32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du jetzt erstmal klar kommst, an dir arbeitest und sie erstmal vergisst, stehen die chancen für ein regame bestens

Hab ihr heut morgen noch ne SMS geschickt um das Gespräch nochmal positiv zu ankern, natürlich keine Antwort zurück, aber werd sie dann erstmal bis zum WE softfreezen und gucken ob sie sich von selbst meldet.

Und sehr gut, hab eben nen anderes HB8+ im Wartezimmer gefunden, nennen wir sie mal Vanessa, hab sie erst von ferne angeguckt, als sie mich gesehen hat hat sie sofort wieder weggeguckt, ich mich nahe zu ihr hingesetzt und LG gemacht bis sie sich durch die Haare gestrichen hat und dann das Gespräch eröffnet, ein Neg-Kompliment, was witziges gesagt, gemeinsame Interessen angedeutet und DHV und dann fiel mir nix mehr ein, weil sie so schweigsam war obwohl sie interesse hatte, sowas muß ich echt noch üben, bin dann erstmal raus aus der Szene, später beim gehen dann nochmal zu ihr hin gemeinsames Treffen angedeutet und Name-Close gemacht und ihr gesagt sie soll mich in FB adden, mal abwarten, vielleicht kann die mich ja etwas ablenken, scheint auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein das Mädel. ^^

bearbeitet von Odysseus85m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

und dann fiel mir nix mehr ein

[...]

später beim gehen dann nochmal zu ihr hin gemeinsames Treffen angedeutet und Name-Close gemacht

EInfach nach dem Namen zu fragen fällt dir nicht ein?

"Name-Close"? Man lernt nie aus.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann fiel mir nix mehr ein

[...]

später beim gehen dann nochmal zu ihr hin gemeinsames Treffen angedeutet und Name-Close gemacht

EInfach nach dem Namen zu fragen fällt dir nicht ein?

"Name-Close"? Man lernt nie aus.

Jop gibt es, siehe Close: http://pervocracy.blogspot.de/2010/08/brief-glossary-of-pua-terminology.html

Hab das schon häufiger in englischen Foren gelesen und dachte auch NC stand mal teilweise dafür.

Das Ding ist Namen haben eine persönliche Komponente, deswegen sagen manche Mädchen einem Ihren Namen nicht so gerne, ganz früher wurde ich auch mal mit nem falschen Namen geflaked und den echten hat sie dann erst später verraten,

Klar inzwischen bin ich eigentlich über dieses Level hinaus, aber irgendwie war mir vorher tatsächlich nicht eingefallen nach ihrem Namen zu fragen.. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Es passiert mir immer öfter das ich sofort denke einen Troll entdeckt zu haben hier im Forum. Alter nen Liebesbrief?

Reden, Reden, blablabbliblub... Sei Mann, hab Eier! TATEN zählen!

Du willst nicht mehr als Waschlappen daher kommen? Anpacken!

Sie sieht an nem Abend echt gut aus? Hat sich richtig rausgeputzt? Ranziehen an Arsch fassen und etwas sagen wie "Du bist heute aber mal sowas von heiß, zu mir oder zu dir?" und dabei lächeln und ihr in die Augen schauen. Mag vielleicht nicht ziehen, aber du zeigst Eier. Aber nen Liebesbrief? Alter, welche Frau fährt auf sowas ab? Und selbst wenn? Was willste mit der anstellen? Willst du ne Frau oder ne Freundin mit der du shoppen gehen kannst?

Man man man... das ist doch rumgetrolle oder? und ich fall auch noch drauf rein.

EDIT: Also auch auf die Gefahr hin, dass ich hier dem Troll Futter gebe... Sieh die Sache doch mal aus ihrer Perspektive... Du willst bei ihr Gefühle erzeugen wo keine sind... Wie solln das gehen außer durch Attraction? SEX!!! Wenn du so ne Gefühlsduselei auffährst wird da nie was werden. Schau Sie dir an... Erzeuge sexuelles Verlangen bei dir selbst und versuche das dann auf sie zu übertragen. Wenn ihr mit einander geschlafen habt, dann haste evtl. ne Chance auf Gefühle von ihr, aber vorher noway. Und ließ dich ein!

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Fuchs, wenn man Oneitis hat macht man sich eben manchmal zum Affen oder auch unabsichtlich zum Troll, obwohl ich die Idee mit dem Brief jetzt garnicht so schlimm fand und immerhin konnte ich ihn wenigstens für das Telefonat als Stichpunkte verwenden.,, aber sry ^^

Aber der Tipp mit dem Kompliment und an den Arsch packen ist garnicht schlecht, vielleicht versuch ich das mal, bei Gelegenheit. :)

Was die Gefühle betrifft, damals waren ja welche da und ich hatte halt gehofft daß ich die wiedererwecken kann, aber sie versteift sich zu sehr auf die negativen Erinnergungen.. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden