Direkt...und erfolglos!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als erstes muß ich hier mal in die Runde fragen ob es nur mir so geht, d ich mit "direkt" so gut wie k Erfolg habe, oder ob es auch anderen ähnlich wiederfährt.

Um meine Situation etwas verständlicher zu machen, muß ich etwas weiter ausholen.

Es heißt ja "all Game is inner Game" oder so und ich glaube in meinem Fall tritt dies verschärfend zu meinem Mißerfolg hinzu. Habe vor 13 Monaten(!) eine 6 jährige Beziehung beendet bekommen(also von ihrer Seite aus und mit immer noch anhaltender heftiger Oneitis meinerseits!), und versuche seit dem mehr oder weniger erfolglos wieder Kontakt zum anderen Geschlecht zu bekommen.

Kleinere Erfolge waren schon dabei, allerdings nur Nc, paar erfolglose Dates usw. Dies auch nur bei Frauen die für mich nicht als potentielle Partnerin in Frage kämen.

Einstieg war meistens indirekt oder situativ.

Und jetzt kommen wir zu meinem speziellen Anliegen...dem "Direktaproach".

Ich wohne in einer etwas provinziellen Kleinstadt mit ca 100.000 Ew.

Sehr seltsam ist, das ich beim Streetgame echt langsam aber sicher kein Bock mehr habe auf die Frauen zuzugehen. Hauptgrund: ca 95% Abfuhren und davon ca die Hälfte-2/3 echt ätzende Reaktionen wie ignorieren, genervt reagieren, einfach stehen lassen usw.

Prinzipiell habe ich überhaupt kein Problem mit Körben...wenn er nur mit Respekt und nett rüber kommt.

Ich bin auch in keiner Weise aufdringlich, ganz im Gegenteil ich rejekte meist bereits bei geringen Zeichen von Desinteresse!

Ach ja und bin vorzeigbar, gepflegt, sportlich usw, viele attestieren mir auch ein überdurchschnittliches Aussehen.

Witzig war zb letztens ein kleine spontane Sargingtour(ca 2h) in der Kölnerinnenstadt(hohe Straße, Domplatte usw). Ich hatte von ca 12 Ap 2 sehr gute Sets, wo evtl was gegangen wäre und 10 Körbe.

Der Punkt ist aber, diese 10 Körbe waren bis auf einen sehr nette Körbe!!!

Viele haben sich bei mir bedankt und mit 3 hatte ich noch super witzige und nette Gespräche geführt.

Sowas macht mir überhaupt nix aus und zieht mich auch in keinster Weise runter!

Hier in meiner Stadt, bin übrigens nicht der einzige der sagt die Leute hier wären EXTREM unkomunikativ unterwegs, komme ich mir langsam wie ein Creep vor und frage mich ob mit mir grundsätzlich was nicht stimmt...

So hoffe das hier ließt sich der ein oder andere mal durch und gibt mir Feedback oder Arschtritt oder was auch immer.

Danke+Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: Screenst du vorher oder quatschst du die Mädels einfach sofort an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss egal ob er screent, AA und Sicherheit kannste auch durch creepy Weibsvolk auf bzw. abbauen. Ich glaube Du kommst da einfach mit den regionalen Einstellungen nicht zurecht...Uns Berlinern wird auch immer Unfreundlichkeit nachgesagt, stimmt aber so nicht...Kommt oftmals nur falsch an, wenn man den Humor nicht versteht.

Grundsaetzlich sind Leute aus Grossstaedten aber aufgeschlossener, da sie zwangslaeufig mehr Kontakt zu Mitmenschen haben (muessen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss egal ob er screent, AA und Sicherheit kannste auch durch creepy Weibsvolk auf bzw. abbauen. Ich glaube Du kommst da einfach mit den regionalen Einstellungen nicht zurecht...Uns Berlinern wird auch immer Unfreundlichkeit nachgesagt, stimmt aber so nicht...Kommt oftmals nur falsch an, wenn man den Humor nicht versteht.

Grundsaetzlich sind Leute aus Grossstaedten aber aufgeschlossener, da sie zwangslaeufig mehr Kontakt zu Mitmenschen haben (muessen)...

Mit Sicherheit gibt es regionale Unterschiede. Wenn Frau aber Bock auf dich hat, wird sie sich mit dir unterhalten und Interesse zeigen. Egal in welcher Region

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: Screenst du vorher oder quatschst du die Mädels einfach sofort an?

Sind oft sogenannte Cold-AP, aber was soll ich machen?

Wenn ich nur nach IO´s gehen würde käme ich leider ganz schön aus der Übung.

Mein Problem ist halt auch, das ich regelmäßiges Ansprechen anscheinend brauche,

ansonsten falle ich in alte Verhaltensmuster zurück...und mach gar nix,

auch bei guten Gelegenheiten.

Ich meine ja, ich bin schon oft nervös und angespannt und das überträgt sich wohl auch auf die Frauen.

Aber ist auch echt kein Wunder, wenn es sch... Reaktionen hagelt und man sich vorkommt wie der letzte Dreck.

Nochmals ich gehe nicht hin und labber die von der Seite an so"ehy willst du fi....?" oder sowas.

Dann könnte ich manche Reaktionen ja verstehen!

Ist halt echt ätzend wenn man ü30 ist und im Bekanntenkreis nix läuft bzw zu alt, auf der Arbeit auch nur End30er+40er+hb3 usw...

Was auch auffällt ist d man von Ausländerinen zb Ostblock oder Südeuropa echt im Schnitt bessere Reaktionen und vor allem nettere und reskektvollere Körbe bekommt.

Wenn d so weitergeht geh ich echt mal auf Pollinen-heiraten.com oder sowas, hab langsam die Shcnautze voll!

Sry für meine Wortwahl und fürs Auskotzen aber bin halt auch nur ein Mensch.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran sieht man, dass Du noch nie auf der Straße app. hast. Du hast ca. 5 Sek. um das HB zu checken, meine Blicke wandern von den Moepsen zum Arsch und dann entscheide ich...Soll ich sie erst 5 Minuten verfolgen und "screenen", total unrealistisch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit gibt es regionale Unterschiede. Wenn Frau aber Bock auf dich hat, wird sie sich mit dir unterhalten und Interesse zeigen. Egal in welcher Region

Ganz ehrlich und genau das halte ich für 100% nicht zutreffend.

Weil, wenn mir mal eine fremde Frau vorgestellt wird, bekomme ich fast immer zumindest gute und nette Reaktionen(und IOS).

Also rein statistisch KANN DAS NICHT SEIN, wenn ich so ein abstoßender Typ wäre wie es mir im Moment fast schon vorkommt, hätte ich nicht so positiven Feedback bei vorgestellten Hbs.

Leider gefallen mir diese nicht da meist zu alt usw.

Auch bei Arbeitskolleginnen komme ich durchweg gut-super an.

Bin kein Creep und absolut vorzeigbar.

Bei Indirekt bekomme ich auch durchweg nettere Reaktionen, allerdings reicht mir Indirekt nicht, da mir selten was passendes einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran sieht man, dass Du noch nie auf der Straße app. hast. Du hast ca. 5 Sek. um das HB zu checken, meine Blicke wandern von den Moepsen zum Arsch und dann entscheide ich...Soll ich sie erst 5 Minuten verfolgen und "screenen", total unrealistisch...

Ja genau ich erfinde das alles nur weil es so geil ist hier Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hab in Wirklichkeit noch nie aproacht und auf der Straße erst recht nicht.

Ok weiß Du, bin gerade etwas dünnhäutig und echt angepisst.

Wenn Du jemand runterziehen willst bin ich momentan der Falsche, bin schon unten wenn Du verstehst.

Such dir doch einfach einen anderen Thread und bezichtige da die Leute als Lügner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist halt auch, das ich regelmäßiges Ansprechen anscheinend brauche,

Ich meine ja, ich bin schon oft nervös und angespannt und das überträgt sich wohl auch auf die Frauen.

Aber ist auch echt kein Wunder, wenn es sch... Reaktionen hagelt und man sich vorkommt wie der letzte Dreck.

Nochmals ich gehe nicht hin und labber die von der Seite an so"ehy willst du fi....?" oder sowas.

Ist halt echt ätzend wenn man ü30 ist und im Bekanntenkreis nix läuft bzw zu alt, auf der Arbeit auch nur End30er+40er+hb3 usw...

Was auch auffällt ist d man von Ausländerinen zb Ostblock oder Südeuropa echt im Schnitt bessere Reaktionen und vor allem nettere und reskektvollere Körbe bekommt.

Wenn d so weitergeht geh ich echt mal auf Pollinen-heiraten.com oder sowas, hab langsam die Shcnautze voll!

Gruß Chris

Hey Chris, erst Mal: Gib nicht auf! Körbe zu kriegen macht keinem Spaß. Es ist ja jedem selbst überlassen wie er approached. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht nach IOIs zu gehen. Diese können auch sehr subtil sein. Ein Blick, Körperhaltung usw. Bin übrigens ebenfalls Ü30. Reden ist generell gut und sich einigeln hat noch keinem geholfen.

Würde dir eher empfehlen mal die Herangehensweise zu ändern, um frischen Wind zu bekommen. Mach doch zb mal ein Speeddating mit. Nicht mit der Hoffnung auf eine Hammerfrau aber einfach nur um mal ein paar hintereinander zu üben. Oder mal indirekt ne Weile zu machen und das Ziel zu haben nicht ihre Nummer zu kriegen, sondern einfach nur ein cooles Gespräch zu haben. So das du wieder Spaß an der Sache hast und sich dieser auf deine HB überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal P-Belmondo, der behauptet er haette zu 80% seine Frauen von der Straße klar gemacht, und hat mir erzaehlt er haette jetzt weit mehr als 100 Frauen gehabt. ( Ob das war ist sie mal dahingestellt ;) ) Wo sind den die ganzen Street Game Experten ueberhaupt ;)? Ich hab noch nie was von effektivem gestreete gehoert, waehrend ich Stunden Durch die Stadt rennen und nach Frauen Ausschau halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem 100 000 EW Kaff hast du generell eine andere Mentalität.... Köln ist ne Partyhochburg mit einem vergleichsweise hohem Anteil sexuell extrem offener Menschen und bäm; da läufts wieder. Also denk mal über einen Umzug nach bevor du da unten versauerst. (P.S. das is nicht zufällig in Hessen? :-D)

Und zum Thema streetgame...die coolsten Sets hatte ich, wenn ich es nicht ernst genommen habe. Lays gabs auch ja, aber das war ne Quote von was weiß ich; 2% oder so. Hab mal eine von 5m Entfernung 3x sprichwörtlich angebrüllt, dass ich ihre Stiefel geil finde. Beim dritten mal kam plötzlich ein fettes Grinsen zum Vorschein und die Antwort "Dachte du verarschst mich" was definitiv nie gut läuft ist diese kack freundliche, glatte PickUpper- Tour. Das finden Frauen einfach zum Kotzen.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris, damit war lenuage gemeint, aber danke fuer den phoen... :-*

@heksor nur mal als Tipp: Nutz mal die Zitatsfunktion dann passieren solchen Missverständnisse nicht ;-)

Zu deinem Punkt:

Ich reise täglich zwischen den Städten und lerne ne Menge Menschen dabei kennen. Darunter überwiegend Frauen weil mich diese nun mal anziehen. Ich stehe nicht auf Moving Targets, sondern spreche Frauen an, die beispielsweise beim Shoppen in der City gerade vorm Laden stehen, oder im Cafe sitzen, oder beim Einkaufen unterwegs sind. Ganz selten quatsche ich ne Frau an die mir entgegen kommt. Aber auch hierfür reicht ein IOI. Und ja wenn sie mich anziehend findet, reichen auch 5 Sekunden. Beim Screenen geht es ja nicht darum ein Persönlichkeitsprofil zu erstellen, sondern nur darum zu merken ob sie attracted ist. Ein Blick von ihr kann da schon ausreichen.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gehe ich nicht auf Masse. Zeigt die Frau mir kein Interesse, lasse ich es. Vorteil der Methode: Eine hohe Erfolgsquote im Vergleich zum Cold Approach. Nachteil ist hierbei natürlich, dass es durchaus auch mal Tage gibt, wo sich nichts ergibt. Dafür spart man sich aber einen Haufen Frust und jede Menge unnötige (und langweilige) Gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Chris

Hey Chris, erst Mal: Gib nicht auf! Körbe zu kriegen macht keinem Spaß. Es ist ja jedem selbst überlassen wie er approached. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht nach IOIs zu gehen. Diese können auch sehr subtil sein. Ein Blick, Körperhaltung usw. Bin übrigens ebenfalls Ü30. Reden ist generell gut und sich einigeln hat noch keinem geholfen.

Würde dir eher empfehlen mal die Herangehensweise zu ändern, um frischen Wind zu bekommen. Mach doch zb mal ein Speeddating mit. Nicht mit der Hoffnung auf eine Hammerfrau aber einfach nur um mal ein paar hintereinander zu üben. Oder mal indirekt ne Weile zu machen und das Ziel zu haben nicht ihre Nummer zu kriegen, sondern einfach nur ein cooles Gespräch zu haben. So das du wieder Spaß an der Sache hast und sich dieser auf deine HB überträgt.

Nach Io`s ist zu selten, bzw meine AA wird wieder größer wenn ich nicht eine bestimmte Anzahl Sets versuche.

Speeddating wäre überhaupt k Problem f mich, leider bringt mir das nix.

Indirekt mach ich auch laufend, nur halt immer noch zu selten um wirklich voranzu kommen.

Ich muß hier an der Stelle auch nochmal schreiben das du und auch andere sehr schnell ein falsches Bild von mir bekommen. Ist nicht böse gemeint und ich verstehe auch vollkommen warum!

Die meisten mit ähnlichen Problemen haben sehr oft ganz klare Probleme in Berreichen Aussehen, Sozialkompetenz oder halt extreme AA.

Dies alles, bis auf manchmal schon heftige AA(besonders bei Daygame/Direkt aufgrund häufiger negativen Reaktionen), ist bei mir definitiv nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem 100 000 EW Kaff hast du generell eine andere Mentalität.... Köln ist ne Partyhochburg mit einem vergleichsweise hohem Anteil sexuell extrem offener Menschen und bäm; da läufts wieder. Also denk mal über einen Umzug nach bevor du da unten versauerst. (P.S. das is nicht zufällig in Hessen? :-D)

Und zum Thema streetgame...die coolsten Sets hatte ich, wenn ich es nicht ernst genommen habe. Lays gabs auch ja, aber das war ne Quote von was weiß ich; 2% oder so. Hab mal eine von 5m Entfernung 3x sprichwörtlich angebrüllt, dass ich ihre Stiefel geil finde. Beim dritten mal kam plötzlich ein fettes Grinsen zum Vorschein und die Antwort "Dachte du verarschst mich" was definitiv nie gut läuft ist diese kack freundliche, glatte PickUpper- Tour. Das finden Frauen einfach zum Kotzen.

Nee RLP..

Lustigerweise habe ich es gar nicht auf die "sexuell extrem offenen" abgesehen, ganz im Gegenteil!

Die wenigen Erfolge beim DG waren auch, so denke ich der Typ Frau...den ich aber gerade nicht suche.

Das ist auch irgendwie mein Dilemma;

Ich denke das der Typ Frau den ich suche, also eher der liebe, solide, treue Typ eher durch Direkt abgeschreckt wird.

Zb vorgestern hatte ich ein Set, die hat regelrecht die Flucht ergriffen, aber war in keinster Weise zickig oder beleidigend. Dies hat richtig weh getan! Vor allem weil ich denke, d unter anderen Umständen durchaus meine Chancen nicht schlecht wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris, damit war lenuage gemeint, aber danke fuer den phoen... :-*

@heksor nur mal als Tipp: Nutz mal die Zitatsfunktion dann passieren solchen Missverständnisse nicht ;-)

Zu deinem Punkt:

Ich reise täglich zwischen den Städten und lerne ne Menge Menschen dabei kennen. Darunter überwiegend Frauen weil mich diese nun mal anziehen. Ich stehe nicht auf Moving Targets, sondern spreche Frauen an, die beispielsweise beim Shoppen in der City gerade vorm Laden stehen, oder im Cafe sitzen, oder beim Einkaufen unterwegs sind. Ganz selten quatsche ich ne Frau an die mir entgegen kommt. Aber auch hierfür reicht ein IOI. Und ja wenn sie mich anziehend findet, reichen auch 5 Sekunden. Beim Screenen geht es ja nicht darum ein Persönlichkeitsprofil zu erstellen, sondern nur darum zu merken ob sie attracted ist. Ein Blick von ihr kann da schon ausreichen.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gehe ich nicht auf Masse. Zeigt die Frau mir kein Interesse, lasse ich es. Vorteil der Methode: Eine hohe Erfolgsquote im Vergleich zum Cold Approach. Nachteil ist hierbei natürlich, dass es durchaus auch mal Tage gibt, wo sich nichts ergibt. Dafür spart man sich aber einen Haufen Frust und jede Menge unnötige (und langweilige) Gespräche.

Wiegesagt wenn ich zu wenig mache, mache ich auch bei den besten Gelegenheiten dann gar nix...weil AA wieder zu groß.

Darüber hinnaus suche ich was festes und bin schon wählerisch, besonders die eher aufgeschlossenen Frauen sind nicht mein Ziel.

Wie öffnest Du, auch direkt oder indirekt bzw situativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, evtl. liegt es Dir einfach nicht oder das Milieu Deiner Stadt passt nicht. Find ich auch nicht schlimm, wo liegen denn Deine Staerken? Clubgame? Etc. Versuch das weiter auszubauen. Streeten war auch nie mein Ding, von ca. 2000 Sets damals, hatte ich vllt. 50 NC, 10 Instants...Und drei, vier Lays, nach mehreren Dates allerdings erst...Streeten ist mEn Mittel zum Zweck, um AA zu verlieren, aber kein probates Mittel um tatsaechlich Frauen kennenzulernen...Da muss dann schon echt alles stimmen...Ist zumindest meine Erfahrung.

Wenn ich Abends weg gehe, so koennte ich, jedes Mal nen Lay rausschlagen, liegt aber evtl. auch daran, dass ich darauf nicht aus bin, wegen meiner LTR...Dieser Effekt ist echt ekelhaft...Frauen riechen irgendwie die Selbstzufriedenheit und das Glueck...

Lass den Kopf nicht haengen, aendere Deine Strategie...Club, Museum, Ausstellungen usw., da sind die Damen dann auch etwas relaxter...

Edit: Fehler..

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, evtl. liegt es Dir einfach nicht oder das Milieu Deiner Stadt passt nicht. Find ich auch nicht schlimm, wo liegen denn Deine Staerken? Clubgame? Etc. Versuch das weiter auszubauen. Streeten war auch nie mein Ding, von ca. 2000 Sets damals, hatte ich vllt. 50 NC, 10 Instants...Und drei, vier Lays, nach mehreren Dates allerdings erst...Streeten ist mEn Mittel zum Zweck, um AA zu verlieren, aber kein probates Mittel um tatsaechlich Frauen kennenzulernen...Da muss dann schon echt alles stimmen...Ist zumindest meine Erfahrung.

Wenn ich Abends weg gehe, so koennte ich, jedes Mal nen Lay rausschlagen, liegt aber evtl. auch daran, dass ich darauf nicht aus bin, wegen meiner LTR...Dieser Effekt ist echt ekelhaft...Frauen riechen irgendwie die Selbstzufriedenheit und das Glueck...

Lass den Kopf nicht haengen, aendere Deine Strategie...Club, Museum, Ausstellungen usw., da sind die Damen dann auch etwas relaxter...

Edit: Fehler..

Hi Heksor,

erstmal Danke f Feedback und Kompliment f Deine Einstellung bzgl Bezieheung und so.

Tut gut sowas mal zu lesen hier.

Bin leider k Clubgamer, zu laut, oft sch...Musik, Gedränge usw.

Selten auch Frauen die mir wirlkich gefallen.

Das ist es ja gerade, beim Streetgame sehe ich viel öfters vielversprechende Frauen.

Bin aber momentan dermassen demoralisiert, daß ich es meist lasse.

Bargame mache ich auch ab und an, klappt schon deutlich besser. Dort sind aber ebenfalls (für mich) selten gute Sets dabei. Auch will ich mir nicht meinen Ruf ruinieren in meinen Stammkneipen und spreche deshalb auch nicht immer an. Oft auch gemischte Sets, ist auch heftig wenn man es nicht so mit Amoging und so drauf hat...Komme diesbezgl aber anscheinend nicht daran herum, muß d mal angehen.

Naja was aber echt die letzten 3 Tage wieder massiv auffällt;

die besten und nettesten Reaktionen eindeutig von Frauen v ausserhalb. Es liegt ganz sicher nicht nur an mir, vill Nuancen. Lustigerweise haben mir dies sogar 2-3 Frauen bestätigt, d die Leute hier EXTREM muffig + unkomunikativ unterwegs sind!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schwierig...Mufflige Frauen sind schwer zu gamen...Moving Targets sind sowieso nicht so einfach zu gamen. Wenn Du so durch Deine Stadt schlenderst, versuch mal Sets in Cafes, da sind die Damen in der Regel entspannter und sicherer, weil Menschen in der Umgebung sind. Evtl. auch mal ein dreier Set oeffnen, da kannst immer recht fix zu CuF uebergehen und Du hast die Moeglichkeit die Spannungskurve direkter zu beeinflussen. Dreierset mit zwei Ladys und nie Dein Target anquatschen, sondern die Freundin...Vorgehen sollte Dir ja bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Direct Game als das Problem an sich. Diese Methode passt eben nicht zu jedem und die Performance ist auch nicht immer einfach. So hat jeder seine eigene Art, einen SOI zu bringen.

Was für einen Vibe erzeugst Du im Set?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Direct Game als das Problem an sich. Diese Methode passt eben nicht zu jedem und die Performance ist auch nicht immer einfach. So hat jeder seine eigene Art, einen SOI zu bringen.

Was für einen Vibe erzeugst Du im Set?

Also es liegt wiegesagt wirklich (teilweise) an meiner eigenen Nervosität bzw Unwohlsein wärend Direktaproaches. Es ist auch nicht einfach wenn man negative Referenzerfahrungen am laufenden Meter bekommt. Den von mir erzeugten Vibe kann ich nur erraten und er ist höchstwarscheinlich nicht immer gleich.

Wenn ich zb auswärts sarge komme ich schon teiweise etwas besser drauf, da ich lockerer reingehe und wiegesagt schon öfters positive Reaktionen bekomme als hier. Ich bin schon noch ziemlich abhängig von Resonanz anderer Menschen muß ich sagen.

Dh wenn ich ca 2-3 derbe Abfuhren hintereinander bekomme, bin ich einfach fertig!

War ja die letzte Woche verstärkt auf Tour und es fällt echt auf wie gut der Einstieg mit Indirekt teilweise geworden ist. Ich spiele leider noch zu selten auf Sieg, dh ich riskiere nur NC wenn ich mir ganz sicher bin.

Denoch öffne ich teilweise sehr natürlich und locker, halt situativ. Kann auch Smalltalk meist gut halten mit kleinen Negs,CuF usw manchmal auch schon leichtes Kino.

Allerdings will ich Direkt unbedingt lernen, da ich wiegesagt die Eine suche und daher Angst habe d mir dann nix einfällt!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schwierig...Mufflige Frauen sind schwer zu gamen...Moving Targets sind sowieso nicht so einfach zu gamen. Wenn Du so durch Deine Stadt schlenderst, versuch mal Sets in Cafes, da sind die Damen in der Regel entspannter und sicherer, weil Menschen in der Umgebung sind. Evtl. auch mal ein dreier Set oeffnen, da kannst immer recht fix zu CuF uebergehen und Du hast die Moeglichkeit die Spannungskurve direkter zu beeinflussen. Dreierset mit zwei Ladys und nie Dein Target anquatschen, sondern die Freundin...Vorgehen sollte Dir ja bekannt sein.

Also ganz kurz zu Caffesets;

finde ich abgesehen von zufälliger Nähe, also zb Nachbartisch, superschwer bzw riskant.

Ausser Direkt fällt mir da nix ein ehrlich gesagt.

Dann ist es halt echt d blöde, also Kleinstadt usw, ich möchte halt nicht d alle mitkriegen wie ich eine Abfuhr bekomme.

Am Nachbartisch habe ich schon öfters indirekt geöffnet mit ganz guter Bilanz würd ich sagen.

Aber meist sitzen da leider keine Targets...sondern halt 2-3 Tische weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz kurz zu Caffesets;

finde ich abgesehen von zufälliger Nähe, also zb Nachbartisch, superschwer bzw riskant.

Ausser Direkt fällt mir da nix ein ehrlich gesagt.

Dann ist es halt echt d blöde, also Kleinstadt usw, ich möchte halt nicht d alle mitkriegen wie ich eine Abfuhr bekomme.

Am Nachbartisch habe ich schon öfters indirekt geöffnet mit ganz guter Bilanz würd ich sagen.

Aber meist sitzen da leider keine Targets...sondern halt 2-3 Tische weiter.

Denk doch nicht an die anderen bei einen möglichen Caffeeset, wenn eine Abfuhr kommt, werden die anderen nur Schmunzeln. Ich sag mir innerlich aber " schmunzel du mal ruhig, und mach es besser bzw trau dich das selber erstmal"

Solange du nicht gleich creepy oder needy rüberkommst, ist doch alles wunderbar und absolut ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Problem werde ich nie verstehen!

Setzt euch doch einfach mal abends irgendwo hin und lasst euch anquatschen,die Mädels kommen von alleine,

was ist daran zu schwer.Ich würde niemals rumrennen und da wild irgendwen anquasseln,zu mühsam und zu wenig Chance.

Setz dich irgendwohin und gib den Mädels die nötige Zeit sich Gedanken um dich zu machen,funktioniert tadellos.

Ohne zu lügen,wenn ich alleine ins Samstagabend Nachtleben eintauche,lerne ich immer was kennen,meistens

kommen die aus den Läden.Erfolgsgarantie und macht viel mehr Laune,da das Eis direkt gebrochen ist.

Läuft ein Abend besonders gut,muss ich leider direkt mitteilen,dass ich nur was zu bumsen suche.

Lass doch mal machen,ich weiss gar nicht wie es ohne wäre.

Also schick anziehen,bisschen Patte einpacken (für dich natürlich) und dann rigoros in einen guten Laden,

ich hoffe es hilft dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden