Lairtreffen anfang Juni

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da immer wieder Leute nachfragen, lasst uns mal wieder ein Lairtreffen abhalten.

Ich schlage den 07.06. um 17:00 vor. Da das Wetter dann aber hoffentlich gut ist, habe ich keine Lust wie immer ne Stunde im Alex zu sitzen und zu labern..daher sollten wir in irgendeinen Park gehen, Schlosspark oder da Löwenwall hinterm Magniviertel.

Treffpunkt ist zwischen den Reitern vorm Schloss! Bis dahin...

PS: Wehe es kommt keiner, dann versohle ich jedem persönlich den Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus SZ und würd gern mal ein paar gleichgesinnte in meiner Ecke kennen lernen. Ich wäre also dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich mindestens 3 weitere Neulinge finden, komme ich auch!

Nutzt die Chance die sich euch bietet um einzusteigen in die beste Reise eures Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann geh ich mal davon aus, dass ich da nachher allein stehen würde. In dem Fall werd ich auch lieber anderweitig meine Zeit verplanen. Ich hoffe wir bekommen so ein treffen trotzdem noch iwie organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nächstem Samstag?

bearbeitet von Angelo Vespucci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beim nächsten Lair-Treffen ebenfalls dabei. Ich brauch Nachschub an motivierten neuen Wing-Männern. Liefner88 sagt mir zu oft ab :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich immer noch Anfänger bin - ja ich hab alles etwas schleifen lassen aufgrund von ltrs - wäre ich nicht abgeneigt, mich auch mal mit etwas erfahreneren leuten aus der Umgebung auszutauschen :)

bearbeitet von opiumfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ebenfalls noch immer am Start, nur nächster Samstag wäre für mich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Artikel mein Freund? :spiteful:

Wer wäre denn an einem Termin früher als in 2 - 3 Wochen interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Mädels..was ist hier los?

Liefner erwähnt die Möglichkeit eines neuen Lairtreffens und ihr schreit alle nach einem Termin...

Walga gibt einen Termin vor und plötzlich meldet sich keiner mehr von euch?

Niemand zwingt euch zu kommen, doch solltet ihr dem ganzen wenigstens mal eine Chance geben. Genauso wie euch niemand zwingt zu kommen, wird euch niemand zwingen zu bleiben...Auch ich hatte lange Bedenken zu Lairtreffen zu gehen. Sowas wie "Die sind doch alle komisch!" oder "Ich will mit diesen Freaks nicht gesehen werden!" ging in meinem Kopf herum. Realistisch betrachtet, wen aus eurem Umfeld wird es interessieren, wenn ihr euch 30min/1h mit fremden Leuten in einer Bar aufhaltet? Und wenn man ganz ehrlich ist, wenn man dann mal da war, wird man feststellen, dass die meisten Leute ganz normale Menschen sind.

Ein Lairtreffen ist die Chance für euch, euren Arsch hoch zu bekommen, motivierte Leute zu treffen und so eventuell gemeinsam was zu reißen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden