3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Ich weis ich treib mich in letzter Zeit öfters hier rum,aber ich brauche mal wirklich eure Hilfe

Und zwar gibt's da ein Mädel aus meiner Uni welche mir schon öfters in der Bahn aufgefallen ist..also ich sehe sie jeden Donnerstag.

Heute sahs Sie eine Sitzreihe neben mir hat mich auch andauernd beobachtet ,doch da neben uns noch Leute sahsen habe ich mich total schüchtern benommen und kein Wort rausgekriegt.Außerdem hat sie oft ein wenig genickt.

Zufällig ist sie an der selben Haltestelle ausgestiegen. und da ich nicht wusste wie ich zum Flughafen komme habe ich sie kurzer Hand angesprochen.Allerdings kam ein kurzes Gespräch nur zustande da ich nervös war und es eilig hatte.

nächsten Donnerstag ist ein Feiertag ,deshalb treffe ich sie wohl in2 Wochen wieder.

kann mich ja direkt für die Wegbeschreibung bedanken und bin direkt im Gespräch.

worauf sollte ich achten und wie gehe ich am besten vor ..Ich wills nicht versauen da sie wirklich ein tolles Mädel und genau mein Typ ist.

bis Dato kann ich ja noch ein wenig üben was gar nicht mal so schlecht ist.

bin körperlich eher der normal bis schlankeRe Typ..ist das entscheidend? Hat sie meine schüchternheit bemerkt?

danke euch !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist der Klassiker des Podestdenkens und des Ich-will-es-auf-keinen-Fall-versauen-Wollens, weil sie so toll ist, obwohl du sie garnicht kennst. Das muss weg. Du bist der Moe, wie er ist, der sie gamed und einfach zur nächsten geht, wenn es mit ihr nicht klappt. So.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nächstes mal fast wieder bei 0 anfangen, da du keinen NC hattest und zwischen euren Begegnungen jetzt 2 Wochen liegen, mindestens. Mit etwas Glück erinnert sie sich an Dich. Sehr gut ist, dass Du sie schon angesprochen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden