Schluss machen, ja oder nein 1. Beziehung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 19

Monogame Beziehung

-kennengelernt im Januar über Lovoo

- 1. Treffen be ihr im Auto

- 2. Treffen bei einer Freundin von ihr wo wir übernachtet haben und Sex hatten, ganze Wochenende zusammen verbracht, meist im bett ;)

2 Tage danach fragte sie mich gleich ob ich eine Beziehung mit ihr möchte. Ich alte Jungfer, war total Happy das mich eine Frau sowas fragt und hab ja gesagt (ja ich weiß nix sagen)

So die ersten Wochen waren wundervoll, viel Zuneigung ihrerseits, vermisst mich blabla, Nach 2 Wochen sagt sie mir sie liebt mich

Sex ist/war gut

So nach 4 Wochen BRAKE, sie sagt sie kann das alles nicht, sie wäre nicht die richtige für mich, ich fände was besseres. Ok haben uns danach weiter geschrieben und 4 Tage später zum Valentinstag hab ich ihr eine Rose geschenkt, persönlich, mit Kuss

2 Tage später wieder getroffen, sie gestand mir das sie schwanger von mir sei, abgetrieben, alles gut

Es lief alles gut bis einschließlich Aprill, viel zuneigung, Liebe blabla, Sex etc. mehmals die Woche, am Wochenende imemr zusammen übernachtet.

Sie kam mit ja wenn wir heiraten, Kinder, Haus etc.... also schon Zukunftsplanung mit einem den sie gerade mal 3 Monate kennt.

Dann kam irgendwann der Knacks im Mai, weniger Sex, sie hätte nicht mehr so oft Lust obwohl sie mir anfangs gestand das sie ohne kaum könnte und eig. immer sex haben will.

Gut dachte ich mir, ist wohl normal dass das irgendwann abflaut und nciht jeder Tag Sextag ist. Mittlerweile haben wir seit 3 Wochen kein Sex mehr

Nachdem wir weniger Sex haben, hatten wir auch immer öfters und mehrere kleine Streits, aber immer wieder vertragen...

Irgendwann eines Abends, ja ich weiß das macht man nicht. Ihr handy genomen und geguckt mit wem sie schreibt.

Typ 1. erzählt sie viel persönlich und sagte an dem Abend wo sie bei mir war das sie n Mädelsabend macht -> verheimlicht mich also

Typ2, verhält sich scheiße ihr gegenüber weil er kein Bock mehr auf sie hat, und sie fragt ihn ob sie noch eine Chance hat und wie es mit den beiden weitergehen soll

Hab natürlich übelst Kopfikino geschoben, bis heute aber nie drauf angesprochen..

Sie hingegen ist total eifersüchtig verbietet mir mit Mädels zu schreiben oder mit den azubinen auf Arbeit zu erzählen etc, sowas macht man nicht wenn man eine Freundin hat, mit anderen weibern schreiben etc..

So vor 2 Wochen wieder son Bruch, sie bat mich was zu besorgen, was mich locker 100km und 2h Autofahren gekostet hätte, obwohl sie n Tag später das nach der Arbeit hätte abholen können. Habe also nein gesagt und denn kam "ja ich glaube wir wären besser Freunde als ein paar" und allg. Kritik an mich " du machst alles schlecht was ich gut finde oder mache und diskutierst über jeden scheiß den ich sage" Gut kp ob ich das mache, hab ihr gesagt ich werds ändern wenns sie so doll stört (hat geweint am Telefon)

Die Wochen davor haben wir eig. viel geschrieben, aber seit diesem Tag schreibt sie kaum noch , bzw. antwortert kaum noch. Getroffen haben wir uns eine Woche später für ein paar Stunden. Sie meinte sie gäbe mir ncoh eine Chance mich zu ändern, sonst wäre sie weg... Ok wie soll ich mich ändern/ihr das zeigen wenn sie seit dem auf einmal keine Zeit mehr hat, davor fast jeden Tag gefragt ob wir uns treffen wollen.

Weiterhin fühle ich mich ausgenutzt, sie sieht es als selbstverständlich an das ich alles bezahle wenn wir irgendwas machen, essen etc, weil sie ja armer Azubi und blabla(ja würd sie nicht rauchen, hätte sie mehr Geld) ich fahr überall hin, obwohl sie auchn Auto hat. Meist fahren wir denn dahin wo sie eig. hinwill, zu irgendeiner Freundin oder so. Ich mach das nur damit ich Zeit mit ihr verbringen kann. Hab eig. kein Bock immer zu so ner doofen Freundin von ihr zu fahren ....

Ziemlich wirr der Text aber ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll, haben seit 2 Tagen nicht mehr geschrieben weil ich mal so ein Freeze Out probieren wollte. Nur nächste Woche ist ihr Geburtstag. Geschenk ist schon lange da und ich will auch kein Assi sein der am Geburtstag Schluss machen, weil wir da eig. wegfahren wollten..

Wie sollte ich am besten vorgehen? Freeze Out fortsetzen, bis sie Anstalten macht für ein vernünftiges Treffen oder lieber gleich Schluss machen? Ich bin immernoch in sie verliebt, sie ist sonst ein tolles mädchen auch wenn sie öfter schlechte Laune hat und immer die Gründe für die Streits in mir sieht... JA ICH BIN EIN NICEGUY BETAMÄNNCHEN!

Ich hab auch so den Gedanken, das ICH NICHT Schluss machen will, ich möchte das sie Schluss macht und in ein paar Wochen/Monaten merkt was sie da fürn tollen Typen hat gehen lassen udn wieder bei mir angekrochen kommt. Ja ich weiß dummer Gedanke, aber den hab ich nunmal :D

hab sicher paar Details vergessen, aber das wichtigste ist dabei

Ich würde sie gerne "zurück" gewinnen, das alles wieder so ist wie die ersten 3Monate, aber ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen sollte.

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast über 300 Posts und lieferst hier so einen Post ab???

Hammer!!!

So nach 4 Wochen BRAKE, sie sagt sie kann das alles nicht, sie wäre nicht die richtige für mich, ich fände was besseres. Ok haben uns danach weiter geschrieben und 4 Tage später zum Valentinstag hab ich ihr eine Rose geschenkt, persönlich, mit Kuss

2 Tage später wieder getroffen, sie gestand mir das sie schwanger von mir sei, abgetrieben, alles gut

Alles Gut? Mit 21 sollte man schonmal gelernt haben zu verhüten.

Dann kam irgendwann der Knacks im Mai, weniger Sex, sie hätte nicht mehr so oft Lust obwohl sie mir anfangs gestand das sie ohne kaum könnte und eig. immer sex haben will.

Gut dachte ich mir, ist wohl normal dass das irgendwann abflaut und nciht jeder Tag Sextag ist. Mittlerweile haben wir seit 3 Wochen kein Sex mehr

Nachdem wir weniger Sex haben, hatten wir auch immer öfters und mehrere kleine Streits, aber immer wieder vertragen...

Von deiner Beziehung lese ich nix sondern eigentlich geht es bei euch nur um Sex

Irgendwann eines Abends, ja ich weiß das macht man nicht. Ihr handy genomen und geguckt mit wem sie schreibt.

Typ 1. erzählt sie viel persönlich und sagte an dem Abend wo sie bei mir war das sie n Mädelsabend macht -> verheimlicht mich also

Typ2, verhält sich scheiße ihr gegenüber weil er kein Bock mehr auf sie hat, und sie fragt ihn ob sie noch eine Chance hat und wie es mit den beiden weitergehen soll

Hab natürlich übelst Kopfikino geschoben, bis heute aber nie drauf angesprochen..

Sie hingegen ist total eifersüchtig verbietet mir mit Mädels zu schreiben oder mit den azubinen auf Arbeit zu erzählen etc, sowas macht man nicht wenn man eine Freundin hat, mit anderen weibern schreiben etc..

Alleine dieser Part wäre schon ausreichend für ein gerechtfertigtes Ende der Beziehung!

So vor 2 Wochen wieder son Bruch, sie bat mich was zu besorgen, was mich locker 100km und 2h Autofahren gekostet hätte, obwohl sie n Tag später das nach der Arbeit hätte abholen können. Habe also nein gesagt und denn kam "ja ich glaube wir wären besser Freunde als ein paar" und allg. Kritik an mich " du machst alles schlecht was ich gut finde oder mache und diskutierst über jeden scheiß den ich sage" Gut kp ob ich das mache, hab ihr gesagt ich werds ändern wenns sie so doll stört (hat geweint am Telefon)

Ja, dass du dich änderst wird dir hier sicherlich helfen.

Die Wochen davor haben wir eig. viel geschrieben, aber seit diesem Tag schreibt sie kaum noch , bzw. antwortert kaum noch. Getroffen haben wir uns eine Woche später für ein paar Stunden. Sie meinte sie gäbe mir ncoh eine Chance mich zu ändern, sonst wäre sie weg... Ok wie soll ich mich ändern/ihr das zeigen wenn sie seit dem auf einmal keine Zeit mehr hat, davor fast jeden Tag gefragt ob wir uns treffen wollen.

Weiterhin fühle ich mich ausgenutzt, sie sieht es als selbstverständlich an das ich alles bezahle wenn wir irgendwas machen, essen etc, weil sie ja armer Azubi und blabla(ja würd sie nicht rauchen, hätte sie mehr Geld) ich fahr überall hin, obwohl sie auchn Auto hat. Meist fahren wir denn dahin wo sie eig. hinwill, zu irgendeiner Freundin oder so. Ich mach das nur damit ich Zeit mit ihr verbringen kann. Hab eig. kein Bock immer zu so ner doofen Freundin von ihr zu fahren ....

Wie sollte ich am besten vorgehen? Freeze Out fortsetzen, bis sie Anstalten macht für ein vernünftiges Treffen oder lieber gleich Schluss machen? Ich bin immernoch in sie verliebt, sie ist sonst ein tolles mädchen auch wenn sie öfter schlechte Laune hat und immer die Gründe für die Streits in mir sieht... JA ICH BIN EIN NICEGUY BETAMÄNNCHEN!

Was macht sie denn zu einem tollen Mädchen außer, dass sie mal mit dir ins Bett gestiegen ist?

Ich hab auch so den Gedanken, das ICH NICHT Schluss machen will, ich möchte das sie Schluss macht und in ein paar Wochen/Monaten merkt was sie da fürn tollen Typen hat gehen lassen udn wieder bei mir angekrochen kommt. Ja ich weiß dummer Gedanke, aber den hab ich nunmal :D

hab sicher paar Details vergessen, aber das wichtigste ist dabei

Ich würde sie gerne "zurück" gewinnen, das alles wieder so ist wie die ersten 3Monate, aber ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen sollte.

Warum willst du sie zurück? Meiner Meinung nach kann man dir hier nur Glückwünsche geben, dass sie sich nicht mehr bei dir meldet ist das Beste was dir passieren konnte

bearbeitet von Nasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gut? Mit 21 sollte man schonmal gelernt haben zu verhüten.

:rofl: :rofl: :rofl: - Zum Poster. Beende die Beziehung, keine Liebe im Spiel, stinknormales Mädel ohne besonderheiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau sagt sie nimmt die pille. Ok da vertrau ich nicht mehr drauf.

Ich war schon einmal davor Schluss zu machen. Dann fing sie an zu weinen und ich sagte ihr ich hab das alles nicht so gemeint. .. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon einmal davor Schluss zu machen. Dann fing sie an zu weinen und ich sagte ihr ich hab das alles nicht so gemeint. .. :/

Wie haste die Situation dann aufgelöst?

"Haha! Verarscht! Ich will doch nicht Schluss machen. Kischkischkisch!"

Ich habe es mir gar nicht ganz durchlesen können, weil das alles ein ganz übles Unwohlsein bei mir auslöste. Sei bitte so gut und such dir ein anderes Mädchen. Es gibt so tolle Frauen, die deinem Leben noch mal ne ganze Schippe an Spaß, Glück, Liebe und Qualität draufpacken, dass man sich sowas nicht geben muss.

Ich rate sowas eigentlich niemanden, den ich nicht persönlich kenne, aber Alter! Mach bitte Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuhhh.

Wird schwer, da noch mal das Ruder rumzureissen.

Warum lässt Du es zu, dass sie Dich so schlecht behandelt? Und belohnst sie sogar noch dafür? Deine attraction ist derzeit geringer, als ihr Hund auf sie ausübt! Sex gibt's auch kaum mehr. Weiß gar nicht, was Dich noch an ihr hält? Außer Du stehst auf schlechte Behandlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste 2 mal gucken ob ich euer alter richtig gelesen habe.

Totales teenie drama.

Sie zieht ne riesen show ab und du machst alles mit bzw dich zum Hampelmann.

Aber ok ich denke du warst froh überhaupt ne Freundin zu haben. Aber das kommt eben dabei raus.

Einlesen. Mit IG beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe mit einer Freundin und meiner Mutter ( :D) mal so drüber geredet was mich so bewegt mit ihr und die meinten beide, ich finde was besseres und ich soll mich nicht (mehr) so ausnutzen lassen..

beweggründe für ein nicht Schluss machen, sind eig. nur das ich mir so denke man sollte nicht gleich ne Beziehung wegschmeißen nur weils mal schlecht läuft und ich möchte eig. nicht tausend Beziehungen gehabt haben sondern nur eine und die für immer, aber je mehr ich drüber nachdenke ist es wirklich besser ich mach Schluss.

Ich unternehme jetzt einfach viel am Wochenende etc. und werde ihr mein Entschluss am Sonntag mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte nicht gleich ne Beziehung wegschmeißen nur weils mal schlecht läuft und ich möchte eig. nicht tausend Beziehungen gehabt haben sondern nur eine und die für immer

damit tust du dir nichts gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine für immer... süß! Beziehungen sind überbewertet. Hab doch lieber keine Beziehung bis du die eine findest, die du heiraten willst oder so... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So haben uns erstmal unsere Sachen wiedergegeben und werden morgen nochmal etwas unternehmen, ist ihr Geburtstag und will noch einmal sehen ob es wirklich klappt mit uns. Keine Ahnung

Wenn ich an sie denke dann eig. nur wie gut der Sex war (ok bisher die einzige mit der ich Sex hatte und das ich den vermisse) also habt ihr denk ich mal recht das ich eig. nur den Sex mit ihr vermisse.

Aber ich lern so schwer Frauen kennen in meinem Alter, weil die meisten auf so UNdercuthipster Schönlinge stehen udn ich eben bissl "krasser" daher komme für mein Alter. Werde von den meisten auf 25-28 geschätzt und nciht 21 :( Und die Frauen die auf mich "stehen" sehen dann auch dementsprechend speziell aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden