Kann man nach dem ersten Kennenlernen Attraction aufbauen - und warum blockt die andere Frau?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

bin seit ca. einem Monat wieder Single und fange so langsam wieder an, Lust auf neue Frauen zu bekommen. Deswegen hab ich mir jetzt seit 2-3 Wochen wieder ein wenig Theorie durchgelesen, paar Sachen rausgeschrieben und versucht dies auch anzuwenden. Nachdem es zu Beginn erst mal kaum geklappt hat (zu hohe Erwartungen an mich selbst, zu viel Druck gemacht --> kein Spaß gehabt --> natürlich leer ausgegangen), wird es langsam immer besser und ich werde auch langsam wieder selbstbewusster. Jetzt haben sich aber nach dieser Zeit einige Fragen gebildet bzw. neue Frauen wurden kennengelernt und ich bin mir da etwas unsicher. Deswegen wollt ich kurz 3 Fragen stellen (sorry, falls das jetzt im falschen Bereich steht)

1) War jetzt 4 Tage auf Exkursion mit meinem Studiengang in Bayern. Bei uns sieht das meistens so aus, dass wir tagsüber Unternehmen besichtigen und abends feiern gehen. Da aber Logistik ein eher männlicher Studiengang zu sein scheint, ist der Frauenanteil eher gering (10 HBs waren dabei). Habe dann trotzdem eine HB6/6,5 gesehen, die mir eig ganz gut gefallen hat. Russin, 1,70m groß, rötlich-braune Haare und eine gute Figur. Nur ihr russischer Gesichtsausdruck (sorry, falls das komisch klingt, aber anderster kann ich den etwas kalten/desinteressierten Gesichtsausdruck im Normalzustand nicht erklären) und ihr Zigarettenkonsum war etwas abtörnend.

Hab sie am ersten Tag kennengelernt und erstmal Smalltalk und etwas DHV-Storys von der letzten Exkursion gebracht. Sie schien auch recht interessiert zu sein und war auch recht locker und lustig. Am ersten Abend sind wird dann auch völlig ausgerastet, Alkohol fließ in Strömen, im Hotel gabs nen Schaden über 200 Euro, Barbesitzer um die Ecke hat glaub den Umsatz seines Lebens gemacht. Hab da am ersten Abend auch erstmal versucht, den Rest von der Gruppe kennenzulernen, statt mich auf die eine HB6 zu versteifen. Mit ihr bin ich eher verstärkt auf P&P gegangen, wobei ich vielleicht etwas zu sehr gepusht hab ( hab z.B. gewettet, dass sie mit nem Kumpel von mir noch rummachen wird) und dann im Verlauf des Abends auch etwas zu tief ins Glas geschaut hab ( Fechten mit Straßenschildern, Donaulied singen nachts um 2 Uhr und so Quatsch halt). War dann aber am Ende trotzdem ganz alleine mit ihr beim Rückweg, wo sie mir dann vorgeworfen hat, dass ich eh nur mit ihr rummachen wollen würde. Sie kam in dem Moment dann auch ganz nah an mich ran, schaute mir auf die Lippen und zog dann aber wieder zurück. Das ging dann so hin und her, es lief aber nichts mehr.

2. Abend dann in München, ziemlich stark geflirtet, Arm in Arm durch die Stadt gelaufen, Nummern ausgetauscht, etwas Comfort aufgebaut etc.

Am 3. Abend dann das gleiche Bild. Wir stehen zu dritt draußen vor der Bar, und ich sag ihr: "Komm, lass uns die Altstadt bisschen anschauen" --> Sie hakt sich ein, wir laufen los, schauen uns bisschen was an; Dann meinte sie aber plötzlich "Ich weiß ganz genau, was du vorhast" und bleibt stehen. Ich stand dann plötzlich mit dem Rücken zur Wand und beide ihre Hände in meinen und sie wieder 1 cm vor mir. Hab dann wieder zum Kuss angesetzt, aber sie hat wieder abgeblockt und nur nen Kuss auf die Backe gegeben. Sind dann auch später wieder zurück zu den anderen, ohne das etwas passiert ist. Sie meinte aber kurz vor der Abreise, dass ich ihr ja noch ein Getränk schulde, wegen der verlorenen Wette und wir uns deswegen nach der Exkursion nochmal treffen müssten.

Deswegen jetzt meine Frage:

- Habe ich irgendwas falsch gemacht bzw. irgendwas falsch verstanden? Kam mir eigentlich so vor als hätte sie Interesse, aber warum blockt sie dann ständig so ab? Auch tagsüber auf der Exkursion war sie eher distanziert, wobei man da natürlich meistens auch kaputt war und eher den Vortragenden zuhört.

2) Habe noch über einen Kumpel eine HB7 kennengelernt. Die beiden hatten mal was miteinander, ist aber nix drauß geworden und sind jetzt nur noch befreundet. Haben dann auf Parties ab und zu etwas geredet und sie hat mich dann im FB geaddet. Haben dann da geschrieben und Nummern ausgetauscht und schreiben manchmal noch hin und her. Sie war auch auf der Exkursion dabei und so langsam gefällt sie mir immer mehr und mehr. Problem ist nur, dass ich zu Beginn vielleicht etwas zu sehr auf die Comfort Schiene gegangen bin und es eher nach LJBF riecht. Haben auf der Exkursion aber relativ oft geredet und Witzchen getrieben, Blicke ausgetauscht etc. Sie hat mir auch ständig erklärt, dass sie nicht so auf Aussehen achtet und es ihr eher wichtig ist, dass ihr Typ Humor hat und sie aushalten kann :P (und mir dann paar Stunden später erzählt, wie lustig ich bin).

Deshalb Frage:

- Kann man auch nachträglich Attraction aufbauen oder ist das nach der ersten Kontaktaufnahme schon zu spät? Und selbst wenn es zu spät ist, ist es überhaupt soo schlimm eine hübsche "normale" Freundin zu haben? Ist halt echt ne coole Sau!

3) Hab noch ne andere HB kennengelernt, sie dann zufällig auf FB gesehen und angestupst. Das kam dann aber völlig falsch an bei ihr und beim nächsten mal, wo wir uns gesehen haben, kam von ihr nur "Warum hast du mich angestupst?" und ein völlig gelangweilter Blick. Im Nachhinein kann das auch einfach nur ein Shittest gewesen sein, aber der kam für mich halt völlig unerwartet und hab nur ne dumme Antwort geben können. Seit dem reagiert sie völlig über, wenn sie mich sieht (seh sie zufällig auf der Tanzfläche, will eig einfach nur zur Bar gehen und mit nem Freund was trinken --> Sie dreht sich zu nem Typen neben ihr und erzählt ihm was ich für ein Idiot sei, weil ich sie angestupst hatte und sagt sie wolle den Raum wechseln wegen mir...), was ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben und dumm finde von ihr. Hab sie dann ignoriert und plötzlich schreit sie mir hinterher, ich solle nicht einfach weiterlaufen. Habe dann einfach den Mittelfinger gezeigt und bin weiter. Seitdem kommt sie immer wieder auf mich zu.

Deshalb Frage:

- Was bedeutet das? Ist sie einfach nur ne assoziale Braut und will mich deswegen immer wieder anpöbeln? Oder ist das nur ein Spiel? Beim ersten kennenlernen haben wir uns eig auch ständig nur geneggt gehabt. Würd sie echt gern einfach nur einmal ballern, damit sie endlich mal die Fresse hält :D

So hoffe, jemand liest sich das durch und ich kriege etwas Feedback.

Merk einfach das erste mal, seitdem ich die Seite gefunden habe, dass ich wirklich etwas an mir ändern will und deswegen will ich da jetzt auch so gut es geht dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenn deine 3 Frauen einfach HB1, 2 & 3.

Viel gibs da eigentlich nicht zu sagen, schaut schon ganz "OK" aus..

Zu HB1: Sie hat das Game besser drauf als du und lässt dein Frame ganz schön Wackeln ;) Da könnte aber, wenn du dich gut anstellst, locker noch was laufen! Sie hat interesse, spielt P&P (wahrscheinlich aber unbewusst, ist bei Russinen aber meistens so, dass die es einfach drauf haben!), wartet auf Invest von dir. Definitiv Vorsicht und gutes Game erforderlich. Ließ dich am besten noch ein wenig weiter ein, dann Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Zu HB2: Ich glaube, da bist du noch nicht in der LJBF Schiene. Comfort ist nicht unbedingt schlecht, kann auch gewisse Attraction mitbringen, und wenn du dich gut anstellst, kannst du daraus auch gut Eskalieren. Musst du nur entscheiden, ob es dir das Wert ist.. Dein Kumpel könnte sich, trotz das sie nur befreundet sind, angegriffen fühlen und da könnte es zu Problemchen kommen.. Weiß nicht, ich würds persönlich lassen -> Bro before Whoe.. ;)

Zu HB3: Weiter so! :D Du hast ihr mit dem "Anstupsen" quasi dein Interesse impliziert, sie fands zwar wahrscheinlich im ersten moment etwas Creepy, da du ihr jetzt aber deine Aufmerksamkeit völlig entziehst, wird sie langsam aber sicher attracted. Kannst hier bissl mit P&P arbeiten, aber eher mehr mit Push als Pull.. Dann kanns du da vielleicht noch nen ONS raushauen, weiter würde ich da aber nicht gehen ;) (Meiner Meinung nach etwas Respektlos die kleine, also nur als ONS geeignet)

So ich hoffe damit ist dir wenigstens ein bisschen geholfen, aber da wird sicherlich noch weiteres Feedback kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden