Shit: Nachrichten der Freundin mitgelesen. Sie hat Männerbekanntschaften. Umgang...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter 31

- Ihr/Sein Alter 20

- Dauer der Beziehung 1 Jahr und 3 Monate

- Art der Beziehung monogame harmonische beziehung

- Probleme um die es sich handelt

Hallo Freunde

Heute ist es passiert. Meine Freundin hat ihr Handy nachts vorm Nachhause gehen bei mir liegen lassen. Ich wollte es grad ausmachen, und habe dabei gemerkt, dass ich plötzlich im Hauptmenü bin! Sozusagen alle Bilder und Nachrichten nur einen Tastendruck entfernt. Das war eine fucking Situation. Ich habe mir selbst gesagt, sowas macht man nicht. Das ist eine Vertrauenssache. Es gibt auch nicht den geringsten Anlass für irgendwas.

Aber fuck, die Neugier war einfach fucking groß. Ich hab mir gedacht, sie hat eh nichts zu verbergen, also hol dir einfach kurz deine Bestätigung ab, dass da wirklich keine Jungskontakte sind. Vor allem da ich mit der Lady auch bald die nächsten Schritte eingehen möchte wie zusammen ziehen und Familie. Wenn da also doch was ist, dann wäre es gut, das jetzt zu wissen als später. So habe ich es mir zumindest gerechtfertigt.

Ich weiß, dass man das nicht machen sollte, ich hab auch noch nie in den 1 Jahr und 3 Monaten die wir zusammen sind, auf ihr Handy geschielt, oder sonstwie das Gefühl gehabt gucken zu wollen. Ich vertraue ihr 100 %. Nur diesen Kampf, ich gegen das Handy, habe ich verloren. Ich hab mich auch mies gefühlt dabei. Das soll aber nicht das Thema sein.

Kurz zu ihr: Sie ist 20, hat vor 1 Jahr ihr Abitur gemacht. Sie ist zielstrebig, klug, optisch attraktiv, blond, schlank. Verwöhntes Einzelkind, hat selber genug Geld, wohnt bei den Eltern mit im Haus, hat eigenes Auto, ist witzig, tierlieb. Sie ist kein Partygirl, und macht viel mit ihren Freundinnen. Wir haben voreinander keine Geheimnisse. Sind längst im jeweiligen Freundeskreis eingeweiht und unternehmen zusammen was. Wir treffen uns 2-3 x in der Woche, übernachten dann auch gemeinsam. Haben jedes Mal fanstastischen Sex, vertrauen uns sehr. Sie sagt, dass sie nicht der Typ Frau ist, die viele Jungs kennen lernen will, sondern eher auf der Suche nach dem einen ist, mit dem sie alles haben kann. Ihre Freundinnen sind auch alle so dass die Beziehungstypen sind und mit ihren jeweiligen Freunden langfristig (Familie) und so planen und nicht wechselnde Jungsgeschichten haben. Zum Glück braucht sie absolut keine Bestätigung, und das glaube ich ihr auch. Ihr komplettes Verhalten ist absolut davon geprägt, dass sie keine Bestätigung von anderen Typen braucht. Sie flirtet auch nicht mit anderen, und wir haben das abgemacht, dass keiner von uns mit anderen flirtet. Also ziemlich anständige Mädels, wie man sie in einer Großstadt eigentlich kaum noch trifft. Sie liebt mich, ich liebe sie, wir vermissen uns, und wissen eigentlich jeden Tag was der andere vorhat und tut, denn wir schreiben uns ausnahmslos täglich mehrfach. Als nächsten Schritt wollen wir zusammen ziehen, und in einigen Jahren eine Familie gründen. Ich habe 10 Jahre lang exzessiv Party gemacht, Pickup betrieben, und kranken Mist erlebt den ich nie vergessen werden. Aber ich will zur Ruhe kommen. Und das bin ich bei ihr.

Ach so, zu meinem Leben. Ich bin 31. Also wesentlich älter als sie. SIe war eigentlich nur eine Affäre für mich, hat sich dann aber als mehr rausgestellt. Und sie mag ältere Männer, die keine Jungs mehr sind, wissen was sie wollen, Stabilität haben, gelassen sind, im Leben stehen. Um Geld ging es ihr nie. Erstens nimmt sie es extrem ernst selber mindestens so viel zu zahlen wenn wir ausgehen wie ich, und zum zweiten kommt sie selbst aus wohlhabendem Hause. Ich habe studiert, dann gearbeitet, und bin inzwischen selbstständig mit einem kleinen Büro. Hatte die ganze Zeit kein Auto, und so fuhren wir wenn wir weiter weg wollten immer mit ihrem Auto. Erst jetzt habe ich mir einen A5 Cabrio gekauft, der nun ihr zumindest zum ersten Mal das Vorhandensein von Geld signalisieren könnte (auch wenn es kein wirkliches Indiz dafür ist...), aber wie gesagt, ums Thema Geld geht es ihr und mir nicht. Hab ihr auch gesagt, dass es sein kann, dass ich mal gar kein Geld hab oder knapp bei Kasse bin. Das ist ihr wirklich egal, und das glaube ich ihr auch. Ansonsten bin ich ein sehr entspannter, geduldiger, freundlicher Mensch, mit dem man viel lachen und Quatsch machen kann. Intelligent und gutaussehend bin ich natürlich auch hahahah

Nun, was habe ich auf ihrem Handy gefunden?

Im prinzip ist alles "in Ordnung". Nur Kontakte mit ihren Mädels. Es gibt aber 3 Dinge, über die ich mir Gedanken mache.

1. Ist da ein Typ auf ihrer Arbeit, der ihr geschrieben hat, dass er sich freut dass er ihre Nummer bekommen hat, und sie endlich kennen lernen kann. und dass er sich auf ein baldiges Treffen freut. Das hatte sie mir aber auch schon mündlich erzählt, dass da ein Typ was von ihm will. Jedenfalls hat dieser Typ sie 3 x angeschrieben, weil meine Freundin jedes Mal nicht geantwortet hatte. Dann beim 4. Mal, als der Typ wiederholt fragte, ob er die richtige Nummer habe, hat meine Freundin geschrieben, dass sie nur viel zu tun hatte und vergessen hat zurück zu schreiben. Daraufhin hat er dann noch 2 x geschrieben, und beide male hat meine Freundin nicht geantwortet. Danach kam nix mehr, und das ist 3 Monate her.

- Warum schreibt sie ihm nicht einfach, dass sie einen Freund hat, und es daher mit einem Treffen nix wird. Wäre doch viel einfacher, als ihn noch hinzuhalten. Passt auch nicht zu ihr dieses Verhalten.

2. Ist da ein Typ, den ich nicht kenne. Der hat ihr geschrieben, dass er jetzt für 4 Wochen in Hamburg ist. Und er hat sie direkt gefragt "Kommst du heute mit zu einem Kumpel, chillen?". Ihre Antwort "Du fragst auch immer so spontan. Aber das nächste Mal gerne". Er schreibt: "Spontan ist immer gut". Meine Freundin schreibt zurück: "Gehe jetzt mit Freund schlafen". Er: "Mit deinem Freund?" Sie: "Ja :)" Danach kam keine Nachricht mehr.

- Was soll das denn? Ein Typ, von dem ich noch nie was gehört hab, fragt meine Freundin, ob er gemeinsam mit ihr zu seinem Kumpel geht, den sie ja scheinbar nicht mal kennt! Und sie sagt noch gerne?! Wie soll ich mir das vorstellen, dass sie da mit den beiden Typen dann "chillen" will? Klingt für mich so, als würde der typ da einen dreier planen oder so. Gut, ich bin selber mega vorbelastet, weil ich selber jeden scheiss gemacht und gegamed hab, 3er, 4er, SNLs, ich könnte 100 crazy Field reports schreiben. Ich war fucking Frauen- und Sexabhängig. Und verdammt gut im Game. Daher denke ich bei so einer Nachricht nur "wtf". Und bin erschrocken über ihre Antwort, das nächste Mal gerne mitzukommen. Das gibt mir echt zu bedenken. Klar, dass sie ihren Freund, also mich, noch erwähnt hat, finde ich gut. Aber trotzdem sollte sie solchen Leuten nicht zusagen. Wenn ich nämlich der andere Typ wäre, wäre mir das mit dem Freund scheiss egal. Würde sie mit zum Kumpel nehmen, dort zu zweit was trinken, locker machen, und klassisches Verführungsgame fahren.

- Genau damit sowas nicht passiert, haben wir abgemacht, es gar nicht erst zu Situationen kommen zu lassen, wo wir mit anderen Leuten alleine sind. Fahre auch nicht zu irgendeinem Mädel nach Hause...

3. Und das ist das Heftigste: Sie war mal 1 Jahr als Austausch in Amerika. Dort hatte sie auch einen Freund. Nun, das ist 3 Jahre her. Ich weiß nicht, ob das dieser Freund ist, oder wer. Aber auf jeden Fall textet sie bis heute ziemlich viel mit einem Typen in Englisch. Dieser beschreibt immer wieder dass sie "you are still my girl" ist, und sie immer noch liebt, dass sie sein "blue eyed angel" ist, sie ihn gerettet hat. Scheinbar hatte der voll die Probleme mit Drogen und so und kriegt sein Leben immer mehr und mehr in Griff. Dann hat er auch geschrieben, dass er sie so gerne wieder sehen würde, und sich darauf unfassbar freut. Er würde ihr auch ein Ticket kaufen für den Flug in die USA, und fragt sie wann sie Zeit hat. Nur sowas. Meine Freundin hatte nur 30 % Anteil an der Unterhaltung, und hat nie direkt auf die Liebesschwüre geantwortet. Stattdessen hat sie dann nur rumgealbert, ihn als "funny" und "crazy" bezeichnet. Aber nie erwähnt, dass sie einen Freund hat. Was soll dieses Hinhalten von diesem Typen. Warum erzählt sie ihm nicht von mir.

- Fragen an die Community

Warum erwähnt sie die Anfrage von Punkt 2 und den Typen aus Amerika aus Punkt 3 mir gegenüber nicht?

Soll ich mit ihr darüber reden? Ich will nicht den nächsten Schritt gehen, wenn ich mich in sie getäuscht habe.

Soll ich ihr das sagen, dass ich ihre Nachrichten gelesen habe?

Weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du echt dreißig? Chill mal dude. Seh hier nichts anderes wie ein Mädchen, dass bissl

mit ihren Kontakten spielt. Vielleicht erzählt sie dir absichtlich nichts, weil sie weiß, wie

unlocker du drauf bist. Vielleicht will sie einfach nur niemanden verletzen und schreibt deswegen nicht klipp und klar zurück, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte. Vielleicht hält sie die Typen warm bzw. hin weil sie sich dadurch aufgefangen fühlt. Vielleicht ne Kombination aus Beidem. Who cares? Nicht ansprechen, Hirnfick ausstellen. Das hat man davon, wenn man seiner Geliebten ins Handy schaut. Schöne Mädels schreiben immer mit jemandem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der USA-Typ ist aus ihrer Sicht btw. super ungefährlich weswegen sie einfach seine

Aufmerksamkeit geniest und ihr Ego streicheln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirst Du sie verlieren. Eher früher als später.

Das Mädel ist 20 (!) Die will sich noch austoben. Völlig Wurscht, was sie sagt! Die will nicht abgeschottet werden von den geilen Kerlen da draußen. Die hat panische Angst, was zu versäumen in ihrem Leben. Und die will ganz sicher nicht in einen goldenen Käfig gesteckt werden ...

Daher, lass locker. Hab' ein eigenes, geiles Leben. Und sei attraktiv für sie.

Dann kannst Du sie vielleicht behalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 31 verhalte dich dochmal so...

Worüber machst du dir Gedanken? Sie ist 20 da wird noch deutlich schlimmeres passieren als dieses harmlose Gequatsche...

Du musst ganz schnell lernen dich wieder in den Griff zu bekommen.

Was soll das gelaber über Geld? Definierst du deinen Status darüber? Ob du nun Audi A5 Cabrio oder nen Clio fährst wird dir ganz sicher nicht die Beziehung retten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dein Alter 31

- Ihr/Sein Alter 20

Vor allem da ich mit der Lady auch bald die nächsten Schritte eingehen möchte wie zusammen ziehen und Familie.

Wie kommt man auf so eine Idee? Die Frau wird sich irgendwann denken sie hätte etwas verpasst oder meinst du nicht? Sie ist 11 Jahre jünger und gerade aus der Schule raus. Als nächstes steht denke ich mal ein Studium an. Studentenparties etc.

Zu deinem Problem:

Einfach etwas lockerer werden. Ist doch allseits bekannt, dass viele Frauen Orbiter brauchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück braucht sie absolut keine Bestätigung, und das glaube ich ihr auch. Ihr komplettes Verhalten ist absolut davon geprägt, dass sie keine Bestätigung von anderen Typen braucht.

Ach ja? Ganz sicher?

Deine Freundin ist 20, gerade aus der Schule raus. Gerade jemand wie du, der viel PickUp betrieben hat und mehrere Jahre sich durchgevögelt hat muss doch wissen, dass sie noch sehr jung ist und noch etwas reifen muss.

Ich will nicht den nächsten Schritt gehen, wenn ich mich in sie getäuscht habe.

Zusammenziehen und weitere Planung mit einer 20 jährigen? Würde ich mir überlegen ob du dir schon jetzt darüber Gedanken machen willst. Glaub mir, das mit dem Chatten mit den Jungs, ist noch nicht alles. Ihr seid erst etwas über ein Jahr zusammen. Warte mal noch mindestens 2 Jahre ab bevor du an irgendwelche Familienpläne denkst.

Ansonsten kann ich meinem Vorposter zu 100% zustimmen. Angelt euch bitte nicht immer als Ü30 irgenwelche Frauen die gerade aus dem Teenager-Alter raus sind und redet von Familie gründen. Viele denken ja dass sie Hengste sind, und sich eine blutjunge Frau geangelt haben die später immer noch gut aussehen wird, wenn die Zeit vergeht. Aber kaum passen die Kerle auf, kommen die ach so tollen jungen Frauen an und sagen dass Schluss ist und dann steht ihr dumm da.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vertraust ihr angeblich zu 100%, sogar nachdem du ihr Handy durchsucht hast, hast du auf Grund dessen, was du gefundenen hast, eigentlich keinen Grund, das nicht zu tun. Stattdessen suchst du regelrecht nach etwas, dass nicht zu 100% in des Bild deiner Heiligen passt. Warum du alles unbedingt überinterpretieren willst, verstehe ich nicht, aber wenn ich mir das so anschaue, bist du ein Musterbeispiel für MWC. Hattest selbst ne wilde Vergangenheit und suchst nun die Unschuld in Person?

Deine Freundin ist 20. Da werden noch massig Entwicklungen kommen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich noch ausprobieren will, besonders, wenn sie merkt, dass ihr reifer, erwachsener, 31-jähriger Freund leider nicht halb so bodenständig ist, wie sie dachte, ist gross. Wenn du jetzt schon mit Nestchenbauen anfangen willst, wirst du ziemlich sicher auf die Schnauze fallen.

Wenn du mit einer 20-jährigen eine langfristige Beziehung führen willst, musst du auch mit den Entwicklungen fertig werden, die da noch kommen werden.

Lass die Familienplanung mal weg für die nächsten paar Jahre und schau einfach, wie sich die Beziehung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31 & 20 ....

Deine Freundin hat in meinen Augen absolut nichts geschrieben,was in irgendeiner Weise schlimm sein müsste.

Aber du solltest dich schämen. Solltest deutlich reifer sein,als so eine Handyspionage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du nur wenn Sie mit anderen Männern redet?

Erst erklärst Du Sie ellenlang zur treuen Superfrau, um danach wegen original nichts, alles zu hinterfragen.

Du glaubst Dir doch selbst nicht.

Ansonsten wie immer bei Eifersucht, am Selbstwert arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er das Flugticket bezahlt, wieso nicht mal rüberfliegen? Sie ist 20 - kann und wird noch viel sehen. Das wirst du aber nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Du scheinst dein komplettes "Selbstbewusstsein" auf externe Dinge aufzubauen. Du protzt mit deinem Auto, deiner Freundin, deinem Geld. Letztlich machst du auf mich aber keinen sonderlich selbstbewussten oder gefestigten Eindruck was ich in der Tatsache, dass deine Freundin über 10 Jahre jünger ist ein Stück weit bestätigt sehe. Natürlich haben Frauen Kontakt zu anderen Männern. Bei dir aber scheint dein innerstes so schwach zu sein, dass es bei fast Windstille schon komplett in sich zusammenbricht. Dir fehlt es komplett an inner Game und du solltest dich mal ganz stark damit beschäftigen.

bearbeitet von Chatillon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück braucht sie absolut keine Bestätigung, und das glaube ich ihr auch.

Wenn sie ein echter Mensch ist, dann glaube sowas nicht. Irgenwie erscheinst Du so naiv. Du unterschätzt ihr Alter auch total.

Ich finde auch, wenn Du Dich so ausgelebt hast, dann solltest Du ihr das auch gönnen.

Und ich denke auch sie hat das nicht erzählt, weil Du offenbar so unlocker drauf bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich finde ich: Ihr führt eine Beziehung wie man sie eben mit zwanzig Jahren führt. Mit getrennten Wohnungen. Man trifft sich ein paar Mal die Woche. Und in dieser Phase denkst du an Familienplanung? Fehlen da nicht ein, zwei Schritte dazwischen, wie: Erst mal eine ernsthafte Beziehung führen mit gemeinsamer Wohnung?

Ansonsten lese ich: Deine Freundin ist - wie du sie beschreibst - klug und hübsch. Es gibt Typen, die sich für deine Freundin interessieren. Hättest du dir das nicht auch ohne Smartphone gedacht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post trieft nur so vor Unsicherheit. Unabhängig von der Handy-Geschichte. Sie ist ein "anständiges" Mädchen das nicht flirtet, ihre Freundinnen natürlich auch nicht. Und sie bestätigt dich auch brav immer damit du ruhig bist. Was für ein Frauenbild hast du? Je enger du sie festhälst umso tiefer wirst du fallen. Das hilft dir nicht, setze dich lieber mit deinen Ängsten auseinander. So wirst du sie verlieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

Du hast doch den "Beweis" gefunden dafür das nichts läuft.

Was glaubst Du was andere in dem Handy der HB finden :)

Mein HB hat auch nen Verehrer aus den USA.

Er hat ne Band, schickt ab und zu Lieder die er extra für sie geschrieben hat oder auch mal ein Video von seinem Schwanz.

Irgendwann werden wir den wohl mal besuchen. Es gibt doch nichts besseres als einen Orbiter der 15.000 km entfernt ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das grade bildlich vor, wie das umgekehrt wäre:
Du stehst mit einer hübschen Frau zusammen und die legt Dir ihre Hand auf die Brust und sagt: "John, Du bist der tollste Mann, den ich je getroffen habe".
Und Du schlägst blitzschnell ihre Hand weg, trittst einen Schritt zurück und fauchst: "Ich hab eine Freundin".

Oder vielleicht doch eher: John ist geschmeichelt und antwortet irgendwas unverbindliches? Oder noch eher - flirtet heftig mit?

Welcher normale Mensch mag es denn nicht, wenn er positive Dinge über sich hört? Das hat jeder Mensch nötig - auch wenns offiziell gerne als Charakterschwäche ausgelegt wird.

Deine Freundin hat sich in Deinen Beispielen überraschend vorbildlich verhalten. Eigentlich wäre es normaler gewesen, wenn Sie mehr drauf eingegangen wäre. Und selbst dann wäre es immer noch harmloses Text-Geschreibe gewesen.

Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen: Du bist der Ältere in Eurer Beziehung - verhalte Dich auch so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy/Post/Computer durchsuchen ist DIE BÜCHSE DER PANDORA !!

+1.

Ich schreibe aus der anderen Perspektive, lieber TE. Ich bin fast so alt wie Du und mir ist das mal mit einer jungen, etwas unsicheren Freundin passiert, dass SIE meine Mails durchgelesen hat. Es gab zwar effektiv nichts, was bedrohlich war (wie bei Dir), aber der Brainfuck setzte bei ihr ein. Nicht durch die Mails (Facebook war es). Sondern in dem Moment, in dem jemand die Mails, SMSen, etc. des Partners checkt ist der Brainfuck schon enorm. Sonst würde es Dich ja nicht interessieren. Das witzige: Obwohl nichts, aber auch gar nichts Schlimmes in den Mails steht, die Du gezeigt hast, wirfst Du Ihr sachen vor... Hätte dies machen sollen... Oder das sagen... Blabla... Mimimi...

Ich denke, Du bist auf dem besten Weg durch Minderwertigkeitskomplexe die Beziehung zu zerstören. Dem Partner nachspionieren ist für mich auch nicht wirklich in einer anderen Liga als Fremgehen bei monogamer LTR. Ein Vertrauensbruch. Und Du maßt Dich auch noch an, ihr Verhalten zu kritisieren.

Wer im Glashaus sitzt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem TE wird bald seine Beziehung um die Ohren fliegen. Da bin ich ziemlich sicher. In den nächsten Monaten werden viele, viele Typen im Leben der Freundin auftauchen und dann wird sie hart shittesten ob der TE wirklich der ist der er zu sein vorgibt. Und dann fliegt ihm sein schlechtes IG um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte erst einmal du wärst ein Troll, aber du scheinst schon länger aktiv zu sein.

Du überbewertest massiv die Situation, ich musste echt schmunzeln, wie du dich aufregst und im gleichen Atemzug über deine geile Zeit als aktiver PU schreibst...

Kaufe deiner Freundin ein Tshirt oder Hösschen mit dem Brand "Ich habe einen Freund. Nur gucken, nicht anfassen!".

41DrltZsoJL._SX342_.jpg

Komm mal klar im Leben!

LG

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eifersüchtig und kontrollierend. Und du stellst Verbote auf. Solange du so bist, wird jede deiner Beziehung zerbrechen. Eine Beziehung ist nicht dazu da, um sich einzuschränken (keiner flirtet)! Eine Beziehung ist dazu da, um sich bei seinem Lebenstraum zu unterstützen.

Früher konnten eine 20jährige und ein 31jähriger Mann heiraten. Realabschluss mit 16, Ausbildung mit 19 abgeschlossen, mit 20 war man bereits 1 Jahr im Berufsleben. Heute hat sich die Jungend bis zum 30. Geburtstag verlängert, daher werden sie und ihre Freundinnen noch ausbrechen und ihre Erfahrungen mit Mitte 20 machen. Das ist heutzutage kein Problem mehr.

Nebenbei bemerkt: Ziehe niemals mit jemandem zusammen, der noch nie alleine gewohnt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheiß mal auf den Text davor in dem du dir selbst einredest dass alles gut ist und du ihr vertraut und kommentierte mal die Fälle.

1. Du Pussy! Er hat mit irgendeinen Vorwand oder endlosem Generve ihre Nummer gekriegt und nervt sie jetzt. Sie ist nur höflich.

2. Dieses Pussyverhalten ist schon respektlos. Sie hat ihn höflich gesagt dass er sich verpissen soll weil ihr Freund (Du) viel besser im Bett ist als er es jemals sein könnte.

3. Ist das deine erste Freundin? Sie ist höflich. Sie hat Angst dass er wegen ihr wieder abstürzt UND ist trotzdem 100% treu.

Sie erwähnt nichts weil es nichts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.