DrButterface 25 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Und vor allem gilt zu jeder Zeit: Never play hard to get with a guy who's hard to get. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Wie sollte man sich eurer Meinung nach als Frau verhalten, um bei einem Mann, der viele Frauen haben kann und sich mit vielen trifft, nachhaltiges Interesse zu wecken und sozusagen zu seiner Favoritin zu werden?Besser aussehen als die anderen.Das ist sooo wahr. . Is nun mal so.60-70-80 % : BESSER aussehen als die anderen (etwas elegant aber natürlich; sportlicher Körper; etc..)Die restlichen 20-30-40 %: Charakter. 1. entspannt2. lacht gerne3. gibt dem Mann was er will: Das Gefühl bewundert zu werden.Bei Dir fehlt eindeutig die Entspanntheit, und das killt einfach komplett die Anziehung.Ich hatte mal eine die war vom Aussehen eine 9,5 aber ihr Charakter war einfach der Killer für sie.Einfach exzentrisch und unnatürlich/unentspannt. Sie hat halt ständig nur diese Rolle des extrovertierten, quirligen, super-lustigen Partygirls gespielt, aber es war total sichtbar wie sie in Wirklichkeit ist: Nachdenklich, etwas grüblerisch und leicht melancholisch. Sensibel. Warmherzig. Dennoch positiv und optimistisch. In DIESES Mädchen hatte ich mich verguckt.Aber sie hat vor den anderen in der Gruppe immer nur diese oberflächliche, humorlose Ziege gespielt.Sie hätte sich entscheiden sollen: entweder ich bin das, oder das. Darum 4. einer der wichtigsten Faktoren. Authentizität und Selbstsicherheit. Kommt mit sich selber gut klar!Mein Rat an dich: Sei die beste Version von DIR SELBST! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Nie. Niemals Zickerei oder Drama. Unattraktivste Verhaltensweisen überhaupt..OT: Ich verstehe auch nicht warum ich ne Frau vögeln sollte wenn sie Drama macht. Rausschmeißen oder gehen. Kann die Zeit besser nutzen als mir ne keifende Alte anzuhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet na ja, du vöglest sie weil du sie eben vögeln kannst. Was gibts da zu verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Gut Aussehen, ja ein Punkt. Zumindest für regelmäßigen Sex.Aber Noodle hat es ja gesagt:Unkompliziert, aber nicht langweilig.- Keine Spielchen und Egogetue als Sex is a weapon.- Was auf dem Kasten haben. Für Intelligent hält sich jeder. Nur wie gebildet bist du denn? Kann man sich mit dir über Politik unterhalten? liest du? Gehst du nicht nur weg sondern auch mal ins Theater? Machst du vielleicht selbst Musik? - kann man mit dir Pferde stehlen? Einfach mal in der freien Natur Bier saufen? Dich mal zum Zelten in die Berge mitnehmen, ohne Gejammer und Getue wie manch Prinzesschen?- machst du nen coolen Sport? So dass Mann am Wochenende jemand hat mit dem er Montainbiken oder Klettern geht?- Hast ein offenes fröhliches Gemüt, so dass z.B. die Kumpels von deinem Freund dich in ihrer Runde gern dabei haben, weil du insgesamt die Stimmung hebst und einfach ne coole Socke?Werde zur tollen Persönlichkeit, dann bekommst du von den (guten) Männern auch mehr als Sex.Klein-Mädchen-Spielchen helfen bei AFCs weiter, bei Männern mit Auswahl weniger.Ja, gut aussehen solltest du schon. Wenn die Zeit mit dir umspannend ist oder gar kompliziert, tja dann sucht er sich nen anderes Mädel was hübsch ist. Auch wenn du auf dessen Skala äußerlich eine 9 bist und die andere nur ne gute 7,5. klar, die 5 stichst du immer aus, aber an einer bestimmten Stufe kommen halt andere Kriterien dazu, die den Ausschlag geben.Sex haben die Typen ja, also sollte er neben dem Sex haben, mit dir Zeit zu verbringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Wie hebst Du Dich ab?Kann nur aus meiner Sicht sprechen, wenn ich Eine in 'nem Lokal sehe, dann hebt sie sich erst mal ab durch Aussehen (Stil und Pflege) und Ausstrahlung (Mimik, Gestik, besonderes Merkmal, zB Grübchen), danach kommen:- Humor (Selbstironie)- Klugheit (akademischer Abschluss nicht wichtig, die Frage ist, ob sie Bücher/Filme/Musik mag und auch was dazu sagen kann)- AufmerksamkeitWenig Anforderungen, nicht? Aber diese zur Gänze ausgelebt, sollte Dich enorm abheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Threadstarterin, ich hab Dich hier mit einem Satz abgespeist. Bei dem bleibt es auch.Ich hab aber was gefunden, was ich einem jungen Verführer mal geschrieben habe, das mag Dir vielleicht helfen - oder auch nicht:Frauen haben es schwerer! Wie das, wirst Du fragen, wenn wir Männer doch den aktiv-dominanten Part übernehmen, führen und anleiten sollen? Ganz einfach: Frauen haben es deswegen schwerer, weil sie erst mal hübsch sein müssen! Ich weiss nicht, wie Dir das geht, aber mich muss eine Frau erst mal erotisch faszinieren, damit ich mich überhaupt für sie interessiere. Da fallen nicht nur die fetten Quallen und die Pickeligen raus, nein, bestimmt 90, 95% der Frauen schaffen es nicht mal, dass ich mich (sexuell) für sie interessiere. Und das schlimme für die Frauen ist: sie können es wahrscheinlich gar nicht ändern! Das ist der Unterschied zu uns Männern: wir können unser Verhalten ändern, zurück zur Normalität kehren und dann, weitgehend unabhängig vom Aussehen, einfach Frauen klar machen. Wenn man die Verhaltensweisen einmal drauf hat, ist das keine Anstrengung mehr. It just comes naturally. Du scorst im Club einfach, Du führst Beziehungen, ohne Dir noch Gedanken darüber zu machen. Du handelst unbewusst, wie beim Autofahren. Es ist verdammt einfach. Und Frauen? Sie können abnehmen, gut. Selbst das ist nicht einfach. Aber aus einer schiefen Fresse wirst Du nie ein Modelgesicht machen, die billige Dauerwelle kommt nie an echtes schönes lockiges Haar ran.Frauen haben es schwerer. Deswegen ist es so toll, ein Mann zu sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zum Teil ja, Fastlane, aber nur zum Teil.Genauso wie man sich als Mann von der Austrahlung her enorm steigern kann, so geht das auch als Frau.Aussehen kommt von Hormonen, und einen gesunden, ausbalancierten Hormonhaushalt zu bekommen ist pure Trainingssache.Ok, einziges Problem bei normalen gesunden Frauen ist alte, runzlige Haut. Aber den Rest kann man doch hinkriegen..1. Nicht fett sein2. Nicht mager sein3. hinreichend Ausdauersport (joggen!); Körperhaltung (Spannung) extrem wichtig!4. gesunder Schlafrhytmus und generell immer genug Schlaf!5. Koffein und Zigaretten sind auf Dauer no-go. Auch Zucker. Wenig Alkohol.6. so wenig Negativen Stress wie möglich. --> Hab einfach einen gutmütigen, selbesbewussten, ausbalancierten Charkter.7. Styling. zB machen leider SEHR viele Frauen den Fehler, sich die Haare nach hinten oder seitlich zu machen, und dann ihre Stirn offenzulassen (Stichwort Ponytail). Das streckt das Gesicht und sieht häufig scheisse aus.Komplett offene Stirn sollten wirklich nur Frauen tragen, die das Gefühl haben ein vertikal zu schmales Gesicht zu haben. Sonst ist es eigentlich IMMER eine Verbesserung.Dann hast du nach ein paar Jahren locker den Modell-Typ. Nasenlänge, Augenform, Kinnform, volle Lippen? Ich sag dir, wenn die restliche Ausstrahlung passt, dann fällt das nicht besonders ins Gewicht.Durch den guten Hormonhaushalt ändern sich sogar bestimmte Merkmale im Gesicht, so dass es insgesamt einfach attraktiv wirkt.Ich schreib das alles, weil ich mich so aufrege über viele Weiber. Es gibt so viel Potential!! Nur sind sie halt alle zu faul was aus sich zu machen!Es ist genauso wie beim Pickup, wo Leute einfach zu faul sind und sich lieber gehen lassen als hart zu arbeiten.Mann, es ist doch einfach viel angenehmer, wenn man durch die Strassen geht und einfach echte, tolle Frauen sieht (war neulich wieder zu Besuch im Ausland). Mai 24, 2014 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie hebt man sich von anderen Frauen ab?Setz dich nach dem Sex auf ihn und wirf ihm einen lasziven Bick zu während du ihm genüsslich auf die Brust kackst und freudestrahlend in die Hände klatschst weil du so "anders" bist.Morgen dann ein neuer Threat: "HB bei Loovoo kennen gelernt. Sie kackt mir nach dem Sex auf die Brust - Shittest!?" Mai 25, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrButterface 25 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Habt ihr gemerkt, dass die TE seit ihrem Post sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat? Ich glaube, wir sind hier hart getrollt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet nein Mann, das ist ganz klar ein shittest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Danke für diese kurze Einsicht, in diese kranke weibliche psyche. "using sex as a weapon" .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen