Shit: Nachrichten der Freundin mitgelesen. Sie hat Männerbekanntschaften. Umgang...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier jetzt nicht alle Antworten gelesen, denn das bringt mich auf die Palme. Entschuldigt also wenn dies schon so gepostet wurde.

@TE: Bist du noch ganz bei Trost? Was hat dieses Mädchen denn schlimmes gemacht? Als ich Titel gelesen habe und dein ganzes Geschwafel davor, dachte ich jetzt kommt der Hammer, aber nix. Hast du mal in dein Handy geschaut?

Wenn sie mit jemanden schreiben würde, das es die beste Nacht ihres Lebens wäre... aber selbst dann...

Du bist einfach unreif. Du denkst über heiraten und Familie nach.

Anziehung Liebe und Sex sind doch keine logischen Prozesse... schon garnicht bei Mädels... die dann auch noch 20 sind^^ Bei einer Familie allerdings muss man schon ab und an mal Vernunft walten lassen. Aber nicht sie wäre die unvernünftige sondern du. Bei sowas tickst du aus? Ich sehe schwarz für dich und eine glücklich Ehe und Familie.

Und ob nun 20 oder 35 oder 45. Mit der Einstellung wirst du keine Frau über ein Jahrzehnt halten können.

Denk mal drüber nach wie du mit nem Seitensprung umgehen würdest und was das für deine fiktive Familie bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du bist ein Fremd-Frame-Aufsetzter - fürs Verständnis, dass sind Menschen die keinen haben und sich Fremder Frames bedienen-

Anders kann ich mir die Kombination aus Deinem Alter, 10 Jahre PU inkl. Inner Game Arbeit und daraus resultierender Erfahrungen, Rosa Rote Watte Bausche Hollywoodmärchen Bubble, Unsicherheit, Selbstzweifel, 0.0% Vertrauen (nicht in Sie, sondern DICH), Hirnfick, PDM, Kontrollsucht und und und nicht erklären.

Ein klassischer Fremd-Frame-Aufsetzter

Merkst Du aber gerade selber, dass da nicht viel Substanz dahinter ist, sonst gäbe es diesen Thread wegen...ja wegen was eigentlich? Ach ja...wegen NICHTS nicht.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn meine Freundin in jedem Gespräch mit einem Mann direkt erwähnen würde: Ich hab aber nen Freund!!!! :fool:

Du musst das mal aus ner anderen Perspektive sehen, für eine Frau ist es ohnehin schon schwierig, männliche Kontakte zu pflegen. Bestes Beispiel ist der Ex aus Amiland - sie waren sich gegenseitig mal sehr wichtig, den Kontakt möchte sie nicht abbrechen, verständlich. Also ist es auch nur normal, dass sie nicht raushaut "Im sorry, i have a boyfriend. ill never visit you again."

Mit so ner Ansage kann man leicht mal jeglichen Kontaktabbruch einleiten. Für dein eher schwaches Ego wäre das natürlich förderlich, aber deiner Entwicklung nicht.

Wenn du jetzt schon so drauf bist, was soll dann erst werden wenn ihr Studentenleben losgeht? Wenn sie mit Carlos & Konsorten bis 5e morgens feiern geht? Wenn sich auf einmal 100 Nachrichten in der FB Inbox befinden, anstatt 10?

Du musst das in den Griff bekommen, sonst sind echte Beziehungen auf Vertrauensbasis mit dir als Partner nicht möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sehe da auch nix, was ansatzweise gefährlich wäre...

Schau mal lieber, dass du selber ein paar SMS beisammen kriegst, wo mal ein bisschen Leben in der Bude ist... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ominöse Carlos ist echt der Albtraum aller halbgefestigten PUAs. :-)

Zum Thema: Sehe hier in den Nachrichten von ihr auch nichts, rein gar nichts, worüber man sich Gedanken machen sollte. Im Gegenteil, kannst Stolz sein auf Deine Freundin die das sehr diplomatisch und taktvoll regelt mit den aufdringlichen Jungs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir relativ sicher, dass es sich hier um nen Troll handelt. Das kann doch nicht sein. Jemand der seit über 3 Jahren hier angemeldet ist, kann doch nicht ernsthaft solche Beiträge verfassen... Das kann er doch unmöglich ernst meinen.

Falls doch, plädiere ich auf eine Umbenennung in "Hinfick_John"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha John macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.

Erst Carlos, jetzt Handy einer 20-Jährigen durchsuchen und dann noch Familie etc. mit ihr planen.

Voll Alpha undso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich finde diesen Post köstlich und ich muss dazu sagen, dass es ein weit verbreitete Irrglaube ist, das man nicht in das Handy seines Partners schauen darf. ACHTUNG: Bevor hier gleich irgendwas von Vertrauen und blablabla geredet wird, erst einmal weiterlesen.

In meiner Beziehung wurde einvernehmlich vereinbart, dass das Handy des anderen kein Tabu ist, da man sowieso nichts zu verbergen hat. Unsere Handy liegen frei rum, wenn meine Freundin jemanden anrufen möchte, kann sie gerne mein Handy benutzen. Wir fahren damit sehr gut.

Jetzt kommt die nächste Frage: Warum ist das Thema Handy überhaupt akut gewesen, wenn man ja nichts zu verbergen hat?

Ganz einfach: Wenn ich mit einem Menschen das Bett teile, mich offenbare (intime Dinge über meine Kindheit/Vergangenheit erzähle), mit diesem Menschen zusammenlebe, mit diesem Menschen in Guten wie Schlechten Zeiten beiseite stehe, wahrscheinlich mehrere Tausend Euro für eine Hochzeit ausgeben würde und Kinder plane, warum soll ich dann voller Angst mein Handy vor meinem Partner verstecken??? Warum darf Facebook und die NSA mehr über meine Partnerin wissen, als ich selbst? Was hat das Ganze noch mit Menschen kennen lernen und lieben zu tun? :-D Wahnsinn, was sich da irgendwie eingebürgert hat. Fakt ist: Die meisten Beziehungen würden den Bach runter gehen, wenn man für einen Tag das Handy des anderen haben würde.

Heimlich ins Handy schauen ist natürlich nach wie vor ein Nogo, das fällt dann wohl in die Kategorie Privatsphäre, aber ein ehrlicher Partner würde entsprechend handeln und sowas automatisch unterlassen.

Der TE hat hier die Wahl: Weiter in der Matrix leben oder der Wahrheit ins Auge blicken. Wenn ich angeblich eine gut funktionierende Beziehung habe, aber meine Freundin irgendwelche dubiosen Nachrichten auf ihrem Handy hat, warum soll ich mich wieder freiwillig in die Matrix begeben und weiter heile Welt spielen? Das ist doch Schwachsinn. Ich nehme es zur Kenntnis und handle entsprechend und versuche mir das Mindset anzueignen, dass das wohl nix für die Ewigkeit sein kann, vor allem auch wegen ihres Alters.

Weiteres Beispiel: Wenn mir der Koch in einem guten Restaurant mir immer gutes Essen serviert, bin ich zufrieden und glücklich. Aber wenn irgendjemand aufdeckt, dass besagter Koch in einer Küche das Essen zubereitet, in dem eine tote Ratte liegt, würde ich das Essen doch nicht mehr wollen, auch wenn es gut schmeckt? Ein Blick hinter der Fassade - das wollen immer mehr Menschen haben, denn Informationen sind heutzutage unheimlich wichtig. Informationen sind sogar eine Menge Geld wert.

Solche Informationen können mir aber auch Zeit sparen und mich lehren diese für die richtigen Menschen einzusetzen.

Warum darf ich als Partner, auch nicht etwas über denjenigen erfahren, der mit mir das Bett und wahrscheinlich auch meine Zukunft teilt? Wahrscheinlich aus Angst, das ich etwas erfahre was mir nicht schmeckt. Menschen wollen immer mehr Transparenz, sei es im Arbeitsleben oder auch im Fernsehen und ich denke es ist einfach blauäugig zu behaupten, das man eine gewisse Transparenz in einer Beziehung nicht nötig hat - vorausgesetzt beide sind damit einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Hallo John,



Ach so, zu meinem Leben. Ich bin 31. Also wesentlich älter als sie. SIe war eigentlich nur eine Affäre für mich, hat sich dann aber als mehr rausgestellt. Und sie mag ältere Männer, die keine Jungs mehr sind, wissen was sie wollen, Stabilität haben, gelassen sind, im Leben stehen. Um Geld ging es ihr nie. Erstens nimmt sie es extrem ernst selber mindestens so viel zu zahlen wenn wir ausgehen wie ich, und zum zweiten kommt sie selbst aus wohlhabendem Hause. Ich habe studiert, dann gearbeitet, und bin inzwischen selbstständig mit einem kleinen Büro. Hatte die ganze Zeit kein Auto, und so fuhren wir wenn wir weiter weg wollten immer mit ihrem Auto. Erst jetzt habe ich mir einen A5 Cabrio gekauft, der nun ihr zumindest zum ersten Mal das Vorhandensein von Geld signalisieren könnte (auch wenn es kein wirkliches Indiz dafür ist...), aber wie gesagt, ums Thema Geld geht es ihr und mir nicht. Hab ihr auch gesagt, dass es sein kann, dass ich mal gar kein Geld hab oder knapp bei Kasse bin. Das ist ihr wirklich egal, und das glaube ich ihr auch. Ansonsten bin ich ein sehr entspannter, geduldiger, freundlicher Mensch, mit dem man viel lachen und Quatsch machen kann. Intelligent und gutaussehend bin ich natürlich auch hahahah

Ja, in der Tat, du bist wesentlich älter. Aber im Moment verhälst du dich eben wie ein Junge, der eben nicht gelassen ist. Du hast garantiert- und das hoffe ich inständig für dich- das richtige Maß an Reife, um auch ohne gefühlte 1000 Kommentare das gelassen zu nehmen. Du hast, sollten deine Angaben stimmen, die besten Voraussetzungen, um auch nach einer Trennung ein tolles Leben zu führen.

Wenn es ihr nie um's Geld ging, wieso um alles in der Welt willst du jetzt die Eier raushalten mit einem A5 Cabrio? Da stimmt doch was nicht.

Nun, was habe ich auf ihrem Handy gefunden?

Alles was du finden wolltest. Stichwort Selbsterfüllende Prophezeiung.

- Fragen an die Community


Weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll......

Hör auf die kontrollieren zu wollen. Du bist ihr Stecher nicht ihr Vater.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich finde diesen Post köstlich und ich muss dazu sagen, dass es ein weit verbreitete Irrglaube ist, das man nicht in das Handy seines Partners schauen darf. ACHTUNG: Bevor hier gleich irgendwas von Vertrauen und blablabla geredet wird, erst einmal weiterlesen.

In meiner Beziehung wurde einvernehmlich vereinbart, dass das Handy des anderen kein Tabu ist, da man sowieso nichts zu verbergen hat. Unsere Handy liegen frei rum, wenn meine Freundin jemanden anrufen möchte, kann sie gerne mein Handy benutzen. Wir fahren damit sehr gut.

Jetzt kommt die nächste Frage: Warum ist das Thema Handy überhaupt akut gewesen, wenn man ja nichts zu verbergen hat?

Ganz einfach: Wenn ich mit einem Menschen das Bett teile, mich offenbare (intime Dinge über meine Kindheit/Vergangenheit erzähle), mit diesem Menschen zusammenlebe, mit diesem Menschen in Guten wie Schlechten Zeiten beiseite stehe, wahrscheinlich mehrere Tausend Euro für eine Hochzeit ausgeben würde und Kinder plane, warum soll ich dann voller Angst mein Handy vor meinem Partner verstecken??? Warum darf Facebook und die NSA mehr über meine Partnerin wissen, als ich selbst? Was hat das Ganze noch mit Menschen kennen lernen und lieben zu tun? :-D Wahnsinn, was sich da irgendwie eingebürgert hat. Fakt ist: Die meisten Beziehungen würden den Bach runter gehen, wenn man für einen Tag das Handy des anderen haben würde.

Heimlich ins Handy schauen ist natürlich nach wie vor ein Nogo, das fällt dann wohl in die Kategorie Privatsphäre, aber ein ehrlicher Partner würde entsprechend handeln und sowas automatisch unterlassen.

Der TE hat hier die Wahl: Weiter in der Matrix leben oder der Wahrheit ins Auge blicken. Wenn ich angeblich eine gut funktionierende Beziehung habe, aber meine Freundin irgendwelche dubiosen Nachrichten auf ihrem Handy hat, warum soll ich mich wieder freiwillig in die Matrix begeben und weiter heile Welt spielen? Das ist doch Schwachsinn. Ich nehme es zur Kenntnis und handle entsprechend und versuche mir das Mindset anzueignen, dass das wohl nix für die Ewigkeit sein kann, vor allem auch wegen ihres Alters.

Weiteres Beispiel: Wenn mir der Koch in einem guten Restaurant mir immer gutes Essen serviert, bin ich zufrieden und glücklich. Aber wenn irgendjemand aufdeckt, dass besagter Koch in einer Küche das Essen zubereitet, in dem eine tote Ratte liegt, würde ich das Essen doch nicht mehr wollen, auch wenn es gut schmeckt? Ein Blick hinter der Fassade - das wollen immer mehr Menschen haben, denn Informationen sind heutzutage unheimlich wichtig. Informationen sind sogar eine Menge Geld wert.

Solche Informationen können mir aber auch Zeit sparen und mich lehren diese für die richtigen Menschen einzusetzen.

Warum darf ich als Partner, auch nicht etwas über denjenigen erfahren, der mit mir das Bett und wahrscheinlich auch meine Zukunft teilt? Wahrscheinlich aus Angst, das ich etwas erfahre was mir nicht schmeckt. Menschen wollen immer mehr Transparenz, sei es im Arbeitsleben oder auch im Fernsehen und ich denke es ist einfach blauäugig zu behaupten, das man eine gewisse Transparenz in einer Beziehung nicht nötig hat - vorausgesetzt beide sind damit einverstanden.

Du verstehst IMO den Kern des Problems nicht.

Es geht nicht darum, dass seine Freundin was zu verbergen hat und sie ihm deshalb verboten hat, ins Handy zu schauen. Es geht darum, dass der TE heimlich ins Handy seiner Freundin schaut und harmlose Geschichten zu Pseudofremdgehen hirnwichst. Und das ist einzig und alleine SEIN Problem und wird jede coole Frau auf Dauer vergraulen.

Dass Du alles teilst mit Deiner Freundin - völlig ok. Darum geht es aber hier eben nicht.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal den Insider mit "Carlos" näher bringen?

Der hat mal mit der Freundin vom TE getanzt!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Kann mir jemand mal den Insider mit "Carlos" näher bringen?

Der hat mal mit der Freundin vom TE getanzt!

Und ausserdem ist Carlos auch der berüchtigte Tauchlehrer vom "Ich darf nicht mit an Ihren Urlaubsort"-Thread. 100%!

BTW:

http://www.pickupforum.de/topic/124986-ich-darf-nicht-an-ihren-urlaubsort/

Habe mich eben köstlichst amüsiert- danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, ich bin selber mega vorbelastet, weil ich selber jeden scheiss gemacht und gegamed hab, 3er, 4er, SNLs, ich könnte 100 crazy Field reports schreiben. Ich war fucking Frauen- und Sexabhängig. Und verdammt gut im Game.

Deine Beweihräucherung in allen Ehren, du bist vor allem von Verlustängsten geprägt und hast meiner Meinung nach ein needyhaftes Verhalten und bist nicht sehr selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

danke für die nachrichten!

es überrascht mich, dass ihr das alle so locker und harmlos seht. Das zeigt dann wohl auch, dass ich zu naiv an die sache ranging, und dachte, sie bräuchte dieses Ego streicheln nicht..

@ slowfood: Sie will sich nicht austoben. Wir haben das beredet. WIe gesagt, es fing alles als affaire an, und dabei kam dann stück für stück heraus, wie sie denkt, und was sie will. Als es ernster wurde, habe ich ihr gesagt, dass sie erst 20 ist und bestimmt noch eine Phase kommt, in der sie das Gefühl haben wird etwas nachholen zu müssen. Ich verurteile sie nicht dafür. Nur hat sie dann auf einer sehr reifen Art ausgeführt, dass sie nicht so eine Person ist. Es ist ja nicht so, dass ich ihr erster Freund bin. Den ersten hatte sie als sie 16 war, und seitdem 2-3 Beziehungen gehabt. U.a. wurde sie auch schlecht behandelt, und weiß demnach auch zu schätzen was sie hat. SIe ist eine die langfristig baut, nichts AUfgebautes wegwirft wegen irgendwelchen anderen leuten. Es sind sehr reife Gedanken, wie ich sie sonst bei wesentlich älteren Frauen nicht erlebe. Und erst dadurch wurde sie interessant für was Ernstes..

Im Allgemeinen muss ich auch sagen, verwundert es mich, dass einem 20 jährigen Mädel die Kompetenz abgesprochen wird, eine normale monogame harmonische langristige Beziehung aufbauen zu wollen. Es gibt doch unzählige Mädels da draußen, die nicht sich austoben und probieren wollen, sondern nun den Einen wollen. Ich selbst habe solche Mädels schon erlebt, und war auch schon mit 2 solcher Sorten zusammen. Die haben jeden Annäherungsversuch anderer Typen abgeblockt, sich nie auf was eingelassen, standen 100 % loyal zu mir. Ich denke also eher, dass das eine Typsache ist. Das eine Mädel weiß mit 20 was sie will (in bezug auf Freund, Familie) und hat genaue Vorstellungen. Die nächste weiß das mit 30 noch nicht (alles erlebt)

@ Nasi: Gelaber über Geld ist unwichtig. Ich habe es nur erwähnt, um mein Leben kurz vorzustellen, wer ich bin. Ich definiere mich natürlich nicht darüber. Ich wollte nur erläutern, dass es ihr nichts ums Geld geht (das hätte sonst ja ein Argument sein können von euch "Hey, die ist 20 und du bist ihr sugardaddy"). deswegen habe ich erwähnt, dass ich die ganze zeit nix hatte und sie diejenige mit einem auto war und ich mit bus und bahn

@ Zody: Studentenparties und Leute kennen lernen. WIe gesagt, dass hätte ich auch alles gedacht, daher war sie nur eine Affäre. Aber sie denkt da völlig anders, sie braucht sowas nicht, und will das auch nicht. Wir haben beide Rahmenbedingungen festgestellt. Wir wissen beide, Gelegenheit macht Fremdgehen easy. Wir unterstützen uns gegenseitig darin dadurch, dass wir sagen, dass wir beide sowas nicht machen. Ich finde das auch völlig okay. In unsere vollsexualisierten Gesellschaft mit Sex an jeder Ecke muss man als Paar versuchen, die eigene Intimsphäre zu schützen. Sonst wechselt man schnell von einem Partner zum anderen, weil man ständig neue Leute kennen lernt, und der Kick des neuen immer was anderes ist, spätestens nach 3-4 Jahren Beziehung.. Daher habe ich auch das Screening bei meiner Feunding ausgeführt und es hat ergeben, dass sie vom Typ her so ist, wie ich es will. Übrigens: AUch in meinem UNi leben gab es viele (sehr hübsche) Mädels, die nie auf studentenparties und sonst was waren, weil das "einfach nicht ihr Ding" war..

@ Kadir 91: Ja die Familienplanung war langfristig angesetzt für in 3-4 Jahren. Bis dahin ist ja noch viel Zeit. Übrigens bin ich nicht mit dem Wunsch zu ihr getreten "Ich will famlie", sondern im gespräch ergibt es sich wie der andere denkt. Und manchmal denkt man halt ähnlich...

@ Mauerbluemchen: Sorry, aber selbst wenn ich früher der Übervögler war, darf ich mir dann nicht eine "anständige" HB als feste freundin aussuchen, oder muss sie jetzt auch versaut sein??

Ansonsten stimmt: habe wohl überreagiert, und werde mich über einige Inner game dinge nochmal einlesen

Auf den Rest antworte ich später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry bro, aber dieser beitrag beweisst einmal mehr, dass du leider überhaupt keine Ahnung hast on was du hier schreibst. Ich frage mich gerade auch ernsthaft, wie du auf die Idee kommst, "verdammt gut im game" gewesen zu sein.

Mag sein, dass du ne stattliche anzahl an Lays klargemacht hast, aber das heißt nicht dass du Ahnung von PU hast. Deine Posts hier deuten auf das exakte Gegenteil hin. Du schätzt jegliche Situation falsch ein, bewertest ihr Verhalten völlig falsch und reagierst dementsprechend völlig flasch. Das zieht sich durch alle deine Freds. Ich kann dir hier auch gar nix raten, außer mit der Materie nochmal neu anzufangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zody: Studentenparties und Leute kennen lernen. WIe gesagt, dass hätte ich auch alles gedacht, daher war sie nur eine Affäre. Aber sie denkt da völlig anders, sie braucht sowas nicht, und will das auch nicht. Wir haben beide Rahmenbedingungen festgestellt. Wir wissen beide, Gelegenheit macht Fremdgehen easy. Wir unterstützen uns gegenseitig darin dadurch, dass wir sagen, dass wir beide sowas nicht machen. Ich finde das auch völlig okay. In unsere vollsexualisierten Gesellschaft mit Sex an jeder Ecke muss man als Paar versuchen, die eigene Intimsphäre zu schützen. Sonst wechselt man schnell von einem Partner zum anderen, weil man ständig neue Leute kennen lernt, und der Kick des neuen immer was anderes ist, spätestens nach 3-4 Jahren Beziehung.. Daher habe ich auch das Screening bei meiner Feunding ausgeführt und es hat ergeben, dass sie vom Typ her so ist, wie ich es will. Übrigens: AUch in meinem UNi leben gab es viele (sehr hübsche) Mädels, die nie auf studentenparties und sonst was waren, weil das "einfach nicht ihr Ding" war..

Jaja, sie ist nicht so ein Typ. Sorry, aber ich hatte auch schon ein paar Freundinnen die alles sagten und taten um mich in eine Beziehung zu bekommen. Sie waren alle so brav und wollten keine Kontakte zum anderen Geschlecht und ich sollte ihn natürlich auch nicht haben. Das Ende vom Lied war, dass ich, um mal ein Beispiel zu nennen, sie Abends zu einer Freundin fuhr. Wie sich am Ende raus stellte war es keine Freundin, sondern ein Typ der sie in den Arsch gebumst hat. Das erklärte im nachhinein auch, warum sie ein paar Tage nicht richtig laufen konnte.

Deshalb beurteile ich nur nach Taten und bringe immer eine gesunde Grundskepsis auf. Man kann einem viel erzählen...

Darf ich deinen Post so verstehen, dass ihr grundlegend alles nicht macht, woraus eine Fremdgehsituation entsteht? Das ist ja noch trauriger als ohnehin schon.

Gelegenheit macht fremdgehen easy

:80: . Ich frag mich was ihr für komische Charaktere seid. Hat das nicht was mit Willen zu tun?

Edit:

Hier zu noch was:

Aber sie denkt da völlig anders, sie braucht sowas nicht, und will das auch nicht

Ja, meinst du, dass wenn sie Interesse an dir hat, sie zu dir sagt "Boah, ich freu mich voll auf die Uni. Feiern, saufen und tausend fremde Schwänze für die Fotz. Jetzt beginnt mein Leben" ? Ich denke nich

bearbeitet von Zody
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Ich hab nur den Eingangspost gelesen und komm jetzt einfach nict drum rum zu antworten.

Heute ist es passiert. Meine Freundin hat ihr Handy nachts vorm Nachhause gehen bei mir liegen lassen. Ich wollte es grad ausmachen, und habe dabei gemerkt, dass ich plötzlich im Hauptmenü bin! Sozusagen alle Bilder und Nachrichten nur einen Tastendruck entfernt. Das war eine fucking Situation. Ich habe mir selbst gesagt, sowas macht man nicht. Das ist eine Vertrauenssache. Es gibt auch nicht den geringsten Anlass für irgendwas.

Aber fuck, die Neugier war einfach fucking groß. Ich hab mir gedacht, sie hat eh nichts zu verbergen, also hol dir einfach kurz deine Bestätigung ab, dass da wirklich keine Jungskontakte sind. Vor allem da ich mit der Lady auch bald die nächsten Schritte eingehen möchte wie zusammen ziehen und Familie. Wenn da also doch was ist, dann wäre es gut, das jetzt zu wissen als später. So habe ich es mir zumindest gerechtfertigt.

Ich weiß, dass man das nicht machen sollte, ich hab auch noch nie in den 1 Jahr und 3 Monaten die wir zusammen sind, auf ihr Handy geschielt, oder sonstwie das Gefühl gehabt gucken zu wollen. Ich vertraue ihr 100 %. Nur diesen Kampf, ich gegen das Handy, habe ich verloren. Ich hab mich auch mies gefühlt dabei. Das soll aber nicht das Thema sein.

Richtig. Kein Thema! Ist dein gutes recht. Du hattest einen Grund immerhin war das Hauptmenü offen. So wie bei den anderen zufällig Facebook offen war und gerade jemand schrieb als sie es brav zumachen wollten ^^

1. Ist da ein Typ auf ihrer Arbeit, der ihr geschrieben hat, dass er sich freut dass er ihre Nummer bekommen hat, und sie endlich kennen lernen kann. und dass er sich auf ein baldiges Treffen freut. Das hatte sie mir aber auch schon mündlich erzählt, dass da ein Typ was von ihm will. Jedenfalls hat dieser Typ sie 3 x angeschrieben, weil meine Freundin jedes Mal nicht geantwortet hatte. Dann beim 4. Mal, als der Typ wiederholt fragte, ob er die richtige Nummer habe, hat meine Freundin geschrieben, dass sie nur viel zu tun hatte und vergessen hat zurück zu schreiben. Daraufhin hat er dann noch 2 x geschrieben, und beide male hat meine Freundin nicht geantwortet. Danach kam nix mehr, und das ist 3 Monate her.

- Warum schreibt sie ihm nicht einfach, dass sie einen Freund hat, und es daher mit einem Treffen nix wird. Wäre doch viel einfacher, als ihn noch hinzuhalten. Passt auch nicht zu ihr dieses Verhalten.

Ganz klar. Kann nur einen Grund haben. Sie hält ihn sich warm! Der ist supergefährlich. Man sieht richtig wie sie Ködern und Warten anwendet. Alternativ hat sie vllt ihren Teil der unterhaltung gelöscht :unknw:

2. Ist da ein Typ, den ich nicht kenne. Der hat ihr geschrieben, dass er jetzt für 4 Wochen in Hamburg ist. Und er hat sie direkt gefragt "Kommst du heute mit zu einem Kumpel, chillen?". Ihre Antwort "Du fragst auch immer so spontan. Aber das nächste Mal gerne". Er schreibt: "Spontan ist immer gut". Meine Freundin schreibt zurück: "Gehe jetzt mit Freund schlafen". Er: "Mit deinem Freund?" Sie: "Ja :)" Danach kam keine Nachricht mehr.

- Was soll das denn? Ein Typ, von dem ich noch nie was gehört hab, fragt meine Freundin, ob er gemeinsam mit ihr zu seinem Kumpel geht, den sie ja scheinbar nicht mal kennt! Und sie sagt noch gerne?! Wie soll ich mir das vorstellen, dass sie da mit den beiden Typen dann "chillen" will? Klingt für mich so, als würde der typ da einen dreier planen oder so. Gut, ich bin selber mega vorbelastet, weil ich selber jeden scheiss gemacht und gegamed hab, 3er, 4er, SNLs, ich könnte 100 crazy Field reports schreiben. Ich war fucking Frauen- und Sexabhängig. Und verdammt gut im Game. Daher denke ich bei so einer Nachricht nur "wtf". Und bin erschrocken über ihre Antwort, das nächste Mal gerne mitzukommen. Das gibt mir echt zu bedenken. Klar, dass sie ihren Freund, also mich, noch erwähnt hat, finde ich gut. Aber trotzdem sollte sie solchen Leuten nicht zusagen. Wenn ich nämlich der andere Typ wäre, wäre mir das mit dem Freund scheiss egal. Würde sie mit zum Kumpel nehmen, dort zu zweit was trinken, locker machen, und klassisches Verführungsgame fahren.

- Genau damit sowas nicht passiert, haben wir abgemacht, es gar nicht erst zu Situationen kommen zu lassen, wo wir mit anderen Leuten alleine sind. Fahre auch nicht zu irgendeinem Mädel nach Hause...

Du gibst den Grund doch selber. Da wird definitiv ein 3er geplant. Das hört man doch täglich. Sie is sich dessen bewusst und willigt ein beim nächste mal dabei zu sein. Das Gerne in dem zusammenhanhang deutet an, dass sie auch beim DP dabei ist! Vorsicht!!! :help:

3. Und das ist das Heftigste: Sie war mal 1 Jahr als Austausch in Amerika. Dort hatte sie auch einen Freund. Nun, das ist 3 Jahre her. Ich weiß nicht, ob das dieser Freund ist, oder wer. Aber auf jeden Fall textet sie bis heute ziemlich viel mit einem Typen in Englisch. Dieser beschreibt immer wieder dass sie "you are still my girl" ist, und sie immer noch liebt, dass sie sein "blue eyed angel" ist, sie ihn gerettet hat. Scheinbar hatte der voll die Probleme mit Drogen und so und kriegt sein Leben immer mehr und mehr in Griff. Dann hat er auch geschrieben, dass er sie so gerne wieder sehen würde, und sich darauf unfassbar freut. Er würde ihr auch ein Ticket kaufen für den Flug in die USA, und fragt sie wann sie Zeit hat. Nur sowas. Meine Freundin hatte nur 30 % Anteil an der Unterhaltung, und hat nie direkt auf die Liebesschwüre geantwortet. Stattdessen hat sie dann nur rumgealbert, ihn als "funny" und "crazy" bezeichnet. Aber nie erwähnt, dass sie einen Freund hat. Was soll dieses Hinhalten von diesem Typen. Warum erzählt sie ihm nicht von mir.

OMG. das sie kaum antwotet und jeden Flirtversucht mit You´re so crazy and funny ausweicht deutet auch wieder darauf hin dass sie voll dabei ist. Wie bei punkt 1 wendet sie entweder Ködern und warten an oder hat den Gesprächsverlauf frisiert.

Zusammenfassung:

Sie hat wahrscheinlich einen Stecher auf Arbeit, nächste Woche einen 3er und fliegt dann in die Staaten um ihre Große liebe zu Heiraten. Sorry Bruder du bist sowas von raus!

Unwahrscheinlicherweise geb ich noch mal die Alternativen, die aber wirklich sooo unwahrscheinlich sind, dass sie kaum zutreffen können.

1) Der Typ ist auf ihrer Arbeit. Da ist es super unangenehm einen Korb zu verteilen wenn der Gegenpart nicht 100%ig eindeutig nach Sex Fraget

2) Ein Kumpel mit den sie früher abgehangen hat und gut befreundet ist/war. Und wo sie den Kumpel von ihm vllt. noch kennt.

3) Wenn sie ihm vorm absturz gerettet hat und er im Drogensumpf war hat sie vllt., ein schlechtes gewissen wenn sie ihm jetzt einen Eindeutigen Korb gibt und weicht deswegen den flirtversuchen geschickt aus.

Aber wie gesagt die alternativen sind suuuuper unwahrscheinlich,

Eins noch

- Dein Alter 31

ALTER!!! :shok::80:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem ist Carlos auch der berüchtigte Tauchlehrer vom "Ich darf nicht mit an Ihren Urlaubsort"-Thread. 100%!

Carlos ist ja überall! :shok:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, sie ist nicht so ein Typ. Sorry, aber ich hatte auch schon ein paar Freundinnen die alles sagten und taten um mich in eine Beziehung zu bekommen. Sie waren alle so brav und wollten keine Kontakte zum anderen Geschlecht und ich sollte ihn natürlich auch nicht haben. Das Ende vom Lied war, dass ich, um mal ein Beispiel zu nennen, sie Abends zu einer Freundin fuhr. Wie sich am Ende raus stellte war es keine Freundin, sondern ein Typ der sie in den Arsch gebumst hat. Das erklärte im nachhinein auch, warum sie ein paar Tage nicht richtig laufen konnte.

Deshalb beurteile ich nur nach Taten und bringe immer eine gesunde Grundskepsis auf. Man kann einem viel erzählen...

So is es.

Noch mal. Sagen kann man/frau viel. Darauf würd ich nicht allzuviel geben. Worte. Schau lieber auf das, was sie tut!

Du glaubst gar nicht, wie schnell sie aus so ner Beziehung ausbrechen wird. Und sich danach unendlich frei und erleichtert fühlt.

Und dann erst mal überhaupt keine (monogame) Beziehung will, sondern "sich mit vielen Männern austoben will".... (field tested)

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Verlaub. Sie wünscht sich bestimmt und denkt vielleicht von sich, dass sie sich nicht ausleben wollen wird. Aber da geht es um die Zukunft. Darüber kann man nichts versprechen. Daher verstehe ich nicht, wie Du das in Deinem Alter ernst nehmen kannst und sie darauf festlegen willst.

Sie hat da eine Aussage gemacht, die nicht überlegt sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, sie ist nicht so ein Typ. Sorry, aber ich hatte auch schon ein paar Freundinnen die alles sagten und taten um mich in eine Beziehung zu bekommen. Sie waren alle so brav und wollten keine Kontakte zum anderen Geschlecht und ich sollte ihn natürlich auch nicht haben. Das Ende vom Lied war, dass ich, um mal ein Beispiel zu nennen, sie Abends zu einer Freundin fuhr. Wie sich am Ende raus stellte war es keine Freundin, sondern ein Typ der sie in den Arsch gebumst hat. Das erklärte im nachhinein auch, warum sie ein paar Tage nicht richtig laufen konnte.

Deshalb beurteile ich nur nach Taten und bringe immer eine gesunde Grundskepsis auf. Man kann einem viel erzählen...

So is es.

Noch mal. Sagen kann man/frau viel. Darauf würd ich nicht allzuviel geben. Worte. Schau lieber auf das, was sie tut!

Du glaubst gar nicht, wie schnell sie aus so ner Beziehung ausbrechen wird. Und sich danach unendlich frei und erleichtert fühlt.

Und dann erst mal überhaupt keine (monogame) Beziehung will, sondern "sich mit vielen Männern austoben will".... (field tested)

Jaja! darf ich mir die Glaskugel mal leihen? Scheint sich ein guter Porno draus zu entwickeln!

Ne Frau muss mindestens 3 Jahre im Leben Schwänze wie Nudelsalat gefressen haben, sonst sind sie nicht reif für ne monogame Beziehung und wenn sie das Gegenteil sagt ist's gelogen! Sind ja alles nur Opfer ihrer Mumu! (monsterfieldtested)

So'n Quatsch!

bearbeitet von Jimb0_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, sie ist nicht so ein Typ. Sorry, aber ich hatte auch schon ein paar Freundinnen die alles sagten und taten um mich in eine Beziehung zu bekommen. Sie waren alle so brav und wollten keine Kontakte zum anderen Geschlecht und ich sollte ihn natürlich auch nicht haben. Das Ende vom Lied war, dass ich, um mal ein Beispiel zu nennen, sie Abends zu einer Freundin fuhr. Wie sich am Ende raus stellte war es keine Freundin, sondern ein Typ der sie in den Arsch gebumst hat. Das erklärte im nachhinein auch, warum sie ein paar Tage nicht richtig laufen konnte.

Deshalb beurteile ich nur nach Taten und bringe immer eine gesunde Grundskepsis auf. Man kann einem viel erzählen...

So is es.

Noch mal. Sagen kann man/frau viel. Darauf würd ich nicht allzuviel geben. Worte. Schau lieber auf das, was sie tut!

Du glaubst gar nicht, wie schnell sie aus so ner Beziehung ausbrechen wird. Und sich danach unendlich frei und erleichtert fühlt.

Und dann erst mal überhaupt keine (monogame) Beziehung will, sondern "sich mit vielen Männern austoben will".... (field tested)

Jaja! darf ich mir die Glaskugel mal leihen? Scheint sich ein guter Porno draus zu entwickeln!

Ne Frau muss mindestens 3 Jahre im Leben Schwänze wie Nudelsalat gefressen haben, sonst sind sie nicht reif für ne monogame Beziehung und wenn sie das Gegenteil sagt ist's gelogen! Sind ja alles nur Opfer ihrer Mumu! (monsterfieldtested)

So'n Quatsch!

Träum weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.