Ex Freundin "hurt" rum - warum verletzt es mich so sehr?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin recht neu hier und bin noch sehr jung.

Ich 17

Sie 15

Sie geht in die 9.Klasse momentan & ich habe letzten Sommer eine Ausbildung angefangen..

Wir waren 3 Jahre!!!! ein Paar & haben uns im Herbst 2013 getrennt, in beidseitigem Einverständnis.

Sie suchte immer mehr Kontakte zu anderen Typen, und ich hatte das Gefühl, dass Sie kurz davor war

einen Seitensprung zu begehen, daher ging die Trennung wohl eher von mir aus, doch sie war damit auch einverstanden.

Habe dann im Internet viel von KS gelesen, und das durchgezogen bis jetzt Anfang Mai.

Sie konnte mich nicht kontaktieren, sind uns in der Stadt mehr zufällig mal über den Weg gelaufen,

aber das wars. Wenn ich ihre Blicken deuten wollen würde, hätte ich immer gesagt sie war mega traurig,

als Sie mich gesehen hat, und hätte mich ansprechen wollen, aber sich nicht getraut.

Oft haben sich Freundinnen von ihr gemeldet, und mir gesagt, dass sie mich vermissen würde,

und wie sehr noch an mir hängen würde.

Dann haben wir uns Anfang Mai auf einem Stadtfest gesehen, und sie hat mich angesprochen,

mir war es zu dem Zeitpunkt komplett egal mit ihr, hatte alles gut verarbeitet, und wir haben uns am nächsten Tag bei mir zuhause mal zum quatschen getroffen.

Sie kam dann, sah auch echt gut aus, wir hatten Sex, und sie weinte & wollte unbedingt dass

ich ihr eine zweite Chance geben würde, dass sie nur mich bräuchte und keine anderen Jungs.

Ich sagte ihr aber dass es keine Möglichkeiten mehr gäbe, da ich ihr nicht Vertrauen könnte,

und momentan auch keine Beziehung wollen würde.

Sie weinte weiter und fragte mich mit wie vielen Mädchen ich seit der Trennung geschlafen hätte, und ich sagte ihr "1, mit der ich 2 Monate zusammen war", was auch der Wahrheit entsprach, dann fragte ich sie, und sie weinte weiter und sagte

mir dass sie probiert hätte mich so zu vergessen und dass sie seit Herbst mit 6!!!!! verschiedenen Typen geschlafen hätte.

Sie hat quasi Ftow zu Ftom gemacht, mit 15 Jahren!!!!!

Mich hat das total geschockt und fertig gemacht, dass sie so "billig" geworden ist, und habe sie rausgeschickt, und danach erstmal geheult. Sie hat sich komplett verändert!!

Habe sie zwar seitdem wieder geblockt, sodass sie mich nicht erreichen kann, aber trotzdem

denke ich jeden Tag an diese Situation und zieht mich total runter.

Auch ihr Satz danach "Sex hat für mich nichts mit Liebe zu tun, und daher habe ich ein bisschen ausprobiert." MIT 15?! Und dann noch so extrem viel, das macht mich total fertig.

Was kann ich dagegen tun? Und warum zieht mich das sooo komplett runter?
Sind das vielleicht die restlichen Gefühle?

Kontakt ist wieder wie gesagt zu ihr komplett eingestellt.

Fühle mich wieder total zurück geworfen, und am Boden..

Eifersucht dass sie es mit so vielen hatte und ich nicht ist es definitiv nicht,

für mich gehört Sex nahezu nur in eine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nichts gegen tun, außer den Kontakt abbrechen und sie vergessen. Einige kommen jetzt vllt wieder mit alternativen und dieses ganze gequatsche....aber ich kann dich total nachvollziehen...ich hatte eigentlich genau so wie du die Geschichte (ich war damals gerade 19 geworden), nur das sie nach dem Wochenende mich dann doch nicht mehr zurück haben wollte....Es war aber grauenvoll für mich zu wissen, dass Sie (19Jahre alt) mit anderen Typen schläft, teilweise 40jährige alte Säcke, weil Sie sich ausprobieren wollte, nur irgendwann waren andere Dinge wichtiger und man hat einfach nicht mehr dran gedacht....Zeit heilt wie üblich alle Wunden...und was viel wichtiger ist, sei dir bewusst, du wirst später im Leben immer noch mal solche Situationen haben aber glaube mir, es wird immer weniger und immer kürze "wehtun" weil du einfach mit der Situation vertraut bist, älter wirst...verstehst etc.

Und der Aspekt, dass dir das wehtut, dass Sie so billig geworden ist...ja was will man dazu sagen...du kannst es nicht verhindern...ich kann das auch nicht genau beschreiben, aber es ist nun mal so, dass jeder selber für sich verantworlich sein wird....und glaube mir....irgendwann wirst sie das bereuen....

/sinN

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm runter.

Sie is in keiner Beziehung und kann tun, was sie will ...

Und richtig: Du kannst nix dagegen tun! Kann schon verstehen, dass Dich das runter zieht. Das ist normal, wenn das Bild, das Du Dir von ihr gemacht hast, zerstört wird. Insofern hast Du Dich in ihr "getäuscht" und bist jetzt "enttäuscht". So gesehen, hat das Ganze auch was Gutes. Du "verklärst" sie nicht mehr. Und stellst sie nicht mehr auf ein Podest. That's life ...

And life goes on. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid also zusammengekommen als sie 12 war?

Sie ist halt noch ein kleines Kind, und die Story mit den 6 Typen würd ich ihr doch gar nicht glauben, wird sie im Affekt gesagt haben um dir eins auszuwischen und du fällst drauf rein, vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Liegt am Testosteron, das in ihren Pubertäts - Adern fließt. Sie weiß bestimmt selbst nicht mal, was mit ihr los ist. Nachdenken darüber ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich weiß nicht was du hast, du hast die richtige Entscheidung getroffen und auf dein Bauchgefühl vertraut und lags dabei völlig richtig.

Einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man mit 15 rumhuren, auf dem Schulhof, in der Raucher Ecke hinter der Turnhalle?

sich im auto von irgendeinem 20 jährigen durchbumsen lassen zum beispiel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten.

Hat es denn Sinn ihr ins Gewissen zu reden, oder mit ihren Eltern darüber zu sprechen ?

War ja schliesslich 3 Jahre mit ihr zusammen, oder soll ich mich da lieber raushalten?
Und weiter komplette KS und Zeit heilt alle Wunden mir sagen?

Ich denke sie wird es tun um mich zu vergessen und Erfahrungen zu sammeln.

Aber auch weil sie wenig Freunde hat, und ein seeehr kleines Selbstwertgefühl besitzt

(ist auch leicht übergewichtig)... :confused:

Wie steht ihr denn dazu wenn eure Freundin etc. viele Sexpartner vor euch hatte?

Abgesehen vom Alter jetzt...

bearbeitet von Carazza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh Hilfe, bloß nicht mit den Eltern reden oder ihr ins Gewissen reden! Einer meiner Exen hat auch mal behauptet nach dem Beziehungsende einen 3er gehabt zu haben, was mich voll umgehauen hatte. Aber weiß ich ob Sie mir die Wahrheit gesagt hat oder ob sie mich eher verletzen wollte?

Außerdem hast du ja eine Sache richtig erkannt: Du vertraust ihr nicht mehr. Warum sollst du ihr also diese Geschichte glauben?

Und wie gesagt, bloß nicht mit den Eltern reden. Am Ende stellen sich normale Eltern immer hinter ihrer Tochter. Solch ein Kaffeekränzchen hatte ich auch mal mit den Eltern einer Ex gehabt und es war erbärmlich, zumal du dich hier sehr angreifbar machst. Lass es auf sich beruhen, so schwer es fällt. Versuch lieber mal ein paar neue Aspekte in dein Leben zu bringen, anstatt dem Alten nachzutrauern. Life is too short!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, aha, Moment, Beziehungskiste?

Ne. Echt nicht. Guck mal bei Innergame.

Kleiner Tipp: Würdest du können wie sie kann, hättest du schon vergessen wie ihre Titten aussehen, anstatt dir Tag ein Tag aus vorzustellen wer da jetzt wohl gerade dran nuckelt.

rausgehen, Leben. Cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rudelfuchs

Warum hat sie es dann nicht geschafft mich zu vergessen und hängt so an mir obwohl sie sich von jedem durchficken lässt?

Stayl

Werde kein Gespräch mit den Eltern suchen, hast Recht.

Habe gestern ihrer Mutter noch ne sms geschrieben, aber nichts konkretes erwähnt und das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rudelfuchs

Warum hat sie es dann nicht geschafft mich zu vergessen und hängt so an mir obwohl sie sich von jedem durchficken lässt?

Stayl

Werde kein Gespräch mit den Eltern suchen, hast Recht.

Habe gestern ihrer Mutter noch ne sms geschrieben, aber nichts konkretes erwähnt und das wars auch schon.

Das erzählt Sie dir vermutlich als Orbitercheck....außerdem glaubst du ganz ehrlich, dass Sie an dich gedacht hat, während Sie mit den Typen geschlafen hat? Du musst einfach lernen, dass Frauen häufig in solchen Fällen nur die halbe Wahrheit erzählen....auch ist es normal, dass die meisten nach einer Trennung mit dem nächst besten in Bett hüpfen und sich danach schlecht fühlen...sie hat sich vermutlich danach dann wieder an die Zeit mit dir erinnert, dabei geht es aber nur ums Beziehungsding und nicht wirklich um dich...(mMn)

Vergiss sie einfach und bedenke, dass du noch ganz ganz viele andere kennenlernen wirst, die "besser" (anders) sein werden...genieß deine Zeit :)

/sinN

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich denke nicht, dass sie daran an mich gedacht hat!

Auch wenn sie in dieser Zeit nicht mit so vielen Typen gefickt hätte, hätte ich sie nicht zurück genommen,

weil das Vertrauen in diese Person einfach komplett fehlt & es auch schwierige Zeiten damals geht.

Nur es belastet mich halt total, dass sie "so" geworden ist..

& warum mich das so fertig macht, obwohl ich dachte nach nem halben Jahr über Sie weg zu sein.

Aber danke für deine Antwort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tilge sie komplett aus deinem Leben und bleib standhaft. Da gibts noch weitaus schlimmere Spielchen die Frauen mit uns spielen können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jetzt in über nem halben Jahr mit 6 Typen geschlafen? Das ist ca. 1 Kerl pro Monat, also ich sehe das jetzt nicht so krass. Klar, sie ist erst 15 und für ihr Alter sind das wahrscheinlich auch überdurchschnittlich viele verschiedene Sexpartner, aber da ihr ja 3 Jahre zusammen wart und in dieser Zeit wohl auch viel Sex hattet, ist sie alleine dadurch ja schon weitaus erfahrener auf diesem Gebiet, als andere Mädels in ihrem Alter. Nach eurer Trennung wollte sie halt auf den Sex nicht verzichten, wollte sich ausleben, neue Erfahrungen machen, entdecken, worauf sie steht und nicht steht. Völlig normal nach der ersten richtigen Beziehung, meiner Meinung nach.

Du bist einfach nur gekrängt, dass sie nach dir nicht erstmal in sexueller Enthaltsamkeit gelebt, sondern stattdessen sofort richtig losgelegt hat. Sie kann nichts dafür, dass du damit nicht klarkommst,

Und mal ehrlich: Hättest du nicht auch so rumgevögelt, wenn du die Möglichkeiten gehabt hättest?

Sex ist nichts Verwerfliches. Nichts weswegen man jemanden als "billig" oder als "Hure/Nutte" etc. bezeichnen sollte. Sex macht Spass. Sex macht glücklich. Sex tut gut. Schützen sollte man sich natürlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Letzter für heute.

Kontakt abbrechen und jeder "Ich weß was neues" sagen,dass du nichts mehr hören willst.

Mit jeder Info tuen dir andere oder du dir selbst weh.

Konsequentes Trennen ist sehr wichtig,sonst leidest du um so länger.

Die Alte wirft Steine nach dir und du lässt dich auch noch treffen,obwohl du es weißt.

Manche winseln sogar noch am Telefon hinterher und weinen.

Das kennen wir alle,geht gut ab in der Rübe,wa?

Ok,das verblasst schon und dann auf zu neuen Schlüpfern,die hört erst auf,wenn sie

merkt,dass sie dir egal ist.Das Gegenteil von Liebe ist nicht der Hass,sondern die Gleichgültigkeit

und bis dahin ist der Weg steinig.Später löst du dich in deinen Beziehungen nicht mehr wie eine Aspirin im Wasser auf

und dann bist du der Verlassungsspezialist,dann gehe ich in Rente und du kannst für einen Satz Winterreifen an meinem

Rollator,dann meinen Nick erwerben.So long und nicht zuviele Streifen fahren.Grüsschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst deine Vokabeln und Vorstellungen überdenken. "Billig" ist das also, was sie macht, weil sie das tut, was oneitisgeplagten Männern hier empfohlen wird? Wo ist das Problem für dich? Du hast immense Verlustängste und bist eifersüchtig Falls du ernsthaft erwartest, dass sie sich für dich aufgrund von vor Romantik triefenden Vorstellungen aufspart, solltest du dich her um dein eigenes Leben kümmern. Es wirklich genug Möglichkeiten, eine Beziehung zu gestalten, die Basis lernst du hier. Kurz: Dein Verhalten ist genau der Grund, warum sie Bock auf andere Männer hat. Deine Erwartung vom keuschen Mädel! Du demonstrierst deine immense Unsicherheit, statt souverän und dominant zu sein.

Habe die Altersproblematik mal rausgelassen, dass man in dem Alter egal ob Junge oder Mädchen eine Schraube locker hat ist wohl klar, sollte aber keine Rechtfertigung sein.

Du verhältst dich zickig und wie eine Dramaqueen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von ein paar Leuten die mit PU-Ideologie gebrainwashed sind nichts reinreden. Man merkt dass die keine Ahnung von Frauen haben, und sich nur Theorie durchlesen.

Solche Frauen kannst du vergessen. Mit 15 Jahre jung,und vögelt mit 6 Typen?!? Glaubst du sie sagt dir die richtige Zahl?
Dann lese ich auch noch LSE?

Und einige wollen dass hier als eine "sexuell-selbstbewusste-befreite" Frau hinstellen.So verhält sich keine normale Frau.

Hör auf deinen männlicher Instinkt, denn er hat recht. Solche Mädels sind billig. LSE-LD. Und die willst du nicht für eine Beziehung.

Klar dass es dich emotional betrifft und dich runterzieht, immerhin ist es deine Ex-Freundin. Aber das hälste schon durch, da mussten wir alle mal durch. Brech den Kontakt ab und gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt kein Bock auf so eine Trippertauschbörse als LTR.

Ich würde sie einfach versuchen zu vergessen.

Ich mein sie kann machen was sie will, mir steht nicht zu über sie zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von ein paar Leuten die mit PU-Ideologie gebrainwashed sind nichts reinreden. Man merkt dass die keine Ahnung von Frauen haben, und sich nur Theorie durchlesen.

Solche Frauen kannst du vergessen. Mit 15 Jahre jung,und vögelt mit 6 Typen?!? Glaubst du sie sagt dir die richtige Zahl?

Und einige wollen dass hier als eine "sexuell-selbstbewusste-befreite" Frau hinstellen.So verhält sich keine normale Frau.

Hör auf deinen männlicher Instinkt, denn er hat recht. Solche Mädels sind billig. LSE-LD. Und die willst du nicht für eine Beziehung.

Klar dass es dich emotional betrifft und dich runterzieht, immerhin ist es deine Ex-Freundin. Aber das hälste schon durch, da mussten wir alle mal durch. Brech den Kontakt ab und gut ist.

Wenn sie so viel gevögelt hat, trifft LD wohl eher nicht zu. Wobei "viel" immernoch relativ ist. Wie gesagt, wenn ihre Zahl so stimmt, ist das ca. 1 Kerl pro Monat. Für ihr Alter wirkt das viel, aber Erfahrung ist nicht unbedingt immer am Alter auszumachen. Wie würdest du ihr Handeln denn bewerten, wenn sie bspw. 25 Jahre wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unterstellung, du kennst die Leute und ihre Erfahrungen also, die in dem Thread gepostet haben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit deinen Freunden, rede ruhig über deine Gefühle, aber mach möglichst bald einen Haken dran. Verarbeite es, aber lass dir nicht zu viel Zeit. Ich glaube übrigends nicht, dass es wirklich 6 waren. Aber ich kenne sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zur höllr "rumhuren"???!?!?!?!!!!!!

Okay sei ist 15, sehe ich ein. Aber trozdem haben auch Frauen ein anrecht darrauf ihre Sexualität auszuleben?!

Ich meine wenn ein Kerl sagt:"Ich hab letzte woche 25 weiber gefickt." Dann wird er gefeiert, sagt das aber eine Frau, ist sie direkt eine schlampe! Warum der Kindergarten?

Außerdem nur so als kleine anmerkung: Frauen können nicht "ausleiern" maximal werden sie enger..

LG Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Warum zur höllr "rumhuren"???!?!?!?!!!!!!

Okay sei ist 15, sehe ich ein. Aber trozdem haben auch Frauen ein anrecht darrauf ihre Sexualität auszuleben?!

Ich meine wenn ein Kerl sagt:"Ich hab letzte woche 25 weiber gefickt." Dann wird er gefeiert, sagt das aber eine Frau, ist sie direkt eine schlampe! Warum der Kindergarten?

Außerdem nur so als kleine anmerkung: Frauen können nicht "ausleiern" maximal werden sie enger..

LG Leon

Typisch White Knight 2.0.

Es ist halt nicht schwierig als Frau quantitativ Sex zu haben, das kann selbst jede UG. Als Mann ist es relativ schwierig Sex mit unterschiedlichen Frauen zu haben.

Hat auch nichts mit "Sexualität ausleben" zu tun, meist geht es hierbei eher um Selbstbestätigung und gerade in diesem jungen Alter lebt man seine Sexualität eigentlich besser aus, wenn man weniger Partner findet aber dafür welche mit dem man sich "einspielen" kann, die die eigenen Bedürfnisse kennen. Hat die Frau jedoch ein wirkliches Bedürfnis nach mehreren Sexpartnern ist eine monogame Beizehung sowieso das falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden