Eskalieren will gelernt sein

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okey, nächste Problemstellung wie muss ich mein Mindset setzen und worauf muss ich achten um das Mädchen (mit dem ich mich getroffen habe (siehe oben)) mich auf nen sexuellen Frame zu setzen ... wie gesagt die Sache ist eigentlich gegessen aber schreib mir dennoch zurück. Oneitis habe ich zwar nicht, aber sie hat das gewisse etwas und ich will sie !!! xD

Und ich will kein "da geht nix mehr" hören. Solange Rapport besteht kann man alles ändern. :D

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhjaa danke erstmal, ich hab mir das öfters durchgelesen und werde es fix bei der nächsten Party anwenden. Doch das wirkt vielleicht noch zu etwas zu stark für eine Prüde Person die ich reattracten möchte.

Von den ersten Link konnte ich nur "Sexual Comfort" und "Sexuell Cold" Reads als brauchbare Programmierung entnehmen weil die auf mein derzeitiges ICH sehr gut reinpassen.

Der zweite Link ist eigentlich dann nur noch eine Vertiefung und Erweiterung.

Frage bleibt halt noch, ob ich es eher auf das Küssen reduzieren sollte/könnte/müsste um nicht mein Target komplett zu erschrecken und würde das auch funktionieren wenn ich "Sexual Comfort" als Programmierung nutze?

Update: Ich habe mich unter anderem wieder reattrectet indem ich den letzten Rapport genutzt habe und durch kluges Mysteriöses Verhalten mich wieder in spiel gebracht zum Test habe ich das Push/Pull erhalten genutzt und mich (weil sie nicht aufgehört hat zu fragen) einfach nicht gemeldet. Als ich mich wieder gemeldet hab wollte sie es noch immer wissen (lustig dass das nach mehr als 2 stunden wirklich klappt ich war ja dazwischen online) da hab ich gemeint ich sags ihr unter einer Bedingung: Mich nicht zu Halloween als Frau anzumalen (ist noch von vorher geblieben, glaube das wirkte seh unmännlich haha). Sieh hat zugestimmt und nicht mehr weiter gefragt.

Update2: Hab den Rapport verloren :D war wohl doch zu aufdringlich haha

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe leser!

Hier mal ne kleine fragestellung :D

Ich habe recht wenig probleme attraction aufzubauen (wenn ich mal nen guten lauf habe hört es nicht auf) nur das problem ist wenn ich zwanghaft versuche zu eskalieren oder ein eskalationsfenster zu finden scheiter ich kläglich und danach wirke ich entweder langweilig oder gehöre dann durch zu viel nettigkeit zum social circel :/

Freu mich über Lösungsvorschläge :)

Also du schreibst du versuchst ''zwanghaft'' zu eskalieren. Mir ist nicht ganz klar was du damit meinst, denn wenn du wie du geschrieben hast eine Menge Attraction aufbauen kannst sollte das eskalieren doch fast von alleine kommen. Vielleicht ist dein Problem, dass du eine Ewigkeit auf irgendwelche Zeichen oder IOIs wartest, die wahren Eskalationssfenster jedoch übersiehst. Dann bleibt noch die Frage inwiefern du kläglich scheiterst und wieso du danach wie ein Langweiler wirkst? Ein Mann der sich einfach nimmt was er will und versucht zu eskalieren, kann doch vor der Frau die er attracted hat im Normalfall nicht als Langweiler dastehen. Wenn duwie du schreibst durch zu viel nettigkeit zum social circle gehörst, dann kann das nur daran liegen, dass du nach deiner fehlgeschlagenen Eskalation(falls denn eine vorhanden ist) übertrieben needy wirst und versuchst, das Mädel mit Schleimereien rumzukriegen. Aber wie wir j alle wissen zieht sowas nicht und du wirst einer ihrer vielen guten Freunde. Ich rate dir also: Lerne Rapport und nettigkeit zu unterscheiden, das ist bei dir wohl ziemlich wichtig. Eskaliere lieber zu früh als zu spät! Falls du bei ihr wirklich schnell Attraction aufbauen kannst, dann nutze die Zeit in der sie noch geflasht von dir ist, nimm sie mit und isoliere sie, danach eskalieren. Und falls sie blockt gerate nicht in Panik und versuche es durch irgendwelche nettigkeiten unnd Komplimente zu retten. Nimm eher einen Freezeout vor. So damit lerne zu arbeiten 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag DeFlamingo, danke dafür. Auch wenn ich jetzt einen Freeze out mache glaube ich nicht dass das klappen wird, da ich zum schluss dann doch etwas needy rüberkam. Naja egal sollte sie doch noch aus heiterem Himmel melden, werde ich das Mindestmaß an Beachtung schenken. Immerhin blockt sie schon zum zweiten mal derart ab. Für eine LTR ist mir das sowieso zu blöd.

P.s: Habe heute bei einer Arbeitskollegin bemerkt dass ich darum so needy wirke, weil ich von den Frauen Bestätigung suche (Hat mich nämlich gefragt warum ich nicht Model sei. xD) Dann kam zu dem Standartselbstbewusstsein noch ein Päckchen Motivation oben drauf. Ich habe hier im Forum ein Beitrag bezüglich eines Mindsets gelesen und versuche mir folgende Sätze zu setzen "Ich bin ein Mann. Ich bin selbstbewusst. Ich kann jede Frau bekommen" um ein wenig meiner schwäche entgegen zu wirken. Ich weiß noch nicht ob ich da was falsch oder richtig mache aber nach ner Woche kommt es nur schwach zum Vorschein.

PP.s: Guter Ansatz Gliesenried aber da fehlt noch ein bisschen Erklärung zu deinem Statement :D aber ich denke mal das wichtigste wurde schon genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leute wie ich schon Gedacht habe hat mein neues Mindset genau 3 Monate gebraucht um das zu werden was ich wollte ^^

Für diejenigen die sich für meine Eskalationstaktik interessieren :)

Step 1)
Wie ihr schon vorher gelesen habt, habe ich durch mein Aussehen nicht wirklich das Problem Sympathie bei jemanden zu Entwickeln. Also muss es daran gelegen haben was ich gesagt habe, weshalb ich mich entschloss meine verdammte Fresse zu haben und die Frau das Gespräch führen zu lassen. Ich habe hier und da über ganz normale Themen geredet. Habe schmutzige Späßchen gebracht (keine Ahnung letztens sind wir irgendwie auf das Thema Bordell gekommen und dass sie die Chefin ist oder so ka.). Ruckzuck war sie von mir amüsiert und ich habe Sie geclosed.

Step 2)

Wenn man hier angelangt ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie es nicht mehr aushalten kann und eure nähe möchte um euch zu küssen. Wichtig dabei ist nichts unturnendes zu sagen was eklig ist oder traurig macht. Was bei mir immer geklappt hat: Fresse Halten! und darauf hören was sie sagt. Notfalls kann man das Gespräch trotzdem ins Erotische umlenken. Wichtig ist darauf wiederum zu achten wie man es sagt: warm, nah, interessant, neugierig sind alles scheinbar nicht wirklich Wörter die zum KC bringen, jedoch täuscht man sich da gewaltig. Ich verfeinere noch meine Komplimente mit "Ich weiß nicht so recht, du scheinst mir gefährlich." Bricht das Eis weil die meisten Mädchen den ich das sage mit "Normalerweise werde ich als Süß und schön bezeichnet" antworten :D

Step 3)

Der Eskalationszeitpunkt ist bei manchen früher und bei manchen später aber letzten Endes war das nicht mehr das Problem von mir :)

So mein jetziges Problem ist folgendes. Ein KC ist für mich jetzt schon ... hm ... wie beschreib ich es am besten, naja es ist zwar cool aber es ist halt noch kein FC. Meine bisherigen KCs waren halt dadurch erfolgreich weil ich meistens die Frauen das Steuer überlassen habe und nur selber "korrigiert" habe. Wenn ich es selber umlenken wollte, wurde es entweder unpassend, creepy, oder sonst irgendwas. Beim KC achte ich auch bei den erogenen Zonen und es scheint auch zu funktionieren, jedoch trauen sie sich nicht oder keine Ahnung. Jedenfalls wenn ich Petting haben möchte nehme ich meinen Polster.

Kann mir mal jemand da nen Denkanstoß liefern? Ich habs satt bei den KC-Erfolgen immer noch 5 gegen Willi spielen zu müssen.

Dankschön im Voraus.

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein jetziges Problem ist folgendes. Ein KC ist für mich jetzt schon ... hm ... wie beschreib ich es am besten, naja es ist zwar cool aber es ist halt noch kein FC. Meine bisherigen KCs waren halt dadurch erfolgreich weil ich meistens die Frauen das Steuer überlassen habe und nur selber "korrigiert" habe. Wenn ich es selber umlenken wollte, wurde es entweder unpassend, creepy, oder sonst irgendwas. Beim KC achte ich auch bei den erogenen Zonen und es scheint auch zu funktionieren, jedoch trauen sie sich nicht oder keine Ahnung. Jedenfalls wenn ich Petting haben möchte nehme ich meinen Polster.

Kann mir mal jemand da nen Denkanstoß liefern? Ich habs satt bei den KC-Erfolgen immer noch 5 gegen Willi spielen zu müssen.

Dankschön im Voraus.

Deine Entwicklung ist symptomatisch für einen kompletten mindset-change. From Zero 2 Hero ist in der wirklichen Welt allerdings selten. Schalte einen Gang zurück und hör' auf den FC zu forcieren, wenn es sich um ein HB handelt, das nur kuscheln will. Es gibt Frauen, da geht das. Die zieren sich nur zum Schein, bitch shield, asd etc, insbesondere, wenn sie in Begleitung sind. Wenn du sie mal ordentlich isoliert hast, haben sie dann plötzlich schneller ihre Finger an deinem "Willi" als dir lieb sein kann.

Key ist: Dein Auftreten muss insgesamt kongruent sein. Du kannst einer Frau nicht einerseits die Führung beim KC überlassen und dann plötzlich die wilde Drecksau in Richtung Schlafzimmer auspacken. Das ist es, was dich creepy erscheinen lässt. Ein kongruenter frame ist alles und ohne kongrenten frame wirst du keinen durchschlagenden Erfolg haben. Wenn du (wie das bei mir zurzeit auch der Fall ist) von Kindergarten-Geknutsche gelangweilt bist, dann musst du von Anfang an mit einer selbstverständlichen und brettharten Dominanz auftreten. Das Ganze wird dann zu einem Spiel bei dem die Karten offen auf dem Tisch liegen. Bei vielen Frauen wirst du abblitzen, aber die willst du ja auch gar nicht, jedenfalls nicht für dreckigen Sex morgens um hab 5 bei dir im Auto. Was zählt ist der (deutlich kleinere) Prozentsatz an HBs, die ebenfalls zielgerichtet auf Sex screenen. Es geht dann sehr oft nur noch darum, den Sack zuzumachen. Von ihr wird immer ein bisschen Gegenwehr kommen, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, du also über eine geeignete Isolations- und Eskalationsmöglichkeit verfügst, musst du das Spiel nur noch ordentlich zu Ende bringen, denn durch deinen sexuellen und dominanten Frame hast du bereits sämtliche Frauen eliminiert, die für einen SNL nicht in Frage kommen. Was übrigt bleibt ist reif für die Kiste.

McM

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich stimme hier McMayhem zu.

Mir gefällt allerdings Deine passive Art überhaupt nicht. Es ist schon klug, das Eskalationsfenster zu finden. Dabei im Hinterkopf zu behalten, dass manche Frauen das nicht zeigen (oder man(n) zu doof ist, das zu erkennen.

Bis zum KC passt das.

Danach liegt es an Dir. Eine Frau die Dich innerhalb einer Datingphase küsst, vögelt auch. Kommt da keine Eskalation von Dir, bist Du sicher bei 80% der Frauen draußen, weil zu passiv. Wenn Du mit einer Frau einen KC in einer Datingphase hast, dann sollte das noch im selben Date im Bett landen. Alternativ sollte das Folgedate auf jeden Fall die Logistik zulassen und das sollte der Frau auch klar sein (Kochen, DVD Abend etc.).

Du eskalierst nicht. Das ist Dein Problem. KC kann man in 90% der Fälle direkt auf FC durcheskalieren. Zumindest ins Höschen kommt man und dann ist der FC nur eine Sache bis zum nächsten Treffen.

Gilt jetzt nicht unbedingt für einen KC im Club nach 5 Minuten. Aber über mehrere Dates existiert ausreichend Comfort und Attraction wenn die Frau küssen möchte und dann verbockt man das nur durch fehlende Eskalation (oder verdammt schlechtes Küssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach liegt es an Dir. Eine Frau die Dich innerhalb einer Datingphase küsst, vögelt auch. Kommt da keine Eskalation von Dir, bist Du sicher bei 80% der Frauen draußen, weil zu passiv. Wenn Du mit einer Frau einen KC in einer Datingphase hast, dann sollte das noch im selben Date im Bett landen. Alternativ sollte das Folgedate auf jeden Fall die Logistik zulassen und das sollte der Frau auch klar sein (Kochen, DVD Abend etc.).

Du eskalierst nicht. Das ist Dein Problem. KC kann man in 90% der Fälle direkt auf FC durcheskalieren. Zumindest ins Höschen kommt man und dann ist der FC nur eine Sache bis zum nächsten Treffen.

Das kann ich so komplett bestätigen.

LMR kam mir im Grunde auch noch nie unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam

Ich entwickle meinen Stil so was gerade derzeit zu meinem Mindset passt. Sprich ich tue das beste aus dem, was gerade zur Verfügung steht. Wer sagt außerdem dass ich passiv unterwegs bin (womöglich hast du noch zu wenig Informationen über meinen Abend gehabt).

Ich habe letztens einen Mann kennen gelernt der nichts mit NLP am Hut hat jedoch alle Formen richtig anwendet. Und er sagte, "... und wenn ich will kann ich jede Frau dazu bringen, dass sie mir die Kleider von den Leib reißen möchte, nur durch das Gespräch. Egal wie du aussiehst."

Meine schwächen (zu langes nachdenken durch analytische Denkweise) habe ich somit zur stärke gemacht und ihr Gespräch verfolgt. Durch die "Wörter" die ich oben ansprach und gesagt habe, habe ich somit das Gespräch unterbewusst gelenkt und nur gesprochen falls es nötig war. Folgendes muss ich anmerken, dass ich sehr wohl das Eskalationsfenster berücksichtigt habe und ein Griff ins Höschen war auch drin.

Nur nach längerer Betrachtung glaube ich einfach dass McMayhem recht hatte und ich mich zu sehr auf ein FC forciert habe und die Schritte davor nicht beabsichtigt habe. Der KC dauerte zu lange und während dem ganzen denken "wie bringe ich sie ins Bett" schloss sich das Fenster immer mehr. Natürlich dass es zum Schluss Creepy kommt wenn man sie zB in Richtung WC lenkt, ect.

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich schildere nur aus meiner Erfahrung.

KC durch ein Eskalationsfenster des Mädels initiiert endet in ganz hoher Quote im FC. Einzige Ausnahme die ich beobachten durfte waren Typen, die nicht eskalieren.

Mich wundert da allerdings, dass Du Dich mit nicht "Fresse halten" raus schiesst. Und dass Du bei Eskalation creepy rüber kommst. Da würde ich eher die Baustellen suchen. Um Eskalation wirst Du bei den meisten Mädels nicht umher kommen. Die wenigsten Mädels übernehmen die Führung. Und die, die dann anfangen zu eskalieren, sehen das als letzte Möglichkeit. Sehr viele brechen aber vorher einfach ab und daten andere Typen. Weil Typen die nicht eskalieren können eher abturnend sind aus Sicht einer Frau.

Wahrscheinlich hast Du da eine ganze Reihe an Baustellen drin. Angefangen von fehlendem Comfort über fehlende Planung von Dates und Vorbereitung von Folgedates. Logistik. Etc.pp.

Ist aber halt schwer von außen zu beurteilen mit den Infos.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es gerade aus dem Grund wirksam. Nach dem Motto: Eigenartig aber gut :)
Ein NLP Freund und Master meinte zu mir, eigentlich sei ich schon gut aber ich versinke viel zu schnell in ein Monolog. Er verglich mich mit einer Shotgun. Wahrscheinlich spielt meine Ausstrahlung die Schlüsselrolle und ich muss einfach nicht wirklich viel reden. Ich bin einfach zufrieden mit mir und seitdem das der Fall ist funktioniert es auch.

Props to "The Secret" es hat mein Leben vereinfacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich bin einfach zufrieden mit mir und seitdem das der Fall ist funktioniert es auch.

Versteh mich nicht falsch - war Dein Post nicht dahingehend motiviert, dass Du eine Lösung finden wolltest, um weiter als KC zu kommen? Oder ging es Dir eher darum, Dein Game bis KC zu schildern.

Wenn Du zufrieden bist und es funktioniert: Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Post ging nun nicht mehr in Richtung KC, weil es ja anscheinend Funktioniert.

Sondern in Richtung FC, weil ich nun da hängen bleibe.

Sry wenn ich ein wenig Abschweife. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich dein Geheimrezept wissen, denn LMR nervt mich gerade extrem. Gestern schon wieder erlebt. 1. Date Cocktails trinken, kissclose. 2. Date Film gucken bei mir vorgeschlagen. Erst willigt sie ein, dann kommt: "Aber Film gucken ist ja schon ziemlich vorbelastet...oder? Lass uns lieber ins Kino". Wir waren dann erst was essen und dann meinte ich, ach lass' uns zu mir gehen, mir ist es für Kino jetzt einfach zu spät. Sie willigt ohne weiteres ein. Dann bei mir auf der Couch wild rumgemacht, aber sie hat immer wieder physisch geblockt, sobald ich an ihre Titten oder ihre Pussy wollte. BH ausziehen ging nicht, Kleider ausziehen ging nicht. Mini-Freeze brachte Null. Ich hab mich dann einfach bis auf die Boxer ausgezogen und man hat gemerkt, dass sie das richtig heiß gemacht hat, aber sie hat ihre Kleider angelassen. Da war nichts zu machen. Naja, am Ende hat sie dann "Hand angelegt", aber das war schon enttäuschend.

Any views?

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du und die Mädels die du triffst?

Und warum machst du nicht Dates direkt von Anfang an bei dir daheim damit die Frau schon an dein Zuhause und die Situation gewöhnt ist ?

OIn der Regel ist zuhause und KC = Sex.

Bin da ganz bei Hoodseam.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dann will ich dein Geheimrezept wissen, denn LMR nervt mich gerade extrem. Gestern schon wieder erlebt. 1. Date Cocktails trinken, kissclose. 2. Date Film gucken bei mir vorgeschlagen. Erst willigt sie ein, dann kommt: "Aber Film gucken ist ja schon ziemlich vorbelastet...oder? Lass uns lieber ins Kino". Wir waren dann erst was essen und dann meinte ich, ach lass' uns zu mir gehen, mir ist es für Kino jetzt einfach zu spät. Sie willigt ohne weiteres ein. Dann bei mir auf der Couch wild rumgemacht, aber sie hat immer wieder physisch geblockt, sobald ich an ihre Titten oder ihre Pussy wollte. BH ausziehen ging nicht, Kleider ausziehen ging nicht. Mini-Freeze brachte Null. Ich hab mich dann einfach bis auf die Boxer ausgezogen und man hat gemerkt, dass sie das richtig heiß gemacht hat, aber sie hat ihre Kleider angelassen. Da war nichts zu machen. Naja, am Ende hat sie dann "Hand angelegt", aber das war schon enttäuschend.

Any views?

McM

Das ist aber auch eine andere Situation als beim TE.

Du eskalierst hier sehr stark. Und zwar auch über die Struktur der Dates. Der TE macht das nicht. Maximal über Gesprächsthemen. Und wartet, bis das Mädel den KC initialisiert. Dazu muss das Mädel aber aus ihrer gewohnten Rolle raus und die Initiative übernehmen. Tease mal ein Mädel sexuell zusammen mit sexuellem Frame. Die schlagen dann auch ein Date bei sich zu Hause vor. Aber eben nicht alle. Und es ist nicht die Rolle, die ein Mann einnehmen sollte. Weil das zu oft einfach schief geht und Mädels das Interesse verlieren.

Was mir zu Deiner Sache einfällt:

Mädels geben immer einen "Plan", wie sie gelayed werden wollen. Das ist ein Comfort Ding. Du kannst den Plan beschleunigen. Oder ihr einen neuen Plan in den Kopf setzen. Aber vollständig ignorieren würde ich das nicht. Musst Du mal drauf achten. Den roten Teil hättest Du bearbeiten müssen. Da war ein Widerstand, da ist Film gucken nicht als Vorwand getroffen worden, sondern die hat plötzlich gemerkt, dass es ja dann zu weit geht. Irgendwas war da drin und das hättest Du bearbeiten müssen. Du hast sie dann eher in die Wohnung getrickst, hast gemerkt, dass sie ON ist. Aber das Thema war noch in ihrem Kopf.

Sich dann einen runter holen zu lassen fand ich auch einen ungeschickten Move.

Dennoch wirst Du bei dem Vorgehen mit etwas Persistenz bei den meisten Mädels durcheskalieren können. Bei ihr nun nicht. Aber spätestens beim 3. oder 4. Date würde es funktionieren - weswegen das prinzipiell kein schlechter Move war.

Plan bedeutet übrigens nicht, dass Du Dich da dran halten musst. "Ich hatte ein paar ONS, aber das ist nichts für mich" bedeutet nicht, dass sie eine LTR möchte. Aber sie möchte für einen ONS ein gutes Gefühl haben. So wie bei den anderen Typen und sicher sein, dass sich dieses negative Gefühl danach nicht einstellt. Das ist die Baustelle für Comfort. Nicht das Mädel dann durch 27 Dates zu schleppen und von Kindern anzufangen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack, klar versuche immer sie sofort zu mir einzuladen aber das klappt eben nicht immer. Mädels sind alle so Anfang bis Mitte 20, ich bin etwas älter. Ich glaube bei der Kleinen gestern hatte es religiöse Gründe. War eine katholische Italienerin. Aber ich hatte auch schon eine katholische Kölnerin, die sich gleich beim ersten date auf den dreckigsten Sex eingelassen hat ;)

Aber egal, nochmal zurück zum Thema LMR: wer hat hier Erfahrungswerte oder gilt einfach der alte Spruch: "Eine Frau die ficken will wird ficken und eine Frau die nicht ficken will wird auch nicht ficken". Welchen Hebel ausser mini freezes setzt ihr hier an?

@ Hoodseam: wie immer Zustimmung zu allem! Sehr gute Analyse!!!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels geben immer einen "Plan", wie sie gelayed werden wollen.

Absolut! Hatte neulich eine, die musste sich selbst Mut antrinken und statt direkt mit zu mir kommen, dann bewusst ihren letzten Zug verpassen :-D

Aber egal, nochmal zurück zum Thema LMR: wer hat hier Erfahrungswerte oder gilt einfach der alte Spruch: "Eine Frau die ficken will wird ficken und eine Frau die nicht ficken will wird auch nicht ficken". Welchen Hebel ausser mini freezes setzt ihr hier an?

vorher framen.

Sprich: Mach ihr unbewusst klar, dass du nicht schlecht von ihr denken wirst, wenn sie sich schnell ficken lässt.

Da können Storys von Freunden sein, mit dem Unterton: "Jedenfalls stehen die beiden voll aufeinander, aber die kriegen das echt nicht gebacken, einfach mal die Zeit miteinander zu genießen!"

Zu Hoodseam und dem roten Text: Jau, hat HS viel besser erkannt als ich... das ist wirklich der Knackpunkt.

Da hätte ein "Hallo?! Spinnst du? Ich bin doch nicht so einer... Was du denkst! Aber okay, wenn du die Finger von mir lässt, geht auch Film gucken..." vermutlich gereicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@ Hoodseam: wie immer Zustimmung zu allem! Sehr gute Analyse!!!

Du hast immer zwei Möglichkeiten (die Du auch parallel fahren kannst):

I. Game

Der Frau diesen "Plan" über Game zu entlocken ist für mich Basis im Comfortgame. Du musst es nur thematisieren. Über Sex reden. Dabei bedenken, dass die Aussagen der Frau verfälscht sein können wg. Anti-Slut Image. Vor allem wenn sie richtig ON ist LTR Game betreibt und auf Sicherheit spielt. Führen. ASD betreiben. Klar machen, wie Du tickst. Aber irgendwie einen Vibe, eine Übereinstimmung in dem Thema erreichen.

Ich kalibriere da über 2 Ansätze

a) Casual Sex ist normal und macht Spaß.

Du hast Lust auf Sex. Ich habe Lust auf Sex. Lass uns vögeln. Ich mag Frauen, die die ihre Sexualität leben und sich nicht in gesellschaftlichen Bullshit verstricken. "Echt" sind.

b) 3-Date Regel.

Frame: Statistisch vergeht vom "Hi" bis "Sex" 7 Stunden gemeinsame Zeit über 3 Dates verteilt. Das ist normal und der Durchschnitt. Da sind auch alle ONS und auch die Mädels dabei, die aus irgendeinem Bullshit solche Tests fahren und erstmal kennen 6 Monate Daten. Sex beim 2. oder 3. Date ist normal. Manchmal noch beim 4. Date. Danach wird es komisch.

EDIT: Ich fange bei b) an. Wird das "durchgewunken, normalisiere ich "ONS" und gehe in a). Dann "weiche" ich das Thema "ONS" auf und frame das schlechte Image eines ONS um. In Richtung: ONS passieren eigentlich nur, wenn etwas nicht gepasst hat. Das ist OK. Ansonsten wollen das sowieso beide wiederholen und man hat eine Affäre. ONS sind also schlechter Sex oder die Chemie passt nicht. Sonst ist es eine FB oder Affäre.

EDIT EDIT: Das kann man auch noch auf die Spitze treiben: Ist Basis des Kontaktes nicht sexuelle Anziehung und Leidenschaft. Hingabe und animalischer Sex (tolle Wörter) dann kommen dann i.d.R. so Beziehungen raus, in denen sexuell nichts läuft. Die Partner nur bequem sind es zu beenden. Oder Angst vor dem Ende haben. Aber das ist dann absolut keine Basis für eine LTR (so ne Erfahrung hat eigentlich jede Frau gemacht). Und damit bin ich im nächsten Comfortthema und wechsle das Thema. Und verkaufe ihr eigentlich schnellen Casual Sex mit Übergang zu einer Affäre als Basis für eine gute LTR. Ist schon etwas "böse...". Darüber habe ich dann schon ASD drin. Und nehme auch noch die LTR Mädels mit. Irgendwo finden die sich da schon wieder - egal wie sie ticken.

In diesen zwei Ansätzen muss sich das Mädel finden. Ansonsten breche ich ab. Was als Freeze ankommt. Und kommt sie an, spiele ich auf Buddy. Wir passen sexuell nicht. Ticken anders. Da muss sich das Mädel wieder raus gamen. Kommt sie nicht mehr an, macht das nichts.

Ansonsten muss man sie ON gamen. Das Mädel liegt Dir irgendwann nachts im Bett. Stellt sich vor, wie es wäre mit Dir Sex zu haben. Rubbelt sich dabei die Mumu wund. Und findet es geil. Dann WILL sie Sex mit Dir. Und dann geht sie auch mit der "spannung" in Date 2 oder 3.

Wie man das erreicht?

Hierfür hat die Industrie das Smartphone entwickelt. Und PU die Routinen.

Zwischen Date 1 und 2 kann man nämlich entweder sehr wenig Zeit lassen. Das lohnt sich, wenn man sexuelle Mädels hat, die auf "Film gucken" als Datevorschlag mit "Cool. Mal schauen, wie lange wir durchhalten..." antworten. Man kann sich aber auch mehr Zeit lassen und per Text weiter gamen. Attraction fahren. Und dem Mädel das Gefühl geben, dass sie einen viel länger schon kennt.

Dann kann man per Textgame sexuell werden.

HB: "War noch beim Sport. Dusche schnell und leg mich dann früh ins Bett."

(2 Stunden später)

Hood: "Super. Madame geht duschen. Nackt. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Machst Du das absichtlich."

(30 Minuten später)

Hood: "Ich geh jetzt auch duschen. Nackt. Kopfkino kann ich auch anwerfen..."

Daraus kannst Du abwechselnd mit Comfort mal zu der Frage kommen: "Sag mal, hast Du Dir schon mal vorgestellt, wie wir Sex haben?" Verpackt. Aber das ist eine Sache, die man vor Date 2 erreichen kann. Kommt da als Antwort "Ja" kann man da in SMS Sex übergehen und am Ende hat man schon mal Sex gehabt. Das schöne daran: Sind Mädels ON ist der Sex in der Phantasie auch gut. Super Sache. Die gamen sich dann schon selbst.

Und das eskaliert man sicher durch.

II Eskalieren

Was ist die zweite Möglichkeit? Ignorieren, was sie sagt. Geil machen. Die meisten Mädels labern Dir 3 Stunden, dass es keinen Sex vor dem 10. Date gibt. Aber sobald sie ON und patschnass im Bett liegen, schaltet irgendwann ihr Kopf aus. Schon mal passiert? Finde das so krass. "Nein, nicht am Bauch anfassen". "Nein, wir sollten nicht rum knutschen". (Klick) Und schon liegst Du wild knutschend im Bett und sie versucht mit Reisbewegungen Deine Jeans aufzubekommen und Du kannst theoretisch in 15 Sekunden auf Sex eskalieren. Süß wie Mädels da mit ihrem Kopf kämpfen.

Was Dir mit der Dame gefehlt hat war der Hoodsche Eskalationsplan bei blockenden Mädels ;-).

http://www.pickupforum.de/topic/131415-eskalationsleiter-sex-mit-bildern/

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Zu Hoodseam und dem roten Text: Jau, hat HS viel besser erkannt als ich... das ist wirklich der Knackpunkt.

Da hätte ein "Hallo?! Spinnst du? Ich bin doch nicht so einer... Was du denkst! Aber okay, wenn du die Finger von mir lässt, geht auch Film gucken..." vermutlich gereicht.

Hood: "Film gucken ist ziemlich vorbelastet? Muss ich irgendwas wissen? Heulst Du die ganze Zeit? Also ich hatte jetzt nicht vor "Titanic" zu schauen.

HB: (Sex).

Hood: "Das ist typisch. Ich denke an einen coolen Filmmarathon mit Rambo I bis III am Stück. 6 Stunden Aktion. Und Du denkst an Sex."

Hood: "Weisst Du, ich habe da so ne Theorie zu Titanic: Der Film ist deswegen so erfolgreich, weil Mädel sich vorstellen, dass ein Typ hinter ihnen steht. Ihnen die Arme hoch reisst. Irgendeinen Müll erzählt in Richtung "Ich bin der König der Welt". Und danach sind sie patschnass. Da geht es nicht um Romantik".

Hood: "Die Botschaft in Titanic ist: Es gibt Typen, die erzählen, dass sie der König der Welt sind. Aber in Wirklichkeit reisen sie in der Holzklasse. Mädels werden patschnass. Und dann treiben sie alleine auf dem Meer weil der der Typ untergeht bzw. sich verpisst. Oder die Frau. Bin da nicht so im Thema drin. Daraus baut das weibliche Gehirn "Romantik". Und jetzt weisst Du auch, warum Männer Leonardo Di Caprio eher scheisse finden. Weil solche Filme unser Image und unsere softe Seite untergraben und uns als Arschlöcher darstellen, die nur Sex wollen. Und wie sieht es in der Praxis aus? Mädels sind viel sexueller.

Hood: "Entschuldigung. Musste mal gesagt werden. Du denkst also an Sex."

Hood: "Gut. Kann ich handeln. Um Rambo I-III kommst Du aber nicht drumrum"

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HS und Maxim: Ja, absolut, ihr habt die Schwachstelle gut analysiert. Meine Antwort auf die "Film gucken ... ?" Frage war wirklich vergleichbar schwach: "Film gucken: Das hast jetzt aber Du gesagt" (ich hatte es vorher nicht so auf den Punkt formuliert). Damit hatte ich ihre Unsicherheit aber vermutlich noch verstärkt, statt sie c&f ins Lächerliche zu ziehen. Die Beispiele von HS zeigen, wie man es richtig macht.

HS und Maxim, jetzt mal noch eine Frage zu einem anderen Thema (@Trembolo: Sorry, dass ich deinen thread hier geentert habe):

Ich war die beiden letzten Wochenenden mit einem Wing unterwegs, der ganz starke Ansprechangst hat, während mein game langsam in Richtung cavemanning abzudriften scheint. D.h. ich bin sehr dominant-agressiv unterwegs und er steht nur rum und schaut mir dabei zu. Der dominante Frame hilft mir ungemein beim screening, denn du merkst dann schnell, mit welchen HBs was geht und mit welchen nicht.

Jetzt habe ich die folgende Beobachtung gemacht: Wenn ich nicht dabei wäre, hätte der Typ Null Komme Null Erfolg, weil er es nicht schafft überhaupt mit den Frauen in Kontakt zu kommen. Interessanterweise ist aber seine Hook-Rate, wenn ich ihn denn mal dazu hole, am Ende sogar leicht höher als meine. Das heißt: obwohl (oder gerade weil?) er dann, wenn er ins Spiel kommt, nur ganz zurückhaltend mit den Frauen quatscht, sie nicht anfasst, nicht mit ihnen rummacht etc. ist seine Antwortquote nach dem #close mindestens so hoch wie die von mir, vielleicht sogar höher.

Any views zu dieser Beobachtung?

Edit: Es liegt nicht am Aussehen. Er ist deutlich kleiner und hat weniger Haare ;)

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Any views zu dieser Beobachtung?

Wenig. Gibt halt solche Mädels und solche.

Gamest Du aggressiv und dominant im Club, gehen Mädels mit Alkohol etwas weiter und sind "mutiger". Am nächsten Tag sieht das dann anders aus. Hier würde ich im Set etwas Comfort bringen und (ganz wichtig) mich auf etwas einigen, was man "unbedingt" mal zusammen machen muss. Darüber würde ich wieder öffnen. Das Problem hat Dein Kumpel nicht. Dafür musst Du Dir keine Gedanken machen, in die Freundschaftsschiene in Dates abzurutschen.

Aber ich habe das PERFEKTE Opening für euch:

I. Mein schüchterner Freund

Du gehst zu einem Mädel hin. Sagst ihr übertrieben, dass Du einen Kumpel hast. Der ist ganz toll. Qualifiziere ihn lächerlich nach oben. Fallschirmspringer. Kampftaucher. Der Typ ist AWESOME. Problem: Er glaubt, dass alle Frauen böse sind. Heute Abend ist der Abend, an dem wir ihm das austreiben wollen. Wir haben ihn total abgefüllt. Und es wäre cool, wenn Du mal ein paar Worte mit ihm reden könntest. Damit er erkennt, dass nicht alle Frauen böse sind. Wie gesagt: AWESOME!! Zumindest wenn er nüchtern ist.

Absolut High Energie und euphorisch.

(Max. Antwort)

Hab einen Freund / kein Interesse bla blub.

Darum geht es nicht. Du sollst ja nur ein paar Worte mit ihm reden. Ich hole ihn schon wieder ab. Sag ihm einfach, dass Frauen lieb und nett sind. Und beschmeisse ihn nicht mit Gegenständen. Sonst ist unsere ganze Arbeit dahin. Warte. Ich hole ihn.

Das geniale an dem Ding ist, dass Du damit JEDES Set aufbekommst. Da kannst Du sogar in Sets rein gehen, in denen das Mädel gerade voll mit einem Typen zu Gange ist.

Entschuldigung. Ihr seit ein super Paar. Ich will auch nur kurz stören (zu dem Typ: Keine Sorge, ich nehme sie Dir nicht weg). Es geht um meinen schüchternen Freund (bla bla). Und er findet leider nur Dich gut. (bla bla).

Da kann der Typ fast nichts machen. Wenn er das nicht möchte, dann sagst Du "Hey, da musst Du keine Angst haben. Der ist wirklich total schüchtern. Der nimmt sie Dir schon nicht weg. Würde mich schon wundern, wenn er überhaupt was sagt. Musst Du echt keine Angst haben. Ich weiss, dass das ein toller Moment für Dich ist. Der wirklich was Besonderes ist. Ich meine, Du hast ein hübsches Mädel im Club kennen gelernt. Das passiert ja auch nicht jede Woche. Aber keine Sorge. Eher nehme ich sie Dir weg. Mein Kumpel ist total harmlos. Und ich kann sie ja nicht weg nehmen. Dann wäre der Typ am Boden zerstört. Alles Safe. Mach Dir keine Sorgen.."

Dann bringst Du Deinen Kumpel ins Set.

Jetzt wird Folgendes passieren. Die redet mit dem. Die will nämlich rausfinden, ob der wirklich so toll ist. Und er kann sich jede Menge Müll erlauben. Viel spannender ist aber: DU bist saugut im Set. Nimm Dir die Mädels aus dem Set vor. Erkläre ihnen die Situation. Dass Du Dich so um Deinen Kumpel kümmerst ist DHV. Und: Fordere die Mädels auf, das Set zu analysieren. Was macht er gut. Welche Tipps kann man ihm geben. Das LIEBEN Mädels. Lass ein Mädel aus dem Set das Mädel fragen, ob er es gut macht. Kläre, ob sie einen Freund hat. Steck Deinem Kumpel die Infos.

Du kannst ihn da auch raus nehmen und unterstützen. Rein gehen. "Hey. Kurze Pause. (zu dem Mädel) Soll ich ihn wieder mitnehmen. Oder benimmt er sich? So von außen sieht das gut aus. Aber eigentlich solltest Du ja nur ein paar Worte mit ihm reden".

Das ist super lustig und ein geiles Opening für Sets, die man nicht so leicht angesprochen bekommt. Wo das Target in der letzten Ecke steht.

Du kannst es aber auch ganz anders gamen mit High Energie:

Du holst Deinen schüchternen Freund. Und der streckt die Hand aus, grinst selbstbewusst und sagt: "Hi, ich bin schüchtern" und geht super dominant ins Set. Selbst wenn das Mädel aus merkt und irritiert ist, kein Thema: "Hey. Du bist auch schüchtern. Wir passen ja super (in den Arm nehmen).". Und wenn sie es thematisiert: "Nein, ich bin echt schüchtern. Aber bei Dir ist das anders. Als ob ich Dich ewig kenne. Wie eine kleine... Schwester. (Pause. Nachdenken) Schwester war jetzt nicht gut, oder? Sorry. Das ist alles neu für mich....

(das aber mit dem Auftreten, als ob es Dein 5.000stes Set im Club ist).

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden