schädige ich sie ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salve !

folgende situation, ich hab ne hb8,5 erfolgreich gegamed und auf ltr eingestiegen. gestern das 3. mal gesehen, denk ich mir, zeit für sex. im bett, schön petten, ausziehen, mit dem finger stimulieren. und dann auf einmal dreht sie durch und weint und so, und sagt sie schaltet immer komplett ab wenns ihr anfängt sehr zu gefallen. shit. aber ok, was willste machn. dann fragt sie mich was ich jetzt von ihr denk und ob ich sauer sei. ich hab gesagt naja, toll ists nicht, aber sauer bin ich nich, kann sie ja nix für. jedenfalls 5min später fällt sie auf einmal über mich her, und setzt sich auf ihn drauf, und ich halt den schmerz fast nicht aus weil sie ihn reinnimmt obwohl sie ZERO, NULL feucht ist. dabei sieht sie dem gesichtsausdruck nach aus als würde sie fast weinen, aber auf die frage ob alles ok ist etc.. erwiedert sie immer alles bestensund grinst.

meine vermutung: die hat nur gepoppt weil sie mich nicht enttäuschen wollte. seht ihr das auch so ? sie gibts nicht zu wenn ich sie drauf anspreche.

aber naja, ich hab halt angst dass sie das psychisch schädigt.

meinungen please.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam... also sowas ist mir auch noch nicht passiert !

Vielleicht nur ein Shittest ? Vielleicht irgendwas aus der Vergangenheit ?

Also ich denke du hast jedenfalls nix verkehrt gemacht und solltest dir diesbezüglich keine Sorgen machen, aber ich würde mal in Ruhe mit ihr darüber reden ! Wer weiss wovon das kommt...

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
folgende situation, ich hab ne hb8,5 erfolgreich gegamed und auf ltr eingestiegen. gestern das 3. mal gesehen, denk ich mir, zeit für sex.

Das ist ein Widerspruch. Man kann nicht eine LTR führen, ohne zuvor Sex gehabt zu haben. Lies Dich dazu mal ein hier.

im bett, schön petten, ausziehen, mit dem finger stimulieren. und dann auf einmal dreht sie durch und weint und so

Beschäftige Dich für einige Zeit mit etwas ganz anderem. Sie wird zutraulich werden.

setzt sich auf ihn drauf, und ich halt den schmerz fast nicht aus

Dann hör auf! Was soll das?

aber auf die frage ob alles ok ist etc..

Was sollen diese blöden Fragen?

meine vermutung: die hat nur gepoppt weil sie mich nicht enttäuschen wollte. seht ihr das auch so ? sie gibts nicht zu wenn ich sie drauf anspreche.

Denk immer dran: alles was Mädchen machen, ist süß! Verführe sie richtig! Stell Anziehung her, gib ihr das Gefühl, dass Du der richtige bist, sie verstehst! sie soll sich nicht ficken lassen wie ein Stück Fleisch! sie soll sich verzehren nach dem geiles Körper des Verführers, der Du bist! Und frag um Himmels willen nicht so viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane, sorry aber du hast das ganze mit den falschen augen gelesen.

Das ist ein Widerspruch. Man kann nicht eine LTR führen, ohne zuvor Sex gehabt zu haben. Lies Dich dazu mal ein hier.

ok, war zu faul 'beziehung' auszuschreiben. aber um es deinetwillen genauer zu definieren, wir haben uns darauf geeinigt dass wir beide mehr voneinander wollen als nur kurz ficken und dann tschüss. zufrieden ?

Beschäftige Dich für einige Zeit mit etwas ganz anderem. Sie wird zutraulich werden.

definier einige zeit ? falls du damit meinst, ich sei zu schnell rangegangen, bin ich definitiv nicht. ich hab ein gutes gespür und lass ihnen auch zeit.

Dann hör auf! Was soll das?

ich mags wenns n bissel forscher zugeht, dann werd ich nicht gleich aufhören wenns mal eben weh tut. meh ?

Was sollen diese blöden Fragen?

ich weiß ja nicht was du für einer bist, jedenfalls wenn ich mit einer im bett bin und es sieht für mich so aus als hätte sie grade nen psychischen zusammenbruch, frage ich nach. stell dir mal vor es ist so eine, die schon viel scheiß erlebt hat, und sich deswegen nicht traut was zu sagen wenns zb weh tut, ihr unwohl ist, etc.. dann fickst sie schön lang durch und mit jedem stoß schädigst ihre psyche noch mehr.

manchmal scheint es als verlieren manche pua-leute aus den augen dass frauen auch lebewesen sind die genauso das anrecht darauf haben dass man sie nicht absichtlich schädigt und verletzt wie männer.

fastlane, danke für deine antwort aber zu meiner eigentichen frage hast du mir nicht wirklich weitergeholfen. mir ging es um die einschätzung, ob ich heute einen fehler gemacht habe der für sie psychisch nachwirkungen haben kann. danke an der stelle silencewalter, für deine hilfreiche antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein bisschen forscher und "ich halt den schmerz nicht mesh aus!" sind aber zwei verschiedene par schuhe...

ich hatte auch mal eine die geweint hat beim sex- angeblich weil sie da so loslassen kann -ok-

war ein ons ich kann dir also leider nichts über ihre psyche sagen --- scheint aber verbreiteter zu sein....

was bei deiner natürlich nachher etwas komisch ist ist das sie so staubtrocken war..

könnte mir aber folgendes vorstellen:

sie hat diesen weintick - fängt also an zu weinen - du schaust etwas erschrocken drein und weisst nicht wie du damit umgehen sollst...

sie macht sich sorgen das du sie jetzt für krank hältst und verliert ihre lust und denkt sich bevor ich ihn komplett verliere besorg ichs ihm lieber auch wenns mir weh tut....

frauen tut es nämlich auch verdammt weh wenn sie nicht feucht sind...

vielleicht solltest mit ihr reden und ihr sagen das es im bett nichts gibt was ihr dir gegenüber peinlich sein muss und das du all ihre eigenheiten aktzeptierst und spass daran hast mit ihr zu schlafen, das sie sich bei dir fallen lassen kann und sich geborgen fühlen soll. du hast sie gerne und deshalb hättest du gerne das sie ihre wünsche äussert und dir sagt was sie mag ohne das sie angshaben muss das auch nur irgendetwas das in deinem schlafzimmer passiert dieses je verlassenw wird. sie kann dir vetrauen.

nach dem gespröch sollte es besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber naja, ich hab halt angst dass sie das psychisch schädigt.

meinungen please.

thx

Die ist schon psychisch geschädigt. Empfehle ihr, ne Therapie zu machen. Keine Frau die noch alle Tassen im Schrank hat würde sowas machen. Frauen tut das Gerüchten zufolge nämlich noch mehr weh als Männern.

So eine Verlustangst muss man erstmal haben. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Blödsinn, sich auf irgendwas zu "einigen" bevor man überhaupt mal Sex hatte - jetzt hast du nämlich den Salat.

Zum anderen: Ihr habt wohl kein Gummi benutzt? Das finde ich noch unverantwortlicher als das andere.

Ich schätze mal, du bist da an eine höchst merkwürdige Frau geraten ... wenn das schon so anfängt, ist der Weg zur LSE-Dramaqueen nicht weit.

Ich würde es nochmal probieren, und wenn es wieder so abläuft, dann ... die Sache auf jeden Fall gut überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmmmmmmmm ich weiß nich was los ist irgendwie bin ich momentan wohl nicht fähig, begebenheiten adäquat in worte zu fassen.

esperame, das mit dem einigen ist ja nicht so dass wir gesagt haben wir sind jetzt ein paar komme was wolle. jedoch spreche ich aus prinzip (ja, puas, steinigt mich) mit den frauen bevor ich mit ihnen schlafe ab, ob es auf 'mehr' rausläuft oder ob es nur sex sein soll. ich hab einfach den persönlichen moralischen anspruch, eine frau nicht zu vögeln wenn sie sich hoffnungen auf mehr macht, es muss klarheit herrschen. ich verarsche keine frauen.

wegen dem gummi - sie verhütet mit pille, sie hat meinen aktuellen aidstest gesehen, ich ihren. warum unverantwortlich ?

mit deiner schätzung liegst du wohl richtig. auf der einen seite eine sehr starke persönlichkeit, was mich ja so angezogen hat an ihr, aber manchmal irgendwie wie ein kleines mädchen und enorm schwach und zerbrechlich.. ganz seltsam. mal sehen.

danke für eure antworten ihr beiden.

lg

a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicherlich noch mehr Krankheiten ausser Aids, daher sollte man die Variante Pille nur machen, wenn man schon ne Weile zusammen ist und es keine weiteren Partner gibt, also das ganze eine Monogame Beziehung ist.

Gegen die Trockenheit hilft Gleitgel.

Wenn Du siehst, es tut Ihr so weh dass sie weint, dann hör erst mal auf und nehm sie in den Arm und sag Ihr dass alles OK ist. Nicht so viele Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hendrik hat absolut recht - die Variante mit dem aktuellen Aidstest kann man machen, wenn man sich eine Weile kennt, und ausschließen kann, dass in jüngerer Vergangenheit irgendwas vorgefallen ist. Du weißt hoffentlich, dass HIV erst drei Monate nach einer Infektion nachweisbar ist.

Dazu gibt es noch Hepatitis, HPV (Feigwarzen), Clamydien, Gonorrhöe (Tripper), Syphilis (tatsächlich wieder weiter verbreitet, warum muss man sich da gar nicht fragen), Genitalherpes ... und ne Menge mehr unangenehme Sachen. Die auf einem aktuellen Aidstest nicht vermerkt sind.

Gleitgel ist immer eine gute Idee, gibt es ja auch in praktischen Handtaschengrößen.

Wobei hier das Problem eher der Kopf ist.

Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung auf, dass du mit dieser Frau nie wirklich entspannten, aufregenden, guten Sex haben wirst. Jedenfalls nicht so, wie mit einer, die mit ihrer Sexualität okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nightshift

... jedenfalls wenn ich mit einer im bett bin und es sieht für mich so aus als hätte sie grade nen psychischen zusammenbruch, frage ich nach. stell dir mal vor es ist so eine, die schon viel scheiß erlebt hat, und sich deswegen nicht traut was zu sagen wenns zb weh tut, ihr unwohl ist, etc.. dann fickst sie schön lang durch und mit jedem stoß schädigst ihre psyche noch mehr.

manchmal scheint es als verlieren manche pua-leute aus den augen dass frauen auch lebewesen sind die genauso das anrecht darauf haben dass man sie nicht absichtlich schädigt und verletzt wie männer.

Ich finde Du hast gut reagiert. Bin ganz deiner Meinung, nightshift.

Für diese Reaktion kann es mehrere Ursachen geben. Da ich zu wenig über sie und dich weiß, kann ich hier nur allgemeine Antworten geben. Dass ich deswegen der Frau gleich eine Therapie empfehlen würde, ist doch etwas krass. Wir sind alle mal schlecht drauf - wenn dann vom Partner immer gleich solche Empfelungen kämen...

Mögliche Gründe

1. In einer früheren Beziehung hat ihr Partner extrem Druck gemacht und sie fürchtet sich davor, dass es wieder so sein könnte.

2. Sie hat sich an etwas starkes erinnert (Anker) und das hat das Weinen ausgelöst. Um das zu entankern kannst Du nur eine gute Vertrauensbasis herstellen und sanft nachfragen was es ist/war. Dass Du mit ihr redest finde ich gut. Ich bin mir auch sicher, du wirst den Unterschied zwischen Drama machen und einer echten Sorge locker unterscheiden können. Vor allem - welchen Grund (Gewinn) hätte sie in der Situation gehabt mit Drama zu reagieren?

3. Es gibt sogar Frauen, die weinen, wenn sie einen besonders starken orgasmus haben (ja, auch das gibts). Das ist keine hysterische Reaktion, sie kann aber passieren wenn sich eine Frau Dir ganz öffnet (nicht nur körperlich). Genauso wie man auch aus großer Freude heraus weinen kann. Ich weiß dass Du vorher noch nicht geschlafen hast mit ihr, darum nur eine allgemeine Anmerkung.

3. Am wahrscheinlichsten ist für mich - sie wollte nicht, dass Du sauer auf sie bist und hat sich überwunden und mit Dir geschlafen, weil sie dich nicht verlieren wollte. Du bedeutest Ihr eine ganze Menge. Gleichzeitig hat sie sich dafür gehasst, dass sie es getan hat. Soviel Druck zu empfinden ist ja auch kein schönes Gefühl. Ist fast eine Art "Selbstvergewaltigung".

Du kannst ihr auf jeden Fall damit helfen, indem Du ihr erklärst, dass sie deswegen nicht unter Druck steht von Dir. Wenn Du das Vertrauen und einen geschützten Raum zwischen euch weiter ausbaust und sie sich entspannen kann wird sie ihr schlechtes Gewissen abbauen und öfter spontan Lust auf Sex haben, ohne sich (und dich) dabei zu verletzen. Doch das kann etwas Dauern.

Wenn Du mehr Fragen dazu hast, freu ich mich auf eine PM von Dir.

Liebe Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden