Frauen anziehen Der Guide mit bildhafter Darstellung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und bevor irgendwelche Hater kommen mit was soll der Scheiss da,ihr müsst ihn NICHT lesen

Hatemeifyoucan

Wieso? Nur weil es nicht in Pick up Manier erklärt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir mal durchgelesen. Ist ganz nett. Allerdings ist Methode 3 kompletter Unfug.

"Gib einer Frau das Gefühl, etwas Besonderes zu sein" ... Also bitte.

Jeder, der ein bisschen Erfahrung hat, weiss, dass man das auf gar keinen Fall machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts weiter als politisch korrekte AFC-Vewirrung. Niemand hat nach so ner Anleitung je gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir mal durchgelesen. Ist ganz nett. Allerdings ist Methode 3 kompletter Unfug.

"Gib einer Frau das Gefühl, etwas Besonderes zu sein" ... Also bitte.

Jeder, der ein bisschen Erfahrung hat, weiss, dass man das auf gar keinen Fall machen sollte.

Wenn man vorher alle anderen Punkte abgehakt hat (Stichwort Sozialleben und viel Social Proof), dann ist das genau das, was man in dem Moment machen sollte. Denn zu dem Zeitpunkt hat man schon mehrere Frauen im SC, die sich für einen interessieren. Der Mann ist dann wirklich der Preis, und nicht nur vorgegaukelt.

Dann schnappt man sich eine dieser Orbiterinen und baut eine engere Beziehung zu ihr auf. Das ist halt der normale, natürliche Weg, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts weiter als politisch korrekte AFC-Vewirrung. Niemand hat nach so ner Anleitung je gefickt.

Muss man halt zwischen den Zeilen lesen.. also ich find es echt gut gemacht, für normale Leute unter 20 (wofür es offensichtlich ja gedacht ist) =)

Würden sich alle PUer erstmal diese Basics aneignen, dann könnten wir das Forum doch fast dicht machen.

Es beschreibt halt super das "Social Circle Game"

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahah aber das hier, immer genau das Gegenteil.. ich lach mich weg :rofl:

http://de.wikihow.com/Einem-M%C3%A4dchen-die-Liebe-gestehen-ohne-einen-Korb-zu-bekommen

Hat bestimmt ein alter PUA geschrieben, der möchte dass Pickup wieder Underground wird...

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahah aber das hier, immer genau das Gegenteil.. ich lach mich weg :rofl:

http://de.wikihow.com/Einem-M%C3%A4dchen-die-Liebe-gestehen-ohne-einen-Korb-zu-bekommen

Hat bestimmt ein alter PUA geschrieben, der möchte dass Pickup wieder Underground wird...

Der Artikel ist einfach zu heftig. Hatte schon Angst, dass mir beim Lesen ne Pussy wächst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden