Das muss einfach mal gesagt werden...!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... Danke! Danke an das Forum, an all die Bros, die hier in unglaublichem Aufwand anderen ihre Erfahrung und ihr Wissen weitergeben.

Ich bin seit langem stiller Leser, habe mich dann irgendwann registriert und war weiter stiller Leser. Anstatt bei Unsicherheiten dutzend Threads zu erstellen und auf die Erfahrung der anderen zu hoffen, habe ich mich eingelesen und einfach selbst Erfahrungen gesammelt.

Was soll ich sagen:

Ich hatte auch vor meiner PU-Zeit nie große Probleme mit Frauen, was aber in erster Linie an meinem Aussehen (groß, sportlicher Körper, klarer, zielgeführter Blick) lag. Mein Verhalten war damals aber gelinde gesagt noch ordentlich steigerbar...

Doch das Wissen um PU hat es mir nicht nur bei Frauen leichter gemacht, sondern ganz allgemein im Leben.

Die ganzen Kniffe - push&pull, cold reading, open loops (setze ich wirklich zu gerne ein bei Frauen und muss innerlich einfach lachen wenn die gewünschte Reaktion eintritt :D) usw. lassen sich unglaublich gut in sämtlichen Situationen des Alltags einsetzen. Beruflich konnte ich so Hürden nehmen, die mir aus objektiver Sicht zum Verhängnis geworden wären.

Ich spüre, wie ich in Gesprächen mein Gegenüber beeinflussen kann, ohne dass sie überhaupt registrieren dass sie beeinflusst werden. Ich lenke das Gespräch, setze das Gelernte ganz gezielt zu meinem Vorteil ein - und das mit Erfolg.

Um den Begriff von Herrn "Sebastian X." zu verwenden ;) :

ich bin ein manipulatives Arschloch. Das verdanke ich in besonderem Maße diesem Forum. Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden