LTR will sich plötzlich doch mit einem "Bekannten" treffen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niemand schreibt hier, das Sie nicht mit irgendwem hier nicht Kaffe trinken kann oder sonst was.

Die Sache ist aber die, das wenn Madame weiß das der Bekannte Sie Bumsen will und sich dann doch mit Ihn trifft, happert es bei der Attraction beim TE.

Und das führt sehr oft zum bekannten Ergebniss.

Das hat nicht mal mit der Frau oder mit sich selber zu tun. Liebe etc. folgt nun mal bestimmten Mustern.

Und jeder der mit etwas offene Augen durch die Welt geht wird erkennen das ne Menge guten Jungs ein bischen Schäbiges Verhalten in Umgang mit dem anderen Geschlecht gut tun würde.

Lg Montana

bearbeitet von Bonafide Montana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch glasklar was da im Busch ist. Sie will ihre Grenzen ausloten und verhält sich wie ein verzogener Teenager respektlos, jedenfalls vor dem Hintergrund einer dreijährigen, monogamen LTR. Der TE muss jetzt schleunigst wieder den Respekt herstellen. Durch waschlappiges Vertrauensgesülze schafft er das aber nicht. Klare Ansage: “Wenn du dich mit dem Typen triffst trägst du die Konsequenzen und ich bin weg.“ Wenn er jetzt einknickt, wird sie sich später noch viel mehr erlauben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu radikal. Aber hinterfragen, ob wirklich alles so toll in der Beziehung läuft sollte schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs, du hast da schon auch mit einigen Punkten Recht, aber hier geht es doch garnicht um irgendeine Angst des TE von seiner LTR verarscht zu werden. Das wäre irrational und absurd. Wenn sie ihn wirklich verarschen wollte, würde sie es heimlich machen, bzw es wäre schon längst passiert. Was sie macht ist durch gezielte Respektlosigkeiten zu testen, ob er die Eier hat, ihr gegenüber eine klare Linie zu verfolgen. Der Typ um den es hier geht ist doch nur Mittel zum Zweck, um ein kleines Machtspielchen anzuzetteln. Knickt der TE jetzt ein, indem er ihr diesen Scheiß durchgehen lässt, verliert er auf einen Schlag seine gesamte Attraction und wird zum Pantoffelhelden degradiert. Mit ihrer Aktion will sie doch am Ende nur eins erreichen. Dem TE weiß machen, dass sie jederzeit Alternativen haben kann, weil ihr die Orbiter nur so hinterherlaufen. Auf dieses Spiel darf er sich nicht einlassen, sondern muss stattdessen die Regeln selbst definieren. Dazu MUSS er ihr unmissverständlich klarmachen, dass sie in seinem Leben nur Platz hat, wenn sie ihn mit Respekt behandelt.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung hierzu: Da stimmt etwas nicht, das kann man ja von weitem schon ziemlich gut beurteilen.

In den 3 Jahren LTR hat sie sich ja noch nie mit einem anderen Typen alleine treffen wollen. Da kannte der TE solche Konfrontationen gar nicht.

Plötzlich, da wo es ernster wird und ein Zusammenziehen geplant ist, kommt ein unerwarteter Charakterzug. Was faul ist und was hier anscheinend jeder übersieht: Seine Freundin offenbart ihm vor 3 Monaten, dass sie einen Typen kennengelernt und abgewimmelt hat. 3 Monate später kommt sie mit dem gleichen Thema an und will sich doch mit ihm treffen.

Stichwort Kongruenz:

Wenn Nicht kongruentes Verhalten ein Kriterium ist die Beziehung zu jemandem massiv in Frage zu stellen, dann muss man bei der Freundin anfangen, die sich gar nicht kongruent verhält (ich treffe mich nicht mit ihm, äh hab doch Lust bekommen). Ob sie eine Frau ist oder nicht, ihre Emotionen unter Kontrolle hat oder nicht, spielt in dem Moment weniger die Rolle, denn das kann wohl hier schlecht als Entschuldigung dienen. Stattdessen wird aber vom TE verlangt, das er kongruent bleiben soll. Sehe ich auch so, aber das sollte nicht von Dauer sein, denn wenn sich seine Freundin öfters mit ihrem neuen besten Freund treffen sollte, dann sollte er tunlichst nicht zuhause bleiben und häkeln.

Nach 3 Monaten doch noch Lust auf ein Treffen

Hier stellt sich die Frage: Was lief da in den 3 Monaten für Textkommunikation? Erfolgten hier verheimlichte Anrufe? Woher plötzlich der Sinneswandel?

Natürlich kann man sagen, dass diese Fragen der klassische Pussydiagnose Modus wären oder das hier eben etwas konstruiert wird, das nicht existiert. Aber ist dem wirklich so? Ist es vielleicht auch nicht egal, da das Ergebnis das gleiche ist: Sie möchte jemand anderen kennenlernen?

Die Antworten die ich bisher gelesen habe, zielten darauf ab, dass der TE sich nicht mehr weiter mit dem Thema beschäftigen und cool bleiben sollte.

Aber was bedeutet cool? Er kann denken das er cool und toll ist, weil er seine Freundin erlaubt sich mit einem anderen Typen zu treffen. Die Freundin denkt in dieser Situation entweder

a) im Idealfall das er wirklich cool ist.

Sie wird nach besiegen dieses Endgegners (den sie ja selbst erschaffen hat), mit dem TE endlich ins traute gemeinsame Heim ziehen können, ihn womöglich heiraten und Kinder mit ihm zeugen. So ne coole Sau hat sie noch lange nicht gesehen und ja mit ihm würde Sie bis ans Lebensende zusammen bleiben. Klingt logisch, oder?

b) Das sie ihm egal ist.

Er verhält sich so cool, so cool das es den Anschein erweckt, das sie alles tun und lassen kann was sie will. Aber irgendwie hat das den Beigeschmack, das ihm doch alles egal ist. Aber ist es für sie schlimm? Nein, wäre es ein wirklicher Shit Test, dann hätte sie diesen doch schon vor drei Monaten zünden können. Und außerdem würde nach einem solchen Shittest eigentlich auch oft Drama hinterhergeschoben werden. Aber ihr ist es ja nur recht, das er keine Probleme bereitet.

c) Er ist ja so cool oder will er einfach nichts verstehen?

Sie bekommt die Legitimation sich mit anderen Typen zu treffen und alles nimmt seinen Lauf.

Versteht mich nicht falsch, aber euer cool sein kann von der Gegenseite als passives Verhalten, Dummheit, Nix checker usw. interpretiert werden. Es gibt eigentlich fast keine Verhaltensweise, die nicht mehrere Interpretationen zulässt. Und außerdem hat der TE schon die Führung der Beziehung in Wirklichkeit längst abgegeben. Nur weil man niemandem etwas verbieten darf/soll, heißt das noch lange nicht, das man eine Beziehung führt. Fakt ist, das Treffen mit anderen Face to Face so nicht stattgefunden hatten. Es war praktische eine informelle Regel, die sich in der Beziehung so bis dato eingefunden hatte und stillschweigend gelebt wurde. Man muss nicht für jeden Kram eine Regel an den Partner kommunizieren, es gibt einfach Dinge die fallen in die Schublade ungeschriebenes Gesetz/ Rituale und wenn einer der Parteien anfängt daran zu rütteln, dann ist er meistens unzufrieden oder will eine Änderung zu seinen Gunsten herbeiführen, da ihm ein Kompromiss in manchen Bereichen nicht mehr genügt.

Nimmt man das zarte Alter von 25, 3 Jahre Beziehung und ein geplantes Zusammenziehen hinzu, vervollständigt sich fast das Bild von einer Frau die einfach mal was neues ausprobieren möchte, die wahrscheinlich sehr oft die Frage im Kopf hatte: War das schon alles gewesen? Ich bin in 5 Jahren 30.... Ein innerer Countdown läuft ab und plötzlich ist der TE nicht mehr das Zentrum des Geschehens, es geht um andere, auf den ersten Blick spannendere Dinge.

Was bedeutet das jetzt für den TE?

Da wir nicht in die gute Frau blicken können und nicht wissen was sie fühlt (hat sie Gefühle für den anderen?) liegt es nur noch in ihrer Hand bzw. Freiheit was sie da veranstalten möchte. Der TE kann sich streng an die PU-Theorie halten oder das Verhalten von ihr verbal hinterfragen - wenn Sie nichts mehr von ihm will oder sich eingeengt durch den bevorstehenden Umzug fühlt, wird sich am Ergebnis nichts ändern. Nur das der TE mit Anwendung von PU-Skills noch mit einem blauen Auge davonkommen wird.

Sollte ihm seine Freundin noch wirklich lieben und er verhält sich wie ein Beta in dieser Situation, dann wird sie ihm das verzeihen und sein eifersüchtiges Verhalten als Süß abstempeln. Frauen sind unheimlich gut darin Dinge so hinzustellen, wie sie ihnen gerade in den Kram passen.

Was ich dem TE vielleicht an dieser Stelle mit auf dem Weg geben möchte:

Gibt es eine Möglichkeit die Umzugspläne fürs erste auf Eis zu legen? Das wäre praktisch dein Shit Test, um zu sehen wie sie reagiert, wenn du an ein Zusammenziehen fürs erste kein Interesse hast.

Ich würde ihr das Treffen nicht verbieten, aber bleib dir doch selbst treu. Wenn es dich stört, dann kommuniziere das. Frage dich selbst: Ist es kongruent den coolen zu mimen, obwohl es dich stört? Nein, nur wenn es dich wirklich nicht stören würde, dann kannst du sie ziehen lassen. Nichts ist unattraktiver als etwas zuzulassen, was einem nicht selbst nicht gefällt. Deswegen sind Machos bei Frauen deutlich beliebter als Nice Guys, auch wenn Machos natürlich nicht die Creme de la Creme sind.

Du hast sowieso nichts zu verlieren. Sollte sie nach dem Hinweis trotzdem sich treffen wollen, dann musst du sehr stark deine Attraction hinterfragen.

Achso Thema Screening:

Nur weil man gut gescreent hat, heißt das doch nicht das man save ist. Die Wahrscheinlichkeit steigt nur, das man was gescheites hat, aber Sicherheit wirst du mit keiner Taktik der Welt erlangen. Finde ich schon heftig, wie sehr sich Leute an eine Theorie festhalten ohne gewisse Punkte zu hinterfragen und vielleicht auch für sich weiterzuentwickeln oder neu zu entdecken.

bearbeitet von StayII
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich immer Leute kennenzulernern, die meinen Gedanken zu lesen.

Wo hast du den hier was von verbieten gelesen?

Und was macht das hier zu sachen das wir alle deine Freundin bumsem wollen ?

Wer redet hier von Respekt?

Du redest davon das die Grenzen des Respekt Beliebig sind. Recht hast du. Solange man damit durchkommt.

Hier geht es auch nicht um Moral oder Freiheit.

Hier gehts es um den Konktreten Fall das Madame den Typen treffen will der Sie bumsen will.

Anstelle hier deinen süssen Kopf mit Ellen langen Texten zu quälen kannst dir ja mal Gedanken über diese Situation machen.

Da muss man auch nicht persönlich werden und was von Burka fasseln.

wenn sie andere Männer trifft ist sie weg." Zieht euren Frauen doch gleich ne Burka an

Ist doch ein Wiederspruch, wenn ich ihr ne Burka anziehe ist das letzte was ich will das Sie geht.

Und niemand muss einen Grund haben um zu nexten, kannst es auch aus Spass tun. Wieso verurteilst du sowas.?

Wer problemlos nexten kann, denkt am letzen an Burkas.......

Der größteil deinens Textes über Beziehungsneedy etc, macht keinen Sinn, da nexten genau aus dem Gegenteiligen Gedanken der Fülle von Frauen(abundance mentality ) enspricht.

Lg Montana

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist aber die, das wenn Madame weiß das der Bekannte Sie Bumsen will und sich dann doch mit Ihn trifft, happert es bei der Attraction beim TE.

Ich frage mich immer wieder wie ungefickt eure Mädels sein müssen, das sie bei igendeinem der sie vögeln will automatisch die Beine Breit macht, so als willenlosen läufigen Reflex.

Ist aber wie immer. Projektionen eigener Handlungsweise in vergleichbaren Situationen auf Dritte.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist unter anderem deshalb meine Freundin, weil ich sie in der (sehr langen) kennenlernphase als einen sehr empathischen, treuen, "unschuldigen" Menschen kennengelernt habe. Die meisten (wahrscheinlich alle) Typen die ihr begegnen wollen sie ficken - das ist nunmal so, bei allen attraktiven Frauen, damit kann ich leben. Auch dass sie jeden Tag von irgendeinem "PUA" oder sonstigen Hampel in der Ubahn oder auf der Strasse angelabert wird - gehört dazu, ich weiss sie nimmt das Kompliment mit, wenn's blöd läuft freut sie sich sogar noch das der Typ attraktiv ist und es kribbelt kurz untenrum, dann kommt sie aber heim und schiebt sich meinen Schwanz in den Mund.

Wenn sie nun ankäme und sich alleine und mit Anlauf mit einem Typen treffen will, der sie "offiziell", also mit Karten auf dem Tisch oder kontextual eindeutig, bumsen will, dann kriegt sie von mir ne gewaltige Ansage dass ich mega enttäuscht von ihr bin, derlei Verhalten völlig unattraktiv finde und alleine von ihrem Gedankengang der sie überhaupt dazu geführt hat das ganze anzusprechen verletzt und verunsichert bin. Dann sage ich ihr sie soll selbst entscheiden was sie tut, ich brauch erstmal Zeit für mich, muss darüber nachdenken, und mache eine Woche (oder wie lange es auch immer dauert bis die sehnsucht größer ist als die Enttäuschung) mein Ding.
Warum? Weil genau das meinen Gefühlen und MEINEN Bedürfnissen in dieser Situation entspricht.

Sie kann sich mit so vielen Dudes treffen wie sie will, wann sie will, aber sobald es um einen Typen geht von dem sie ganz eindeutig weiss das dieser nicht an Freundschaft interessiert ist und versuchen wird oder könnte etwas zu machen, bricht sie mit allem was ich so sehr an ihr liebe - ihrer empathie, ihrer Menschenkenntnis, ihrer Rücksicht bis hin zur Selbstlosigkeit mir und anderen geliebten Menschen gegenüber und dem bisherigen Beziehungswandel, dass MEINE Gefühle und mein Wohlbefinden für sie an erster Stelle stehen wenn es um Entscheidungen geht, die unsere Beziehungen negativ beeinflussen könnnten.
Sprich, wenn sie ankommt und sich nicht nur mit so nem Typen treffen will (sogar das wäre ok, die Gedanken sind frei), sondern dies auch noch sagt oder ernsthaft in Erwägung zieht, ist das Kind längst in den Brunnnen gefallen und ein entscheidender Teil dessen was ich so an ihrem Charakter als "Gesamtbild" liebe ist zeitweilig, wahrscheinlich sogar für immer verändert und dahin. DAS wäre das Problem damit, NICHT irgendwelche unsicherheiten meinerseits oder sonstwas. Sogar wenn sie sich mit nem typen trifft der sie vögeln will würde sie es nicht tun, in tausend jahren nicht, sie würde erst die Beziehung beenden. Sie ist keine, die sich ficken lässt (jap, das letzte Einhorn. For real. Auch sowas gibt es ausserhalb des Internets). Keinerlei Unsicherheit meinerseits, keine von euren hier immer wieder erwähnten beta-mindsets oder sonstiger scheiss. Es wäre schlicht und ergreifend mir und unserer Beziehung gegenüber rücksichtslos und bräche mit dem von ihr mir gegenüber kommunizierten Charakter und Gefühlen total, deshalb ein massiver Attraktivitätsverlust von ihr mir gegenüber. Dies würde ich sofort und deutlich ansprechen sobald das Thema auf dem Tisch liegt, weil MEINE Gefühle mir wichtiger sind als möglichst "locker" oder "cool" rüberzukommen wenn ich mich de facto nicht so fühle.

Und das ist letztendlich das wichtigste: Sich SELBST gegenüber in dieser Situation das richtige zu tun, das, womit man spürt und weiss, ich habe meine eigenen Gefühlen treu und kongruent gehandelt. Was der TE hier gemacht hat geht völlig klar, wenn ER fühlt das er damit so klarkommt. Genauso ginge es klar wenn er einen 180° macht und nochmal mit ihr drüber redet weil er eben feststellt das er nicht damit klar kommt. Pickup hin oder her - wirklich angekommen in einem "guten", "erfolgreichen" Umgang mit Frauen bin ich erst dann wenn ich in der Lage bin zu wissen dass ich selbst so ein wertvoller Mensch bin, dass ich auch ab und zu, wenn ich es denn so erlebe, auch dann ehrlich sein kann wenn der obercoole PUA-Alpha-Hengst stattdessen die Fresse hält und irgendne Masche aufzieht, weil er nicht darauf vertraut dass die Frau die er sich ausgesucht hat (!) damit klar kommt und weiss dass auch ich nur ein Mensch bin, wenn auch ein (sonst) extrem selbstsicherer Typ der gelassen und Unabhängig durch's Leben geht.

Und bevor jetzt wieder der Stuss kommt von wegen "wenn es eine Masche ist bist Du nicht Alpha, get a life" - auch mit einem Leben, alternativen, und einem tollen, soliden Mindset will ich so viel Verantwortung (durch Ehrlichkeit und Vertrauen) abgeben können (ja, das habe ich wirklich gesagt), dass meine Frau(en) mich immer wieder positiv überraschen können. Erst das wird letztendlich der Garant für eine langfristig erfolgreiche Beziehung. Zumindest für mich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt tatsächlich ein paar Frauen, die ich auch ohne sexuelles Interesse immer mal wieder gerne treffe. Und würde mir jemand das verbieten, würde ich ganz dezent Richtung Türe nicken.

Es geht hier aber nicht darum mal Freunde zu treffen. Es geht um nen Typen, der ein NC bei der Kleinen klar gemacht hat.

->Natürlich nur ein rein freundschaftlicher NC! Das versteht sich von selbst! Die Frau hat ja einen Freund! rofl

Ja, lach Du nur, alter rofler. Ich kann Dir nur sagen, dass ich von keiner LTR in meinem Leben wüsste (und ich bin 29), die jemals fremdgegangen wäre. Ich fahre mit der Einstellung "ich bin so geil und mache mir mit meinen LTRen eine richtig schöne Zeit" jedenfalls besser als 99,9 % der "ich haue auf den Tisch und zeige Grenzen auf"-Fraktion. Denk mal drüber nach warum das so ist.

Ich setze natürlich auch Grenzen. Aber zwischen den Zeilen. Subtiler. Ohne große Ansprachen. Jeder, der mich persönlich kennt, weiß, ich lasse mich nicht verarschen. Never. Wer mich hintergeht ist raus. Und ich hintergehe im Gegenzug auch keine Freunde, FBen oder LTRen. Man kann kritisieren, dass mein Frame bzw. meine Einstellung da an manchen Stellen zu hart ist. Oder zu emotionslos. Hab ich alles schon gehört (ich bin absolut nicht eifersüchtig). Der Frame zerschiesst mir also auch ab und an Beziehungen oder führt zu Zickereien ("Du bist ja gar nicht eifersüchtig",... bliblablub) - ich fahre jedoch gut damit. Und wenigstens muss ich nicht Angst haben, dass ich morgen Pilze in der Fresse habe, weil meine LTR bei erstbester Gelegenheit Carlos oder sonstige Tauchlehrer ranlässt in einem Anfall von akuter Geilheit.

Das Ding ist: Wenn Du ein guter Mann bist, nen klaren Frame und klare Regeln hast und konsequent bist - Dich also traust, bei Vertrauensproblemen zu nexten... Dann hast Du in der Regel auch keine. Und da sind wir beim Kern-Thema, mit dem man (fast) jeden Thread hier entschärfen könnte: Ein guter Mann sein. Das ist für viele hier ein Fremdwort. Und genau deswegen müssen sie sich auch mit den *schlimmen* Frauen rumschlagen und kommen nicht in den Genuss der Guten.

Weil sich bei nem richtig coolen Typen, mit dem es passt und der konsequent ist, die Frau kaum trauen wird, die Beziehung zu riskieren. Und dann kannst Du sie auch auf das "Date" mit Brad Pitt lassen - natürlich findet sie den auch geil. Sie weiß aber, was sie an Dir hat und wird keinen Scheiss machen. Zu 99,9 %.

Vielleicht geht da auchmal was schief. Aber das kann es eben immer. 100 % Sicherheit gibt es nicht im Leben.

Und jetzt nochmal ganz ernsthaft: Hast Du keine weiblichen Freundinnen, die Du einfach so mal triffst? Kannst Du 100 % ausschließen, dass in einer Beziehung nochmal eine dazu kommt? Ich gebe zu, ich bin auch kein Heiliger und treffe manche Frauen schon aus Prinzip ungerne wenn ich in einer monogamen LTR bin, weil ich weiß, die liegen im Extremfall nachdem ich 2 Minuten Pissen war beim Kaffeedate in Strapsen auf der Couch - und ich hab dann keine Lust, meine Widerstandskraft zu testen.

Ich denke, das kann jedes Paar machen wir es möchte.

Stichwort ist Kommunikation. Mir gefällt der harte PU Frame hier nicht, weil man sich zum Teil selbst aufgibt. Wollte nur ne Gegenrichtung einwerfen. TE kann sich dann seinen Kram raus picken.

Weisst Du, ich bin ein Mann. Wenn mich Nachts in der Disco ne HB8 anmacht und fragt, ob ich nackt mit ihr freundschaftlich baden und sie danach durchvögeln möchte, fände ich es auch cool, wenn meine Freundin darauf mir ein High Five gibt. Da denke ich mir auch "wow, was für ein selbstbewusstes, cooles Mädel". Was nicht bedeutet, dass ich es mache. Noch dass meine Freundin Attraction verliert, weil sie nicht so reagiert. Da muss ich dann auch nicht mit männlichem Verhalten kommen und ihr raten, ihr Innergame aufzupolieren.

Was die Freundin des TE macht führt in 98% aller Beziehungen zu Stress und Mindfuck. Sie spricht es an. Also sehe ich das als Einladung einer Kommunikation. Da muss ich nicht krampfhaft auf "alles cool" machen und innerlich an die Decke gehen.

Da hast Du Recht. Ich hab mich eventuell nicht klar ausgedrückt. Ich bin ebenso gegen einen aufgesetzten Frame und innerliches an die Decke gehen. Mir wären die Männerkontakte der LTR des TE aber am A... vorbeigegangen. Es kann ja sogar sein, dass die Kleine fremdgehen will/wird. Aber dann hat der TE beschissen gescreent. Ich versuche mir solche Frauen als potentielle LTR rauszuziehen, die mich bei ernsthaften Fremdgeh-Gedanken konfrontieren oder wegen mir auch nexten würden. Weil ich es auch so mache. Ich habe gemerkt, heimliches Fremdgehen würde mein Selbstbewusstsein killen. Beschert mir nen beschissenen emotionalen Vibe in meinem Leben. Weil ich mir wie ne Wurst vorkommen würde. Und solche Frauen, die das auch so sehen, kommen (wenn überhaupt) für mich in Betracht für ne LTR. Vielleicht hat der TE ja auch ne Bitch als (monogame, ähm...^^) LTR. Aber dann gehört ihm schon alleine für diese Tatsache der Kopf gewaschen - sowas kann doch nicht gutgehen.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder hier diese selbstdarstellerei a la Rudelfuchs. Ich bin soooo sozial, Pi pa Po mit Null wert für den TE. Mal im ernst, wenn ich spontan auf oder nach der Arbeit mit ner Kollegin ein Kaffee trinken geh. Kein Thema. Wenn ich mit ner Frau mich treffe, um beim Bierchen den Geburtstag oder einen Trip mit dem Freundeskreis zu planen....kein Thema. Wenn ich mich mit ner alten Freundin wo noch nie was gelaufen ist bzw. Klare Verhältnisse bestehen treffe, kein Ding. Wenn ich mich mit nem kürzlich kennengelernten Mädel, das klar signalisiert, dass sie auf mich steht und mir hinterherschreibt/telefoniert, auf nen Kaffee zum quatschen treffe, muss ich schon sehr naiv oder sozial eingeschränkt sein, um mir einzureden, dass da alles rein freundschaftlich laufen wird. Wenn Rudelfuchs sich seines Harmes so sicher ist, da ja jede seiner Freundinnen ohnehin austauschbar ist und alles gerade in irgendwelche on/off Phasen eingeteilt werden kann ist das ja ok, aber wenn Peter Müller mit seiner monogamen LTr kurz vor dem zusammenziehen plötzlich über dubiose neue männerbekanntschaften Dialog führen kann, dann ist da was im Busch. Ganz klar....

Natürlich hast du nicht ganz Unrecht, aber: Wenn Peter Müller versucht, dass Treffen zu unterbinden, sauer wird oder anders Eifersucht zeigt, gibt er dem Typ noch mehr Wert und treibt sie erst Recht in die Arme des anderen. Aber das schlagen hier doch manche vor. Deswegen mein Vorschlag zum "umgekehrten Boyfrienddestroyer" ein paar Seiten vorher.

Manchmal muss man seine Eifersucht runterschluicken "Ehrlich sein" und ganz super tzol "offen zu sich selber zu stehen", verhilft einem zu Lob des Inner Game Gurus, aber gewiß nicht, um mal eine schwankende Beziehung zu stabilisierenb.

Es geht nicht darum "den super harten Pick Up artist" zu markieren. Es geht darum, dass zu tun, was am besten für einen selbst, bzw. die Beziehung ist. Ehrlich, schön und gut, aber sich von seinen emotionen hinreißen zu lassen, und damit die eigene Attraction in den Keller zu fahren, ist gewiß nicht die Lösung, für eine gelingende Beziehung.

Weil sich bei nem richtig coolen Typen, mit dem es passt und der konsequent ist, die Frau kaum trauen wird, die Beziehung zu riskieren.

Na, dasss ist aber auch Wunschdenken. In jeder wirklich längeren (!) ist die attraction nicht immer gleich hoch! Außerdem: Es gibt ja noch andere tollen Typen. Oder anders gesagt, wenn sie mit George clooney zusammen ist, wird Brad Pitt nicht automatisch unattraktiv.

Es hängt einfach von der individuellen Person ab, ob sie fremdgeht oder nicht. Manche können der Versuchung widerstehen, andere nicht.

Zudem: Jeder der fremdgeht, geht davon aus, dass es der andere nicht herausbekommt. Hey, es gehen Leute mit drei Kindern, Haus mit gemeinsamer Hypothek fremd, ohne dass sie für den Seitensprung tiefe Gefühle haben. Das ist ein bisschen mehr noch, als "tollen Typen" mit Mitte 20 zu verlieren....

Trotzdem: Wie groß die Gefahr wirklich ist in diesem Fall, wissen wir nicht. Ob sie jetzt sich ein bisschen Besätigung holt, etwas fremdflirtet oder echte Ambitionen hat, können wir nicht sagen.

Sie ist keine, die sich ficken lässt (jap, das letzte Einhorn. For real. Auch sowas gibt es ausserhalb des Internets).

Naja, wenn 50% der Frauen und Männer fremdgehen, dann gibt es auch 50% Frauen, die nicht fremdgehen! Kenne auch einige Frauen, die trotz großer Krise in Beziehung, sinkender Attraction nicht fremdgegangen sind, aus moralischem Prinzip. Und erst wieder was mit anderen Männern hatten, als die Beziehung vorbei war. So einfach ist die Rechnung nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]Diese Leute haben die erstbeste Frau zu ihrer "Beziehung" gemacht, die sie dafür erwischen konnten. Sie gehen eine emotional enge Verbindung zu einem Menschen ein den sie keine 5 Stunden alleine mit einem anderen Mann in einem Raum lassen würden[..}

Sorry, das ist mir zu schwarz-weiß. Sehe hier nichts was darauf hindeutet, dass der TE ein Screening-Problem hat. Ich sehe auch nichts was darauf hindeutet, dass der TE ein tiefgreifendes Selbstwertproblem hat. Er hat eine Frau getroffen und zu seiner LTR gemacht, die genau die Eigenschaften auf sich vereint, die du in Deinen beiden Postings beschreibst. Sie IST die Frau, der er vertraut, sie IST die Frau, bei der alles gepasst hat und seinen Vorstellungen entspricht. Das hat sie offensichtlich 3 Jahre lang unter Beweis gestellt!

Es geht hier darum, dass die Kleine auf einmal ein Verhalten an den Tag legt, was ungewöhnlich ist. Was er nicht kennt. Was soll er denn da screenen, wenn dieses Verhalten erst jetzt auftritt?! Screenen heißt auch immer die Eigenheiten des Patners kennen zu lenen und Verhaltensweisen einschätzen zu können. Wenn sie gerade 2 Monate zusammen wären, stimme ich dir 100% zu. Dann ist das ein -für sie- normales Verhalten. DANN gibt es da nix zu sagen, nix zu hirnficken, nix zu wundern. Dann ist das absolut in Ordnung und DANN gibt es nur "love it or leave it".

Das sie jetzt auf einmal mit diesem Typen ankommt irritiert ihn. Und meine weibliche Intuition und mein rechtes Ei sagen mir: das tut es zu Recht!

Ich setze natürlich auch Grenzen. Aber zwischen den Zeilen. Subtiler. Ohne große Ansprachen. Jeder, der mich persönlich kennt, weiß, ich lasse mich nicht verarschen. Never. Wer mich hintergeht ist raus. Und ich hintergehe im Gegenzug auch keine Freunde, FBen oder LTRen. Man kann kritisieren, dass mein Frame bzw. meine Einstellung da an manchen Stellen zu hart ist. Oder zu emotionslos. Hab ich alles schon gehört (ich bin absolut nicht eifersüchtig). Der Frame zerschiesst mir also auch ab und an Beziehungen oder führt zu Zickereien ("Du bist ja gar nicht eifersüchtig",... bliblablub) - ich fahre jedoch gut damit. Und wenigstens muss ich nicht Angst haben, dass ich morgen Pilze in der Fresse habe, weil meine LTR bei erstbester Gelegenheit Carlos oder sonstige Tauchlehrer ranlässt in einem Anfall von akuter Geilheit.

Das Ding ist: Wenn Du ein guter Mann bist, nen klaren Frame und klare Regeln hast und konsequent bist - Dich also traust, bei Vertrauensproblemen zu nexten... Dann hast Du in der Regel auch keine. Und da sind wir beim Kern-Thema, mit dem man (fast) jeden Thread hier entschärfen könnte: Ein guter Mann sein. Das ist für viele hier ein Fremdwort. Und genau deswegen müssen sie sich auch mit den *schlimmen* Frauen rumschlagen und kommen nicht in den Genuss der Guten.

Finde ich gut und handhabe ich grundsätzlich genauso. Für mich fällt "auf einmal Brad Pitt daten"( oder noch schlimmer: "Tauchkurs mit Carlos") allerdings schon unter die -ich lass mich doch nicht verarschen- Kategorie.

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist keine, die sich ficken lässt (jap, das letzte Einhorn. For real. Auch sowas gibt es ausserhalb des Internets).

Naja, wenn 50% der Frauen und Männer fremdgehen, dann gibt es auch 50% Frauen, die nicht fremdgehen! Kenne auch einige Frauen, die trotz großer Krise in Beziehung, sinkender Attraction nicht fremdgegangen sind, aus moralischem Prinzip. Und erst wieder was mit anderen Männern hatten, als die Beziehung vorbei war. So einfach ist die Rechnung nicht....

Genau so ist es, Gott sei dank! Viele der AFCs/PUAs hier die halt immer nur von den schlechten Lesen oder an selbige geraten akzeptieren das nur leider nicht, weil es nicht zu ihren Erfahrungen, Weltbild oder Selbstwertgefühl passt. Aber vor allem hier gibt's ne bestimmte Klientel die glaubt der richtige Pickupper knackt eben auch solche Frauen - ganz nach dem Prinzip dass sie es noch nicht getan hat lag nur daran dass es noch nie der richtige versucht hat. Nur stimmt das eben nicht, bei manchen kann nahezu kommen wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Gesunde Einstellung, Hoodseam.

Würde sogar so weit gehen, dass die Freundin das in dem Moment auch durchaus selbst glaubt, wenn sie sagt das ist nur freundschaftlich. Weniger glaube ich ihr allerdings, dass sie auch glaubt, dass es der Typ ebenfalls nur freundschaftlich meint. Diese naive Herangehensweise nehm ich ihr nicht ab. Und btw , warum sollte sie das auch stören oder an nem Treffen hindern? Is doch n schöner Ego boost .... und dafür kann sie schließlich ja auch nix. Schuld haben natürlich die Männer, die immer gleich mehr von ihr wollen.

Ich finde das ein sehr interessantes Thema. Und mir ist diese Naivität auch schon aufgefallen.

Meine (persönliche) Meinung ist, dass man hier einen Kompromiss finden muss.

Für mich ist es in Ordnung wenn:

a) Die Frau andere Männerkontakte freundschaftlich pflegt

b) Die Frau mit anderen Männern flirtet

Solange ich Ihr in einer monogamen Beziehung vertraue. Dazu muss ich zwei Sachen erreichen:

1. Ich muss ihr die Fähigkeit zutrauen, das "Spiel" zu verstehen.

2. Ich muss ihr die Fähigkeit zutrauen, die LTR zu schützen.

Nun ist mir auch schon aufgefallen, dass Frauen gerne etwas als Freundschaft verkaufen und... ja... entweder naiv sind oder LÜGEN. Ich glaube Letzteres. Ich glaube einfach, dass jede Frau erkennt, ob der Typ etwas von ihr möchte. Ist die Frau "naiv" oder "lügt" dann ist die Basis sofort in einer LTR weg und man schiebt Mindfuck. Und das will ICH nicht. Warum machen Frauen das? Weil sie genau wissen, das der Typ was von ihnen möchte. Würden sie das aber zugeben, gäbe es Stress in der LTR. Und da sie genau wissen, dass sie nichts mit ihm anfangen, greifen sie zu dieser Notlüge.

Damit zerschiessen sie sich aber die Basis für einen Umfang mit anderen Männern erst. Und das sollte man kommunikativ mal in den Griff bekommen.

Traue ich ihr das zu, habe ich NULL Probleme mit männlichen Freunden. Dann habe ich auch kein Problem, wenn sie in der Disco flirtet und mich als Freund verschweigt. Soll sie doch spüren, was für eine Wirkung sie auf andere Männer hat. Davon profitiere ich ja auch.

Damit gebe ich ihr mehr Freiheiten, als 95% der Männer es tun.

Was ich nicht akzeptiere:

"Freunde", die permanent versuchen, meine LTR ins Bett zu bekommen. Sei es über "abfüllen" oder Dates wie Sauna. Übernachten. Party mit Übernachten. Oder Boyfrienddistroyer. Ich finde das respektlos mir gegenüber. Wer mir ans Bein pisst wird nicht mein Freund. Und dann geht es mir richtig auf den Sack, wenn meine LTR mir alle 2 Tage die Ohren voll schwärmt, wie toll er ist. So was muss sie handeln - und wenn es am Ende bedeutet, den Typen aus der LTR zu entfernen.

Was nicht bedeutet, dass er nicht mit ihr flirten darf. Aber wenn er sich in meinem Bekanntenkreis oder Freundeskreis bewegt oder dort mit meiner LTR etwas machen möchte, dann soll er wissen, was für mich OK ist. Und diese Regeln der LTR respektieren.

Es ist einfach so: Ich kenne mich. Ne LTR kann mit mir auf erotischen Partys rumhopsen. 3er haben. Und mit anderen Typen rumknutschen. Im Rahmen einer ehrlichen, offenen Kommunikation. Fängt sie Spielchen an, fange ich Spielchen an. Und da bin ich auch ganz gut drin. Nur so eine LTR will ich nicht führen.

Ist das der ideale Weg? Für mich ja. Aber das muss jeder für sich raus finden.

Der TE muss da mal seinen Weg finden und da einen Teil klären, der in jeder LTR geklärt werden sollte. Innerlich zu kochen, Mindfuck zu schieben und "alles cool" zu kommunizieren ist sicher nicht der beste Weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird hier am Thema vorbei geredet. Irgendwie sind beide Parteien so damit beschäftigt recht zu haben, dass das eigentliche Thema ganz unter geht.

Grundsätzlich habe ich schon lange ein Problem damit, wie hier im Forum mit bestimmten Begrifflichkeiten verwendet werden. Hier geht es doch darum, entweder der coole Rudelfuchs zu sein, der seine Freundin keine Beschränkungen macht und sie jederzeit aus dem Vogelkäfig frei lässt um zu sehen, ob sie zu ihm zurückkommt und bei ihm bleibt. Zugegebenermaßen ist das auch genau meine Linie. In meiner Auffassung gibt die Pickuptheorie auch keine andere Lösung her.

Das Grunddogma ist doch: hör nicht auf das was sie sagt, sondern schau was sie tut.

Aus diesem Gesichtspunkt habe ich doch gar keine andere Möglichkeit, als sie gehen zu lassen. Ich meine auch wenn sie sagt, sie wird mir niemals Fremdgehen und wird auch niemals einen anderen Typen treffen, wenn ich das nicht will, so weiß ich doch nie genau ob sie es nicht doch heimlich macht. Und die Erfahrung zeigt leider, dass es ihr zu verbieten, nur dazu füren wird, dass sie es heimlich machen wird.

Dann wird klar, warum der Ansatz von Rudelfuchs richtig ist.

Wieder hier diese selbstdarstellerei a la Rudelfuchs. Ich bin soooo sozial, Pi pa Po mit Null wert für den TE. Mal im ernst, wenn ich spontan auf oder nach der Arbeit mit ner Kollegin ein Kaffee trinken geh. Kein Thema. Wenn ich mit ner Frau mich treffe, um beim Bierchen den Geburtstag oder einen Trip mit dem Freundeskreis zu planen....kein Thema. Wenn ich mich mit ner alten Freundin wo noch nie was gelaufen ist bzw. Klare Verhältnisse bestehen treffe, kein Ding. Wenn ich mich mit nem kürzlich kennengelernten Mädel, das klar signalisiert, dass sie auf mich steht und mir hinterherschreibt/telefoniert, auf nen Kaffee zum quatschen treffe, muss ich schon sehr naiv oder sozial eingeschränkt sein, um mir einzureden, dass da alles rein freundschaftlich laufen wird. Wenn Rudelfuchs sich seines Harmes so sicher ist, da ja jede seiner Freundinnen ohnehin austauschbar ist und alles gerade in irgendwelche on/off Phasen eingeteilt werden kann ist das ja ok, aber wenn Peter Müller mit seiner monogamen LTr kurz vor dem zusammenziehen plötzlich über dubiose neue männerbekanntschaften Dialog führen kann, dann ist da was im Busch. Ganz klar....

Sehr richtig. Da ist was im Busch. Und dass Peter Müller seiner Freundin jetzt auf egal welche Art und Weise den Umgang mit dem Störenfried verbietet wird Perter Müllers LTR nicht retten. Peter Müller hat bis zum jetzigen Zeitpunkt schon das Kind im Brunner versenkt.

Es ist doch glasklar was da im Busch ist. Sie will ihre Grenzen ausloten und verhält sich wie ein verzogener Teenager respektlos, jedenfalls vor dem Hintergrund einer dreijährigen, monogamen LTR. Der TE muss jetzt schleunigst wieder den Respekt herstellen. Durch waschlappiges Vertrauensgesülze schafft er das aber nicht. Klare Ansage: “Wenn du dich mit dem Typen triffst trägst du die Konsequenzen und ich bin weg.“ Wenn er jetzt einknickt, wird sie sich später noch viel mehr erlauben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ach ja. Wie ein verzogener Teenager, ja? Respektlos, ja?

Wenn Liese Müller, nach 3 Jahren LTR auf die Idee kommt, einen anderen Typen zu treffen, dann ist bis hier hin in der LTR doch schon ordentlich was schief gelaufen.

“Wenn du dich mit dem Typen triffst trägst du die Konsequenzen und ich bin weg.“

Das ist lächerlich, denn Lise Müller weiß in dieser Situation, dass ihr blöfft. Würdet ihr nicht blöffen, hättet ihr es nicht nötig, sie vor so eine dämliche Wahl zu stellen. Ihr würdet sie nach ihren Handlunge messen und sie würde dies wissen. Folglich daraus würde sich die hier besprochene Situation gar nicht ergeben. Wir wissen doch alle, dass die Partnerin kontrollieren und reglementiern nur daher kommt, dass man Probleme mit dem eigenen Selbstwert hat. Da erzähl ich doch nix Neues...

Zu radikal. Aber hinterfragen, ob wirklich alles so toll in der Beziehung läuft sollte schon drin sein.

Genau Dolly. Hier gibst du doch selber zu, dass es schon vorher im Argen lag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht'S jetzt hier eigentlich darum, dass jeder einmal eseine Ego Wixxxerei posten möchte a la "ich hab nen stahlharten frame und aus Prinzip geh ich davon aus, dass mich eh keine Frau hintergeht" oder darum, das konkrete Anliegen vom TE zu thematisieren? Da er ja offenbar ein Problem hat und vermutlich nciht gerade dem Studentenleben fröhnt, bei dem es permanent nur darum geht von einer Extremsportart zur nächsten zu hechten und in der Woche mindesten 52 neue Leute mehr oder wenig verbindlich kennenzulernen und dementsprechend auch seine Partnerschaften zu gestalten, sollte das doch mal wieder in den Fokus rücken. Mag ja sein, dass hier der ein oder andere besagtes Studentenleben führt oder als Ideal ansieht. DAs muss aber nicht zwangsläufig der Realität des TE entsprechen. Ich denke, dass es nicht gerade ein Ausdruck von geringem Selbstwert ist, wenn sich die Freundin nach drei Jahren auf einmal anfängt mit ominösen Flirts zu treffen. zumal sie ja sogar erst gezögert hat, ihm das überhaupt zu sagen, da sie ja schon davon ausgeht, dass man da etwas reininterpretieren kann. Klar kann es sein,d ass sie sich da auf die Freundschaftsschiene festlegen will, aber im Grunde spielt sie da unnötig mit dem Feuer und bringt einen negativen Touch in die Beziehung. Es geht da eigentlich nicht darum, dass der TE nun Ansagen macht oder ein Drama vom Zaun bricht. Auch geht es nicht darum, dass der TE hier kein Stolz, Selbstwert oder sonst was hat. ich empfehle ihm aber, mal zu reflektieren, ob in der Beziehung wirklich alles so gut läuft, wie er meint oder ob das nicht doch ein Symptom latenter Bindungsangst der perle ist, die sich jetzt kurz vor dem Zusammenziehen zu Wort meldet. Was die möglichen Ursachen dafür sind steht dann auch wieder auf nem anderen Blatt......Das einfach abzutun und als "normal" zu erachten, mag ja bei einem gewissen Lebenswandel angebracht sein. Ind er Phase in der sich der TE mit seiner LTR momentan befindet ist mMn Defcon 3 angesagt und ordendliche Analyse der beziehung....

Das siehst du Falsch. Beim TE ist schon lange DEFCON 1. Daher gibt es ja auch diesen Fred. Und genau das sit doch der springende Punkt. Wenn du es bis hier hin nicht geregelt hast, dass sich deine Freundin sicher sein kann dass du sie abschießt, wenn sie Dummfug (und auch selber weiß was du als Dummfug betrachtest) macht, dann wird sie dir nach einer inkongruenten möchtegern alpha ansage nur noch mehr deinen zerbröckelden Frame um die Ohren hauen.

Das Problem ist, dass das diskutierte hier nicht das Problem ist, sondern dessen Auswirkung. Und du kannst noch so sehr die Auswirkungen beseitigen. Das wird dein eigentliches Problem nicht veschwinden lasssen. Auch nicht wenn es hier ncoh 1000 mal wiederhohlt werden.

Fakten verschwinden nicht, wenn man sie ignoriert. (Huxley)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute. Es geht doch garnicht darum, was wer wie wo für einen Frame fährt, damit seine Kleine garnicht erst auf die Idee kommt sich mit anderen Typen zu treffen.

Die Situation hier, ist da, existent. Und das einzige was man in der Situation machen kann und dabei so 'attraktiv' wie möglich zu bleiben, ist nunmal das ganze einfach abzunicken. Ist doch völlig Pups, ob es ein Shittest ist oder ob sie einfach Bock hat mal nen anderen Typen abzuchecken, viel Spaß wünschen und fertig ist die Kiste.

Jegliche Ansage oder Wuschispruch bezüglich "ich vertraue dir" sind dann einfach nur fehl am Platz - lieber mal anfangen zu reflektieren, was eventuell doch mal falsch gelaufen sein könnte, oder auch nicht. Als die beiden zusammen kamen, war sie süße 22.

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber das ist ein Alter in dem man sich sicherlich noch nicht ausgetobt hat, da empfinde ich die Neugierde im Bezug auf anderen Männer nur normal. Wahrscheinlich möchte sie ausloten, inwiefern die anderen Typen attraktiv für sie sind. Je konsequent lässiger man damit umgeht, desto besser ist das Ergebnis, fieldtested, total egal was man für einen Frame hat oder nicht.

Vielleicht war das ganze auch nur ein kleiner Frametest, den unser TE einfach verkackt hat.

Der Thread bleibt jetzt erstmal zu, bis sich der TE bei mir oder einem anderen Mod zu Wort meldet und ein Update gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

ich war die letzten Tage nicht am PC, daher kommt erst jetzt ein Update.

Zunächst muss ich feststellen, dass sich hier einiges getan hat. Leider kommt es mir so vor, als werden die Beiträge von Seite zu Seite "extremer" und weniger konkret.

Daher muss ich einiges klarstellen:

Es ist keineswegs so, dass meine Freundin mich respektlos behandelt, sich an jeden Kerl ranmacht und ich armer Beta mich nicht zu wehren weiß, wie das manch einer hier mehr oder weniger dargestellt hat.

Meine Freundin ist ein sehr anständiger Mensch. Sie weiß, was sie an unserer Beziehung hat und wo die Grenzen sind. Und selbstverständlich vertraue ich meiner Freundin. Wenn ich das nicht tun würde, wäre aus der Sache niemals mehr als eine FB geworden (bin doch kein Masochist).

Der Mindfuck der letzten Zeit kommt daher, dass ich sie liebe, unsere Beziehung wirklich klasse ist und ich von dieser neuen Situation etwas überrumpelt wurde. Das wird sie sicherlich mehr oder weniger bemerkt haben, aber ich bin nunmal nicht komplett aus Eis.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema:

Ich nehme nicht an, dass meine Freundin auf den Kerl steht und da was läuft, da ich davon ausgehe, dass ich das in den letzten 3 Monaten gemerkt hätte. Außerdem denke ich nicht, dass sie mir dann davon erzählt hätte. Ein Restrisiko bleibt selbstverständlich, aber das gibt es immer.

Wenn ich mich aber tatsächlich in ihr getäuscht haben sollte, erfahre ich das lieber heute als morgen.

Nun zum weiteren Vorgehen:

Ich habe nicht vor, ihr den Kontakt zu dem Typ zu "verbieten". Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass es solche Verbote in unserer Beziehung nie gab, weder von ihrer Seite, noch von meiner.

Und das soll auch so bleiben, denn ich will nicht derjenige sein, der eine Abwärtsspirale aus Eifersucht und Kontrolle in Gang setzt.

Ein solches Verhalten würde den Typ nur interessanter machen und dafür sorgen, dass sie mir solche Sachen in Zukunft verheimlicht.

(Warum reagiert er so über? Ich wollte doch nur mit einem Bekannten was trinken gehen!)

Möglicherweise würde sie den Kontakt zu dem Typen abbrechen, aber so eine Beziehung möchte ich nicht führen.

Eine erwachsene Beziehung muss in meinen Augen ohne solche Verbote funktionieren.

Am Wochenende waren wir von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen zusammen. Alles lief wie immer, über den Kerl viel kein Wort.

I

ch muss jetzt mal wieder weiter. Werde die Tage gerne Updates posten, Fragen beantworten usw.

Bis dahin

Athmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,in so einem Fall neige ich dazu ihr zu sagen,falls da was läuft,dass sie gleich da bleiben kann und dann weht erst mal ein eisiger Wind.

Vertrauen?! ...ich lach mich wech...,gerade denen gehen die laufen,qualifizieren lassen und sein Ding durchziehen,das fruchtet,mit oder ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,in so einem Fall neige ich dazu ihr zu sagen,falls da was läuft,dass sie gleich da bleiben kann und dann weht erst mal ein eisiger Wind.

Vertrauen?! ...ich lach mich wech...,gerade denen gehen die laufen,qualifizieren lassen und sein Ding durchziehen,das fruchtet,mit oder ohne.

Deshalb hat er seit Jahren auch eine glückliche LTR zu nem hübschen Mädel und du nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde er hier schreiben wenn die Beziehung wirklich sooo glücklich wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.