30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@kninchen und co.

ihr habt ja sicher alle recht, aber ich hoffe doch, der threadstarter glaubt jetzt nicht, dass ihm ein diskurstheorie-seminar mit seinem beziehungsproblem weiterhilft.

das problem des threadstarters ist mangelndes game, und diskussionskultur hilft da leider einen scheiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du auch recht. Das war eher eine ausufernde Problemanalyse, da er uns dieses misslungende Gespräch so genau geschrieben hat.

Ich wollte die Hinweise geben, damit es nicht an sowas scheitert, wenn sich die beiden dann sehen oder wenn er sich entscheidet nochmal anzurufen oder sie oder jetzt weitere SMSen kommen.

Im Moment ist es ja richtig, dass er seine Arbeit fertig bekommen muss und ich denke das muss sie schon einsehen, aber selbst dass kann man freundlich bis neutral sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr gestern Abend eine Nachricht geschickt, gesagt, dass ich derzeit ziemlich angespannt bin und seit Sonntag eine Krippe mit mir rumgeschleppt habe (was auch wirklich so war).

hab sie noch gefragt, wie es denn bei ihr momentan auf Arbeit läuft... und das sie gut schlafen soll.

Naja, bisher noch keine Reaktion von ihr. Was mich aber nicht wundert.

Schwieriger wirds, wenn sie mich freezed bis nächsten Freitag; dann gibt's wahrscheinlich ne 1a Abfuhr, wenn wir uns sehen... ich rechne mit Allem. Unabhängig wie es ausgehen wird, ist mir das Ganze eine Lehre.

Das wird mir kein zweites mal passieren, dass ich mich in so eine Dreckssituation reinmanövriere.

Falls jemand von euch noch irgendwelche Denkanstöße hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab sie gerade angerufen - geht nicht ran... auf meine Nachricht hatte sie auch nicht reagiert.

Wie seht ihr das? Will Sie jetzt sehen, dass Sie mir wichtig ist? Oder versau ich es noch mehr, wenn ich sie morgen nochmal versuche anzurufen.

Danke für die Hinweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr gestern Abend eine Nachricht geschickt, gesagt, dass ich derzeit ziemlich angespannt bin und seit Sonntag eine Krippe mit mir rumgeschleppt habe (was auch wirklich so war).

hab sie noch gefragt, wie es denn bei ihr momentan auf Arbeit läuft... und das sie gut schlafen soll.

Naja, bisher noch keine Reaktion von ihr. Was mich aber nicht wundert.

Wahrscheinlich überlegt sie noch immer, warum zur Hölle du seit Sonntag eine Krippe mit Dir rumschleppst.

[sorry, war aufgelegt.]

Zum Thema: Lass ihr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden