Daygame: Frauen mit Sonnebrillen approachen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

SuFu benutzt, keine Ergebnisse, die zufrieden stellen.

Was jetzt wieder gehäuft vorkommt: Frauen tragen riesengroße Sonnenbrillen, die das halbe Gesicht verdecken.

So ist oft nicht klar, wie die Frau, die einen tollen Körper hat, auch ein Gesicht hat, dass einen anspricht. Da ich gerne direct anspreche ("Entschuldige, wohnst Du hier in der Stadt? Sie: Ja, wieso? Ich: Direct-Line, danach Smalltalk, wenn sie on ist.)

Mir ist nicht klar, wie ich sie elegant auffordere die Sonnenbrille abzunehmen, BEVOR ich ihr ein Kompliment machen. Und das Menschen aus Höflichkeit die Sonnebrille abnehmen, wenn man eine Konversation beginnt, ist ein Gerücht, zumindest auf der Straße.

Die Lösung" Hey, nimm mal die Sonnenbrille ab" gefällt mir einfach gar nicht....wenn sie mir dann nicht mehr gefällt, einfach nach dem Weg fragen? :-D Die wird sich dann nur denken, dass sie dafür kann nicht die brille abnehmen hätte müssen...

Wohne leider nicht in Berlin, dass ich hier einfach alles komplett Kaputt machen kann, ich suche nach Lösungen, die einigermaßen "sozialverträglich" sind.

Rückmeldungen bitte nur von Leuten, die auch regelmäßig aktiv Daygame machen, und ERFAHRUNG mit dieser Sitaution haben.

Danke :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal P-Belomondo, der hat mir gerade berichtet das er Im 3 stelligen Bereich an Frauen ist und zu 80% diese von der "Straße" aufgabelt. ( Ob das nun der Realität entspricht weis keiner ) ;)

bearbeitet von SunshineinMiami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deute einfach so, als hättest du eine auf und richtest sie nach oben. Genauso wie mit Ladies, die Kopfhörer drinnen haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deute einfach so, als hättest du eine auf und richtest sie nach oben. Genauso wie mit Ladies, die Kopfhörer drinnen haben.

Und dann gefällt sie ihm nicht und er macht die Biege ha ha, das möchte ich sehen...

Nun ja, Sonnenbrillen machen in der Tat jeden hübsch und cool. Finde das aber nicht schlimm, man kann sich ja trotzdem ganz normal unterhalten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deute einfach so, als hättest du eine auf und richtest sie nach oben. Genauso wie mit Ladies, die Kopfhörer drinnen haben.

Und dann gefällt sie ihm nicht und er macht die Biege ha ha, das möchte ich sehen...

Nun ja, Sonnenbrillen machen in der Tat jeden hübsch und cool. Finde das aber nicht schlimm, man kann sich ja trotzdem ganz normal unterhalten oder?

Dann kann er halt sagen "Upss, doch nicht mein Typ".

Gehört für Frauen doch genauso dazu, abgewiesen zu werden. Finde nichts Schlimmes daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deute einfach so, als hättest du eine auf und richtest sie nach oben. Genauso wie mit Ladies, die Kopfhörer drinnen haben.

Und dann gefällt sie ihm nicht und er macht die Biege ha ha, das möchte ich sehen...

Nun ja, Sonnenbrillen machen in der Tat jeden hübsch und cool. Finde das aber nicht schlimm, man kann sich ja trotzdem ganz normal unterhalten oder?

Dann kann er halt sagen "Upss, doch nicht mein Typ".

Gehört für Frauen doch genauso dazu, abgewiesen zu werden. Finde nichts Schlimmes daran.

Das stimmt schon. Aber die Frau in dem Fall hätte ja gar nicht dazu eingeladen, approacht zu werden. Also, da kommt dann irgendeine Typ ohne Einladung und gibt ihr dann noch das schlechte Gefühl nicht attraktiv (für ihn aber ist ja egal) zu sein, ohne dass sie überhaupt die Intention auf irgendeine nähere Bekanntschaft hatte. Das finde ich nicht schön und kann auch verletzen.

Anders ist es, wenn ich mich jemandem in Flirtabsicht nähere und der will dann nicht. Dann kenne ich das Risiko aber vorher und muss damit rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Deute einfach so, als hättest du eine auf und richtest sie nach oben. Genauso wie mit Ladies, die Kopfhörer drinnen haben.

Und dann gefällt sie ihm nicht und er macht die Biege ha ha, das möchte ich sehen...

Nun ja, Sonnenbrillen machen in der Tat jeden hübsch und cool. Finde das aber nicht schlimm, man kann sich ja trotzdem ganz normal unterhalten oder?

Dann kann er halt sagen "Upss, doch nicht mein Typ".

Gehört für Frauen doch genauso dazu, abgewiesen zu werden. Finde nichts Schlimmes daran.

Das stimmt schon. Aber die Frau in dem Fall hätte ja gar nicht dazu eingeladen, approacht zu werden. Also, da kommt dann irgendeine Typ ohne Einladung und gibt ihr dann noch das schlechte Gefühl nicht attraktiv (für ihn aber ist ja egal) zu sein, ohne dass sie überhaupt die Intention auf irgendeine nähere Bekanntschaft hatte. Das finde ich nicht schön und kann auch verletzen.

Anders ist es, wenn ich mich jemandem in Flirtabsicht nähere und der will dann nicht. Dann kenne ich das Risiko aber vorher und muss damit rechnen.

Naja man kann die Überraschung nach der Sonnenbrille auch mit Mundgeruch/ Gestank/ komischer Akzent/ unpassender Charakter ersetzen.

Anfängliches Interesse kann, nach nicht mal einer Minute, wieder verschwinden. Egal ob man oder Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the henks hat recht, ich hab das vorgestern oderso auch so gemacht, einfach andeuten als ob man selber eine abnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche nach Lösungen, die einigermaßen "sozialverträglich" sind.

Gespräch beenden, nachdem sie die Brille abnimmt, ist sozialverträglich.

Schlau ist, sich auch dann mit ihr anzufreunden, falls sie ohne Brille nicht dein Typ ist. Macht Laune, du kannst üben, deinen SC erweitern und ihre Freundinnen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider war noch nichts konkretes dabei. Konstruktive, praktische Antworten?

The Henks hat dir schon die Lösung für dein Problem geliefert. Du findest das nicht konstruktiv? Weil du dich das nicht traust und Angst hast, sie könnte dir sonstwas um die Ohren hauen.

Wenn sie auf deine Geste "Hääääää!!???" sagen sollte, dann sagst du ihr mit einem Lächeln "ich schaue Menschen gerne in die Augen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte".

Wenn sie die Sonnenbrille, dann trotzdem noch aufbehält, kannst du auch weiterziehen, weil sie sowieso keinen Nerv auf dich hat.

Deute einfach so, als hättest du eine auf und richtest sie nach oben. Genauso wie mit Ladies, die Kopfhörer drinnen haben.

:good:

Deute einfach so, als hättest du eine auf und richtest sie nach oben. Genauso wie mit Ladies, die Kopfhörer drinnen haben.

Und dann gefällt sie ihm nicht und er macht die Biege ha ha, das möchte ich sehen...

Nun ja, Sonnenbrillen machen in der Tat jeden hübsch und cool. Finde das aber nicht schlimm, man kann sich ja trotzdem ganz normal unterhalten oder?

Wo soll das Problem sein Muriel?

Wenn ich mich mit einer fremden Frau unterhalten will, dann bin ich im ersten Moment (vor dem Ansprechen) attracted. Diese Attraction meinerseits kann aber auch ganz schnell wieder verfliegen, wenn mir irgendetwas an ihr nicht passt. Z. B. ihre piepsige Stimme, ihr Verhalten (ü30 und benimmt sich wie u20...mal überspitzt gesagt) usw. Dann brauche ich ihre Nr nicht und verabschiede mich (natürlich nicht indem ich ein Schweppes-Gesicht ziehe und laut "iiiiihhhhh" schreie, sondern freundlich) und verpiesel mich...die Frau wird es schon überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Mach doch ein Spiel draus, in etwa in der Art:

(locker, entspannt, mit einem Lächeln im Gesicht auf sie zu gehend bittend fragen)

"Hey, magst Du kurz deine Sonnenbrille abnehmen?"

Wenn sie es dann macht siehst Du ob sie Dir gefällt oder nicht und kannst reagieren in der Art:

Wenn nicht Dein Fall:

"Habe ich es mir doch gedacht, blaue Augen, wunderbar... klasse, na dann, wünsche dir noch einen wunderbaren Tag." (Abgang mit einem Lächeln)

Einfach locker und charismatisch bleiben. Dein State wackelt in die Höhe, wenn Du auf nette Art selbst einen Korb verteilst und Dein Gegenüber diesen als spontanes Kompliment eines Fremden auffasst.

Wenn Dein Fall:

"Habe ich es mir doch gedacht, blaue Augen, wunderbar... klasse, ...."

(schon ist der Opener abgehakt)

Let's play

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dieter,

halte es so wie von Eminenz vorgeschlagen. Sehr Einfach.

Daygame, geil, hier!

"Sorry, kannst Du kurz Deine Brille abnehmen?"

Taraaa.

und zu dir SunshineinMiami

Frag mal P-Belomondo, der hat mir gerade berichtet das er Im 3 stelligen Bereich an Frauen ist und zu 80% diese von der "Straße" aufgabelt. ( Ob das nun der Realität entspricht weis keiner ) ;)

ich habe das gerade durch Zufall gelesen, warum verlinkst du mich nicht.

Warum schreibst du "Straße" in Anführungszeichen?

Daygame ist um sooooooo viele Stufen einfacher als Clubgame. Aber das ist auch eine Typfrage.

beste Grüße

P-Belmondo

P.S.: Verführung ist einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann er halt sagen "Upss, doch nicht mein Typ".

Gehört für Frauen doch genauso dazu, abgewiesen zu werden. Finde nichts Schlimmes daran.

Exakt. Die brechen schon nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.