Ianitus 22 Beitrag melden Mai 22, 2014 erstellt So. Irgendwie bringt die Bachelorarbeit wieder den Vollzeitzocker in mir zum Vorschein. Ganz witzig zu beobachten. Aber wir haben hier ja was vor.Obwohl wir schon Donnerstag haben, bin ich natürlich Montag direkt eingestiegen in die Woche und hab mich tatsächlich darauf gefreut ein paar neue, coole witzige Leute in mein Leben zu holen - etwas was ich normalerweise nicht tue wenn ich stark eingespannt bin und unter Zeitdruck stehe. Da ich aber gerade ohnhehin mein ganzes System umbaue, kam mir der Gedanke auch direkt mit ein paar Gewohnheiten aufzuräumen.Montag: /Dienstag: Musste in eine Stadt um mit der Chefin der Kneipe die mein Fußballteam sponsort unsere Trikots zu drucken. Da es ein Irish Pub ist, saßen da auch direkt zwei britische Punks mit denen ich auf die Schnelle ein bisschen über Deutsche/Bayern und Stereotype gesprochen habe. Nette Menschen. +1Zurück in der Uni habe ich dann schnell noch ein paar Flyer verteilt (hier ist bald Kommunalwahl und da wollen tatsächlich irgendwelche Spaßbremsen die Sperrstunde ausweiten) und noch ein paar Mit-Studenten mobilisiert gegen so einen Unfung vorzugehen. +3Mittwoch: /Donnerstag: Bin einer Freundin übern Weg gelaufen die gerade Besuch aus der Heimat hatte, hab dann die beiden Mädels zum Kirschkerne weitspucken herausgefordert und noch was geplaudert. +1Zwischenstand: 5Prognose: Machbar.Auf und weiter jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen