Direkt...und erfolglos!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Problem werde ich nie verstehen!

Setzt euch doch einfach mal abends irgendwo hin und lasst euch anquatschen,die Mädels kommen von alleine,

ich hoffe es hilft dir.

Frauen approachen nicht.

Selbst wenn du HG10 wärst.

Die ham viel zu viel Schiss vorm Social Pressure.

Also red nicht vom rumsitzen und warten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt euch doch einfach mal abends irgendwo hin und lasst euch anquatschen,die Mädels kommen von alleine,

ich hoffe es hilft dir.

Frauen approachen nicht.

Vielleicht auf deinem Legobauernhof,wenn ich mich in die Düsseldorfer Altstadt klemme,da komme ich von der Toilette und da sitzt was,werde angequatscht

vor dem Laden oder im Laden.Was meinst du,warum es das Wort Vertrauen in meinem Wortschatz nicht mehr gibt,wir haben 2014 und du

kommst hier mit selbstgebastelten moralischen Krücken aus dem 13. Jahrhundert.

Das nennt man Rollenspiel,dann bin ich an dem Abend halt die Pussy.Vielleicht kennst du diese Perspektive einfach nicht.

Schon mal gebumst und danach nach dem Namen gefragt? Gibts auch nicht bei dir im Legoland.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir vollkommen recht, dass Direct nicht der ultimative letzte Schluss aller Weisheit ist.

Die Mehrheit der Frauen sagt wennn sie so direkt vor die Wahl gestellt wird, willst mit mir was anfangen oder nicht, erstmal nein. Weil sie z.B einen Freund hat, oder weil sie schlecht drauf ist, oder weil sie es doch etwas komisch findet, irgendwo ahnt dass du diese Masche bei jeder durchziehst. Das ist der Nachteil von direct.

Ich denk schon dass beim direct einige Mädels durchs Netz gehen. Mädels die einem kleinen Smalltalk nach gut gebrachtem indirect oder situativ nicht abgeneigt wären, von der "krassen" direkten Anmache aber abgeschreckt sind. Diese Art Mädels könnte man dann, aufbauend auf einem harmlosen Smalltalk, mit hammermässigem Game Schritt fuer Schritt verfuehren.

Der Vorteil ist, dass Du gut vorsortierst, nämlich alles aus, das an einem Flirt grad kein Interesse hat oder prinzipiell mit dir nichts anfangen kann. Den Smalltalk der zu nichts fuehrt sparst du dir einfach.

Lamnger Rede kurzer Sinn, beides hat seine Berechtigung, seine Vor- und Nachteile, und wenn du dich vielseitig weiterentwickeln möchtest, dann wuerde ich einfach an beidem dranbleiben.

Ich mache beim streeten ueberwiegend direct. Nicht aus Ueberzeugung, sondern weil ich so schrecklich unkreativ bin, dass mir nur sehr selten was situatives einfällt. Direct geht halt immer. Wenn du gut bist mit indirect und situativ, super, dann bleib da dran. Und mach nur ab und zu zur Abwechslung mal einen Direct oder wenn dir grad total danach ist.

Und nochwas: beim lesen scheint es so dass du dir ziemlich viel gedanken machst darueber was du fuer eine Frau willst, fuer eine Beziehung , welchen Typ, .........

Also noch vor dem Ansprechen sich das Gehirn verrenken , sie ist sicher so und so ......... Blödsinn. Sprich alles an was dir gefällt. Lern sie kennen, finde heraus wie sie wirklich tickt. Du siehst es ihr nicht an der Nase an. Sei auch mal fuer Neues offen, fuer Frauen die noch nicht ganz in dein bisheriges Schema passten. Ein Approach ist kein Heiratsantrag. Wie es dann weitergeht, das wird sich dann finden.

Wenn du an irgendnem punkt des Games meinst die Frau is nix fuer dich, raus kommste immer aus der Nummer, sie wird dich schon nicht vergewaltigen.

bearbeitet von Andywolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Mädels merken eben, dass ihr Angst vor einem Korb habt. Deshalb machen sie sich einen Spaß draus, euch auf möglichst originelle Weise aus der Fassung zu bringen.

Eine nicht ganz triviale Aufgabe. Vermutlich lösen sie das Problem genauso wie ihr und lernen sicherheitshalber immer mal paar Sprüchlein auswendig, die sie dann bei Bedarf aufsagen können.

Der Direct/Indirect-Quatsch interessiert sowieso niemanden. Wäre ich eine Frau und würde wissen wollen, was ein Typ zu verbergen hat, würd ich nicht drauf achten was er sagt. Ich würde vielmehr auf das achten, was er verschweigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe es hilft dir.

Frauen approachen nicht.

Doch das tun sie sonst hätte ich mit über 30 Jahren als ich Pick up entdeckt hab das erste mal ne Frau gehabt ...davor hatte ich zuviel Schiss welche anzusprechen !

Aber der Junggeselle übertreibt bzw ist er ein KJ ...also so oft kommt es dann doch nicht vor und sind dann auch nicht immer die Frauen die man sich wünscht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines Tages,wenn ich mal groß bin,werde ich mir auch eure Glaskugeln kaufen.

Wovon ich angequatscht wurde,nach meiner mehrjährigen Abstinenz und jetzt in diesem Jahr,da hätte ich nie gedacht,

dass ich auf solche Frauen wirke,alle über 10 Jahre jünger.

Und weisst du was passiert ist,selbst mein türkischer Kollege,15 Jahre jünger,fragte heute,was ich so gut aussehen würde.

Kommt alles von innen und Frauen sehen bei mir eine Menge an positiver innerer Energie ,wo sie gerne kaputt machen möchten.

Gut,wenn ich dann mein Maul aufmache,springen die einen Schritt zurück.

Egogewichse hin oder her,ich schreibe hier keine Märchen und weiß,das es nichts besseres gibt,als wenn du dir selbst gefällst (Innergame).

Die Power muss von innen nach aussen glühen,wie die hellste Laterne die Falter anzieht,da brauchst du nicht mit ner Rolli wedeln

oder mit Scheinchen locken.Setz dich hin und sei unantastbar in deinem Ich,dann wirst du schon merken,wer du bist.

Ich entdecke mich selber immer wieder neu,liegt vielleicht auch am Nutella,dass ich mit 42 Jahren immer noch fresse.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junggeselle, was zum Teufel nimmst DU? Deine Posts sind so abstrakt und mit Metaphern vollgestopft (die staendige Selbstbeweihraecherung blende ich jetzt mal aus), da blickt doch keiner mehr durch.

Wenn Du so hart am Wind segelst, wundere ich mich, wie Du noch die Zeit findest, hier solche wilden Posts rauszuknallen...

Zumal Dein Geschreibsl auch oft am Topic vorbeifuehrt. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chris,

Ich würde dir empfehlen die Stadt zu wechseln. Manche Städte sind einfach nightmare mode im Vergleich zu anderen hab mich auch schon oft gewundert wie andere ihre ganzen instant lays machen, neulich in Berlin gewesen und mit meinem game total abgefuckt weil ich viel zu langsam war und dachte ich müsste Zeit mit Rapport verschwenden. Wenn ich bei mir im Schwaben Land so ein schnell Ficker game bringe klappt aber gar nix.

Daher die zweite Möglichkeit wenn du nicht umziehen kannst (warum?!) oder willst: pass dich an deine Umgebung an. Ließ dich ein zu Provinz game. Soweit ich das in Erinnerung habe raten wirklich fast alle Provinz gamer von direct ab.

Ansonsten Kontakt zu deiner ex abbrechen und soziale Hobbys kultivieren sowie aufhören zu wichsen. Dürfte in Sachen Effektivität der einfachste und schnellste weg sein, glaub mir. (Oder nicht. Ich bin auch nur ein dude. Mach dein eigenes ding.)

Gruß,

Antidote

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junggeselle, was zum Teufel nimmst DU? Deine Posts sind so abstrakt und mit Metaphern vollgestopft (die staendige Selbstbeweihraecherung blende ich jetzt mal aus), da blickt doch keiner mehr durch.

Wenn Du so hart am Wind segelst, wundere ich mich, wie Du noch die Zeit findest, hier solche wilden Posts rauszuknallen...

Zumal Dein Geschreibsl auch oft am Topic vorbeifuehrt. ;-)

Hi,meine Posts führen nicht am Topic vorbei,sondern ich denke immer 2 Schritte voraus,so habe ich dann noch einen Schritt Vorsprung

vor den Mädels.Ich bin der Wind in deinen Segeln,der uns beide über das Meer führt,ach ja....

Wer sich morgens nicht die Haare mit der Gartenkralle macht,kann meine Posts wunderbar lesen und stell dir vor es

findet sich immer Zeit für das Internet.

So,und jetzt lass mal den Junggesellen zufrieden,der muss seinem Spiegelbild gerade ein paar Küsschen geben.

...jetzt geht die kleine Melanie ab...

...und zum Thema zurück.

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Direct Game als das Problem an sich. Diese Methode passt eben nicht zu jedem und die Performance ist auch nicht immer einfach. So hat jeder seine eigene Art, einen SOI zu bringen.

Was für einen Vibe erzeugst Du im Set?

Also es liegt wiegesagt wirklich (teilweise) an meiner eigenen Nervosität bzw Unwohlsein wärend Direktaproaches. Es ist auch nicht einfach wenn man negative Referenzerfahrungen am laufenden Meter bekommt. Den von mir erzeugten Vibe kann ich nur erraten und er ist höchstwarscheinlich nicht immer gleich.

Wenn ich zb auswärts sarge komme ich schon teiweise etwas besser drauf, da ich lockerer reingehe und wiegesagt schon öfters positive Reaktionen bekomme als hier. Ich bin schon noch ziemlich abhängig von Resonanz anderer Menschen muß ich sagen.

Dh wenn ich ca 2-3 derbe Abfuhren hintereinander bekomme, bin ich einfach fertig!

War ja die letzte Woche verstärkt auf Tour und es fällt echt auf wie gut der Einstieg mit Indirekt teilweise geworden ist. Ich spiele leider noch zu selten auf Sieg, dh ich riskiere nur NC wenn ich mir ganz sicher bin.

Denoch öffne ich teilweise sehr natürlich und locker, halt situativ. Kann auch Smalltalk meist gut halten mit kleinen Negs,CuF usw manchmal auch schon leichtes Kino.

Allerdings will ich Direkt unbedingt lernen, da ich wiegesagt die Eine suche und daher Angst habe d mir dann nix einfällt!

Gruß Chris

Wenn ich eine harte Aubfuhr kassiere, dann pushed das meinen State ungemein.

Das liegt vieleicht daran das ich mit high Energy oder einfach agressiv in die Sets gehe.

Oder einfach mit dem Mindset:

=> scheiß erstmal auf die Nummer

=> Unterhaltung mit Fremden ist das Ziel

=> wenn am Ende die Nummer rausspringt ist das ein netter Zusatz

=> wenn die Mädeln richtig hart reagieren, dann freut es mich immer wenn sie abweisend sind.

=> 70% ihrer Reaktion haben überhaupt nichts mit dir zu tun. Wenn sie abweisend ist hatte sie eben ein schlechten Tag oder keine Social Skills oder Whatever.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine bisher härteste Abfuhr geschah, als ich eine verheiratete Bardame fragte, ob sie nach ihrer Schicht zu mir frühstücken kommt. Sie meinte sie sei noch nicht betrunken genug, um mir darauf zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine bisher härteste Abfuhr geschah, als ich eine verheiratete Bardame fragte, ob sie nach ihrer Schicht zu mir frühstücken kommt. Sie meinte sie sei noch nicht betrunken genug, um mir darauf zu antworten.

Oleeeeee.... :spiteful:

Na ja,so lange sie nicht sagt,dass sie keine Särge plündere gehts noch. :spiteful::db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider hör ich manchmal bisschen schlecht. Manchmal versteh ich nur "Mit genug Alkohol im Blut würd ich sogar meinen Mann betrügen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hör ich manchmal bisschen schlecht. Manchmal versteh ich nur "Mit genug Alkohol im Blut würd ich sogar meinen Mann betrügen."

Bei Frauen höre ich gar nicht mehr hin,nach einer halben Stunde wissen die selber nicht mehr,was die für eine Geschichte erzählt haben.

Alkohol muss immer rasant auf den Tisch,Steno bla bla und "Jaja" = Bett :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurzes Feedback meinerseits;

werde definitiv k Streetaproach mehr bei Frauen versuchen die mir wirklich gefallen!

Hatte gerade einen Versuch gestartet bei einer, für mich absoluten 9,99!

Ich war nach dem Aproach wohl zu needy und habe auch zuwenig Attraction ausgelöst.

Das Problem war auch, daß ich sie mehr oder weniger dazu genötigt hatte sie ein Stück zu begleiten.

Andererseits hatte ich daß Gefühl ich müsse dranbleiben, damit sie nicht weg ist.

Habs im Interviewmodus versucht, allerdings zu wenig Humor, war einfach ehrlich interessiert.

Man so eine Sch....., wie mans macht ist es verkehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurzes Feedback meinerseits;

werde definitiv k Streetaproach mehr bei Frauen versuchen die mir wirklich gefallen!

Was hast du stattdessen vor? Nur noch die Hässlichen approachen? Oder gar nicht mehr??? Man kann ja auch ohne Frauen gluecklich sein.?????

Die Knackpunkte siehst du ja durchaus selbst. Zu needy. Aufdringlich neben ihr hergelaufen. Langweilige Interviewfragen. Aber es war bestimmt trotzdem das Beste was Du machen konntest in der Situation. Dir ist nun mal nicht der Hammer-Spruch eingefallen der sie aus den Socken haut und sofort stehenbleiben lässt. Fällt mir auch meistens nicht ein. Du konntest natuerlich auch nicht neben ihr laufen, ihr keine Frage stellen, sondern dich gentlemanlike sofort verabschieden. ...... so hast du die Nummer nicht und andersrum hättest sie erst recht nicht. That s Game!

bearbeitet von Andywolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit indirect game habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Man kann flexibler reagieren und die HBs können sich erst einmal ein Bild von dir machen. Wen man nett rüber kommt und nicht aufdringlich wird, kommt es selten zum Korb. Nicht versuchen die HBs anzuhalten sondern im Kaffee oder Laden anzusprechen also situations bezogen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sachsen-Anhalt macht man das so:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey chris, versuch es mal auf einem anderen weg! Vllt brauchen die Frauen bei dir einen dreisten kleinen Stupser.

1. Mach den Ton von deinem Handy an (achte drauf dass du einen akzeptablen Klingelton hast) ab in die Hosentasche damit.

2. Sprich ne hb9 oder höher an indem du sie fragst ob du ihr Handy benutzen kannst, dein Akku sei abgeschmiert. Wenn sie ja sagt ist das deine Chance! Tipp deine Nummer ein und rufe dich selber an. Sie wird das klingeln hören!
leg auf setz ein sympathisches lächeln auf gib ihr Handy zurück (achte aufs Kino! !) Und sag du meldest dich.

3. Geh weiter einkaufen. Bis dahin sollte sie lächeln und mitkommen von wegen wie dreist etc.

Lebe auch in einer 40.000 Seelengemeinde es hat schon mehr als genug funktioniert

greetz Balmunz

bearbeitet von Balmunz
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, ist ja gut gemeint, aber ich bin ü30 und da kommt so ein Jungenstreich net so gut denke ich.

Kann mal sicher klappen, jedoch ohne Raport und Smalltalk vorher...denke die werden eher extrem sauer auf so ne linke Tour die Nummer geben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Versuch mal indirekt zu öffnen und dann auf direkt zu gehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man teilweise Mädels mit direkt ziemlich überfordern kann. Und sie dann entweder einen Korb geben oder nen Spruch drücken, um nicht blöd dar zu stehen.

Ansatz grob: "Hey... wo ist die Post.. bla bla bla... Du ganz ehrlich. Ich weiss, wo die Post ist. Ich finde Dich nur attraktiv und..... "

WENN Du damit mehr Erfolg hast dann schau Dir Direktapproaches mal genauer an in Videos und fülle die Lücke, bis sie sich etwas erholt hat. Führe da mehr und fordere nicht direkt nach dem Approach eine Reaktion von ihr.

Einfach mal mit Try&Error etwas ran tasten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal indirekt zu öffnen und dann auf direkt zu gehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man teilweise Mädels mit direkt ziemlich überfordern kann. Und sie dann entweder einen Korb geben oder nen Spruch drücken, um nicht blöd dar zu stehen.

Ansatz grob: "Hey... wo ist die Post.. bla bla bla... Du ganz ehrlich. Ich weiss, wo die Post ist. Ich finde Dich nur attraktiv und..... "

WENN Du damit mehr Erfolg hast dann schau Dir Direktapproaches mal genauer an in Videos und fülle die Lücke, bis sie sich etwas erholt hat. Führe da mehr und fordere nicht direkt nach dem Approach eine Reaktion von ihr.

Einfach mal mit Try&Error etwas ran tasten.

Hi Hoodseam,

du wirst lachen, aber auf genau die gleiche Idee bin ich letzte Woche ebenfalls gekommen!

Normaler weise net schlecht, d einzig blöde ist hier der provinzielle Charakter und auch Doppel-Aps.

Ich würde am liebsten umziehen, denn ich glaube für halbwegs gut zu werden, muß man mindestens ca 25 Ap/Woche machen.

Wenn ich d hier durchziehe, bin ich in Kürze Stadtgespräch...

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich würde am liebsten umziehen, denn ich glaube für halbwegs gut zu werden, muß man mindestens ca 25 Ap/Woche machen.

Ja. Siehst Du richtig.

Du brauchst einfach ne gewisse Anzahl an Sets und NCs, um offene Sets zu haben die Du weiter gamest. Sonst hängst Du immer an 1-2 Mädels. Cool wird es erst, wenn Du auf natürliche Art freezest, weil Du momentan einfach für ein Mädel (und deren Marotten) keine Zeit hast.

Und Dich auch mal trauen kannst, komplett Dates außerhalb der Comfortzone zu fahren, weil Du zwei HB8 offen hast und die HB6 nicht daten würdest. Da kann man dann mal direkter werden und merken, dass auch das ganz gut funktioniert...

25 ist ne gute untere Zahl. 50 ist besser um erstmal Routine zu bekommen.

Hast Du ne Stadt in der Nähe +-50km? WE Sargingtour am Tag. Abends 1-2 Dates zum Abchecken und wenn die gut laufen dann "richtige" Dates unter der Woche und 50/50 hin fahren oder Mädel kommen lassen?

Umzug würde ich mir überlegen. Hast Du erstmal ein cooles Mädel kennen gelernt, verliert man automatisch ziemlich Lust am sargen. Da würde ich erstmal schauen, wie Du tickst. Ich mache dann lieber was mit nem Mädel das ich kenne und habe Spaß anstatt irgendwelche Toastbrote in der Innenstadt anzusprechen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

dauert ja ewig, bis man durch alle Posts hier durch ist. Mein ratgebendes Statement, ich bin auch Ü30, besser V40 ;-). Deine Gefühlslage kann ich gut nachvollziehen.:

Versuchs tatsächlich mal mit Indirect. Ich mache direct oder indirect von der Situation abhängig. Es gibt viele Streetsituations, in denen Frauen zwangsläufig abweisend reagieren, weil sie dem Social Pressure so schnell wie möglich entgehen wollen. Wenn du mit Indirect nicht so viel am Hut hast, dann übe!!! Lege dir Opener zurecht und einige Follow Ups, dann fliegst du nicht so häufig aus dem Set. Außerdem ist in einer 100.000 Ew-Stadt ein indirect viel unverfänglicher, falls du irgendwann beim 100.000sten Approach angekommen bist;-)

Natürlich musst du viele Sets machen, um Routine zu bekommen. Bei mir habe ich auch die meisten Erfolge mit Indirect. Das ist meine Stärke. Ich will auch mehr auf Directs gehen, aber habe ähnliche Probleme, wie du. Das liegt aber nicht an den Leuten. Mach dir das nicht so einfach. Es liegt an dir. Außerdem kannst du ja nicht die Leute ändern. Du kannst nur dich ändern. Variiere deine Strategie. Ich würde es schade finden, wenn dein Enthusiasmus durch deine Misserfolge aufgefressen wird. Achte immer auf dein Gefühl! Bist du locker drauf oder fühlst du Erfolgsdruck oder zu viel AA. Negativstimmung bringt dich überhaupt nicht weiter. Beschäftige dich nur mit Dingen, die dich weiterbringen. Also überleg dir, wie du deine Stimung in solch einem Moment wieder hoch kriegst.

Deine Stimmung überträgt sich eins zu eins auf das HB. Besonders bei der Art von Frau, die du bevorzugst. Ich kann es auch nur wiederholen. Diese Art von Damen kommen mit einem Indirect viel besser klar. Aber sei auf der Hut! Ü30 Damen riechen ein aufgesetztes Gespräch drei Meilen gegen den Wind. Die sind viel vorsichtiger, als ihre jüngeren Leidensgenossinnen;-). Was mir am wichtigsten ist: Achte auf deinen State! Wenn du dich von den vermasselten Sets runterziehen lässt, ist das der Anfang einer Spirale. Lege dir für diesen Fall ein Blatt mit Affirmationen zu recht und pushe dich wieder nach oben. Denke an deine Sarging-Erfolge. Werde dir wieder deines Zieles bewusst, dann rückt die schroffe Abfuhr von vor 5 Minuten ins Unbedeutende.

Ich hoffe, ich konnte dir einige hilfreiche Anhaltspunkte geben. Habe hier selber viel Motivation tanken können.

Gruß Mo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden