Neue Bekanntschaft mit LTR Potential hat einen "Freund"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob das der richtige Thread für mein Problem ist. Wollte den Text ursprünglich in die Experten Runde posten, habe dort aber keine Berechtigungen etwas zu erstellen. Text ist auch ein bisschen lang, versuchte einfach so viele Details wie möglich reinzupacken die relevant sein könnten. Wäre toll wenn wir mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus an alle die den Text lesen!

Ich: 32, Schweizer

Sie : 28, HB9, Deutsche

Art der Beziehung

Noch keine, soeben kennengelernt

Problem

Haben uns erst gerade kennengelernt und Interesse scheint beidseitig. Nach drei Tagen hat Sie mir jedoch gebeichtet, dass sie erst gerade jemanden anderen kennengelernt habe aber noch nicht wirklich richtig mit ihm zusammen sei. Wie weiter vorgehen? Diese Frau hat mich richtig weggehauen, habe schon lange nicht mehr so etwas erlebt. Für mich eine Frau mit LTR-Potential.

Zu mir (dieser Teil kann auch übersprungen werden)

Wie ihr sieht ist das mein erster Eintrag hier. Ich hatte eigentlich nie grosse Probleme mit Frauen. Sehe einigermassen gut aus und bin eigentlich auch eher der Alpha-Typ. Daher hab ich mich auch nie mit PU befasst. Ging irgendwie halt immer von selbst. Vor fast zwei Jahren ging dann bei mir eine fast dreijährige "Beziehung" in die Brüche. Hab diese Frau nicht wirklich toll behandelt, dreimal Schluss gemacht und bin nie wirklich zu ihr gestanden. Als sie mir dann verständlicherweise den Laufpass gab, habe ich natürlich alles schön bereut. Bin in eine gröbere Oneitis geraten und habe sinnloses Ex-Back versucht. Habe selbstverständlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann und war während dieser Zeit ein ziemliches Wrack. Habe fast einenhalb Jahre völlig sinnlos alle meine Energie in diese Sache investiert und mich völlig gehen lassen. Durch das bin ich dann auch auf das PU-Forum gestossen, Ex-Back Thread durchgelesen etc.

An dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön an alle die sich hier aktiv beteiligen!!! Ich hatte wirklich eine kleine Lebenskrise zu überstehen und war nahe dran in eine Depression zu fallen. Auch wenn nur als passiver Leser, hat mir das Forum extrem über diese Zeit geholfen. Ich habe im letzten halben Jahr viel an mir selber gearbeitet und viele Tipps aus dem Forum umgesetzt. Habe einige alte Leichen aus meinem Keller beseitigt und fühle mich unterdessen besser den je und nach dieser eher schwierigen Zeit wie neu geboren. Über Ex-Back habe ich unterdessen nur noch ein müdes Lächeln übrig und mit der Frauenwelt läufts unterdessen wieder richtig gut. Es ist schon immer wieder interessant zu merken, dass man das was man fühlt auch wirklich ausstrahlt. Und vor allem was das für eine komplett andere Wirkung auf das andere Geschlecht hat!

-----

Situation/Problem
Uns jetzt hab ich da am letzten Wochende so eine Frau kennengelernt...

Freitag
War in meiner Stadt unterwegs und habe sie in einer Bar entdeckt. Sie war mit einer Kollegin unterwegs die ihrerseits schon von ein paar Typen angebaggert wurde. Hab den Moment genutzt und sie angesprochen. Lief dann alles super. Habe den Abend zusammen mit ihr verbracht bis das Licht anging und endete damit, dass ich ihre Nummer bekam und Sie und ihre Kollegin am nächsten Tag zu mir nach Hause zum BBQ eingeladen habe.

Samstag
Habe noch zwei Kollegen meinerseits eingeladen und die Damen kamen dann um ca 20:00 zu mir. Stimmung war super und hatten alle einen tollen Abend. War am Anfang ein bisschen skeptisch, da es schon ein bisschen "schräg" war zwei "fremde" Frauen zu "fremden" Typen einzuladen, kannten uns ja nur ein paar Stunden vom Vorabend. Stimmung war aber extrem locker und ich glaube die Damen haben sich richtig wohl gefühlt. Muss vielleicht erwähnen, dass die Zwei aus Deutschland kommen und noch nicht lange in unserer Stadt sind (in der Schweiz). Ich hatte dann auch viel C&F und sogar schon ein bisschen Kino mit ihr. Abend verlief richtig gut und witzig. Das ganze endete dann so, dass wir bis um Morgen um 4 bei mir gefeiert haben und die beiden wieder mit dem Taxi nach Hause sind. Für den nächsten Tag habe ich mich mit ihr alleine fürs Fussballspiel verabredet...

Sonntag
Nach diesen zwei durchzechten Nächten war ich erstmal so richtig kaputt. In meinem Alter geht die Regenerationszeit halt schon ein bisschen länger als früher ;-). Sie hat mir dann geschrieben, wenn das Spiel sei etc. Sie wäre ziemlich kaputt und überlege sich, sich einfach mal zu erholen und nicht ans Spiel zu kommen. So ca. zwei Stunden vor dem Spiel hat sie mich dann gefragt ob ich böse wäre wenn sie zuhause bleiben würden und wir das ein anderes mal nachholen würden. Hab locker reagiert und gesagt kein Problem etc...

Hab mich dann auf das Spiel gefreut (Saisonfinale und bei Sieg Europapokalqualifikation :banana: ) und gar nicht mehr an Sie gedacht. Und siehe da, so ca. 1h vor Anpfiff kam dann ne Nachricht ob ich Sie immer noch mitnehmen würde. Bingo! Hab Sie dann vor dem Stadion getroffen, Karten gekauft und rein auf die Stehrampe. Obwohl wir beide recht kaputt waren hatten wir nach 5 Minuten bereits wieder das erste Bier in der Hand. Die Dame mag wirklich gut feiern! Muss auch noch erwähnen, dass ich mich vor ein paar Jahren aktiv für die Fanszene eingesetzt habe und mich daher extrem viele Leute dort kennen. Social Proof war richtig gut! Das Spiel war dann auch bestens. Bestes Wetter, tolle Stimmung, drei Tore, Europapokalqualifikation. Glaube ihr hat es richtig spass gemacht und fragte auch schon wenn ich sie das nächste mal mitnehmen würde. Während den Spiel hatten wir wieder viel C&F & Kino. Sie hat auch mit ein paar shittests bombardiert, z.B. dass sie ein 5jähriges Kind (welches nicht exisitiert) habe und ob mich das stören würde. Glaube habe aber alle tests relativ gut überstanden. Lief also also ziemlich gut und Spiel ging zu Ende. Auf ihre Initivative wollten wir dann noch weiter gehen. Haben uns dann geeinigt, dass wir noch auf ein Bier zu mir nach Hause gehen und die Reste des BBQ vom Vorabend essen würden.

Liefen dann zu mir und holten auf dem Weg noch ein paar Bier und Kippen. Ein paar hundert Meter vor meiner Tür zog sie dann ihr Handy raus und meinte ein Kollege aus Deutschland sei kurzfristig in einer anderen Stadt und ob es ok wäre wenn sie den besuchen gehe. War natürlich innerlich ein bisschen enttäuscht, habe das ihr aber nicht gezeigt. Haben uns verabschiedet und sie meinte dann auch das wir uns eh bald wieder sehen würden.

Zu ihr

Ist wirklich eine tolle Frau. Angehende Ärztin, super intelligent, gutaussehend und hat vor allem einen tollen Humor der zu meinem passt (ist mir extrem wichtig!). Sie hat sich auch bestens mit meinen Kollegen/Freunden verstanden und man hatte das Gefühl man kenne sich schon lange. Mir ist so etwas wirklich schon lange nicht mehr passiert. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich jemand so weggehauen hat. Am Sonntag vor dem Spiel war ich supernervös und hatte Gefühle im meinem Bauch die ich sicher schon 10 Jahre nicht mehr hatte. Meinte die gäbe es gar nicht mehr in diesem Alter. So weit ich das einschätzen konnte, habe ich auch bei ihr nicht einen allzuschlechten Eindruck hinterlassen und gegenseitige Anziehung war zu spüren. Vielleicht ist es ein bisschen naiv das bereits so früh zu sagen, aber für mich ist sie ein Frau mit LTR Potential. Lay steht überhaupt nicht im Vordergrund im Moment. Noch wichtig zu erwähnen ist, dass sie in einem Monat zurück nach Deutschland gehen wird um ihr Examen zu machen. Danach (Oktober) möchte sie jedoch wieder in meine Stadt kommen um hier als Arztin zu arbeiten.

Montag/Problem

Wie bereits erwähnt bin ich ziemlich auf Wolke 7 geflogen. Nach der schwierigen Zeit im letzten Jahr war dieses Wochenende wieder so ein richtiger Eye-Opener wie blöd man eigentlich war. Habe ihr dann am Montagabend geschrieben, sie gefragt wie es ihr geht (ich war tod nach diesen drei Tagen) und ihr einen guten Start in die Woche gewünscht (sie hat die ganze Woche Nachtschicht im Spital). Habe aber nichts vonwegen nächsten Treffen oder so erwähnt.

Jetzt die erste Frage, war das schon ein Fehler sich nach einem Tag wieder zu melden?

Etwas später kam dann eine SMS zurück: Sie möchte sich nochmals für das tolle Weekend bedanken etc.. es hätte ihr extrem spass gemacht aber sie müsse mir etwas beichten. Sie wäre nicht wegen ihrem Kollegen so fluchtartig abgehauen sondern weil sie zu ihrem Freund fuhr.. BAM!! Nach dem dritten Bier hätte sie einfach das schlechte gewissen überrannt und sie musste abhauen. Sie fühle sich als riesen Arschgesicht gegenüber mir, vor allem weil sie sich ja auch nicht wirklich verhalten habe wie sie einen Freund hätte. Ich habe dann jedoch locker reagiert und meinte sie solle sich keinen Kopf machen, wäre nichts passiert und es hätte mir einfach spass gemacht sie kennen zu lernen. Haben dann auch noch relativ lange weitergetextet. Sie hat dann auch noch so ein paar Anspielungen gemacht, dass es ihr wirklich extrem spass gemacht hätte und es ihr aus diesem Grund sehr schwer gefallen sei mir zu sagen dass da jemand wäre, ansonsten hätte sie das schon viel früher getan. Ausserdem meinte sie auch, dass das mit dem anderen noch ziemlich frisch und undefiniert wäre und ausserdem etwas kompliziert. Sie habe jetzt auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber usw.. Wäre schön wenn wir uns wiedermal über den Weg laufen würden etc...

Habe ihr dann alles gute gewünscht und mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Fragen

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Das eine ist, dass sie in einem Montag eh für 2-3 Monate weg ist. Fakt ist aber auch, dass sie danach wahrscheinlich für längere Zeit in meine Stadt zieht. Meinerseits gehe ich ebenfalls in einem Monat für 4 Wochen mit einem Kollegen nach Südostasien und werde sicherlich auch eine gute Zeit haben. Was mich ein bisschen verwundert ist, wie man mit jemand so heftig Flirten kann wenn man auf der anderen Seite ja was "frisches" erst begonnen hat. Frage mich ob da wirklich alles in Ordnung ist (geht mich aber nichts an und interessiert mich auch nicht). Für mich habe ich jetzt entschlossen mich sicherlich nicht mehr bei ihr zu melden. Ist das richtig? Ich denke sie ist im Moment etwas verwirrt (hat sie mir auch indirekt so mitgeteilt). Am besten wäre es wahrscheinlich einfach im Oktober zu schauen wenn sie wieder hier ist. Nichtdestotrotz hätte es mir natürlich Spass gemacht, ihre restilche Zeit in meiner Stadt noch mit ihr zu verbringen bevor sie dann geht. Unter den jetzigen Umständen ist das jedoch nicht wirklich einfach.

Was denkt ihr, wie soll ich mich in dieser Situation am besten verhalten? Wirklich Kontakt abbrechen oder noch irgendwelche Invests bringen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

bearbeitet von Toorey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das in der Beziehungskiste?Und überhaupt, da lernt eine man jemand kurz kennen und schon wird da so ein aufheben drum gemacht.

Bleib doch einfach locker, bisher läuft es eh drauf hinaus das du ihr Kumpel wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf wartest Du? Game sie, wie jedes andere Mädel auch. Völlig unabhängig von ihrem "Freund". Ignorier ihr diesbezügliches Geschwafel. Sind nur Worte. Blablablub .... Und schau, wie es sich entwickelt. Ne angehende Ärztin und HB 9. Würde ich nicht mehr von der Angel lassen ....hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie in einer Bar kennengelernt und nichts gemacht. Du hast sie beim Essen ein bisschen berührt. Und dann beim Fußballspiel? Auch nichts? Melde dich nicht mehr bei ihr, in ein paar Tagen ist dein Hormonspiegel wieder gesunken und die Verknalltheit verfliegt. Und fürs nächste Mal: Viel schneller küssen, in den Bar, heimlich in der Küche, wenn die anderen im Wohnzimmer sind, wenn ein Tor fällt etc. Dann weißt du viel schneller was Sache ist: Entweder sie sagt dir dann, dass sie einen Freund hat oder der Kuss schüttet bei ihr auch Hormone aus und du bindest sie besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir was du falsch machst. Das gleiche wie hier mit dem Unterforum. Bevor du die Frau anständig verführt und durchgebumst hast, denkst du an Beziehung und deshalb wirst du das komplett verkacken. Erstmal 5 Schritte zurück und die Frau mal Küssen, fingern, Ficken und dann noch mal ficken. Danach kannst du dir um den ganzen anderen Kram n Kopf machen. Wenn dann mal was handfestes rumgekommen ist, darfst du mit dieser Frau auch mal in der Beziehungskiste reinposten, bis dahin gehört das in die "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden