4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als ich mit meiner Ex noch zusammen war hatte ich schon Kontakt zur besagten Frau, zu dem Zeitpunkt und bis jetzt ist sie auch noch vergeben.

Wir haben früher nur geschrieben, weil sie ne gute Grafikerin ist und ich da ein paar Dienste brauchte. Nach meiner Beziehung kamen wir wieder in Kontakt und trafen uns wegen der Arbeit. Da wir aber Probleme mit der Software hatten konnten wir nicht wirklich Arbeiten aber haben dann den Tag noch genutzt zum Eis essen. Da ich noch nie Erfahrungen mit vergebenen Frauen hatte, hatte ich von vornherein gar keine Intention sie klarzumachen. Allerdings verstanden wir uns ziemlich gut und sie machte mir eine Menge Komplimente. Dann zurück zu mir und wir kochten was zum Abendessen, weil es spät war schlug ich ihr vor, dass sie morgen auch ganz in Ruhe fahren kann. Naja letztendlich hatten wir Sex, einmal abends und einmal am nächsten Tag. Der Sex war super und die Attraction sehr hoch. Jedenfalls war es für mich kein ONS und ich schlug per SMS ein weiteres Treffen vor. Jetzt kommt der Knackpunkt, Sie schlug mir 3 Tage vor, wo sie Zeit hätte und ich suchte mir einen aus. ( Ich habe ihr davor einen Tag vorgeschlagen. An dem hatte sie aber keine Zeit )

Paar wichtige Nebeninfos: Sie erzählte mir was ihr Freund für eine Pfeife ist, schon um einiges Älter als sie aber noch nichts erreicht im Leben, sehr unsportlich und unmännlich.

Jetzt kommen denke ich einige Fehler meinerseits, da es die erste Frau ist nach meiner Ex, die mich wirklich interessiert, entwickle ich needyness. Als sie mich fragte wie mein Wochenende war, klatschte ich ihr einen Roman hin. Gestern hat sie dann gesagt das es schwierig wird mit dem Treffen, da sie davor bei Ihren Freund ist. Ich meinte ist kein Ding und ich wünsche Ihr viel Spaß. Daraufhin hat sie dann ab und an bisschen Kontakt gesucht und mir ein Lied geschickt, welches ich nur kurz kommentierte. Seitdem kein Kontakt.

Meine Frage jetzt eig. : Ich steh ein wenig im Zwiespalt, sie kritisierte, dass sie die Führung in der Beziehung übernommen hat und quasi den bestimmenden dominierenden männlichen Part inne hat. Jetzt wo sie das Treffen geflaked hat, möchte ich nicht unbedingt um einen anderen Termin betteln. Andererseits möchte ich auch führen. Müsste ich eig. noch was beachten, da sie vergeben ist ? Verläuft das Kennenlernen anders?

bearbeitet von sakhrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend sakhrek

An deiner Stelle würde ich noch abwarten, ob sie sich selbst meldet, schließlich hast Du etwas von hoher Attraction geschrieben. Blende aus dass Sie einen Freund hat, wenn ihr euch trefft. Behandle Sie, als wäre Sie single. Wegen der Dominanz-Sache: Schau, dass Du dich bloß nicht unterordnest, das ist dein Todesurteil in der Beziehung, da die Dame dann volle Kontrolle über dich hat...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir , werde also passiv bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst Du Dich mal nach ner Woche melden, sagen das Du an dem und dem Tag was spannendes/lustiges/interessantes machst und ob sie nicht Lust hat Dich dabei zu begleiten. Und keine Romane mehr, keine Gefühlsausbrüche oder Offenbarungen und dergleichen. Den Waschlappen hat sie schon zuhause, den braucht sie nicht in doppelter Ausführung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.