whativedone 0 Beitrag melden Mai 22, 2014 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben6-8 Dates vor 8 Jahren4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen, Petting5. Beschreibung des ProblemsHallo! Mich hat auf Facebook eine verflossene Flamme angeschrieben, die ich seit damals als wir was hatten, nur einmal flüchtig auf der Straße getroffen habe. Wir haben nur kurz geschrieben und waren anscheinend beide attracted, weshalb ich bald ihre Nummer bekam. Soweit so gut. Jedoch:Sie sagte mir dann, dass sie gerade erst vom Krankenhaus nach Hause gekommen ist und im Krankenstand sei. Auf meine Frage was los war - kam das: "Ach nichts schlimmes, war nur ein bisschen Krebs wo der nicht hingehörte - aber jetzt is alles wieder gut." Irgendwie fand ich Ihre Art damit umzugehen super und dachte, das passt doch alles. Doch jetzt wo es ans Ausmachen eines Treffens geht, wird mir irgendwie ganz mulmig. Sollte ich sie überhaupt "gamen" bzw sie treffen? Oder irgendwie anders mit ihr umgehen. Glaubt ihr sie überspielt hier einfach was?6. Frage/nMich interessiert eure Meinung, ich war noch nie in so einer Situation.Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Ganz normal treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1Million 0 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet mach kein scheiß mit ihr,wenn sie wirklich krebs hat, braucht sie nicht noch liebeskummeranstand muss sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Du sollst sie gamen und Fair spielen.Als erstens muss du dir im klaren sein, was du von ihr willst bzw. was du überhaupt suchst. Wenn du nur spass haben willst, dann sage es ihr bzw. mache es deutlich, dass du momentan keine feste Bindung suchst...Vllt suchst sie ja auch das gleiche ohne irgendwelche verpflichtungen. Wenn ihr euch gut versteht und alle Fronten geklärt sind, why not!Viele Menschen sehen das ganze etwas lockerer nach so einem gesundheitlichen Rückschalg. viele wollen das Leben einfach nur geniessen und spass haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen