Meine große Liebe!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community!

Ich habe mich vor ein paar Monaten ohne es darauf angelegt zu haben in einen Menschen Hals über Kopf verliebt! Glücklicherweise beruht dies auch auf Gegenseitigkeit und alles hat Wunderbar begonnen und läuft eigentlich ganz toll bis auf ein kleines aber äußerst gravierendes Problem! Anfangs hatte ich auch die grössten Gewissensbisse die man sich vorstellen kann allerdings ist meine Liebe zu Ihr so groß das mir sämtliche Probleme die durch unser Verhältnis enstehen, vollkommen egal sind! Um zum Punkt zu kommen Sie hat einen Freund was ja nicht unbedingt das Problem ist das eigentlich blöde daran ist das er mein Cousin ist!

Wir unternehmen gemeinsam die tollsten Dinge und haben irrsinnig viel gemeinsam! Sie schläft bei mir wenn er in der Nachtschicht ist und ansonsten verbringt sie auch soviel Zeit wie nur irgendwie möglich ist mit mir! Mittlerweile weis es auch die ganze Familie bis auf Ihn und seine Eltern! Alle halten die Klappe und haben die Situation genial cool aufgenommen selbst Ihre Eltern sind dem ganzem positiv gegenüber eingestellt!

Allerdings ist es für mich das brutalste auf der Welt wenn sie trotz allem immer wieder von mir wegfährt und dann zu ihm nachhause fährt! Normalerweise bin ich eher der Typ der Stellung bezieht und mit allen Mitteln den anderen auszuschalten versucht! Allerdings ist er mein Cousin der mir mittlerweile egal ist, allerdings soll die Familie nicht darunter leiden und daher sind mir auf eine gewisse Art und Weise die Hände gebunden!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll denn nach einigen Langzeit Beziehungen die ich hinter mir habe, ist Sie für mich der wichtigst und wertvollste Mensch dem ich je begegnet bin, den ich um keinen Preis der Welt mehr vermissen möchte!

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich 32 bin und sie 22 damit ihr euch eine bessere Vorstellung von der Situation machen könnt!

Was kann ich tun um Sie so weit zu bekommen das Sie Ihre Beziehung zu meinem Cousin die auch Ihrer Meinung nach am Boden zerstört ist, beendet! Ihr Standpunkt ist das man eine Beziehung nicht so einfach aufgeben darf und darum kämpfen muss und auch mal zurückstecken muss! :wacko:

Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben wie ich sie so rumkriege das er unwichtig wird und sie nur noch zu mir will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag jetzt fies klingen, aber du bist der einzige, der die situation wirklich kennt. also musst du eine entscheidung treffen.

Ich finde, dass der Unterschied von 22-32 etwas groß ist(ich bin aber auch erst 17.)Ansonsten weiß ich nicht wie dein Couson bei solchen Geschichten reagiert. (Ich warne dich davor, dass du es überbewertest, dass die freundin deines Cousins bei dir übernachtet.)

grüße

Folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mag jetzt fies klingen, aber du bist der einzige, der die situation wirklich kennt. also musst du eine entscheidung treffen.

Ich finde, dass der Unterschied von 22-32 etwas groß ist(ich bin aber auch erst 17.)Ansonsten weiß ich nicht wie dein Couson bei solchen Geschichten reagiert. (Ich warne dich davor, dass du es überbewertest, dass die freundin deines Cousins bei dir übernachtet.)

grüße

Folcs

Sie übernachtet ja nicht einfach nur bei mir!

Bin ja nicht grad auf der Nudelsuppe daher geschwommen!

Wenns nur zum übernachten kommen würde dann hätte ich sie schon heimgeschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr schläfst, gibt es 2 Möglichkeiten: entweder liebt sie dich mehr als ihren Cousin (dann dürfte es allgemein keine größeren Probleme geben) oder sie nimmt dich "bloß" nebenbei, um Probleme in ihrer beziehung zu verarbeiten(Dann wird es für dich nichts).

grüße

folcs

PS: eine Mischung ist nicht auszuschließen, halte ich persönlich, aber für nicht wahscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine extrem komische Situation. Wenn die Beziehung zwischen ihr und deinem Cousin nicht läuft warum macht sie dann nicht schluss? Und warum decken ihre und deine Eltern das? Finde ich persönlich alles sehr komisch aber ich würde sie vor die Entscheidung stellen er oder du. Wenn sie dann sagt sie geht zu ihm hat sie eh nur mit dir gespielt. Also sag ihr sie soll sich entscheiden. Dann darfst du aber auch nichts mehr mit ihr machen bis sie sich entweder von ihm getrennt hat oder dir den Korb gibt.

Viel Glück in allem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige daran ist das sie nicht nur bei mir und mit mir schläft sondern das wir sogar gemeinsam in Urlaub haben und ihn auch gemeinsam verbringen und das mit seinem Wissen! Vom gemeinsamen pennen weis er natürlich nichts! Der nächste Urlaub ist schon gebucht und wird Anfang November stattfinden! Naja vielleicht schauts ja dann anders aus! Sie hat ihm ja auch schon gedroht das sie auszieht! aber getan wird nichts ausser heiße luft von sich geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Entscheidungen, kann man sehr schnell den kürzeren ziehen. Frauen haben im allgemeinen Skrupel einen Schlussstrich zu ziehen. In einer Beziehung will ein Frau auf zwei Gebieten zufrieden gestellt werden: Körperlich und geistig. (Eins ist fast immer zu wenig oder zu viel vorhanden.) Wenn es dabei zu einem zu großen Ungleichgewicht kommt, sucht sie sich häufig einen anderen Mann der dieses Manko füllt. Ich wäre also vorsichtig.

grüße

folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, die Sache wird eines Tages auffliegen. Und dann bist Du am Arsch, Bruder Darol.

Klare Verhältnisse - besser jetzt als später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie vor die Wahl.

Klingt zwar nach Besitzenwollen, ist aber nur Selbstschutz:

Wenn sie ja sagt, dann habt ihr 2 den "Wahre liebe bonus" und du bist nicht der Arsch

Wenn sie nein sagt, dann kriegst keiner mit und du bist auch nicht der Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie nicht vor die wahl stellen. alles aufklären wie eminenz schon sagt und miteinander darüber reden.

sie wird sich kaum einfach so für einen entscheiden, wenn er sie zur wahl stellt.

was ICH machen würde: so wie ich dich verstanden habe, war sie bereits mit deinem cousin zusammen, als ihr angefangen habt euch zu treffen. nun, ich würde niemals der typ sein wollen, der meinen cousin hintergeht. vielleicht versteht ihr euch überhaupt nicht (er ist dir ja egal, wie du sagst), aber deswegen gehört er trotzdem zur familie und freundin bzw. frau von einander sollte man wohl in einem gewissen masse respektieren und nichts mit ihr anfangen. ich könnte das nicht mit mir selber vereinbaren. aber ok, das ist deine sache.

viel glück wünsche ich dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben das kleine Problem sich in solchen Momenten nicht entscheiden zu können. Also nach dem Urlaub würd ich ihr klar machen das sie sich entscheiden soll gib ihr einen Zeitraum sagen wir ne woche vielleicht 2. In dieser Zeit soll sie darüber nach denken 1. was sie im leben will 2. welche wünsche sie hat 3. wie sie und mit wem sie sie verwirklichen will Klappt das nicht musst du ein FreezeOut wagen. Wenn sie trotzdem zurückkommt sich dafür entschuldigt musst du sie ziehen und klar sagen "Mach Schluss! Du kannst dir nicht einfach alle Türen offen halten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist ja voll das Ar******ch! ô.0

Mfg

Ps: Einer meiner Vorredner hatte ganz Recht... dass alles wird irgendwann auffliegen, also besser früh als nie.

Edit:

Wenn sowas einer meiner Cousins abziehen würde der sowas von Schläge bekommen...

Ist dir deine Familie so wenig wert, dass du sowas machen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game andere Frauen. Subkommunziere, dass auch Du andere Frauen triffst und bei ihnen übernachtest und Dich dabei wohlfühlst. Lass sie deswegen rumzicken. Biete dann irgendwann an (zwischendurch viel rich descriptons im Frame), Deine anderen Sachen beenden zu können, wenn sie das mit ihren macht. Setze weder Ultimaten noch sie unter Druck.

Das ist der einzige Weg. Sie entscheidet sich aus freien Stücken, das andere zu beenden um Dich nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde die situation leicht durch schaubar.. Du scheinst ihr etwas zu geben was dein Cousin ihr nicht geben kann.. Und da sie sehr viel zeit mit dir verbringt, würde ich auch sagen du gibst ihr diese zeit und diese zuneigung die sie braucht.. Eine entscheidung würde ihr schon jetzt leicht fallen.. Aber versteh mich nicht falsch.. Sie ist vieleicht unzufrieden weil dein Cousin sie nach einiger zeit Beziehung als Selbsverständlich anssieht.. Was man auch auch an die Gewöhnung zweier Menschen schließen könnte..Nun fehlt ihr zuneigung.. Und nun kommst du der Ritter der ihr diese zuneigung ihn vollen Zügen wieder gibt.. Klar du willst sie für dich.. Aber vieleicht will sie nur denn Reiz und denn Kick denn sie mit dir erlebt.. Denn immerhin spielt ihr ein Versteck Spiel mit der ganzen Familie.. und sowas kann einen sehr großen reiz auslösen.

Ich an deiner stelle würde ihre zuneigung erstmals ignorieren.. und ihr beim nächsten treffen zum Abschied die frage stellen, ob sie in dieser ganzen zeit jemals vor hatte an ihrer beziehung etwas zu ändern in der hinsicht auf dich..Und lass sie nicht gleich zur Antwort kommen.. Sie soll ruhig eine Nacht oder 2 schlaflos darüber nach denken was sie denn möchte..

Viel glück auf deinem Weg, wie auch immer du handeln wirst.

Gruß 6ix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso das dies nicht die feine englische Art ist das ich mit der Freundin von meinem Cousin rummache ist mir durchaus klar!

Das hat mir Anfangs auch echte Kopfschmerzen bereitet! Mittlerweile sind aber diese Skrupel verschwunden! Ist zwar hart und für manche vielleicht nicht verständlich, aber wo die Liebe hinfällt kann man sich nicht aussuchen!

Unter Druck setzen geht nicht das habe ich schon versucht das funktioniert nicht!

Das bringt gar nichts, außer das sie sich zurück zu ziehen beginnt!

Vielen Dank für eure netten Antworten und für eure Hilfestellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Sie. Deine Familie ist mehr wert. Die Familie ist dein Rückzugsort, hier wird dir immer geholfen. Wer weiss wie lange du wirklich mir dem Girl zusammen bist? Eine Woche, einen Monat, ein Jahr?

Deine Familie hast du ein Leben lang, es lohnt sich nicht einen Streit zu entfachen. Es gibt noch viele andere Girls dadraussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass Sie. Deine Familie ist mehr wert. Die Familie ist dein Rückzugs Ort, hier wird dir immer geholfen. Wer weiß wie lange du wirklich mir dem Girl zusammen bist? Eine Woche, einen Monat, ein Jahr?

Deine Familie hast du ein Leben lang, es lohnt sich nicht einen Streit zu entfachen. Es gibt noch viele andere Girls da draussen.

99% der Familie stehen aber hinter uns der Rest sind er und seine Eltern die können mir aber so schlimm es vielleicht klingen mag eh gestohlen bleiben!

Das ist der Teil der Familie, bei dem ich mich sicher nicht zurück ziehen will! Da friert vorher die Hölle zu!

Aber ich verstehe deine Grundhaltung!

Ich gebe Sie aber sicher nicht auf nur weil gerade ein paar kleine Probleme entstanden sind! Wenn Sie das aber so sehen sollte, was ja nicht der Fall ist, dann würde die Sache natürlich ganz anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden