwar zustimmen... hab grad Spaß an dem Game aber auch erstmal geblockt. (die Frage wo wir stehen war ein Angebot an Sie das ganze Spiel zu beenden... sie wollte nicht)

alternativlos: ich bin eigentlich gar nicht auf der suche... es hat mehr als Experiment/Spiel angefangen... aber ja, es ist nix anderes am Laufen deshalb stehen auch keine Alternativen zur Auswahl

gelangweilt/unausgelastet: nein, ich hab durchaus Spaß im/am Leben/Arbeit und kann mich beschäftigen. Auch im Real-Live wie gesagt, mich hat das Game gereizt...

unentschlossen: ja, ich merke Gefühle die nicht eingeplant waren und bin nun unsicher

manipulierbar: kann ich nicht einschätzen... soweit sich die Manipulation in meinem zulässigen Rahmen bewegt warum nicht...

Liebes-Kasper: bitte definieren... Ja ich bin ein Kasper... Ich gehe mit viel Humor durch die Welt und bringe auch andere Menschen zum lachen... Was ist ein Liebes-Kasper?

Warum Sie sich mit mir treffen will? Ich unterstelle jetzt mal aufrund der doch recht langen und intensiven Gespäche echtes Interesse.

Klar, mir kam auch schon in den Sinn, das ich am Morgen danach womöglich mit 3 Lungenflügeln und einer neuen Leber aufwache...

Ihre beruflicher Hintergrund ist verifiziert und aufgrund dessen ist auch der Besuch bei Ihren Freunden plausibel. (Wie gesagt, Sie war - nachweislich - nur ein paar WochenMonate CamGirl)

Den Gedanken an ein kriminelles Spiel würde ich nun langsam doch eher ausschließen. Sie wollte sich auch nicht mit mir auf einem Parkplatz treffen, mir irgend etwas verkaufen oder Geld von mir haben.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das Sie über mich versucht als Osteuropäerin Zugang in ein reiches Land zu erhalten. Dafür wäre Sie dann aber eine echt gut Schauspielerin und fährt einen verdammt hohen Invest... zumal mir das ja auch egal sein kann...

Ich behaupte aufgrund meines Alters und meiner Erfahrungen eine recht gute Menschenkenntnis zu haben, klar 100%ige Sicherheit gibt es nicht... aber mal ehrlich... aus dem Gesicht und der Gestig eines Menschen kann man doch recht viel ablesen...

Zumal das Gleiche ja für Sie auch gilt... Sie kennt mich nicht... Sie weiss nicht wer ich bin.. Ich könnte genauso ein Kannibale sein der Sie mit Oregano garniert und verspeisst...

Wenn ich das Regelwerk hier richtig verstanden habe kann ich Ihr Interesse auf 2 Arten checken...

1. Ich treffe mich einfach mit Ihr und schaue was passiert.

2. Ich mach einen echten FreezOut und schaue wie hartnäckig Sie bleibt...

Mit beiden Varianten fühle ich mich nicht wohl... (damit wäre dann Beweis erbracht, dass ich doch needy bin :-) da mir 2. nicht schmeckt)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosser... Du vermeidest bei Deiner Plausibilitätsprüfung jegliche Negativoption.

Du zappelst bereits im Netz.

Weisst Du, was das Merkmal einer erfolgreichen Manipulation ist? Die Betroffenen glauben sogar nachdem sie abgezogen wurden noch daran, dass alles nur die unglücklichen Umstände waren.

("Liebes-Kasper" schicken regelmäßig Geld nach Bhumibol, "...damit die Mädchen nicht mehr anschaffen gehen".)

Zieh's durch und berichte hier. Ich bin gespannt. Wäre dann was für RTL2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja nee is klar... RTL2

Du scheinst mir aber schon ein etwas pessimistischer Geselle zu sein...

Hast Du mit einer Einstellung viel Spaß im Leben? Gehst Du noch vor die Tür?

In der Schatztruhe hier gibt's glaub nen Thread der genau diesen Punkt behandelt... Ziehst dir mal rein...

Ich bin gerade raus erstmal 100% positiv unterwegs... Risikoprüfung läuft im Hirn natürlich immer mit... bisher sehe ich ausser einer möglichen Enttäuschung eigentlich kein Risiko...

(Vielleicht noch das Risiko das es wirklich funkt... da ich darauf eigentlich grad gar keinen Bock habe...)

Zum Liebes-Kasper: Sollte jemals dieses Thema auf den Tisch kommen wird meinerseits aber sowas von ejected weil dann die Attraction für mich dahin ist... - Also Nein, kein Liebes-Kasper...

Ich habe auf alle Fälle vor zu berichten... bin selbst gespannt was passiert...

Mich würde jetzt aber mal von einem der Profis hier interessieren wie sie in Variante 1 oder 2 weiter machen würden.

Ich bin die nächsten 2 Wochen eh' mit dem RR in den Ferien. Somit könnte ich den FreezeOut ganz gut durchführen... nur... macht der in dieser Situation überhaupt Sinn? Immerhin ist das ganze ja noch auf einem recht virtuellen Level...

Oder das Ganze einfach mal neutral laufen lassen und schauen ob ihrerseits weiterhin IOIs kommen?

UND WAS ZUM HENKER MUSS ICH TUN UM MEHR ALS EINEN POST / STUNDE SCHREIBEN ZU KÖNNEN?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mit einer Einstellung viel Spaß im Leben? Gehst Du noch vor die Tür?

Entspann Dich, um mich geht es hier nicht. DU hast um Meinungen gebeten. - Da Du mich aber fragst...

So einen traurigen Zeitvertreib wie Du ihn hier zum Gegenstand machst...

wo es darum ging die Mädchen aus den einschlägigen WebCam-Seiten zu gamen... Aus Interesse hatte ich mich dann dort angemeldet und einfach mal drauf los gechattet.

stundenlange Telefonate und Chats

eigentlich will ich nur spielen, bekomme langsam aber vor mir selbst Angst...

das ganze ja noch auf einem recht virtuellen Level...

es ist nix anderes am Laufen deshalb stehen auch keine Alternativen zur Auswahl

... habe ich in der Tat nicht.

Meiner Aufmerksamkeit erfreuen sich ausschliesslich Frauen aus Fleisch und Blut. Da bin ich mehr als zufrieden.

Es ist sicher nicht die beste Idee, hier unbequemen Antworten mittels kompetenzbezweifelnder Semantik auszuweichen. Das wirst Du Dir alles noch erlesen.

Viel Glück bei Deinem Projekt 3000! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grosser... Du vermeidest bei Deiner Plausibilitätsprüfung jegliche Negativoption.

Falsch, die bin ich durchgegangen, für mich wie auch hier im Forum...

Du zappelst bereits im Netz.

Aussage ohne Begründung...

Weisst Du, was das Merkmal einer erfolgreichen Manipulation ist? Die Betroffenen glauben sogar nachdem sie abgezogen wurden noch daran, dass alles nur die unglücklichen Umstände waren.

Pauschale Aussage ohne jeden Bezug zum Post...

Was Du kannst kann ich auch... Aber das soll hier jetzt kein Alpha-Krieg werden :fool:

Mich interessiert das weitere mögliche Vorgehen nach diesem PU-Regelwerk hier und keine Bewertung des Games an sich...

Die einzigen Aussagen die in diese Richtung ginge waren etwa in der Form...

"Bestell Sie zu dir und leg sie flach..." Ich hoffe doch das dieses Forum noch mehr zu bieten hat...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Chemie scheint zu passen

Wir schreiben von verschiedenen Dingen. Mit körperlicher Chemie meinte ich wirklich den Aspekt, ob ihr euch riechen könnt.

Bisher habt ihr nur geredet.

Nach deinem 20sten Post kannst Du jederzeit schreiben. Du bist aber auch ein ungeduldiger Geselle.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 3x Jahre alt mit meiner Meinung nach recht unauffälligem Aussehen (Hin- und wieder kommen schon mal Komplimente die ich aber nicht allzu ernst nehme)

Ziemlich sportlich was dann auch zu einem recht passablen Körper geführt hat und einem Hintern den ich selbst sogar als ziemlich geil betrachte :-) (Was mir durchaus auch schon bestätigt wurde)

Aha...aber zum Glück nimmst du die Komplimente nicht allzu ernst ;-)

Mit Frauen hab ich auch keinen Stress und kann problemlos auf Sie zugehen und Gespräche anfangen und - wenn's passt - auch in Gang halten.

Auch das was in der Community als Alpha läuft meine ich recht gut drauf zu haben. Also alles in allem keine Probleme :-)

Na denn. Und wieso quatscht du dann per Text ein Cam-Girl voll!!??

Ach ja...deshalb:

Schon allein des viele Sports wegen liege ich abends lieber allein im Bett und penn' :-)

Geh mal lieber vor oder nach deinem Sport nach draussen und quatsch wirklich Frauen im Alltag an. Dann wirst du nämlich merken, dass das viel geiler ist als irgendein scheiss rumgechatte im Internet.

Alter...du verliebst dich (durch pures rumgechatte) in eine Frau, deren Job es ist, Männer zu manipulieren. Die wohnt auch noch 3000 Km entfernt in Timbuktu oder sonstwo. Und das mit ü30...ich komm da garnicht drüber weg. :rofl::wallbash:

Ich mach dir einen Vorschlag. Sie meinte ja, dass sie dich besuchen kommen will, wenn sie in der Nähe ist (anstatt 3000 nur 700 Km)...das ist einfach zu geil :-D

Du sagst ihr, dass sie gerne vorbeikommen kann und wenn sie da ist, dann machst du ein Selfie von euch beiden, schickst mir das per PN und darunter schreibst du die Adresse der Cam-Seite und ihren Nick. Das überprüf ich dann und wenn sich das als Wahrheit herrausstellt, dann schick ich dir ne Kiste Havana in die Schweiz.

Ach komm...heute ist Freitag...ich freu mich grad und bin super gelaunt (dank dir)...kriegst noch ne Flasche Tequila oben drauf + einem Beutel Zitronen. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Kninchen: In der Tat lässt sich dies nur im Felde ermitteln...

ich werd' es wohl echt auf ein Date ankommen lassen, versuche aber dies erst nach den 2 Wochen einzufädeln.

Evtl. ist bis dahin die Attraction weg und das ganze Game sowieso vorbei... :cray: (Ihr habt nette Smileys hier) - glaub ich aber nicht...

Die Entfernung sollte Schutz genug sein vor irgendwelchem unüberlegtem Quatsch,,,,

Jetzt hab ich das Spiel bis hier gespielt... wär doch schade aufzuhören oder es einfach so im Sande verlaufen zu lassen...
Und im ungünstigsten Fall gibts auf dem Schwarzmarkt wieder ein paar günstige Organe...
(Think Positive ;-) eure Worte...)

@Riddik76: Ich bin nicht hier um mich zu rechtfertigen oder irgend jemand irgend etwas zu beweisen... Es ist mir ziemlich egal was du davon hältst... Wenn's dich belustigt, schön für dich. Freut mich...

Des verstehenden Lesens scheinst Du aber auch nicht ganz mächtig zu sein... (btw... Ich bin Sportler... Rauchen und Tequilla sind echt nicht meins... :-p )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das HB ist dein Problem sondern die Tatsache dass du verzeweifelt bist u. keine Alternativen hast.

Aber echt, so viel Zeit in ein Camgirl investieren dass 3000 km entfernt lebt ist schon übelst bedürftig.

"Ich fragte dann wie Sie es sehe und wo wir denn nun jetzt stünden... Sie umgibt sich gern mit mir, kann Ihre Gefühle nicht leugnen und will mich nach wie vor kennenlernen."

Macht mal halblang ihr habt euch noch nichtmal real gesehen, gerochen u. gesprochen. Das ist da einzige was zählt. Wenn sie aus einem Entwicklungsland kommt riecht sie in dir bereits den Versorger über 3000 km.

Selbst wenn sie demnächst 700 km in der "Nähe" ist. Du hast soviel investiert dann triff sie eben u. peil den FC an.

Ich wette für das ganze Geld u. die kostbare Zeit die du bei den Camgirls (nur für weibliche Aufmerksamkeit) investiert hast wäre mindestens einmal pro Monat ne Professionelle drin gewesen.

Cammen ist das verzweifelste überhaupt, denn wenn man schon Geld hinlegt dann aber nur wenn sie einem auch mindesten gleich einen bläst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Klarstellung... (evtl. kam das im 1. Post von mir nicht rüber... war ja auch etwas lang)

- Es ist bisher kein einziger Cent geflossen... (Aufmerksamkeit gegen Geld brauch ich echt nicht) auch ein Flugticket oder sonstwas stünde überhaupt nicht zur Debatte...

- Ich bin nicht verzweifelt... Ich bin eigentlich ziemlich ausgeglichen und derzeit einfach nicht auf der Suche nach - wie Ihr es nennt - FCs

- das Cam-Projekt hatte mich aufgrund dieses Forums hier gereizt und Hauptintention war das zwanglose Unterhalten auf Englisch... (konnte ja keiner Ahnen das es wirklich soweit kommt)

- Alternativen gibt es keine weil ich derzeit einfach keine will oder brauche... (ist das so schwer zu verstehen? na gut... in diesem Forum vielleicht tatsächlich)

- Zur Professionellen... wenn du daran Spaß hast... ich nicht, danke... (Mit deinem FIELD Bericht kann ich natürlich nicht mithalten... http://www.pickupforum.de/topic/131144-roofblast-beim-date-mit-rocco-frame/ Sorry!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das Sie über mich versucht als Osteuropäerin Zugang in ein reiches Land zu erhalten. Dafür wäre Sie dann aber eine echt gut Schauspielerin und fährt einen verdammt hohen Invest... zumal mir das ja auch egal sein kann...

Ich behaupte aufgrund meines Alters und meiner Erfahrungen eine recht gute Menschenkenntnis zu haben, klar 100%ige Sicherheit gibt es nicht... aber mal ehrlich... aus dem Gesicht und der Gestig eines Menschen kann man doch recht viel ablesen...

Ach, man kann anderen ne ganze Menge vorspielen. Und es gibt überall verdammt gute Schauspieler, die nicht mal berühmt sind.

Fakt ist, sie weiß, sie hat dich an der Angel, spätestens seit du die Gefühlsdiskussion gestartet hast. Wenn du noch investierst (ob du nun 3000 oder 700 km für sie reist, beides IST eine Investiton) dann hat sie schon mit minimalem Aufwand viel erreicht.

Und klar fehlen dir Alternativen, auch wenn du das abstreitest. Du suchst grad nicht? Warum eröffnest du hier dann einen Thread wegen einer Frau, die du eigentlich nicht kennst, von der du nichts weißt (kann alles gelogen sein, wäre immerhin möglich)? Ne, ne, du machst dir ganz schön was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sach ma' red ich chinesich? Ich hab nie abgestritten das ich an DIESER interessiert bin... (nur unsicher in wieweit... das Kopfkino und das neue mach wahrscheinlich den Reiz aus)

An Alternativen bin ich nicht interessiert, des wegen gibt es keine und deswegen bin ich auch "needy" was diese angeht...

Eröffnungspost

Ich will diese Frau kennenlernen, mich aber nicht verstricken...

Ich würde auch keine 700km fahren... Sie würde im Anschluss danach zu mir kommen... somit Ihr Aufwand, nicht meiner...

Und die Gefühldiskussion hat sie durch ziemlich klare und eindeutige IOIs eingeleitet... nicht ich...

Und zu den Bedenken: Wenn Sie so gut schauspielert, das ich Ihr nach ein paar Jahren den Ring anstecke, dann hat Sie Ihn doch auch verdient, oder? 8-P

Den Thread hab ich eröffnet weil ich mich an das Forum erinnert hatte nachdem's nun soweit gekommen ist...

Jungs, ich zieh's auf meine Art durch... kommen ja doch nur Blames anstatt Tips...

Ich wollte eigentlich auch nie eine Einschätzung von Euch hören was Ihr vom jetztigen Stand haltet... Den kann ich ganz gut selbst bewerten...

Ich wollte einen Fahrplan ausarbeiten um das Game am laufen zu halten...

Ist ja schlimmer wie in den Nerd-Foren hier...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch keine 700km fahren... Sie würde im Anschluss danach zu mir kommen... somit Ihr Aufwand, nicht meiner...

Und die Gefühldiskussion hat sie durch ziemlich klare und eindeutige IOIs eingeleitet... nicht ich...

Bekommt sie denn so leicht ein Visum?

Dir fehlen vielleicht gefühlt keine Alternativen. Dass man sich gefühlsmäßig in eine Sache reinsteigert, die bislang rein virtuell ist, ist allerdings ein Indiz dafür, dass dir unbewusst schon Sex, Frauen, Bestätigung (setz was Beliebiges ein, jeder Mensch hat Bedürfnisse) fehlen. Es ist natürlich eine hübsche Vermeidungsstrategie der Psyche, sich in jemanden zu "vergucken", der tausende Kilometer entfernt lebt. Weil man vielleicht im Hier und jetzt schiss hat, sich einzulassen oder was zu wagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich auch nie eine Einschätzung von Euch hören was Ihr vom jetztigen Stand haltet... Den kann ich ganz gut selbst bewerten...

Ich wollte einen Fahrplan ausarbeiten um das Game am laufen zu halten...

Ach so....sag das doch.

Hier...für die Einäugigen unter den Blinden...mehr brauchst du nicht: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden