Wie die Maklerin erobern?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu viele LB deinerseits.

Zero Verführung außer etwas c&f.

Flake ihrerseits.

Abhaken.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen, das klingt wie ganz schlimmer Kindergarten. Du verhältst dich derartig needy, bei mir funken gerade alle Fremdschäm-Antennen. Vergiß die Frau, spätestens JETZT will sie ÜBERHAUPT NICHTS von dir. Hast beim direkten Treffen so ziemlich alles falsch gemacht. Du warst auch nicht c&f sondern wahrscheinlich einfach nur nervig. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ihr ziemlich auf den Wecker gehst.

Tipps fürs nächste mal: Sei du selbst, sei selbstsicher, versuche nichts geplantes aus deiner Kauleiste raus zu drücken, sondern sei einfach entspannt. Lass sie reden. Tut sie das nicht, hat sie kein Interesse. Lies dich hier ein, lerne Affären kennen, lerne zu flirten, triff dich mit Mädels, egal ob sie dir gefallen oder nicht. Lerne, mit ihnen spielend umzugehen, denn nur das turnt sie an. Habe Hobbys, sei alleine glücklich und zufrieden.

Und verdammt nochmal....

... geh ihr NICHT auf den Wecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps.

Nachdem Sie mir abgesagt hat aber ich erstmal keinen invest mehr getätigt.

Heute morgen hat sie sich bei mir gemeldet...

"Mein Freund ist nicht so begeistert :D"

Ich denke mal das spielt darauf an das ich gefragt habe nach einem neuen Termin für das essen und die Frage blieb bis heute unbeantwortet ihrerseits.

Jetzt die Frage

Was soll ich auf die Frage antworten??

Oder soll ich sie einfach vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre mir zu schade da noch hinterher zu hecheln!

Würde sie dich geil finden dann wüsste ihr Freund nichts davon ;)

--> NEXT, aber schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotzt euch das auch so an, wenn immer die Freunde dafür herhalten müssen, wenn die Frau nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass sie kein Interesse hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du grad aus einer Beziehung rauskomsmt die 7 Jahre ging und du in der Zeit keine Frauen verführt hast und dich bei der ersten Frau die du nicht mal angesprochen hast, sondern ausverzweiflung die Maklerin nimmt, die mit dir nur nett redet, weil du ein Kunde bist, dann nexte sie, liess dich ein und geh sargen bzw aus.

Du hast kaum irgendetwas angewendet, was sie hätte anturnen können und von ihr kommt kein investment, sondern nur nettigkeit, weil geschäftspartner. Lass sie doch mal in Ruhe und versuch nciht einen letzten Strohhalm zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Freund ist nicht so begeistert :D"

Was soll ich auf die Frage antworten??

Oder soll ich sie einfach vergessen?

"Hey! Ich hab nur einen gemeinsamen Kaffee vorgeschlagen und keinen Heiratsantrag gemacht!!! Sonst bring ihn doch einfach mit! wird bestimmt lustig...longdongmoe"

Vergessen wäre auch ne Option.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Schiene "Ich helfe beim Umzug, ich repariere ihren PC" bei Weibern, mit denen noch nichts läuft ist der absolut sichere Weg zu "Ich habe keinen Sex!".

Auch lustig und mein persönlicher Klassiker: Täglich die 2 Kätzchen seiner Oneitis füttern und versorgen während sie mit ihrem neuen Liebhaber im Urlaub ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden