MisteryPark 154 Beitrag melden Mai 21, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungnichtsNun ja, das habe ich ehrlich gesagt noch nicht oft erlebt. Ein Mädel schickt mich in die Friendzone ;) Wenn ich aber ehrlich bin, wundert es mich in dieser Situation nicht wirklich. Bei mir läuft es aktuell sehr gut. Ich probiere viel aus, habe eine enorme Entwicklung in den letzten Jahren gemacht. Bei den Mädels komme ich gut an. Auch sonst stehe ich voll im Leben. Die Menschen schätzen den Umgang mit mir. Ich habe eine extrem positive Ausstrahlung und habe jetzt schon das eine oder andere Mal erlebt, dass Menschen sehr schnell begeistert sind von mir. Ich kann also sagen, dass es sich wirklich lohnt, an sich selber zu arbeiten. Klar, ich stand vorher schon gut im Leben. Aber was ich in den letzten Monaten erleben durfte, ist wirklich die ganze Arbeit Wert. Das einzige „Problem“ ist jedoch, dass ich oft den Drang habe, noch einen draufzusetzen. Es muss irgendwie immer extremer werden ;)Zu meiner Situation, die ich gerne von euch beurteilt haben möchte:Durch eine Freundin habe ich ein ziemlich heisses Mädel kennengelernt. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht, da ich sie charakterlich okay fand aber eher das Gefühl hatte, dass sie nicht zu mir passt. Nachdem wir in einer grösseren Gruppe zweimal zusammen im Ausgang waren, habe ich ihr zum Spass gesagt, sie solle doch mal bei mir vorbeikommen. Ich war dann überrascht, als sie die Initiative übernahm und mir schrieb, dass sie dann und dann vorbeikommen wird und wir dann ja kochen könnten. Da ich dies ziemlich cool fand, dass sie einfach mal so eine klare Ansage macht, sagte ich zu. Wir verbrachten dann einen interessanten Abend, ich war jedoch weiterhin noch nicht vollkommen überzeugt von ihr. Sie erzählte mir an diesem Abend auch, dass sie noch total unerfahren mit Männern sei und sie sehr viel Vertrauen braucht, bis sie sich auf einen Mann einlässt. Dieser Aussage habe ich wohl zu viel Gewicht gegeben und setzte von da an zu fest auf Comfort. Wir trafen uns weitere zweimal bei mir und auch per Zufall zweimal im Ausgang. Mein Interesse stieg mit der Zeit. Ich hatte das Gefühl, dass sie interessiert an mir ist, aber sie liess nicht mal einen Kuss zu. Mein Umfeld berichtete dann auch, dass sie das Gefühl hätten, dass sie sicher interessiert sei. Ihre beste Freundin sprach mich auch schon darauf an, was den zwischen uns nun laufe und wie ich sie finde, etc. Eigentlich klare Indizien, dass sie zumindest ein gewisses Interesse hat. Letztes Wochenende sah ich sie zuletzt. Nach dem Ausgang liefen wir Hand in Hand nach Hause (sie wohnt in der Nähe von mir). Ich setzt nun wirklich alles auf eine Karte. Streichelte sie, versuchte sie wieder zu küssen. Aber wieder gab es kein Kuss. Wie es dann so ist, sprachen wir über unsere Situation. Sie erzählte mir, dass sie mit mir immer eine coole Zeit verbringt, sie mich jedoch nicht vermisst, wenn ich nicht bei ihr sei. Friendzone ;)Ich weiss, was ich falsch gemacht habe. Ich habe mich wie eine Freundin von ihr Verhalten. Vor allem ab dem Moment, in dem ich Interesse an ihr bekam. Vorher war dies okay, weil ich sowieso ein gewisses Desinteresse ausstrahlte. Es geht jetzt darum, wie ich mich in Zukunft verhalten sollte. Ich glaube nicht, dass sie jetzt völlig desinteressiert ist. Jedoch frage ich mich, wie ich eine solche Situation zu meinen Gunsten biegen kann? Mai 21, 2014 bearbeitet von MisteryPark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Eskalieren ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Du hast Kino gemacht, versucht zu eskalieren. Und es wurde geblockt. Wie wärs wenn du sie gefreezt hättest? Wenn ein Mädchen nicht ranlässt kannste sie entweder freezen oder in die Friendzone wandern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Vergiss die Kleine erst einmal und widme dich anderen Frauen. Wenn sie hört, dass du andere vögelst, wird sie vielleicht noch einmal ankommen, sei es per SMS oder auf einer Veranstaltung, die ihr Beide besucht. Beim nächsten Mal ruhig beim ersten Treffen, sie versuchen zu küssen. Hat bei mir bis auf zwei Mal immer funktioniert, so weit ich mich erinnere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Eskalieren ?!+1 und sexueller Frame, und weniger PDM.Lerne straighter zu gamen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Vergiss die Kleine erst einmal und widme dich anderen Frauen. Wenn sie hört, dass du andere vögelst, wird sie vielleicht noch einmal ankommen, sei es per SMS oder auf einer Veranstaltung, die ihr Beide besucht. Beim nächsten Mal ruhig beim ersten Treffen, sie versuchen zu küssen. Hat bei mir bis auf zwei Mal immer funktioniert, so weit ich mich erinnere. Ja das habe ich ehrlich gesagt auch so vor. Mein Vorteil ist, dass ich sie zwar mag und interessant finde, aber noch nicht vollkommen in sie verschossen bin.Ich werde sie bestimmt in nächster Zeit wieder sehen. Wie soll ich mich da verhalten, dass es nicht aufgesetzt wirkt?Vielen Dank für eure Tipps. Betreffend FreezeOut: Ich werde aktuell nichts in sie investieren, ihr nicht schreiben. Wenn sie sich meldet, werde ich ihr normal zurückschreiben, da es ehrlich gesagt keinen Grund gibt, dass ich sie ignorieren sollte. Es wäre schlichtweg Kindergarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Eskalation ab dem ersten IOI dann passiert sowas nicht. Comfort wird überbewertet, Attraction ist viel wichtiger für Sex. Je unsicher sie ist desto mehr musst du FÜHREN.Yep Freeze out, bis sie dich vermisst. Nein wenn sie sich meldet mit Orbiterchecks wie "Hi", "Wie gehts?", ignorierst du das weil wenn du dich drauf einlässt machst du dich nur zum Hündchen, du hast ab jetzt keine Zeit mehr für sie, es sei denn sie investiert richtig stark. Das ist kein Kindergarten sondern nur konsequent u. deine einzige Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Okay, werde ich so befolgen.Wie verhalte ich mich ihr live gegenüber? Normal reden, aber Körperhaltung eher desinteressiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Principality 3 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Okay, werde ich so befolgen.Wie verhalte ich mich ihr live gegenüber? Normal reden, aber Körperhaltung eher desinteressiert?freundlich bleiben, sich kurz fassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Okay, werde ich so befolgen.Wie verhalte ich mich ihr live gegenüber? Normal reden, aber Körperhaltung eher desinteressiert?freundlich bleiben, sich kurz fassenIch hatte viel Körperkontakt mit ihr, welchen sie auch zuliess. Soll ich diesen zurückschrauben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen