Stimmungsvolles erstes Date, weiteres Vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (3 Mal vorher in ner Fortbildung getroffen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: Weiteres Vorgehen?

Hallo Jungs,

habe HB1 vor etwa 6 Wochen auf ner Fortbildung kennengelernt. Sie hat nen ähnlichen Job wie ich und mach ihren PhD. Sie wohnt etwa 500m von mir weg, aber es kam durch diverse Gründe noch kein Treffen zu stande. Im Raum stand Anfangs zunächst ein Lauftreffen. Der Kontakt beschränkte sich ausschließlich auf WhatsApp Messages mit bla blubb und paar DHVs von meiner Seite. Beim NC hat sie sich aber auch richtig drüber gefreut.

Gestern nun erstes Date, draußen ist es zu "warm" zum Laufen, also kochen wir doch einfach bei mir. Sie schlägt vor, direkt zu Ihren Freunden zu gehen, welche auch noch grillen, anstatt bei mir oder draußen was zu unternehmen. Da geht aber wenig, zumindest beim ersten Date für den Anfang. Also werden de Sachen zum Essen gekauft und da meine Wohnung direkt ums Eck liegt, bereiten wir die Sachen einfach bei mir zu. Ich überrede sie dann doch noch die Sachen bei mir auf dem Balkon zu essen und wir vertreiben die Zeit mit nem Bierchen auf dem Balkon. Hier Kino von meiner Seite. Sie steigt darauf nicht ein, lässt es aber zu, zuerst an den Füßen, dann Armen. Wir lachen viel und der Vibe ist Super. Dann sag ich ihr noch, sie solle doch bitte aufstehen und wir sind zusammen in der Küche. Ich umarme sie, setz zum KC an und sie blockt nicht, geht aber auch nicht wirklich darauf ein. Wir essen, dann noch bisschen mehr rummachen. Hier bringe ich auch weitere Datevorschläge (Joggen, Essen, Film schauen, Bierchen auf dem Balkon trinken etc) und Komplimente wie: „Hätte nie gedacht jemanden so coolen bei der Schulung kennenzulernen.“ Du hast ne tolle Austrahlung ... Bla Bla … sie nimmt es gut auf, habe ich das Gefühl. KC geht jetzt besser und sie weicht auch richtig auf und strahlt beim KC.

Problem:

• HB2 hat sich um 8 angekündigt um bei mir zu pennen (hab sie schon lange nicht gesehen) und somit wollte ich sie gegen 11.00 bei mir einladen. Also räumen wir auf, HB1 zeigt hier auch viel Invest und macht den Abwasch selbstständig. 15 Minuten vor dem Date flakt HB2 aber doch noch (mit Alternativvorschlag).

Da es vorher beredet war, gehen wir also noch kurz zu ihren Freunden. Aber eben nicht zu beginn, sondern erst später, nachdem wir uns kennengelernt haben. Auf dem gemütlichen Zusammensitzen Bla Bla, ich befriende viele von denen. Da HB2 aber flakt bleibe ich noch etwas länger auf der Party mit HB1, anstatt schon nach 15 mins zu gehen. Zum Schluss begleite ich HB noch nach Hause, was nicht weit ist. Händchenhalten und Küsschen hier und da, ich habe das Gefühl, HB1 richtig strahlt und der Vibe auch toll ist. Wir verabschieden uns, HB1 bedankt sich fürs nach Hause begleiten, geht nach oben und ich nach Hause.

6. Frage/n:

- Nächstes festes Date ist als Nachtwanderung am Dienstagabend geplant. Hier will ich weiter zum Makeout eskalieren, vielleicht auch ein BJ oder so auf dem Aussichtsturm ;). Interesse ihrerseits war hoch und sie ist auch richtig sportlich. Gibt es hier etwas zu beachten?

- Da die Zeit zwischen dem Treffen und NC relativ groß war und ich ziemlich auf Rapport und Comfort gesetzt habe, kann ich annehmen, dass die Attraction bis zum nächsten Date noch da ist? Wir haben uns ja ne Weile nicht gesehen, aber das Game war ja immer noch on.

- HB1 verreist oft mit Freundinnen und geht auf Tanzurlaube. Kann ich hieraus lesen, dass sie noch nicht vergeben ist? Anzeichen von Block, konnte ich nicht erkennen und auf meine weiteren Datevorschläge war sie auch positiv motiviert.

- FC wäre glaub ich drinnen gewesen, habe aber aus Zeitgründen doch darauf verzichtet. Der Dame wollte ich etwas mehr Comfort und Rapport geben, da ich sie 6 Wochen nicht gesehen habe. Beim KC brauchte sie auch ein paar Minuten, um sich damit wohl zu fühlen. Date Ideen zum Film schauen habe ich auch in den Raum geworfen. Klar, da wird weiter eskaliert.

- Ich nehme an, HB ist gerne zu mir nach Hause gekommen und fühlt sich dort auch wohl. Deswegen wollte ich sie auch mal (mehr oder wenig spontan) auf ein Feierabendbier zu mir einladen. Auf meinem Balkon hat es ihr auch super gut gefallen. Kann ich von hier auch einfach weiter eskalieren zum FC?

- Richtig gehandelt in der Situation mit HB1 und HB2? HB2 wird wieder mehr in das Date investieren und will sich am WE treffen? Da HB2 aber nur FB Material ist, könnte ich mir auch mehr mit HB1 vorstellen. Auf welche Sachen (Attraction Rapport Comfort) soll ich bei den Treffen mit HB1 nun setzen?

Besten Dank,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n:

- Nächstes festes Date ist als Nachtwanderung am Dienstagabend geplant. Hier will ich weiter zum Makeout eskalieren, vielleicht auch ein BJ oder so auf dem Aussichtsturm ;). Interesse ihrerseits war hoch und sie ist auch richtig sportlich. Gibt es hier etwas zu beachten?

- Da die Zeit zwischen dem Treffen und NC relativ groß war und ich ziemlich auf Rapport und Comfort gesetzt habe, kann ich annehmen, dass die Attraction bis zum nächsten Date noch da ist? Wir haben uns ja ne Weile nicht gesehen, aber das Game war ja immer noch on.

- HB1 verreist oft mit Freundinnen und geht auf Tanzurlaube. Kann ich hieraus lesen, dass sie noch nicht vergeben ist? Anzeichen von Block, konnte ich nicht erkennen und auf meine weiteren Datevorschläge war sie auch positiv motiviert.

- FC wäre glaub ich drinnen gewesen, habe aber aus Zeitgründen doch darauf verzichtet. Der Dame wollte ich etwas mehr Comfort und Rapport geben, da ich sie 6 Wochen nicht gesehen habe. Beim KC brauchte sie auch ein paar Minuten, um sich damit wohl zu fühlen. Date Ideen zum Film schauen habe ich auch in den Raum geworfen. Klar, da wird weiter eskaliert.

- Ich nehme an, HB ist gerne zu mir nach Hause gekommen und fühlt sich dort auch wohl. Deswegen wollte ich sie auch mal (mehr oder wenig spontan) auf ein Feierabendbier zu mir einladen. Auf meinem Balkon hat es ihr auch super gut gefallen. Kann ich von hier auch einfach weiter eskalieren zum FC?

- Richtig gehandelt in der Situation mit HB1 und HB2? HB2 wird wieder mehr in das Date investieren und will sich am WE treffen? Da HB2 aber nur FB Material ist, könnte ich mir auch mehr mit HB1 vorstellen. Auf welche Sachen (Attraction Rapport Comfort) soll ich bei den Treffen mit HB1 nun setzen?

Besten Dank,

Hejsan

Puh, mach dir mal nicht so viele Gedanken, lief doch alles!

Beim nächsten Treffen einfach weiter eskalieren und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zeig ihr doch einfach deinen Ablaufplan. Dann weiß sie gleich was sie zu machen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr doch einfach deinen Ablaufplan. Dann weiß sie gleich was sie zu machen hat.

Wie meinst du das denn? Ablaufplan = boring?

Wäre es denn auch ratsam bis zum Date paar WhatApp Nachrichten mit Comfort und Rapport hinterherzusenden? Attracted ist die Süße ehh ;)

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden