Gibt es den perfekten PUA?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet aber ich wusste nicht, wo hin sonst damit:

Mir ging heute, während eines echt besch**** Dates mit LJBF, eine Frage immer und immer wieder durch den Kopf und sie beschäftigt mich auch jetzt noch: Kann es den perfekten PickupArtist geben?

Ich meine damit folgendes, kann es ein PUA soweit bringen, dass er selbst in den verzwicktesten Situationen wieder die Oberhand gewinnt und das HB bekommt? Abgesehen von dem Fall, das HB sei ein Psycho mir dem man nichts zu tun haben möchte. Gibt es Situationen wo selbst der PU Gott nichts mehr tun kann und wie weit kann man mit PU überhaupt kommen? Gibt es Grenzen des Machbaren oder ist alles möglich?

Kann man zu dem PUler werden, der selbst das verkackteste Date nochmal geradebiegen kann? Ist das überhaupt möglich?

Was meint ihr dazu? Würde mich über eure Meinungen und Beiträge freuen!

bearbeitet von sir_nik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Du bist ihr Typ und schwimmst auf der gleichen Wellenlänge mit Ihr oder nicht. Wenn Du nicht ihr Typ bist gibt es so gut wie nichts was das ändern kann, oder es macht alles sehr sehr schwierig für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction is not a choice- ist viel wahres dran. Aber genauso wie es keinen Sportler gibt, der selbst als Nr. 1 in seinem Genre immer und überall gewinnen wird, so wird auch kein PUA ausnahmslos jede Alte knallen können...aber gibt es verdammt Gute, die einfach irgendwann Frauen einschätzen können und ihnen das bieten, wonach sich die Frau gerade sehnt...und dann gibt es auch kaum verkackte Treffen...und viel Vögelei. Kann man bis zu einem gewissen Grad auch lernen denke ich mit Selbstkritischer Reflektion und Erfahrungen...und der Rest ist einfach der Natural, den alle guten PUAs auch irgendwo in sich tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Du bist ihr Typ und schwimmst auf der gleichen Wellenlänge mit Ihr oder nicht.

Pickup stärkt dich im Frame und was Theorie angeht. Pickup macht dich nicht zu einem krassen Mofucker der jedes Mädchen der Welt aufreissen kann, jeder Mensch hat seine Ansicht und seine Geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet aber ich wusste nicht, wo hin sonst damit:

Mir ging heute, während eines echt besch**** Dates mit LJBF, eine Frage immer und immer wieder durch den Kopf und sie beschäftigt mich auch jetzt noch: Kann es den perfekten PickupArtist geben?

Ich meine damit folgendes, kann es ein PUA soweit bringen, dass er selbst in den verzwicktesten Situationen wieder die Oberhand gewinnt und das HB bekommt? Abgesehen von dem Fall, das HB sei ein Psycho mir dem man nichts zu tun haben möchte. Gibt es Situationen wo selbst der PU Gott nichts mehr tun kann und wie weit kann man mit PU überhaupt kommen? Gibt es Grenzen des Machbaren oder ist alles möglich?

Kann man zu dem PUler werden, der selbst das verkackteste Date nochmal geradebiegen kann? Ist das überhaupt möglich?

Was meint ihr dazu? Würde mich über eure Meinungen und Beiträge freuen!

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich meine damit folgendes, kann es ein PUA soweit bringen, dass er selbst in den verzwicktesten Situationen wieder die Oberhand gewinnt und das HB bekommt?

Sie hat wohl kein Mitspracherecht bei der Frage, mit wem sie ihre Zeit verbringen will?

Wie verhält sich ein normaler Mensch nach einem Korb? - Er dreht sich um und geht.

Wie verhält sich ein PUA nach einem Korb? - Er macht noch fünf weitere Treffen aus und "eskaliert" und holt sich jedes Mal einen neuen Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Also beim Approach bist du entweder ihr Typ oder nicht (Initialattraction). Selten kann man das mit nem Neg noch drehen, wenn du trotzdem nicht ihr Typ bist ist die Sache durch egal ob du Natural oder Super PUA bist.

Ansonsten falls Initialattraction da ist, hat der Natural u. Super PUA leichtes Spiel, denn er muss nur noch isolieren u. eskalieren.

Also jede Frau krieden --> Nein. Aber jedes Date kriegen --> Ja, da bereits Initialattraction vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibts den:

01:07 ... einfach nur :hi: klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die Aufgabenstellung als finiten (limitierte Anzahl an Neuronen im Hirn) Zustandsautomaten sehen. Du willst also das Frauenhirn aus jedem beliebigen Zustand in einen Zustand bringen, der mit dir ficken will; nennen wir diese Menge an Zuständen einfach den Fickzustand (FZ). Du hast gemeint die Frau ist kein Psycho, was unklar ist, aber lass mal so deuten, dass sie offen ist für Zustandsübergänge (=Aktionen deinerseits). Sei ein perfekter PUA vorerst definiert als PUA der alle Zustandsübergänge beherrscht.

Jetzt tun sich zwei Fragen auf A) existiert überhaupt aus jedem Zustand eine Anzahl an Übergängen die zum FZ führt, und falls ja B) kennt der PUA den Zustandsautomaten (=die Psyche der Frau, d.h. wie sie auf jede seiner Aktionen reagiert). Stimmen A und B, kommt der PUA immer auf dem schnellsten Weg zum FZ. Stimmt A und nicht B, dann kommt der PUA nach einer potenziell sehr sehr langen Zeit in den FZ, da das Problem NP-schwer ist. Stimmt aber A nicht, kommt der PUA nie in den Fickzustand. Aber wenn A nicht stimmt, dann kommt niemand in den FZ der Frau, und die Frau reproduziert sich nie, also sei das aus pragmatischen Gründen mal ausgeschlossen. Also kommt der PUA immer in den FZ.

Aber wir haben ein kleines Realitätsproblem: Der perfekte PUA kann nach unserer Definition jeden Input in das weibliche Hirn simulieren, er kann simulieren wie es wäre wenn er eine andere Person wäre, oder wie ist es auf einem Vulkan Achterbahn zu fahren während dir Obama die Fingernägel lackiert. Wie brauchen also eine abgeschwächte Definition: Der perfekte PUA ist definiert als jemand der das gesamte Arsenal an verbaler und nonverbaler Kommunikation beherrscht, oder auch perfekter PUA2.

Können wir also einen Zustandsautomaten konstruieren, bei dem es prinzipiell möglich ist in den FZ zu kommen, aber der perfekte PUA2 nie den FZ kommt? Ja, ganz einfach, ein Zustandautomat der als Startzustand die Person erkennt mit der er redet, und das als Input für den ersten Übergang nutzt, und am Ende der Kommunikation in den Startzustand zurückkehrt - das menschliche Hirn. So kommt der perfekte PUA2 immer nur in den selben Teilgraphen, egal was er macht, selbst wenn er die Psyche der Frau kennt.

Also nein, es ist nicht möglich jede Frau rumzukriegen, egal wie perfekt man ist, es sei denn man verwendet Hypnose, NLP Magie und dgl. Es hätte dir jeder die gleiche Antwort gegeben basierend auf persönlicher Erfahrung, was den Thread eigentlich unnötig macht. Außerdem kann ein perfekter PUA2 gar nicht existieren, und ein perfekter PUA noch weniger. Natürlich ist es alles theoretisch, und in der Praxis kann alles passieren, aber trotzdem - dein Mädel will nichts von dir, move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden