Wie hebt man sich von anderen Frauen ab?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21
Sein Alter: 23
Dates: 1

Etappe der Verführung: Küssen
Problem: er hat sehr viele Alternativen
Frage: Was kann ich tun, um den anderen Frauen etwas vorauszuhaben?

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe jemanden auf Loovoo kennengelernt. Wir hatten 2 Monate dort und auf Whats App Kontakt (offensichtlich kein PUA, da viel hin und hergeschrieben wurde) und letzten Freitag haben wir uns getroffen. Ich hab ihn spontan angerufen, weil ich nach einem verpatzten Date noch keine Pläne für den restlichen Abend hatte. Er war gerade mit einem Freund unterwegs und so waren wir zu dritt was trinken. Wir haben uns gut verstanden, hatten Spaß, Locationwechsel und waren alles in allem bis 5 in der Früh unterwegs. Es kam zum Make-Out, er wollte mit zu mir, ich hatte aber keine Lust und so ist er mit seinem Freund nach Hause gefahren.

Jetzt kommt das „Problem“: er hat viele Dates und ich auch. Bei mir ist es so, dass ich unter den Männern die ich treffe meistens einen Favoriten habe. Einfach einen, der mir insgeheim besser gefällt als alle anderen. Ich treffe mich dann trotzdem mit denen, aber wenn ich wählen müsste würde ich mich halt für den einen entscheiden. Ist das bei euch auch so?

Wie sollte man sich eurer Meinung nach als Frau verhalten, um bei einem Mann, der viele Frauen haben kann und sich mit vielen trifft, nachhaltiges Interesse zu wecken und sozusagen zu seiner Favoritin zu werden?
Natürlich lässt sich sowas nicht pauschalisieren und hängt immer von individuellen Umständen ab, aber mich würden einfach eure Erfahrungen interessieren. Was haben die Mädels, denen ihr unter mehreren den Vorzug geben würdet, anders gemacht?

Ich will ihn jetzt nicht in eine monogame Beziehung mit mir bekommen (dafür kenn ich ihn sowieso VIEL zu wenig), aber weil er mir wirklich gefällt will ich gern ähnliche Reaktionen bei ihm hervorrufen und nicht nur eine von vielen sein. Ich bin keinesfalls verliebt oder sowas, aber mich würde einfach interessieren, inwiefern man das Interesse dieses Mannes mit dem richtigen Verhalten beeinflussen kann. Ihn ins Bett zu kriegen ist absolut keine Schwierigkeit, aber als persönliche Herausforderung ist es jetzt mein Ziel, dass ein Mann mit derart vielen Alternativen sich nur/ am meisten für mich interessiert bzw. mich trotz der vielen Alternativen als etwas Besonderes wahrnimmt. Aussehen, Charme, Humor und Intelligenz bringe ich mit. Dass es grundsätzlich Funken kann, davon gehe ich aus, weil wir uns wirklich gut verstanden haben, eigentlich alles funktioniert hat (interessantes Gespräch, leidenschaftlicher Kuss, sexuelle Spannung etc.). Er hat sich auch danach mehrmals gemeldet, schreiben jetzt halt wieder bei Whats App.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich zwischenmenschliche Beziehungen natürlich entwickeln sollten, aber ich möchte einfach sehen inwieweit man durch geschickte „Manipulation“ bei begehrten Männern landen kann. Eine Art Selbstexperiment sozusagen. Jetzt würde mich also eure Meinung interessieren. Gibt’s spezielle „Tricks“, mit denen man sich als Frau von anderen abhebt? Und vor allem: Was haltet ihr von „using sex as a weapon“ im Sinne von ihn etwas zappeln lassen? Oder soll ich ihn lieber schon beim nächsten Date mit meinen Fähigkeiten beeindrucken?

Edit: und wie siehts eigentlich aus mit in Konkurrenz setzen. Törnt das Männer eher ab oder an? Ich könnte das schon so drehen, dass er von meinen anderen Dates mitbekommt, aber ist das empfehlenswert?

bearbeitet von pennylane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst nicht auf ihn und willst trotzdem das er alle für dich aufgibt und mal sehen wie gut du so manipulieren kannst? Du bist eklig und hast pick up nicht verstanden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich denken die Weiber bei mir auch immer, ich bin kein PUA, weil ich gerne schreibe, wenn ich nichts zu tun hab.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von „using sex as a weapon“

Ernsthaft? Was stimmt mit Dir nicht?

Hört sich irgendwie nicht nach Spaß, Freude, gegenseitige Bereicherung und Verführung an sondern nach Macht, mangelndem Selbstwertgefühl und Krieg.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auf Ihn nicht besonders weil Du die gleichen blöden Spielchen spielst wie der Rest auch! Was spricht dagegen den ganz normalen Weg zu gehen wenn Du ihn magst? Hör auf mit schreiben, verabrede Dich mit ihm, küss ihn beim zweiten Date und schlaf mit ihm beim dritten oder vierten. Von "monagame Beziehung" ist da noch meiiiiiiiiiilenweit keine Rede! Schwer zu kriegen spielen die anderen (schrägen) Lovoo-Mädels auch. Sieh's mal so: er MUSS so viele Dates haben wenn er was Anständiges herausbekommen will. Wenn er Dich mag wird er auch die anderen Dates einstellen. Wenn nicht hast Du Deinen Spaß gehabt und ziehst weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also. Das wichtigste Mittel, um bei nem Kerl interessanter als andere Frauen zu sein ist - authentisch zu sein, keine Machtspielchen zu spielen, keine unnötigen Probleme zu machen, lustig und gut drauf sein - das alles in der Reihenfolge.

Das Problem ist: So wie du das hier schilderst, bist du scheinbar a) nicht authentisch, b) spielst Machtspielchen, c) hörst dich nach Problemen an und d) scheinst wenig wirklichen Spaß an der ganzen Sache zu haben.

Ihr Frauen müsst einfach kapieren, dass ihr euch wie Frauen verhalten sollt, wenn ihr ne funktionierende Beziehung zum anderen Geschlecht haben wollt ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du dich von anderen Mädels abhebst?

Hm.

Wie wärs mit Persönlichkeit?

Aussehen, Charme, Humor und Intelligenz bringe ich mit

Sagt jede, das sie das hat... und da ist schon das Problem..

Wie sehen deine Hobbies aus? Was machst du in deiner Freizeit?

Kannst du was interessantes berichten, was dich interessiert, oder machst du nur Party Party Party?

Kannst du dich für irgendwas so richtig begeistern?

Menchen mit irgendwas überumpeln, von dem sie garnicht dachten, das du das tust?

Kannst du kochen? Backen?

Das Gro der Mädels in deinem Alter ist nunmal leider stinklangweilig. Die sind zwar hübsch, können aber nix.

Ist so.

Wenn du von der obigen Liste, die meißten mit Nein beantworten musst, dann bist du einfach austauschbar.

Gibt zig Mädels die hübsch, aber langweilig sind.

Die jagt man bissl durchs Bett.. mehr will man von denen aber nicht.

Was haltet ihr von „using sex as a weapon“ im Sinne von ihn etwas zappeln lassen? Oder soll ich ihn lieber schon beim nächsten Date mit meinen Fähigkeiten beeindrucken?

Hört sich bissl nach Macht-Wollen an.

Dein ganzer Text liest sich so.

Edit: und wie siehts eigentlich aus mit in Konkurrenz setzen. Törnt das Männer eher ab oder an? Ich könnte das schon so drehen, dass er von meinen anderen Dates mitbekommt, aber ist das empfehlenswert?

Manipulation par Excellance..

Wenn du Selbstbewusst wärest, müsstest du nix "drehen".

Es wäre das normalste der Welt für dich, andere Männer zu treffen, um den richtigen zu finden, der sich auch für dich interessiert, nicht dumme Spielchen (wie du) spielt, dich gut fickt und integer ist, würdest du NULL! ABER AUCH NULL!!! daran denken, dir jemanden angeln zu wollen,

den du irgendwie "rumkriegen" willst..

Ist mehr Ego als sonst was.

Noodle, das ist der beste Beitrag den ich von dir bisher gelesen hab <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeertörtchen.. Ich will meine Erdbeertörtchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Na ja, was wollen Männer schon? Eine Frau die versaut im Bett ist, die beste Freundin und ein bißchen Mutti.

Oh Gott... Alles... nur nicht Mutti :D

Die letzte Frau die versucht hat mich zu bemuttern hat dadurch jegliche sexuelle Anziehung komplett gekillt...

Obwohl... als generelle Aussage trifft es aber wohl schon zu. Kenne viele Männer die nach einem Mutti Ersatz suchen, aber wer will solche Männer?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drum meinte Willow doch "ein bißchen" :)

zB Kochen, verartzten.. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste? Neee.. glaub Willow is ne ganz liepe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noodle hat Recht. Ich meinte generell diese fürsorgliche Art. Was nettes kochen, bei "Aua" pusten und loben wenn er sich Mühe gibt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Forumsmitglieder,

.....

Du bist ja echt drollig.

Du willst Dich von anderen Frauen abheben, um einen Mann zu beeindrucken, der viele Alternativen hat. Und dazu willst Du Dich verhalten wie 90% aller Frauen.

Mehr noch: Du willst die dämlichsten und widerlichsten Methoden ganz bewusst auf die Spitze treiben. Und das bei einem Mann, der Alternativen hat.

Da müsste einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass das nicht funktionieren kann. Naja, weibliche Logik...

Also nimm die dummen Methoden und mache das Gegenteil. Verhalte Dich nicht wie 90% aller Frauen, sondern wie die restlichen 10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Noodle hat Recht. Ich meinte generell diese fürsorgliche Art. Was nettes kochen, bei "Aua" pusten und loben wenn er sich Mühe gibt.

Fällt sowas nicht unter Empathie und sollte Standard sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fällt sowas nicht unter Empathie und sollte Standard sein?

Hoffnung!

Für mich ist es schwer zu beantworten, pennylane, weil ich vieles so intuitiv machen oder sein lassen würde.

Ich würde nicht von anderen Dates erzählen und diskret sein, es sei denn um kokett zu kontern, wenn er es macht. Also wenn Du merkst, dass er offen ist und ihr euch damit necken könnt oder sowas. Vielleicht um zu sehen, ob er Doppelstandards hat, wenn ich es vermute.

Ansonsten glaube ich auch, dass das extra Anstrengen zu Unnatürlichkeit führt und dass Du Dich vielleicht eher verhaspelst wenn Du zuviel nachdenkst. Wie den Jungs hier auch oft unter dem Stichwort "Hirnfick" gesagt wird.

Ich glaube auch Du kannst Dich schlecht abheben, wenn Du über die anderen ja nichts weißt. Du kannst nur Du sein so gut es geht, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abheben ist nicht wichtig, mit Athentizität könntest du aber Erfolg haben.

Eigenschaften die ich an Frauen mag (neben den guten Aussehen) sind:

- absolute Selbstständigkeit (Stichwort Gleichberechtigung) - viele Männer kommen damit eher nicht klar ist so meine Erfahrung aus dem SC

- kein Drama, Gezicke etc.

- keine Spielchen, Manipulation

- Respekt und Loyalität

- eigene interessen und SC, beides wird nicht aufgegeben wenn Frau den Mann gebunden hat

- positive Grundeinstellung / Toleranz

- sportlich, egal was für'n Sport

- neugierig

- fürsorglich, liebevoll aber nicht muttimäßig (ich weiß was PWillow mein)

und natürlich guter, leidenschaftlicher Sex!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werde ich auch ganz weich :wub:

In Konkurrenz setzen ist bei Männern sehr schwierig. Einen Mann interessiert es nicht, was andere Männer für ein HB machen - da vergleicht man dann eher sein Game und wie das andere Männer so machen, um selbst etwas dazu zu lernen.

Machst Du es zu offensichtlich, z.B. vor seinen Augen, ist das Risiko sehr hoch, dass er direkt abhaut. Ganz besonders, wenn er Alternativen hat. Wenn man auf natürliche Art und Weise viel Kontakt mit Männern hat sieht das meines Erachtens ein bisschen anders aus. Das finde ich als Mann auch gut, schließlich will ich ja das HB haben, dass viele andere Männer auch gerne hätten. Aber Du wirst Dich da nicht geschickt genug anstellen können, als dass ein Mann das nicht schnell durchschauen kann. Die anderen Frauen hier haben dazu auch schon genug geschrieben, wie Du vorgehen solltest.

Der beste Satz ist wirklich weiter oben: Versaut im Bett (viel Sex wollen), beste Freundin sein (dazu gehört auch spannende Dinge zu machen oder sich für mehr als nur Serien gucken und mit Freundinnen Gossip austauschen zu begeistern) und fürsorglich wie Mutti. Meine LTR ist diesbezüglich ein richtiges Ferkel und lässt ihr Zeug immer überall bei mir rumliegen oder macht Essenspackungen auf und krümelt mir das gesamte Haus voll - da frag ich mich jedes Mal wieder, warum ich mich darauf eingelassen habe (also so nicht!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das törnt die ersten Dates bischen an. Wenns etwas mehr wird, dann gehen meine Emotionen flöten und dann wundert sich das HB warum etwas nicht stimmt und ich mich verändert habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die Spielchen treiben sind abfuck!

Ehrlich wie stressfrei manches laufen könnte wenn Frauen auch einfach mal zu sich selbst stehen würden, was hier andauernd Männern geraten wird.

Auch wenn du super heiß sein solltest, je mehr du Spielchen spielst, desto eher wird er sich entfernen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte TE

Problem: er hat sehr viele Alternativen

Für den Einen ein Problem, für den Anderen ein Segen, je Blickwinkel.

Bei

einem Mann, der viele Frauen haben kann und sich mit vielen trifft, (...)

funktioniert

„using sex as a weapon“ im Sinne von ihn etwas zappeln lassen?

nicht.

Wirst wohl nicht darum herum kommen mit ihm zu vögeln, denn Baby, im Moment bist DU jene in Konkurrenz gesetzte.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Wenn ihr euch super versteht und im "Flow" seid (er sich auch sehr wohl gefühlt hat, das wirst du ja gemerkt haben), habt ihr doch gemeinsame Interessen oder Hobbys..

Überleg dir für´s nächste Date eine coole Überraschung. Z.B. er mag klettern, dann überasche ihn mit einem Date im Kletterpark, oder sowas. Versuche ihn Herauszufordern auf spielerische Art und Weise. Interessier dich für seine Hobbies und Interessen (ohne dich zu verstellen) und frage warum er diese Dinge gerne tut. Sprich interessier dich einfach für den Menschen.

Diese Mühe würde ich mir allerdings nur machen, wenn er auch interessiert ist.

"Sex as a weapon" immer im spielerischem und spaßigem Sinne. Mach das was sich gut anfühlt und wozu du Lust hast..

Zeig ihm einfach das du ihn magst. Hier gilt auch das Gesetz der "Reciprocity" (was ich austrahle kommt meistens zurück.., sprich du begrüsst jemaden super freundlich weil du diese Person magst, dann überträgt sich das (meistens) auch. Nicht immer.. bla,bla, das genau zu definieren hab ich gerade keine Lust gerade zu.)

Im Catforum gibt´s dazu einen schönen Text, kreiere positive Emotionen (zeig einfach wenn du etwas gut findest), und meide negative Emotionen dadurch verscheucht man die Leute (gesunde Leute). Wenn die Anziehung passt wird das ja vielleicht was? ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden