3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen (and Ladies of course),

ich wende mich mal an Euch, da ich in einer etwas "delikaten" Situation stecke und mich Eure Meinung interessiert.

Zunächst zu den Formalien:

1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele, jedoch eher freundschaftlich
4. Etappe der Verführung: Zufällige und auch absichtliche Berührungen, aber kein Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe die Dame [HB] vor ein paar Jahren über SC kennen gelernt. Von Anfang an war große Sympathie da, von beiden Seiten. Dann war Sie vergeben, dann wieder ich. Nun sind wir beide Single. Nun kam es kürzlich dazu, dass sie mich fragte, ob ich nicht mit ihr in den Urlaub fahren möchte, da sie eine Reisebegleitung braucht. Zuerst habe ich abgelehnt, dann aber herausgefunden, dass es organisatorisch klappt bei mir und zugesagt. Nun fahren wir also zwei Wochen zusammen in der Urlaub.

Kommen wir nun zum delikaten Teil: ich habe kürzlich einer guten Freundin eine Massage geschickt, mit dem Tenor“ Ich fahre mit [HB] in den Urlaub, rein freundschaftlich…aber mal schauen, vielleicht geht ja was …“ Und genau diese Mail habe ich versehentlich (keine Ahnung wie das lief) nicht an die Freundin, sondern an meine besagte Reisepartnerin [HB] geschickt. WTF!!! Ich hätte mich ohrfeigen können!

Aber gut, passiert ist passiert. Habe dann gleich mit [HB] telefoniert und klargestellt, dass natürlich nichts laufen wird. Sie war auch nicht böse oder so, sondern meinte nur „Die Situation zwischen uns ist doch klar, oder?“, was ich natürlich bejaht habe.

Die Situation ist aber für ganz und gar nicht klar, denn ich will diese Frau! Eher als LTR, denn als FB. Es ist eine Menge Comfort da, tiefer Rapport, aber ich denke es fehlt an Attraction. Ich habe das Gefühl, irgendwo zwischen Friendzone und Attraction zu pendeln, je nach Situation. Und dieser Faux pas mit der Mail hat die Sache sicher nicht besser gemacht.

Nun die Fragen an Euch:

Wie würdet Ihr Euch während dieses Urlaubs verhalten? Bewusst defensiv? Andere Frauen gamen? Bei [HB] eskalieren? Die Sache ist halt, dass ich auch den gemeinsamen Urlaub nicht ruinieren will, indem ich Ihr zu nahe trete. Ist halt ne komplett andere Situation wie z.B. in einem Club, wo es praktisch egal ist, wie hart Du eskalierst.

Bin echt gespannt auf Eure Meinungen!

Danke schonmal und CU in the Field!

bearbeitet von come2cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich und habt einfsch eine schöne Zeit! Versuch Dir jetzt keinen verrückten PickUp-Plan zu machen.

An einem schönen Abend zu zweit und nach einer Bar ist alles viel entspannter und ergibt sich vielleicht von ganz allein.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich und habt einfsch eine schöne Zeit! Versuch Dir jetzt keinen verrückten PickUp-Plan zu machen.

An einem schönen Abend zu zweit und nach einer Bar ist alles viel entspannter und ergibt sich vielleicht von ganz allein.

Magnetism

Danke für Deine Einschätzung! Sehe ich im Prinzip genau so. Urlaubsfeeling, Palmen, Meer, Cocktails...da kann ja immer so einiges passieren ;-)

Werde aber erstmal bewusst zurückhaltend auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.