Hoffnungsloses Teenie-Gehabe?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben /

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")/

5. Beschreibung des Problems

Kenne jetzt schon seit längerem ein Mädchen, mit dem ich befreundet bin, da sie mit einer guten Freundin von mir befreundet ist. Habe sie deshalb schon öfter getroffen, jedoch immer mit unserer beider freundin und nie allein. Haben auch immer viel in WA geschrieben - hauptsächlich Witziges. Jedenfalls habe ich ihr oft gesagt, dass ich sie gern treffen würde bis sie vor paar Wochen meinte, dass wir uns "auf jeden Fall nächste Woche sehen". Dazu kam es nicht und ich schrieb ihr nicht mehr. Nach paar Tagen kam ein "Hey xy" worauf ich nach weiteren 2 Tagen antwortete. Sie fragte " oha du antwortest nach 2 Tagen hahah?". Ich sagte ihr, dass ich zu tun hatte. Dann sagte ich ihr.. "wir wollten uns doch treffen oder?"..sie antwortete: "Ja wollten hahah".

Habe sie seitdem gefreezt und nach 5 tagen komnt folgende Nachricht heute: Mensch Südländer guten tag!

6. Frage/n

Orbitercheck, nicht wahr?

Wie soll ich weiter verfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal mit einem coolen, konkreten Datevorschlag? D.h. wo, was, wann (tag+uhrzeit).

Ggfalls Alternativvorschlag nennen.

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir ihr nen Termin ausgemacht über WA, da sie nicht ans Telefon ging (Anruf -> "Was is los?"). Nun flaket sie und wisse nichts vom Date. Ich nexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden