Sie hat gesagt, dass sie sich meldet

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Letztens habe ich eine HB approached. Sie sagte daß sie einen Freund hat. Ich sagte daß ich ihn ihr ja nicht wegnehmen will, daß wir uns erstmal kennenlernen sollen etc.

Daraufhin tauschten wir Telefonnummern aus.

5 Tage später rufe ich sie an um ein Treffen zu vereinbaren. Sie sagt daß sie gerade mit einer Freundin unterwegs ist und daß sie sich schon bei mir melden wird.

Daraufhin schicke ich ihr eine whatsapp mit dem Hinweis wann ich Zeit für einen Kaffee nach der Arbeit habe und daß ich mich freuen würde.

Bis jetzt habe ich keine Nachricht weder auf whatsapp noch telefonisch.

Nochmal anrufen fänd ich needy.

Denk daß auch zuwenig Attraction vorhanden ist.

Was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sagte daß ich ihn ihr ja nicht wegnehmen will,

...

... ihn ihr wegnehmen... So rum find ich schon lustig. Hat was.

Zu wenig attraction? Möglich - neben zig anderen Gründen.

Wie auch immer, du solltest hier GAR NICHTS mehr machen.

It is HER turn. Auch wenn zu vermuten ist, dass da nichts mehr kommen wird.

Also, weiter machen. Mit anderen.

Dabei viel Erfolg.

Masterthief

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Masterthief an.... Das sollte man wie beim einkaufen betrachten.

Sie ist nicht der Hauptgrund, deines Einkaufs - mehr der Kaugummi den man an der Kasse mitnimmt. (Nicht abwertend gemeint.)

Meistens bekommt man einen Kaugummi angeboten, und es ist toll wenn man noch einen, in der Tasche hat.

(Übrigens, Mädels die mir steckten einen Freund zu haben, habe ich meist sehr direkt gesagt, was ich will)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Letztens habe ich eine HB approached. Sie sagte daß sie einen Freund hat. Ich sagte daß ich ihn ihr ja nicht wegnehmen will, daß wir uns erstmal kennenlernen sollen etc.

Daraufhin tauschten wir Telefonnummern aus.

Gut!

5 Tage später rufe ich sie an um ein Treffen zu vereinbaren. Sie sagt daß sie gerade mit einer Freundin unterwegs ist und daß sie sich schon bei mir melden wird.

Hier verkaggst du es. "Its her Turn" usw. ist ein typischer Anfängerfehler.

Behalte stets die Initiative.

DU meldest dich DU bringst sie in Stimmung und DU lädst sie ein xy mit dir zu unternehmen.

Nächstes mal: Ja ist okay ich ruf 19 Uhr nochmal an. Wenn sie dann um 19 Uhr nicht abnimmt und auch nicht zurückruft freeze bis sie es tut.

Daraufhin schicke ich ihr eine whatsapp mit dem Hinweis wann ich Zeit für einen Kaffee nach der Arbeit habe und daß ich mich freuen würde.

Bettelmodus. Lasse sowas komplett.

Ja kann sein, das sie sich -trotz schlechtem Telefongame- doch nochmal meldet. Spielt keine Rolle. Lieber andere Frauen ansprechen.

Ja. Needy ist wer Needy ist. Mehr Frauen ansprechen.

Ja klar du hast sie evtl. zerstört.

Was denkt ihr ?

Kurz: Inititative beim Anrufen behalten & Needy Baustelle durch Frauen ansprechen beseitigen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

ehrlich gesagt finde ich 5(!) Tage später anrufen viel zu spät. Sie sagt, sie ist mit einer Freundin unterwegs und du sendest gleich danach eine SMS.

Erst gar nicht melden, und dann so viel invest aufeinmal...

Ich glaube ich hätte nach 5 Tagen auch kein Interesse mehr, und wenn nach dem Telefonat schon gleich eine SMS folgt, dann kann man sich denken was los ist.

Was denkst du darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr ?

TE, leider Du bist ein weiterer Typ in ihrer Abschussliste. Sie hat offenbar einen Freund, der ihr es (noch) heftig besorgt. Hast Du überhaupt für Unterhaltung, C&F, Anziehung gesorgt?

Deine (geringe) Attraction ist nach ein paar Tagen flötengegangen, kein Vertrauen, keine emotionale Nähe zu der Frau. Folglich bist du auf ihrer Prioritätenliste weit unten bis gar nicht aufgelistet - buyers remorse.

To do: WhatsShit löschen, Kontakt löschen, Alternativen suchen.. Wenn es eine Chance gibt, dann meldet sie sich von selbst bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr ?

TE, leider Du bist ein weiterer Typ in ihrer Abschussliste. Sie hat offenbar einen Freund, der ihr es (noch) heftig besorgt.

Wie kommst Du bitte auf die These? Hast Du eine Glaskugel zu Hause? Woran erkennt man OFFENSICHTLICH das Sie einen Freund hat? NIRGENDS!!!

TE Du hast einfach zu lange gewartet, das Sie bei deinem Anruf noch ran ging war ein gutes Zeichen! Doch als Sie sagte das Sie unterwegs ist hättest Du sowas wie: "Okay wünsch Euch viel Spaß und bis später" sagen können.

Deine Nachricht noch hat endgültig den Vogel abgeschossen! Sie wird sich gedacht haben "Was will er denn jetzt?" Es ist klar das Sie nicht schreibt! Deine Nachricht schreit immernoch aus ihrer Hosentasche "VERZWEIFLUNG...VERZWEIFLUNG"

Lerne aus deinem Fehlern, Sie nach vorn... wenn Sie sich meldet nutze die Chance! Wenn nicht wirst Du eine andere Frau glücklich machen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer, du solltest hier GAR NICHTS mehr machen.

Schließe mich an.

Saat gestreut, keine Reaktion --> vergessen, garnicht über Hbs nachdenken bis konkrete, mindestens min imal in Richtung Vertiefung des Kontaktes/lay führende Reaktionen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sagte daß ich ihn ihr ja nicht wegnehmen will, daß wir uns erstmal kennenlernen sollen etc.

Wie war ihre Antwort?

Was denkt ihr ?

Dass Telefonnummern nutzlos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst mal danke für die Ratschläge. Nehme ich gerne auf ;)

Zu den Nachfragen: WENN ich eine Frau wäre (was ich ja nicht bin) könnte ich denken daß der Typ viel zu tun hat, andere Affären oder Freundin hat und nun was nachholen will.

Ganz klar habe ich zu lange gewartet.

Ihre Antwort dazu daß ich ihr den Freund nicht wegnehmen will und mal mit ihr einen Kaffee trinken möchte war "ok" und dann tauschten wir die Nummern aus.

LG

Lance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso macht dir IRGENDEIN Mädel, dass du nichtmal kennst so nen Kopf?!

Das kann doch nicht dein ernst sein!

Sie hat nen Freund und will erstmal vll mit ihm bleiben...Naund? Vll gibt es sie ja doch noch die treuen Mädels?!

Sinnloser Thread! Du wirst noch tausende davon aufmachen wenn du nicht für Alternativen sorgst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie sagt daß sie gerade mit einer Freundin unterwegs ist und daß sie sich schon bei mir melden wird.

Korb

Hier wird es schon zu needy.

Ist gelaufen.

Fehler liegt im Game vor dem Anruft. Entweder NC nicht solide (mangelnder Rapport / Attraction) oder aufgrund des Zeitfensters verflogen.

Mein Tipp wäre, dass sie den NC nur gemacht hat, um Dich los zu werden. "Hab nen Freund" war schon der Korb. Daraufhin kam nur ein 0815 Spruch und das hat eben nicht gereicht, um interessant zu werden.

Nebenbei: Zeit für einen Kaffee nach der Arbeit? Im Ernst?

1) Ruf sie an

2) Bring sie in eine gute Stimmung

3) Vereinbare ein Date

Schema-F. Also in dem Fall nicht mehr. Aber das war einfach in Summe zu schlecht. Finde ne Überschneidung im Approach in den gemeinsamen Interessen. Qualifiziere darüber. Argumentiere darüber den NC. Und greife das als Datevorschlag wieder auf. Hab das hier mal in Langform beschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Nachfragen: WENN ich eine Frau wäre (was ich ja nicht bin) könnte ich denken daß der Typ viel zu tun hat, andere Affären oder Freundin hat und nun was nachholen will.

Ganz klar habe ich zu lange gewartet.

Für dein Seelenheil würd ich dir empfehlen diesen Gedanken für immer zu verwerfen :D

bearbeitet von NotAvailable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden